Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

London: Auto fährt in Menschenmenge.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau die, die vorbereitet sind,
und genau die, die aus Fehlern und Beobachtungen lernen und dann Situationen schnell genug einschätzen können und dementsprechend darauf reagieren können und es tun.

Das sind auch meine Gedanken, weil man manche Situationen schon im Voraus absehen kann und vorbereitet ist. Vor allem auch flexibel und kreativ, sich zu helfen weiß. Ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit Menschen beschäftigt, es ist s tatsächlich so, so sie sind Stumpfsinnig blöde, und daß hat nichts mit der Intelligenz zu tun Daraus habe ich knallhart meine Konsequenzen gezogen, eben weil ich auch ein spiritueller Mensch bin und die Naturgesetze kenne.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sind auch meine Gedanken, weil man manche Situationen schon im Voraus absehen kann und vorbereitet ist. Vor allem auch flexibel und kreativ, sich zu helfen weiß. Ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit Menschen beschäftigt, es ist s tatsächlich so, so sie sind Stumpfsinnig blöde, und daß hat nichts mit der Intelligenz zu tun Daraus habe ich knallhart meine Konsequenzen gezogen, eben weil ich auch ein spiritueller Mensch bin und die Naturgesetze kenne.

Woran das liegt, weiss ich auch nicht. 2-3 Std. Autobahn reichen um mich zu hypnotisieren. Man wird irgendwie blöde dabei, ohne zu wissen warum?? Ich glaube eher das ist die Selbstdysziplin, den Tiger im Kasten zu lassen und nicht die Sau raus zu hauen? Jedenfalls brauche ich danach, meist ne Viertelstunde um wieder normal zu sein.

Ja, auch wenn man so fährt, an abgesperrten Baustellen, wo ein einziger Besen putzt und man sich fragt, warum die dafür 5 km die Fahrstreifen verengen, bei dem LKW Verkehr? Oder freie fahrt für freie Bürger? Nun, freie Bürger gibt es ja nicht mehr, die muss man sich bei McDoof holen um sie zu befreien. Freie Fahrt hat man höchstens 500m danach kommen wieder Schilder 100, 80, 60. Was nützen einem Dreihundert PS wenn die Bremsscheiben auf den Autobahnen verglühen? Vielleicht ist es die Sinnlosigkeit, die einen lähmt? Zumal der Individualverkehr Alternativlos ist. Und die Purschen in den Behörden wissen das und beuten das aus. Machtlos ergeben kann man sich da nur. Zumal jederzeit ein Büttel klammer Kassen an deine Scheibe klopfen kann und alles was er vor findet dir vorwerfen kann...alles, auch das was er nicht findet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Woran das liegt, weiss ich auch nicht. 2-3 Std. Autobahn reichen um mich zu hypnotisieren. Man wird irgendwie blöde dabei, ohne zu wissen warum?? Ich glaube eher das ist die Selbstdysziplin, den Tiger im Kasten zu lassen und nicht die Sau raus zu hauen? Jedenfalls brauche ich danach, meist ne Viertelstunde um wieder normal zu sein.

Ja, auch wenn man so fährt, an abgesperrten Baustellen, wo ein einziger Besen putzt und man sich fragt, warum die dafür 5 km die Fahrstreifen verengen, bei dem LKW Verkehr? Oder freie fahrt für freie Bürger? Nun, freie Bürger gibt es ja nicht mehr, die muss man sich bei McDoof holen um sie zu befreien. Freie Fahrt hat man höchstens 500m danach kommen wieder Schilder 100, 80, 60. Was nützen einem Dreihundert PS wenn die Bremsscheiben auf den Autobahnen verglühen? Vielleicht ist es die Sinnlosigkeit, die einen lähmt? Zumal der Individualverkehr Alternativlos ist. Und die Purschen in den Behörden wissen das und beuten das aus. Machtlos ergeben kann man sich da nur. Zumal jederzeit ein Büttel klammer Kassen an deine Scheibe klopfen kann und alles was er vor findet dir vorwerfen kann...alles, auch das was er nicht findet.

Auf Autobahnen werden PKWs fast nie kontrolliert.Es sei denn, man rast 200 in einer 100er Zone.In Städten ist die Gefahr viel größer, kontrolliert zu werden, besonders Nachts.Also ich fahre gerne und viel Autobahn.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Woran das liegt, weiss ich auch nicht. 2-3 Std. Autobahn reichen um mich zu hypnotisieren. Man wird irgendwie blöde dabei, ohne zu wissen warum?? Ich glaube eher das ist die Selbstdysziplin, den Tiger im Kasten zu lassen und nicht die Sau raus zu hauen? Jedenfalls brauche ich danach, meist ne Viertelstunde um wieder normal zu sein.

Ja, auch wenn man so fährt, an abgesperrten Baustellen, wo ein einziger Besen putzt und man sich fragt, warum die dafür 5 km die Fahrstreifen verengen, bei dem LKW Verkehr? Oder freie fahrt für freie Bürger? Nun, freie Bürger gibt es ja nicht mehr, die muss man sich bei McDoof holen um sie zu befreien. Freie Fahrt hat man höchstens 500m danach kommen wieder Schilder 100, 80, 60. Was nützen einem Dreihundert PS wenn die Bremsscheiben auf den Autobahnen verglühen? Vielleicht ist es die Sinnlosigkeit, die einen lähmt? Zumal der Individualverkehr Alternativlos ist. Und die Purschen in den Behörden wissen das und beuten das aus. Machtlos ergeben kann man sich da nur. Zumal jederzeit ein Büttel klammer Kassen an deine Scheibe klopfen kann und alles was er vor findet dir vorwerfen kann...alles, auch das was er nicht findet.

Ich kenne es auch, wenn man auf der Autobahn fast einschläft, Baustellen massenweise, 60 dann mal 80 . Irgendwann ist einer eingeschlafen und hat einen Unfall verursacht und dann steht man da und wartet und wartet. Dann endlich mal eine Gelegenheit und man kann Gas geben und durchziehen und wird endlich wach, weil der Adrenalinspiegel endlich steigt. Bin vor Kurzem die Strecke nach München 2 x gefahren, ist auch eine Teststrecke für die selbstfahrenden Autos der Zukunft. Die A2 auch eine nervige Strecke, Lastwagen ohne Ende die einfach ausscheren, der Horror schlechthin. Kein Politiker regt sich wegen der Schadstoffe der LKWs auf, scheint hier keine Rolle zu spielen.
In der Stadt überall Baustellen, man kommt nirgends auf dem direkten Weg hin. Mich nervt dieses ausbremsen, nicht vorwärts kommen gewaltig.

Mit dem Zug zu reisen, bekommt man das Viehtransporter Feeling. Völlig überbelegt, jeder Zentimeter wird genutzt, Verspätungen normal, Klimaanlage fällt im Sommer aus was Standard ist, Fenster können nicht geöffnet werden und wenn man Pech hat kommt einer mit der Axt oder oder der Nächste holt sein Ding raus und macht rum oder man wurde beklaut, bei der Körpernähe Die Welt ist ein Irrenhaus geworden.
Die das veranlaßt haben kommen mit diesen Dingen nicht in Berührung, auf Staatskosten ist alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Viehtransporter Feeling. Die Antifaschisten haben ab jetzt Inkontinenzprobleme. Leben in offenen Zügen. Alles Ausschwitzen und wir Bergen belsen. Während in Unterlüß die Minution für den nächsten Schatzbrand gepresst wird. Man muss ja aufpassen, Maasssche IP-Hüter lauern überall. Aber wir können noch weitere 60 Mio Kulturfremde vertragen. Wetten? Wenn ich einen migrantischen Araber am Benz steuern sehe, wird mir sofort klar, der hat das alles mit ehrlich verdienter Arbeit geschaffen. Wie das ist gar nicht dein Auto, gehört deiner Mutter? So so, ist die im Putzgeschäft so aktiv? Aber egal Keinen störts. Alle maxhen auf Integration und Antidiskriminierung und schiessen sich dabei selbst ins Knie. Aber egal, keiner merkts, keiner hat was gesehen, alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Willie Dille mehr sag ich dazu nicht.

Es entspricht der Zeit und unserer angeblichen freiheitlichen Demokratie!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Unrecht bleibt es, egal wie sehr man die Toleranz über alles legt.

Auch hierbei zeigt die Deutlichkeit der Dissonanz aller die Willkür auf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
nachtstern Somalia sicherer als London? Europa 13
Starfix Angriff in London Europa 31

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben