Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Studie der Flüchtlingskosten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Studie der Flüchtlingskosten

Ich habe eine interessante Studie über die Flüchtlingsausgaben gesehen. Habe Zweifel daran, ob sie irgendwo veröffentlicht wird, daher möchte ich sie euch zeigen. Nach meinem Verständnis sind die Quellen für jeden offen, also man kann sie prüfen. Vielleicht gibt es andere Untersuchungen des Unterschieds zwischen Flüchtlinge- und Sozialleistungen in Deutschland, habe nur auf diese gestoßen. Wenn die Daten, die da dargestellt sind, richtig sind, dann habe ich eine sinnvolle Frage. Warum hierzulande gibt man mehr Geld auf unbekannte fremde Menschen, die uns dafür nie danken werden? Ihre Kosten sind mehr als die Ausgaben für Ausbildung und wissenschaftliche Forschungen. Das heißt, die Regierung schätzt die Ankommenden mehr, als die Hoffnung und Zukunft unseres Landes – unsere Kinder, die später fortsetzen, das Land zu entwickeln und zu verbessern. Statt sie besser auszubilden, investieren Politiker fast gleiche Summen in Flüchtlinge, die uns immer mehr in (mindestens) politische Krise drängen. Und nie werden sie sich bezahlt machen. Was denkt euch?

https://infogram.com/germany-spending-on-refugees-1h174975me5q6zj?live
Anhang anzeigen 6538
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Die wahren Kosten sind noch viel höher.

Inzwischen behauptet kein Ökonom oder Manager mehr, dass die massenhafte Zuwanderung für den deutschen Staat ein Segen sei. Im Gegenteil: Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.

https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht

OK das wird zwar nicht reichen, da die Kosten der Krimminellen und deren Dauerdelikte nicht einbezogen sind ... aber hat von der SPD / CDU / Grüne ... schon mal Ein Politiker gesagt wer das Bezahlt ... ? also Nahles / Merkel / Roth ... zahlen persöhnlich nichts dazu ... kann es sein das diese Beträge der kleine Steuerzahler mit seinen 3 Jobs erarbeiten muss ? ... Ja weil die Mafiosi Steuerbefreit sind auf den Kanaren und in Panama ...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Alles kein Problem die Mutti hat die europäische Lösung eingetütet unter günstigen
Umständen nimmt uns Spanien 8 Flüchtlinge ab.

Merkel muß weg ! Ist sie so weltfremd uns dies als Lösung des Problems zu sehen ist sie krank ;

will sie uns für Dumm verkaufen hat sie jedes Vertrauen verspielt !

oder : https://www.focus.de/politik/auslan...uarius-darf-auf-malta-anlegen_id_9416626.html

Auch eine tolle europäische Lösung !

Doof nur es sind immer dieselben die leisten und dieselben die nur am Fördertropf hängen !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die nächste Fuhre rückt an.

„Aquarius“ darf auf Malta anlegen – Auch Deutschland nimmt Migranten auf

Die maltesische Regierung hat entschieden, das Rettungsschiff „Aquarius“ mit 141 Migranten aufzunehmen. Anschließend soll die Menschen auf mehrere EU-Ländern verteilt werden, darunter auch Deutschland.

https://www.welt.de/politik/ausland...gen-Auch-Deutschland-nimmt-Migranten-auf.html

Immer mehr davon bitte! Am Besten gleich ganz Afrika hier her "retten".
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe eine interessante Studie über die Flüchtlingsausgaben gesehen. Habe Zweifel daran, ob sie irgendwo veröffentlicht wird, daher möchte ich sie euch zeigen. Nach meinem Verständnis sind die Quellen für jeden offen, also man kann sie prüfen. Vielleicht gibt es andere Untersuchungen des Unterschieds zwischen Flüchtlinge- und Sozialleistungen in Deutschland, habe nur auf diese gestoßen. Wenn die Daten, die da dargestellt sind, richtig sind, dann habe ich eine sinnvolle Frage. Warum hierzulande gibt man mehr Geld auf unbekannte fremde Menschen, die uns dafür nie danken werden? Ihre Kosten sind mehr als die Ausgaben für Ausbildung und wissenschaftliche Forschungen. Das heißt, die Regierung schätzt die Ankommenden mehr, als die Hoffnung und Zukunft unseres Landes – unsere Kinder, die später fortsetzen, das Land zu entwickeln und zu verbessern. Statt sie besser auszubilden, investieren Politiker fast gleiche Summen in Flüchtlinge, die uns immer mehr in (mindestens) politische Krise drängen. Und nie werden sie sich bezahlt machen. Was denkt euch?

https://infogram.com/germany-spending-on-refugees-1h174975me5q6zj?live
Anhang anzeigen 6538

09.08.2018 / 12.55 - Für das, von der Bundesregierung mit verursachten Flüchtlingsdesaster plant diese, in den Jahren 2018 und 2019 jeweils rund 6,9 Milliarden Euro für die Minderung von Fluchtursachen einschließlich der Unterstützung von Flüchtlingen in ihren Herkunftsregionen einzusetzen. Der Schwerpunkt der Entwicklungszusammenarbeit liege dabei auf der "kurz-, mittel- und langfristigen Minderung von strukturellen Ursachen von Flucht, der Schaffung von Lebens- und Bleibeperspektiven und der Unterstützung dauerhafter Lösungen für Flüchtlinge".
Diese finanzielle Geldverteilung im Staatswesen entspricht der von Frau Merkel im Volk durchgesetzten Austerität-Politik der finanziellen Enteignung und Verarmung.
Was auch im Fernsehen den Volks-Unwissenden als normaler Status vermittelt wird!

Keine angemessenen Renten auszahlen, keine nötige Bildung dem Volk für Fachkräfte zukommen lassen,
aber das Staatswesen mit der Käuflichkeit an der Staatsgewalt über dem Volk erhalten.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe eine interessante Studie über die Flüchtlingsausgaben gesehen. Habe Zweifel daran, ob sie irgendwo veröffentlicht wird, daher möchte ich sie euch zeigen. Nach meinem Verständnis sind die Quellen für jeden offen, also man kann sie prüfen. Vielleicht gibt es andere Untersuchungen des Unterschieds zwischen Flüchtlinge- und Sozialleistungen in Deutschland, habe nur auf diese gestoßen. Wenn die Daten, die da dargestellt sind, richtig sind, dann habe ich eine sinnvolle Frage. Warum hierzulande gibt man mehr Geld auf unbekannte fremde Menschen, die uns dafür nie danken werden? Ihre Kosten sind mehr als die Ausgaben für Ausbildung und wissenschaftliche Forschungen. Das heißt, die Regierung schätzt die Ankommenden mehr, als die Hoffnung und Zukunft unseres Landes – unsere Kinder, die später fortsetzen, das Land zu entwickeln und zu verbessern. Statt sie besser auszubilden, investieren Politiker fast gleiche Summen in Flüchtlinge, die uns immer mehr in (mindestens) politische Krise drängen. Und nie werden sie sich bezahlt machen. Was denkt euch?

https://infogram.com/germany-spending-on-refugees-1h174975me5q6zj?live
Anhang anzeigen 6538

Adolfine schafft das schon!! Die macht aus allen Willkommenen, Ärzte und Doktoren...... und die Kriminellen wird sie zu Sozialarbeiter resozialisieren!!
Hat schon jeder seine Wette abgegeben, für den Zeitpunkt wann es so richtig WUMMST in Deutschland??
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe eine interessante Studie über die Flüchtlingsausgaben gesehen. Habe Zweifel daran, ob sie irgendwo veröffentlicht wird, daher möchte ich sie euch zeigen. Nach meinem Verständnis sind die Quellen für jeden offen, also man kann sie prüfen. Vielleicht gibt es andere Untersuchungen des Unterschieds zwischen Flüchtlinge- und Sozialleistungen in Deutschland, habe nur auf diese gestoßen. Wenn die Daten, die da dargestellt sind, richtig sind, dann habe ich eine sinnvolle Frage. Warum hierzulande gibt man mehr Geld auf unbekannte fremde Menschen, die uns dafür nie danken werden? Ihre Kosten sind mehr als die Ausgaben für Ausbildung und wissenschaftliche Forschungen. Das heißt, die Regierung schätzt die Ankommenden mehr, als die Hoffnung und Zukunft unseres Landes – unsere Kinder, die später fortsetzen, das Land zu entwickeln und zu verbessern. Statt sie besser auszubilden, investieren Politiker fast gleiche Summen in Flüchtlinge, die uns immer mehr in (mindestens) politische Krise drängen. Und nie werden sie sich bezahlt machen. Was denkt euch?

https://infogram.com/germany-spending-on-refugees-1h174975me5q6zj?live
Anhang anzeigen 6538

Es gitb auch ganz fiese Examplare. Die haben ein oder mehrere Kranke Kinder. Raffen das letzte Geld zusammen, reisen ein ,kassieren Millionenteure Therapien und dürfen dann immer bleiben auch wenn sie zb wie im Fall Edgar aus Essen aus dem friedlichen Armenien kommen.

Ich sehe immer mehr Behinderte in diesen Schichten.Die Kosten sind weit höher als bei MUFLs. Und niemand von denen kann jemals das wieder einspielen was sie einmal verkonsumiert haben.


Aber ich glaube, wir kriegen die Kinder noch. AfD.Und dann die Afd von innen so ändern, das wir die Edgars,Bivsis und wie sie alle heisse mit Sonderabgaben belegen um die ungeheure Schuld aus Ihnen herauszupressen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe eine interessante Studie über die Flüchtlingsausgaben gesehen. Habe Zweifel daran, ob sie irgendwo veröffentlicht wird, daher möchte ich sie euch zeigen. Nach meinem Verständnis sind die Quellen für jeden offen, also man kann sie prüfen. Vielleicht gibt es andere Untersuchungen des Unterschieds zwischen Flüchtlinge- und Sozialleistungen in Deutschland, habe nur auf diese gestoßen. Wenn die Daten, die da dargestellt sind, richtig sind, dann habe ich eine sinnvolle Frage. Warum hierzulande gibt man mehr Geld auf unbekannte fremde Menschen, die uns dafür nie danken werden? Ihre Kosten sind mehr als die Ausgaben für Ausbildung und wissenschaftliche Forschungen. Das heißt, die Regierung schätzt die Ankommenden mehr, als die Hoffnung und Zukunft unseres Landes – unsere Kinder, die später fortsetzen, das Land zu entwickeln und zu verbessern. Statt sie besser auszubilden, investieren Politiker fast gleiche Summen in Flüchtlinge, die uns immer mehr in (mindestens) politische Krise drängen. Und nie werden sie sich bezahlt machen. Was denkt euch?

https://infogram.com/germany-spending-on-refugees-1h174975me5q6zj?live
Anhang anzeigen 6538

das ist viel zu wenig, ein Asylant kostet den Steuerzahler rund 200000 euro pro jahr mal 1 000 000 gleich 200 000 000 000
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das ist viel zu wenig, ein Asylant kostet den Steuerzahler rund 200000 euro pro jahr mal 1 000 000 gleich 200 000 000 000

Da kommt einem der Hr. Wulff mit seinen 250 Tausend Euro im Jahr direkt lächerlich vor.

Zahlen alles die Leibeigenen des Staates - die vom Staat "demokratisch" finanziell Zwangsenteigneten!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Da kommt einem der Hr. Wulff mit seinen 250 Tausend Euro im Jahr direkt lächerlich vor.

Zahlen alles die Leibeigenen des Staates - die vom Staat "demokratisch" finanziell Zwangsenteigneten!

ich seh da auch keine Zukunft mehr,es ist aus
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Kostet der inhaftierte "Facharbeiter" eigentlich mehr Euronen, als der Passweggeworfene "Facharbeiter"?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kostet der inhaftierte "Facharbeiter" eigentlich mehr Euronen, als der Passweggeworfene "Facharbeiter"?

Manchmal knifflig.

Wenn man zb liest, syrischer Vater bringt Tochter um. Liest man ja in letzter Zeit öfter.

Das ist eine komplexe Rechnung. Die Frau und der Mann bezogen vorher Sozialhilfe, nun fällt ein SOzialhilfekind weg dafür entstehen Kosten für die Inhaftierung des Mannes für 10 Jahre. Mit der AfD kann man ihn Abschieben und einmal Grundrente/Pflege fällt weg.
Beim Ehepartner könnte man argumentieren:traumatisiert kann nie arbeiten, aber bei denen arbeitet nach 20 Jahren ja ohnehin nur eine Minderheit,Frauen fast nie.
Man könnte ferner argumentieren, man spart Sozialhilfekosten Pflegekosten für die nun nicht mehr geborenen Kinder etcpp.

Das sind hochkomplexe Rechnungen.Gerichtskosten gegen Alltagskriminalitätskosten/Kosten für Betreuung und Schwarzarbeit etcpp.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Verdammte Scheiße!

Wenn die alle resozialisiert aus den "deutschen" Knästen kommen, dann Gnade uns Gott...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
OK das wird zwar nicht reichen, da die Kosten der Krimminellen und deren Dauerdelikte nicht einbezogen sind ... aber hat von der SPD / CDU / Grüne ... schon mal Ein Politiker gesagt wer das Bezahlt ... ? also Nahles / Merkel / Roth ... zahlen persöhnlich nichts dazu ... kann es sein das diese Beträge der kleine Steuerzahler mit seinen 3 Jobs erarbeiten muss ? ... Ja weil die Mafiosi Steuerbefreit sind auf den Kanaren und in Panama ...:giggle:

Der "kleine" sowie der "große" Steuerzahler zahlt in staatlichen Systemen immer Alles. Die Frage stellt sich also gar nicht.

Gut, die BRD weiß auch hier einen draufzusetzen, aber die Mechanismen bleiben sich immer gleich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich seh da auch keine Zukunft mehr,es ist aus

Schon dieser Adenauer sagte: Zitat:
"Kinder wird es immer geben" - Zitat ende.
.
Man erlebt es täglich - wie Mädchen, junge Frauen - Kinder bekommen,
mit Männern - welche durchaus sich der Verantwortung der Familie gegenüber gerne stellen wollen.
.
Nur das Staatssystem dem finanziellen Ausbeutung - bringt diese Väter in Situationen -
wo Sie scheitern müssen.
.
Es geht um die staatliche finanzielle Enteignung - die so pervers ist -
dem Arbeitenden erst über die staatliche finanzielle Enteignung soviel zu enteignen,
um dann als staatliches Hilfsdarlehen - nochmals diesen Betreffenden - erneut zu verschulden.
-
Das muß man erst begreifen und verstehen.
.
Meine Unterlagen besagen außer meiner Person betreffend-
das sich das Problem "Mensch" bis ungefähr 2200 - gelöst hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Erklär´ mal wie das zusammengeht: Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben