Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Seenot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mutti sediert in Jena wieder die Bevölkerung.

Die Frau ist echt einmalig. Während es bereits überall lichterloh brennt, erzählt sie dem Publikum, alles wäre prima, man müsse sie nur weiterarbeiten lassen. Also eine Frau, die in 13 Jahren nichts gebacken bekommen hat, wird jetzt Meister-Brötchen backen.

Echt geil diese Verarsche!

Das ist halt das, was fast alle Deutschen hören wollen und glauben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ab Dezember kann keine Mensch mehr die Massen-Einwanderung nach Deutschland stoppen:
Fast kein Deutscher würde die mögliche Masseneinwanderung ab Dezember stoppen wollen, im Gegenteil.

Die brd bringt es selbstverständlich fertig, sogar Staaten mit Angriff zu drohen, die der Umvolkung ihrer Länder nicht bedingungslos zustimmen.

Der verhängnisvolle Daueraufschwung der brd Wirtschaft bringt diese Gesellschaft in eine Machtposition, die ihr nicht zusteht und am Ende das gleiche Ergebnis bringt wie 1939.

Da kann man sich sehr, sehr sicher sein. Leider.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder ist in Artikeln zu lesen, dass man Migranten oder auch Flüchtlinge
vor der Küste der libyschen Küste vor dem Ertrinken gerettet hat.

Wenn man der Logik folgt, dann bringt man doch diese Menschen ganz schnell
an Land, zwecks ärztlicher Behandlungen usw. egal wo, also auch in Libyen.

Wenn nun ein Mensch aus der Ost- oder Nordsee vor der deutschen Küste gerettet wird,
dann bringt man diesen doch auch nicht nach Schweden, Norwegen oder Dänemark.

Schiffe wie diese "Aquarius" oder von anderen Hilfsorganisationen machen sich doch zu
Handlangern von diesen s.g. Schleppern und müssen sich entsprechende Kritik gefallen lassen.

Ich habe jahrelang in der See-Schifffahrt gearbeitet, aber wie hier diese Seenotrettung
"ausgelegt" wird ist einfach unverschämt von den Besatzungen der s.g. Hilfsschiffen.

https://www.t-online.de/nachrichten...eren-offenbar-hilferufe-von-ertrinkenden.html

Vielleicht sollte man Schilder am Strand aufstellen um die Leute zu warnen, vor allen sollte man die wieder zurück nach Afrika bringen. Wir müssen hier auch ganz viele einfangen und wieder nach Haus schicken. Vor allen sollten wir die Moscheen schließen um die Radikalisierung zu verhindern.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Aquarius kreuzt in einem Seegebiet, in dem es ungewöhnlich häufige Fälle von Seenot gibt und hält sich dabei an das internationale Seerecht. Was hast Du daran zu kritisieren?

du meinst eine ungewöhnliche Häufung von vorsätzlich herbeigeführter Seenot, oder ?

der libysche Grenzschutz sollte die Aquarius als Schlepperboot versenken und die NGO Ärzte ohne Grenzen zerstört gerade sämtliches Renommee ihrer eigenen Organisation
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Naja. Die Typen laden ihre Fracht einfach beim europäischen Steuerzahler und den europäischen Gesellschaften ab. Sollen die doch für den kurzen Rettungsspaß jahrzehntelang zahlen.

Diese sogenannten Seenotretter betreiben mit der amtierenden Bundesregierung eine Umvolkung. Die Seenotretter selbst holen die illegalen Migranten, die sich wohlwissend in Gefahr begeben aus dem Wasser und verfrachten sie nach Europa.

Die Regierungen in Südeuropa schicken sie nach Norden weiter und die Regierungen im Norden, allen voran unsere Bundesregierung lässt sie einreisen, selbst die, deren Asyl abgelehnt wurde.

Das nennt man wohl ein Totalversagen.

Es gibt dafür nur 2 mögliche Erklärungen.

1. Die Bundesregierung ist völlig inkompetent und schaut deshalb tatenlos zu.

2. Die Bundesregierung betreibt hier eine Art Staatsauflösung im Verborgenen. Denn ein Land ohne Grenzen, d.h. ein Staat in das jeder einreisen und sich seiner Sozialsysteme bedienen kann, ist kein Staat mehr. Zu einem Staat gehört ein Hoheitsgebiet und die Abgeschlossenheit eines Staatsvolks. Diese Bedingungen sind aktuell de facto nicht mehr gegeben.

Beide Erklärungen machen mir Angst!

Und es macht mir Angst, wie gelassen die Deutschen angesichts dieser Staatsauflösung reagieren. Fakt ist nämlich, dass diese Migrationswelle nicht abebben wird und immer mehr und mehr und mehr den Weg nach Deutschland antreten.



Doch doch,
die Welle wird zum Winterhalbjahr, wetterbedingt abebben.
Dann "freuen" wir uns, im Winterhalbjahr, über die "Flüchtlinge" aus den östlichen Ländern,
die hier für die kalte Jahreszeit eine warme bezahlte Bleibe suchen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
wenn der Staat oder die Allgemeinheit nicht will, dass Lebensmittel weggeworfen werden, sollen sie diese den Erzeugern und/oder Händlern abkaufen und dann entsprechend damit verfahren ...

... aber nicht die Erzeuger per Auflagen und Verordnungen dazu zwingen, ihre Produkte zu verschenken
denn das führt nur dazu, dass die Erzeuger wütend ihren Betrieb und ihre Leistung einstellen ... und dann ist überhaupt niemandem mehr geholfen

Mag sein, dass Du recht hast.
Um das feststellen zu können,
müsste ich mich mit deinem Frustpott beschäftigen,
beispielsweise damit, wie der Staat denn voraussieht,
ob seine Vorwegnahmen nicht Reaktionen auslösen,
die letztlich auch nur schaden.

Ist ja auch nicht einfach, es allen recht zu machen,
wenn die meisten Spielball eigener
und fremder Interessen werden,
weil ihnen die drei mächtigsten Dirigenten
aller Aktivitäten nicht bewusst sind.

Dann schieben sie gerne Politikern
all die VerANTWORTung in die Schuhe,
die sie so gerne verdrängen,
sobald was schiefgelaufen ist
unter ihrer BeTEILigung.
Wie „dumme“ Naturvölker
die unterschiedlichsten Übel
bösen Geistern ...

Dass Du übergangen hast, was ich für dich übrig hatte,
bin ich zwar schon gewohnt,
aber besser wird damit leider auch nichts ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Fast kein Deutscher würde die mögliche Masseneinwanderung ab Dezember stoppen wollen, im Gegenteil.

Die brd bringt es selbstverständlich fertig, sogar Staaten mit Angriff zu drohen, die der Umvolkung ihrer Länder nicht bedingungslos zustimmen.

Der verhängnisvolle Daueraufschwung der brd Wirtschaft bringt diese Gesellschaft in eine Machtposition, die ihr nicht zusteht und am Ende das gleiche Ergebnis bringt wie 1939.

Da kann man sich sehr, sehr sicher sein. Leider.

Wer Deutscher und noch noch fähig ist, auch nur einen einzigen klaren Gedanken selbstständig fassen zu können, stimmt einer Islamisierung Europas mit seiner zwangsläufig damit verbundenen späteren Einführung der Scharia nicht zu.

Das ist die Mehrheit der Deutschen in den Umfragen, denn niemand ist für das Aufhängen an Baukränen, Handabhacken bei Stehlen, Kinderehen, oder Zerstörung der Gleichberechtigung. Da die Mehrheit der Deutschen aber noch nicht unmittelbar betroffen ist, folgt dem ersten richtigen Gedanken weder eine Ursachenforschung, noch der Blick über den Tellerrand und wie sich Schweden und England bei der Islamisierung entwickelt hat. Das ist tödlich.

Die islamisch geführten Länder hätten nie eine Chance gehabt in Deutschland/Europa Fuss zu fassen, wenn die Verantwortlichen das nicht gewollt hätten. Auch die Situation im Mittelmeer könnte in wenigen Tagen geklärt werden, aber die Verantwortlichen brauchen noch das Drücken auf die Tränendrüsen der Europäer, damit sie der Masseneinwanderung/Islamierung/Kriminalisierung wohlwollend gegenüberstehen (Wahlen).

Unsere "Freunde" (*hust*) in Amerika und Israel könnten die Islamisierung und auch die Situation im Mittelmeer sofort stoppen. Sie sehen aber nicht nur tatenlos zu, sondern forcieren das Ganze - in der Spitze mit dem "Global Pact of Migration" (UN-UNO-Migrations-Pakt), der im Dezember in Stein gemeißelt wird.

Damit wären wir bei der Ursache und der Beweisfragen:
Ist es nicht äußerst seltsam, dass gerade diejenigen, die die Macht hätten die Masseneinwanderung sofort zu stoppen (Amerika und Israel), den Migrations-Pakt für ihre eigenen Länder nicht unterschreiben und sich selbst damit der Masseneinwanderung entziehen, aber von allen anderen Ländern auf dieser Welt verlangen, dass sie dem Menschen-Experiment - Rassenvermischung mit all seinen Verwerfungen - zustimmen?

Wie kann ein angeblich langer Freund (Amerika und Israel) von Deutschland verlangen, dass es sich weiterhin seinem Diktat unterwirft? Das soll Freundschaft sein?

Und damit zu deinem letzten Satz:
Die deutsche Gesellschaft hat überhaupt keine Macht, denn:

Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:

"Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (…) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden."

Für mich steht fest, wer die Geschicke auf dieser Welt weitgehend leitet. Nichts in der Politik passiert aus Zufall, dafür gibt es genügend Zitate von einflussreichen Persönlichkeiten.

Die Masseneinwanderung/Umvolkung mit all ihren Konsequenzen ist genauso geplant, wie die Situation im Mittelmeer und im Nahen und Mittleren Osten.

Wir werden alle nur benutzt für die Erfüllung eines perfiden Plans der NWO-Elite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer Deutscher und noch noch fähig ist, auch nur einen einzigen klaren Gedanken selbstständig fassen zu können, stimmt einer Islamisierung Europas mit seiner zwangsläufig damit verbundenen späteren Einführung der Scharia nicht zu.

Das ist die Mehrheit der Deutschen in den Umfragen, denn niemand ist für das Aufhängen an Baukränen, Handabhacken bei Stehlen, Kinderehen, oder Zerstörung der Gleichberechtigung. Da die Mehrheit der Deutschen aber noch nicht unmittelbar betroffen ist, folgt dem ersten richtigen Gedanken weder eine Ursachenforschung, noch der Blick über den Tellerrand und wie sich Schweden und England bei der Islamisierung entwickelt hat. Das ist tödlich.

Die islamisch geführten Länder hätten nie eine Chance gehabt in Deutschland/Europa Fuss zu fassen, wenn die Verantwortlichen das nicht gewollt hätten. Auch die Situation im Mittelmeer könnte in wenigen Tagen geklärt werden, aber die Verantwortlichen brauchen noch das Drücken auf die Tränendrüsen der Europäer, damit sie der Masseneinwanderung/Islamierung/Kriminalisierung wohlwollend gegenüberstehen (Wahlen).

Unsere "Freunde" (*hust*) in Amerika und Israel könnten die Islamisierung und auch die Situation im Mittelmeer sofort stoppen. Sie sehen aber nicht nur tatenlos zu, sondern forcieren das Ganze - in der Spitze mit dem "Global Pact of Migration" (UN-UNO-Migrations-Pakt), der im Dezember in Stein gemeißelt wird.

Damit wären wir bei der Ursache und der Beweisfragen:
Ist es nicht äußerst seltsam, dass gerade diejenigen, die die Macht hätten die Masseneinwanderung sofort zu stoppen (Amerika und Israel), den Migrations-Pakt für ihre eigenen Länder nicht unterschreiben und sich selbst damit der Masseneinwanderung entziehen, aber von allen anderen Ländern auf dieser Welt verlangen, dass sie dem Menschen-Experiment - Rassenvermischung mit all seinen Verwerfungen - zustimmen?

Wie kann ein angeblich langer Freund (Amerika und Israel) von Deutschland verlangen, dass es sich weiterhin seinem Diktat unterwirft? Das soll Freundschaft sein?

Und damit zu deinem letzten Satz:
Die deutsche Gesellschaft hat überhaupt keine Macht, denn:

Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:

"Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (…) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden."

Für mich steht fest, wer die Geschicke auf dieser Welt weitgehend leitet. Nichts in der Politik passiert aus Zufall, dafür gibt es genügend Zitate von einflussreichen Persönlichkeiten.

Die Masseneinwanderung/Umvolkung mit all ihren Konsequenzen ist genauso geplant, wie die Situation im Mittelmeer und im Nahen und Mittleren Osten.

Wir werden alle nur benutzt für die Erfüllung eines perfiden Plans der NWO-Elite.

Geplant, blabla.

Das Ganze hier funktioniert nur deshalb, weil es genug Volldeppen unter den deutschen Wählern gibt, die das mittragen. Das sehe ich auch im Bekanntenkreis. Politisch völlig ungebildete Naivlinge, die dem Sprecher der Tagesschau sogar abkaufen würden, dass die Erde aus Käse besteht.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Geplant, blabla.

Das Ganze hier funktioniert nur deshalb, weil es genug Volldeppen unter den deutschen Wählern gibt, die das mittragen. Das sehe ich auch im Bekanntenkreis. Politisch völlig ungebildete Naivlinge, die dem Sprecher der Tagesschau sogar abkaufen würden, dass die Erde aus Käse besteht.
Aber wer soll Die Regierung denn ersetzen? Rot-Rot-Grün etwa? Oder die AfD die bei jeder Gelegenheit den Etablierten ans Bein pinkelt aber die Leute mit echten Alternativvorschlägen rauskönnt?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber wer soll Die Regierung denn ersetzen? Rot-Rot-Grün etwa? Oder die AfD die bei jeder Gelegenheit den Etablierten ans Bein pinkelt aber die Leute mit echten Alternativvorschlägen rauskönnt?

Entweder AfD oder eine andere Partei. Es gibt neben der AfD nämlich noch genug andere Parteien auf dem Wahlzettel.

Jedenfalls bin ich nicht so blöd Leute wiederzuwählen, die mehrmals gezeigt haben, dass sie es einfach nicht können.

Der normale deutsche Wähler verfährt aber anders. Er wählt Leute, die er kennt, selbst wenn diese völlig inkompetent sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Das Ganze hier funktioniert nur deshalb, weil es genug Volldeppen unter den deutschen Wählern gibt, die das mittragen. Das sehe ich auch im Bekanntenkreis. Politisch völlig ungebildete Naivlinge, die dem Sprecher der Tagesschau sogar abkaufen würden, dass die Erde aus Käse besteht.

Vollkommen richtig.

Geplant, blabla...

Du meinst, Sarkozy hätte gelogen,...

https://www.youtube.com/watch?v=cXfXSPht-c4

Mit wem hatte Sarkozy das schon vor 2008 besprochen?

Kam das EU-Umsiedlungs-Papier aus heiterem Himmel, indem dutzende Male das Wort Umsiedlung und Neu-Ansiedlung steht?

Und die Werbekampagnen in Afrika hat es nicht gegeben?

Und die UN-Warnung auch nicht, die vor einem Aussterben der europäischen Bevölkerung sprach?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Not säen

Hallo Leutz,
habe mich soeben hier registriert und bin nun erst mal baff infolge der Komplexität dieser Plattform. Die Verästellungen der einzelnen Themen und der Threads in den Themen machen es einem schwer den richtigen Punkt zum Einstieg in die Materie zu finden.
Ich versuchs trotzdem:

Was "Seenot" an sich betrifft, so ist die imho ein Menschenrecht.
Selbiges wird uns auch durch die Medien vermittelt, wenn es um NGO- Aktionen geht, wie z.B. die der Aquarius. Wenn ich dann aber höre, dass mutmasslich 50% der "Passagiere" aus der letzten Fuhre Minderjährige sind/waren, dann komme ich schon schwer ins Grübeln. Heisst das nicht im Umkehrschluss, dass hier in der Hälfte der "Flucht"- Vorgänge jemand ganz gravierend seine Aufsichtspflicht verletzt hat? - Und dabei ist es doch egal, ob dies die Familie der Geflüchteten ist, oder der betreffende Staat.
(* ich unterstelle hier mal ganz absichtig keine aktiven Schlepper- Vorgänge)

Und genau darum tangiert mich das pathetische Gedöns einiger Medien nicht, die mit plakativ untermalten Schlagzeilen suggerieren wollen, Hilfe für Geflüchtete wäre so etwas, wie eine Bürgerpflicht und ich müsse mich schlecht fühlen, wenn ich diesbezüglich der Agenda aus Berlin nicht Folge leiste.

Ich hole da lieber vorher immer noch eine zweite Meinung ein.
Gelegentlich stosse ich dann auch auf echt krasse Widersprüche in der Kausalität der Migration!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wo jammere ich denn, hast du schon wieder Wahnvorstellungen? Du jammerst ständig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben