Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

London: Auto fährt in Menschenmenge.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
London: Auto fährt in Menschenmenge.

"Auto-Dschihad? Mann rast in London mit PKW in Menschenmenge vor Parlament (Video/Updates)
14. August 2018

Ein Mann, zu dem bisher keine näheren Informationen vorliegen, ist heute morgen um halb acht Uhr mit einem PKW in die Absperrungen vor dem britischen Parlament in London gerast. Der Fahrer sei bereits von der Polizei festgenommen worden, berichten britische Medien
Updates: Terrorverdacht – Verdächtiger ist Schwarzer – Video von Überwachungskamera zeigt Anschlag (siehe unten)!..."


https://philosophia-perennis.com/2018/08/14/london-mann-rast-mit-pkw-in-menschenmenge-vor-parlament/

---------------------------------------------

Nichts hat mit nichts zu tun.

Europa wird sich verändern - und wir freuen uns drauf.
(Satire off)

Man kann es bald nicht mehr lesen.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin sicher, dass daran gearbeitet wird.

Ich auch. Eine Nachrichtensperre gab es ja bei diesem Vorfall nicht. Ich würde zu gerne mal Mäuschen in den oberen Etagen der Redaktionen spielen, wenn diese Meldungen eintreffen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
"Auto-Dschihad? Mann rast in London mit PKW in Menschenmenge vor Parlament (Video/Updates)
14. August 2018

Ein Mann, zu dem bisher keine näheren Informationen vorliegen, ist heute morgen um halb acht Uhr mit einem PKW in die Absperrungen vor dem britischen Parlament in London gerast. Der Fahrer sei bereits von der Polizei festgenommen worden, berichten britische Medien
Updates: Terrorverdacht – Verdächtiger ist Schwarzer – Video von Überwachungskamera zeigt Anschlag (siehe unten)!..."


https://philosophia-perennis.com/2018/08/14/london-mann-rast-mit-pkw-in-menschenmenge-vor-parlament/

---------------------------------------------

Nichts hat mit nichts zu tun.

Europa wird sich verändern - und wir freuen uns drauf.
(Satire off)

Man kann es bald nicht mehr lesen.
unschuldige sterben und die schuldigen sitzen in den parlamenten
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
unschuldige sterben und die schuldigen sitzen in den parlamenten

Richtig und ab Dezember 2018 in 190 Staaten. Was sagte ein deutscher Minister voriges Jahr kurz nach der Wahl? "Ab November geht es rund."

Normalerweise erklärt sich einem der Sinn nicht, 10 Hunde in einen Sack mit 10 Katzen zu stecken. Aber was ist heute noch normal? Der Kriminalitätsimport geht "weiter so" und das sind die Ergebnisse.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Berichte: Mutmaßlicher Attentäter von London stammt aus dem Sudan
15.08.2018 • 11:24 Uhr


"Der mutmaßliche Terroranschlag vor dem Londoner Parlament soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge von einem Briten sudanesischer Herkunft verübt worden sein. Der 29-Jährige lebt in einer kleinen Wohnung in Birmingham, wie unter anderem die Zeitung "The Telegraph" am Mittwoch berichtete. Nach Angaben von Freunden soll er vor etwa fünf Jahren von Nordostafrika nach Großbritannien gekommen sein. Zuvor habe er Elektrotechnik studiert...

...Der Mann war am Dienstagmorgen mit einem Auto in Fußgänger und Radfahrer gefahren. Drei Personen erlitten Verletzungen. Der 29-Jährige wurde noch am Tatort aus seinem Auto heraus festgenommen."

https://deutsch.rt.com/newsticker/74517-berichte-mutmasslicher-attentater-von-london-stammt-aus-dem-sudan/
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich auch. Eine Nachrichtensperre gab es ja bei diesem Vorfall nicht. Ich würde zu gerne mal Mäuschen in den oberen Etagen der Redaktionen spielen, wenn diese Meldungen eintreffen.

Oh nein...glaub mir das willst du nicht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
wahrscheinlich eine junge Fachkraft die am Alltagsrassismus in England gescheitert ist ......

geht mir das nur so, wenn es um Kriminalität oder Terrorismus geht ist der mutmaßliche Täter fast immer Migrant oder hat Migrationshintergrund ?
Bei Sexualdelikten ist es schon fast die Regel, wenn man die Missbrauchsskandale der Kirche mal außer Acht lässt
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
wahrscheinlich eine junge Fachkraft die am Alltagsrassismus in England gescheitert ist ......

geht mir das nur so, wenn es um Kriminalität oder Terrorismus geht ist der mutmaßliche Täter fast immer Migrant oder hat Migrationshintergrund ?
Bei Sexualdelikten ist es schon fast die Regel, wenn man die Missbrauchsskandale der Kirche mal außer Acht lässt

na ja ,es gibt noch die versteckte Kriminalität des organisierten verbrechens die weit verbreiteter ist,sie ist quasie im Volk integriert,trittaber kaum in den medien in erscheinung
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
na ja ,es gibt noch die versteckte Kriminalität des organisierten verbrechens die weit verbreiteter ist,sie ist quasie im Volk integriert,trittaber kaum in den medien in erscheinung

aber gerade dort sind fast alle Migranten oder haben Migrationshintergrund, im Knast gibt es kaum noch Biodeutsche

ein Kumpel ist Sozialarbeiter und betreut Knackies, keine Kapitalverbrechen, hauptsächlich Kleinkriminelle und kleinere Lichter in der organisierten Kriminalität. Das hier "erwirtschaftete" Geld bleibt auch nicht in Deutschland sondern geht in die Heimat. Deutsche Gerichte haben zumeist keinerlei Zugriff auf das ergaunerte Vermögen.

Die meisten Dönerbuden und Kleinunternehmen von Migranten gehören zur Mafia und betreiben Geldwäsche. Weshalb die später umdeklarierten NSU- Morde auch über 10 Jahre als Döner- Morde bezeichnet wurden. Unabhängig was an der NSU tatsächlich dran war oder ist, für die Polizei war ein Mafia- Hintergrund weit wahrscheinlicher als 2 rechtsradikale Hobbykiller die auch noch so perfekt arbeiten das sie keinerlei Spuren hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
a
Die meisten Dönerbuden und Kleinunternehmen von Migranten gehören zur Mafia und betreiben Geldwäsche. Weshalb die später umdeklarierten NSU- Morde auch als Döner- Morde bezeichnet wurden. Unabhängig was an der NSU tatsächlich dran war oder ist, für die Polizei war ein Mafia- Hintergrund weit wahrscheinlicher als 2 rechtsradikale Profikiller die keinerlei Spuren hinterlassen.
dazu zählen auch Eisdielen und pizzarien, jeder der dort einkehrt trägt an der Verbreitung von verbrechen bei

https://youtu.be/L7plJ4aYw1s
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
dazu zählen auch Eisdielen und pizzarien, jeder der dort einkehrt trägt an der Verbreitung von verbrechen bei

natürlich, aber alle gelten als unschuldig bis sie rechtskräftig verurteilt sind

bei einer der besten Dönerbude die ich je besucht hatte war das total offensichtlich, der Laden hatte zumeist kaum Kundschaft und häufig speisten teuer gekleidete Türken mit ortsfremden Kennzeichen an ihren Oberklassewagen umsonst und unterhielten sich stundenlang mit ihm in ihrer Heimatsprache. Egal wann ich dort war, er hatte nie viel Kundschaft und trotzdem schien das Geschäft gut zu gehen. Mir war es Rille ob Mafia oder nicht, sein Döner war genial. Irgendwann war der Laden dicht und ihn habe ich auch nie wieder gesehen. Vielleicht war es auch die NSU ..... ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
natürlich, aber alle gelten als unschuldig bis sie rechtskräftig verurteilt sind

bei einer der besten Dönerbude die ich je besucht hatte war das total offensichtlich, der Laden hatte zumeist kaum Kundschaft und häufig speisten teuer gekleidete Türken mit ortsfremden Kennzeichen an ihren Oberklassewagen umsonst und unterhielten sich stundenlang mit ihm in ihrer Heimatsprache. Egal wann ich dort war, er hatte nie viel Kundschaft und trotzdem schien das Geschäft gut zu gehen. Mir war es Rille ob Mafia oder nicht, sein Döner war genial. Irgendwann war der Laden dicht und ihn habe ich auch nie wieder gesehen. Vielleicht war es auch die NSU ..... ?

ich schätze eher die Steuerfahndung ...
das ist gang und Gäbe, die haben meist mehrere Idenditäten > mit einem Pass H4 in Duisburg , mit dem anderen Unternehmer in Köln ... ein halbes Jahr Scheinumsätze, Umsatzsteuerbetrug ... + Zulieferer über den Tisch ziehen ... abhauen ... und die selbe Masche unter anderem Namen 3 Strassen weiter ... das können nicht nur China Retaurants, ein alter Hut der totgeschwiegen wird > warum ? weil die Beamtenmühlen sehr langsam arbeiten ... in Großstätten ist die Chance auf eine Steuerprüfung gleich 0 ... erst nachdem das Fa. zigtausende Euro Umsatzsteuer von Scheingeschäften erstattet hat, kommen die mal so ganz langsam in die Puschen ...
Jo und so machen die einen Laden auf, wieder zu, wieder auf ... und wenn die in ca. 3-4 Jahren genügend Geld haben, fangen die an Geld zu waschen ...
Batschacken sind jetzt nicht so blöd 45 Jahre zu arbeiten, um als Rentner in der Mülltonne nach Flaschen und Essen zu suchen ... das kriegt nur ein Deutscher auf die Reihe ...;) und was macht die Justiz und Politik dagegen ??? ....ja genau ... die würgt höchstens dem kleinen Michel eine rein, wenn der zu viel Kilometer beim Pendeln angegeben hat, weil der Batschacke ist weg ... von dem ist nix zu holen ... und einer muss ja zahlen ...deswegen auch bis 67 schuften ... und dann erst Flaschensammeln ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
terra-111;1085729[B schrieb:
]Richtig und ab Dezember 2018 in 190 Staaten[/B]. Was sagte ein deutscher Minister voriges Jahr kurz nach der Wahl? "Ab November geht es rund."

Normalerweise erklärt sich einem der Sinn nicht, 10 Hunde in einen Sack mit 10 Katzen zu stecken. Aber was ist heute noch normal? Der Kriminalitätsimport geht "weiter so" und das sind die Ergebnisse.
Keine Panik, das sind nur Lippenbekenntnisse wie die der europäischen Staaten gegenüber Merkel. Wäre es anders, würde Europa sich zwar der " europäischen Lösung " verweigern, aber dem zustimmen, klebt man das Etikett UN drauf, und Merkel bräuchte nicht mehr tingeln.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
ich schätze eher die Steuerfahndung ...

du meinst die beiden Uwes waren Terminatoren vom Finanzamt ? ;)

ja, bei uns stehen die ständig auf der Matte und prüfen die Fahrtenbücher weil sie ansonsten nix finden. Wenn ich lese was ich als Rente bekomme ist das ein Witz und die geringe Summe muss auch noch erneut versteuert werden.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich auch. Eine Nachrichtensperre gab es ja bei diesem Vorfall nicht. Ich würde zu gerne mal Mäuschen in den oberen Etagen der Redaktionen spielen, wenn diese Meldungen eintreffen.

Wieso ein Mäuschen, das kann ich dir auch sagen!

Die letzte Meldung über einen Einzelfall wird kopiert, Ort und Datum geändert und zwei, drei Anpassungen über Waffen und Opfer gemacht. Fertig!

PS: Die Nachrichtensperre kommt wohl noch, in Schweden wurden ca. 100 Auto's abgefackelt und Polizisten mit Steinen beworfen. Also ganz ähnlich wie in den Banlieus zu Paris. Bis jetzt wurde, streng nach schwedischem Gesetz, nur von vermummten, schwarz gekleideten Jugendlichen gesprochen. Aber mit ein bisschen suchen findet man heraus, dass es wohl die Cousins vom Pack aus Paris waren...

PPS: In der Schweiz fängt es an zu drehen und den linksgrünversifften Relativierern bläst langsam ein steifer Wind ins Gesicht.
Schuld sind 5 Franzosen aus Nordafrika, die einen Erlebnisurlaub in Genf gemacht haben und dabei ein paar "Erlebende" produzierten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
du meinst die beiden Uwes waren Terminatoren vom Finanzamt ? ;)

ja, bei uns stehen die ständig auf der Matte und prüfen die Fahrtenbücher weil sie ansonsten nix finden. Wenn ich lese was ich als Rente bekomme ist das ein Witz und die geringe Summe muss auch noch erneut versteuert werden.

der war gut ...
genau die Fahrtenbücher ... dem Fa ist es klar das der Michel nicht im großen Stil betrügen kann, dazu fehlen die Eier ...und wo will er denn hin ... er hat nur den einen Pass und eine Sprache ... der Batschlawacke hingegen wird als Gauner erzogen ... schnelles Geld ohne Arbeit ...weil es funktioniert ...
wenn der abgeschoben wird, wartet der Passmacher schon am Flughafen mit neuer Idendität auf den ... in der Türkei oder Bulgarien ca. 300-1000 € komplett eingetragen quasi echt ...
und unser einer darf immer mehr Steuern abgeben, länger Arbeiten, schneller arbeiten ... um mit 67 bettelnd und Flaschensammelnd und aufstockend seine Rente mit kaputten Knochen zu genießen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
nachtstern Somalia sicherer als London? Europa 13
Starfix Angriff in London Europa 31

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Meine Welt ist Deutschland. Aber an deiner Einschätzung ist ja was dran - viel ist da...
Deutschland - ein...
Verantwortlich für die Herausgabe der Protokolle ist das Gericht. Wenn User Langer das...
Die Umwelt-Lügner
Oben