Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hallo,

ich suche nach Beispielen ,wo Taten rechtsextremer Ausländer dem Rechtsextremismus zugeordnet werden und nicht etwa islamisch orientierten Gewalt.
Also wer da firm auf diesem Gebiet ist ,könnte mir helfen, wenn er da hier welche reinstellt.

Danke!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hallo,

ich suche nach Beispielen ,wo Taten rechtsextremer Ausländer dem Rechtsextremismus zugeordnet werden und nicht etwa islamisch orientierten Gewalt.
Also wer da firm auf diesem Gebiet ist ,könnte mir helfen, wenn er da hier welche reinstellt.

Danke!

sowas kann man selber Googlen,dass hier ist ein diskussionsforum und keine auskunft:coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Hallo,

ich suche nach Beispielen ,wo Taten rechtsextremer Ausländer dem Rechtsextremismus zugeordnet werden und nicht etwa islamisch orientierten Gewalt.
Also wer da firm auf diesem Gebiet ist ,könnte mir helfen, wenn er da hier welche reinstellt.

Danke!

laut Merkel Dienstanweisung gibt es NUR > Deutschen Rechtsextremismus < sonst währe es eine gefährdung der NS-Keule und Schuld-Kult-Industrie ... da geht es um Milliarden die den Deutschen Steuerzahlern abgepresst werden ...und das soll auch so bleiben, es kann nicht sein das Irgendwann der Amy für Vietnam oder Korea zahlt, oder die Türken an Armenien ... nein nein immer die Teutschen ...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
So würden antisemitische Straftaten grundsätzlich dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet, wenn es keine anderweitige Identifikation gebe. So gelte der Schriftzug „Juden raus“ generell als „rechtsextrem motiviert“, obwohl die Parole auch in islamistischen Kreisen populär ist.

Religiöse Motivation unterbewertet
Die „Welt“ zitierte aus einem Bericht des „Unabhängigen Expertenkreises Antisemitismus“: „Damit entsteht möglicherweise ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis.“ Das decke sich auch mit den Erfahrungen von Juden in Deutschland.

Die Behörden ordnen 93 Prozent der aktuell 681 Fälle von antisemitischen Delikten dem rechten Spektrum zu. Betroffene sprächen hingegen von mutmaßlich muslimischen Tätern in 62 Prozent der verbalen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe. In den Polizeistatistiken sei die religiöse
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
ich weis von einen deutschen Sozialarbeiter das z.b. Angriffe auf Ausländer "rechter Gewalt" zugeordnet wird. Die Nationalität oder das Motiv des Täters ist dabei irrelevant.
Wenn also ein Afgahne im Asylantenheim einem Syrer den Kopf einschlägt wird daraus in der Statistik Deutschland fremdenfeindlicher.

Und in Sachsen- Anhalt zb. werden alle Vorfälle im Bereich von Asylanten der "rechten Gewalt" zugeordnet sofern dies nicht explizit ausgeschlossen werden kann. Also jede unaufgeklärte Straftat zählt statistisch zur "rechten Gewalt"
 
OP
P
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So würden antisemitische Straftaten grundsätzlich dem rechtsextremen Spektrum zugeordnet, wenn es keine anderweitige Identifikation gebe. So gelte der Schriftzug „Juden raus“ generell als „rechtsextrem motiviert“, obwohl die Parole auch in islamistischen Kreisen populär ist.

Religiöse Motivation unterbewertet
Die „Welt“ zitierte aus einem Bericht des „Unabhängigen Expertenkreises Antisemitismus“: „Damit entsteht möglicherweise ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis.“ Das decke sich auch mit den Erfahrungen von Juden in Deutschland.

Die Behörden ordnen 93 Prozent der aktuell 681 Fälle von antisemitischen Delikten dem rechten Spektrum zu. Betroffene sprächen hingegen von mutmaßlich muslimischen Tätern in 62 Prozent der verbalen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe. In den Polizeistatistiken sei die religiöse

danke ,das hilft mir in jedem Fall schon mal weiter.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
inder tat ,Merkel hat die Verfassung in mindestens 1 Million fällen gebrochen gg §16a

Soviel ich weiß und ich weiß wenig über Mafia und Faschisten, wurde die benannte Person innerparteilich "gewählt" und diese Partei, nach Stimmenabgabe-mehrheitlich, von der Bevölkerung. Ich gebe keine Vermutungen über irgendwelche Betrügereien zum Besten. Das sind für mich Spekulationen, BlaBla und Versuche, sich selbst rechtfertigen zu wollen.
Es ist bekannt in der deutschen Bevölkerung, daß diese kriminelle Klique, sowohl Angriffskriege, Massenhaften Diebstahl, Erpressung, Massenmord und Kinderfickerei zu verantworten hat. Statt also diese Klique vor einen internationalen Staatsanwalt zu stellen, wählt die deutsche Bevölkerung die gesamte Klique:))
Nach internationalem Recht, würde diese Klique mehrheitlich hängen!

kh
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
ich weis von einen deutschen Sozialarbeiter das z.b. Angriffe auf Ausländer "rechter Gewalt" zugeordnet wird. Die Nationalität oder das Motiv des Täters ist dabei irrelevant.
Wenn also ein Afgahne im Asylantenheim einem Syrer den Kopf einschlägt wird daraus in der Statistik Deutschland fremdenfeindlicher.

Und in Sachsen- Anhalt zb. werden alle Vorfälle im Bereich von Asylanten der "rechten Gewalt" zugeordnet sofern dies nicht explizit ausgeschlossen werden kann. Also jede unaufgeklärte Straftat zählt statistisch zur "rechten Gewalt"

man hört immer von "linker oder rechter Gewalt", es gibt aber auch Gewalt aus religiösen Gründen (zB Suuniten gegen Schiiten) ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Soviel ich weiß und ich weiß wenig über Mafia und Faschisten, wurde die benannte Person innerparteilich "gewählt" und diese Partei, nach Stimmenabgabe-mehrheitlich, von der Bevölkerung. Ich gebe keine Vermutungen über irgendwelche Betrügereien zum Besten. Das sind für mich Spekulationen, BlaBla und Versuche, sich selbst rechtfertigen zu wollen.
Es ist bekannt in der deutschen Bevölkerung, daß diese kriminelle Klique, sowohl Angriffskriege, Massenhaften Diebstahl, Erpressung, Massenmord und Kinderfickerei zu verantworten hat. Statt also diese Klique vor einen internationalen Staatsanwalt zu stellen, wählt die deutsche Bevölkerung die gesamte Klique:))
Nach internationalem Recht, würde diese Klique mehrheitlich hängen!

kh

natürlich muen sie dies verantworten .
deine schlußfolgerung ist berechtigt
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
man hört immer von "linker oder rechter Gewalt", es gibt aber auch Gewalt aus religiösen Gründen (zB Suuniten gegen Schiiten) ...

das betrifft zumeist Migranten oder sie haben Migrationshintergrund und damit wäre es "rechte Gewalt", wie gesagt das Motiv ist dabei statistisch irrelevant. Ich denke religiös motivierte Gewalt ist bisher in Deutschland die Ausnahme und wird deshalb statistisch auch nicht erfasst. Als "rechte Gewalt" gilt sie politisch oder rassistisch motiviert.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
#Verfassungsschutz 𝒗𝒔. #AfD
Beatrix von Storch macht in letzter Zeit eine richtig gute Figur!

🔴"𝐃𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐕-𝐋𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐞𝐧𝐭𝐥𝐚𝐫𝐯𝐭"

𝐃𝐚𝐬 𝐬𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧,
𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐟𝐃 𝐟ä𝐥𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫𝐰𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐚𝐥𝐬 𝐫𝐞𝐜𝐡𝐭𝐬𝐫𝐚𝐝𝐢𝐤𝐚𝐥 𝐛𝐞𝐳𝐞𝐢𝐜𝐡𝐧𝐞𝐭.


💬Wir werden schon seit Jahren immer mal wieder mit potenziell strafrechtlichen Konsequenzen für diverse VS-Affären medial besänftigt...

➡️𝟐𝟎𝟏𝟔 (Bundesanwälte ermitteln gegen Verfassungsschützer | https://www.morgenpost.de/incoming/article207041801/Bundesanwaelte-ermitteln-gegen-Verfassungsschuetzer.html) | ➡️ 𝟐𝟎𝟏𝟖 (Ermittlungen gegen Dieter Büddefeld | https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/ermittlungen-gegen-dieter-bueddefeld-625CO5WJL55VFFUGNMZDBICYJA.html) | ➡️𝟐𝟎𝟐𝟏 (Mecklenburg-Vorpommern: Generalbundesanwalt ermittelt gegen Verfassungsschutz-Mitarbeiter | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/mecklenburg-vorpommern-generalbundesanwalt-ermittelt-gegen-verfassungsschutz-mitarbeiter-a-9a3a13a2-c620-40a9-9eed-3c1cff9b9a81)

🤔Und wie war das noch gleich mit den NSU Prozess Akten (https://taz.de/Verschlusssache-NSU/!5809436/)❓
120 Jahre unter Verschluss hatte wohl zu viel Aufsehen erregt, weshalb man diese Verschlusssache auf 30 Jahre reduzierte.🤫

ᴀʟʟᴇꜱ ɢᴇɴᴀɴɴᴛᴇ ꜱɪɴᴅ ɢʀÜɴᴅᴇ ᴡᴀʀᴜᴍ ᴅᴇʀ ᴠᴇʀꜰᴀꜱꜱᴜɴɢꜱꜱᴄʜᴜᴛᴢ ᴋᴇɪɴᴇ ʀᴇᴄʜᴛꜱ-ᴋᴏɴꜱᴇʀᴠᴀᴛɪᴠᴇ ᴘᴀʀᴛᴇɪ ᴀɴ ᴅᴇʀ ᴍᴀᴄʜᴛ ʜᴀʙᴇɴ ᴡɪʟʟ.

📱 𝑊ℯ𐑈𝘁𝗧۷ (Telegram | https://t.me/c/1305373036/2)
𝑊ℯ𐑈𝘁𝗧۷ | https://t.me/WestFernsehen2Q21/8726

Es würde mich nicht wundern, wenn Berlin-Breitscheidplatz, NSU, Halle, Hanau und dergl. mehr auch auf das Konto des VS gingen, der im Übrigen von Steuergeldern bezahlt wird, und dann Fälle konstruiert, die dazu dienen, BürgerInnen mit Nazi-Dreck zu beschmeißen
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.940
Punkte Reaktionen
15.015
Punkte
29.520

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es gibt keinen Fall Maaßen. Eine Frechheit was Merkel hier geboten hat. Und das Merz da noch mitspielt, zeigt seine unverfrorene Verlogenheit. Maaßen hätte die Persönlichkeit und Fachkompetenz eines Bundesinnenministers oder Ministerpräsidenten oder gar Kanzler.
Wie machst du das, dass du doch oft ins Schwarze triffst, wie hier? Und manchmal so daneben liegst?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wie machst du das, dass du doch oft ins Schwarze triffst, wie hier? Und manchmal so daneben liegst?
Warum kritisiert die Springerpresse/WELT...BILD eigentlich die Ampel so vehement...und präsentiert AfD-Themen gar nicht mehr als so gruselig!?. ..sondern als diskussionswürdig...jeden Tag...ich lese Springermedien immer wieder gerne mit einem Schmunzeln... 💃 🕺
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben