Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist "Vodafone" eine betrügerische Gangster-Firma ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist "Vodafone" eine betrügerische Gangster-Firma ?

Welche Erfahrungen haben Sie mit dieser Firma gemacht ?
Ich selber würde natürlich niemals einen Vertrag mit dieser Firma abschließen und ich denke, es gehört in die Lehrpläne dt. Schulen, den jungen Schülern im Bereich "Medienkompetenz" zu vermitteln, dass man sich niemals auf Betrüger der Sorte "Vodafone" einlassen sollte.

In meinem Bekanntenkreis wurden mir in kurzer Zeit gleich drei Betrugsfälle von Vodafone berichtet.
Es ist haarsträubend. Die Firma Vodafone tendiert beispielsweise dazu, gekündigte Verträge, deren Kündigung sie selbst bestätigt hat, weiterhin abzukassieren. Zahlungsunwillige Kunden werden mit Rechtsanwaltsschreiben und Mahnbescheiden attackiert.
Deren Kalkül läuft daraus hinaus, dass schon die Erstkonsultation eines Rechtsanwalts höhere Kosten verusrsacht als
deren betrügerische Rechnungen zu begleichen. Hinzu kommt noch der Umstand, dass das perfide Sprach-Menü der Vodafone-Hotline
0800-1721212 gekündigte Kunden kurzerhand rauskickt.

Aus meiner Sicht ist "Vodafone" der letzte Rotz und gehört vom dt. Markt getilgt.
Ich würde es auch begrüßen, wenn sich linke Aktivisten dieses Problems annehmen würden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Welche Erfahrungen haben Sie mit dieser Firma gemacht ?
Ich selber würde natürlich niemals einen Vertrag mit dieser Firma abschließen und ich denke, es gehört in die Lehrpläne dt. Schulen, den jungen Schülern im Bereich "Medienkompetenz" zu vermitteln, dass man sich niemals auf Betrüger der Sorte "Vodafone" einlassen sollte.

In meinem Bekanntenkreis wurden mir in kurzer Zeit gleich drei Betrugsfälle von Vodafone berichtet.
Es ist haarsträubend. Die Firma Vodafone tendiert beispielsweise dazu, gekündigte Verträge, deren Kündigung sie selbst bestätigt hat, weiterhin abzukassieren. Zahlungsunwillige Kunden werden mit Rechtsanwaltsschreiben und Mahnbescheiden attackiert.
Deren Kalkül läuft daraus hinaus, dass schon die Erstkonsultation eines Rechtsanwalts höhere Kosten verusrsacht als
deren betrügerische Rechnungen zu begleichen. Hinzu kommt noch der Umstand, dass das perfide Sprach-Menü der Vodafone-Hotline
0800-1721212 gekündigte Kunden kurzerhand rauskickt.

Aus meiner Sicht ist "Vodafone" der letzte Rotz und gehört vom dt. Markt getilgt.
Ich würde es auch begrüßen, wenn sich linke Aktivisten dieses Problems annehmen würden.

Ich würde hier den Gang zu einem Büro des Verbraucherschutzes empfehlen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Welche Erfahrungen haben Sie mit dieser Firma gemacht ?
Ich selber würde natürlich niemals einen Vertrag mit dieser Firma abschließen und ich denke, es gehört in die Lehrpläne dt. Schulen, den jungen Schülern im Bereich "Medienkompetenz" zu vermitteln, dass man sich niemals auf Betrüger der Sorte "Vodafone" einlassen sollte.

In meinem Bekanntenkreis wurden mir in kurzer Zeit gleich drei Betrugsfälle von Vodafone berichtet.
Es ist haarsträubend. Die Firma Vodafone tendiert beispielsweise dazu, gekündigte Verträge, deren Kündigung sie selbst bestätigt hat, weiterhin abzukassieren. Zahlungsunwillige Kunden werden mit Rechtsanwaltsschreiben und Mahnbescheiden attackiert.
Deren Kalkül läuft daraus hinaus, dass schon die Erstkonsultation eines Rechtsanwalts höhere Kosten verusrsacht als
deren betrügerische Rechnungen zu begleichen. Hinzu kommt noch der Umstand, dass das perfide Sprach-Menü der Vodafone-Hotline
0800-1721212 gekündigte Kunden kurzerhand rauskickt.

Aus meiner Sicht ist "Vodafone" der letzte Rotz und gehört vom dt. Markt getilgt.
Ich würde es auch begrüßen, wenn sich linke Aktivisten dieses Problems annehmen würden.

Willst du die Antifanten hinschicken??
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Welche Erfahrungen haben Sie mit dieser Firma gemacht ?
Ich selber würde natürlich niemals einen Vertrag mit dieser Firma abschließen und ich denke, es gehört in die Lehrpläne dt. Schulen, den jungen Schülern im Bereich "Medienkompetenz" zu vermitteln, dass man sich niemals auf Betrüger der Sorte "Vodafone" einlassen sollte.

In meinem Bekanntenkreis wurden mir in kurzer Zeit gleich drei Betrugsfälle von Vodafone berichtet.
Es ist haarsträubend. Die Firma Vodafone tendiert beispielsweise dazu, gekündigte Verträge, deren Kündigung sie selbst bestätigt hat, weiterhin abzukassieren. Zahlungsunwillige Kunden werden mit Rechtsanwaltsschreiben und Mahnbescheiden attackiert.
Deren Kalkül läuft daraus hinaus, dass schon die Erstkonsultation eines Rechtsanwalts höhere Kosten verusrsacht als
deren betrügerische Rechnungen zu begleichen. Hinzu kommt noch der Umstand, dass das perfide Sprach-Menü der Vodafone-Hotline
0800-1721212 gekündigte Kunden kurzerhand rauskickt.

Aus meiner Sicht ist "Vodafone" der letzte Rotz und gehört vom dt. Markt getilgt.
Ich würde es auch begrüßen, wenn sich linke Aktivisten dieses Problems annehmen würden.
Oh, davon kann ich ein Lied singen. Ich ging mit 2 aktiven Simkarten in den Shop, kam mit 3 aktiven wieder raus, ohne das überhaupt mitbekommen zu haben. Nach einigen Wochen wunderte ich mich, wieso das Tablet noch Netz hatte, obwohl ich die neue Sim noch nicht benutzte. Der Kundenservice klärte mich auf, ich zurück in den Shop, reklamierte, man ließ mich abblitzen, ich hätte ja unterschrieben.

Adresse vom übergeordneten Kundenservice besorgt ( den kann man nicht anrufen ), schriftliche Beschwerde, mit Klage gedroht. Ein Rückruf kam, eine Lösung wurde gefunden. Im Ergebnis bezahlte ich jetzt monatlich noch mehr, statt wie vereinbart deutlich weniger, erneutes Anschreiben und Ultimatum.

Ergebnis : Die dritte Simkarte wurde deaktiviert, die Tarife für Smartphone und Tablet auf das mögliche Minimum reduziert ( gesamt ca. Halbierung der Kosten ) und meine Kündigung zum Vertragsende bestätigt.

Seither rufen die mich trotz meiner ausdrücklichen Aufforderung mich in Ruhe zu lassen ständig an, um mich als Kunde zurück zu gewinnen. Eher kommuniziere ich mit Rauchzeichen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Welche Erfahrungen haben Sie mit dieser Firma gemacht ?
Ich selber würde natürlich niemals einen Vertrag mit dieser Firma abschließen und ich denke, es gehört in die Lehrpläne dt. Schulen, den jungen Schülern im Bereich "Medienkompetenz" zu vermitteln, dass man sich niemals auf Betrüger der Sorte "Vodafone" einlassen sollte.

In meinem Bekanntenkreis wurden mir in kurzer Zeit gleich drei Betrugsfälle von Vodafone berichtet.
Es ist haarsträubend. Die Firma Vodafone tendiert beispielsweise dazu, gekündigte Verträge, deren Kündigung sie selbst bestätigt hat, weiterhin abzukassieren. Zahlungsunwillige Kunden werden mit Rechtsanwaltsschreiben und Mahnbescheiden attackiert.
Deren Kalkül läuft daraus hinaus, dass schon die Erstkonsultation eines Rechtsanwalts höhere Kosten verusrsacht als
deren betrügerische Rechnungen zu begleichen. Hinzu kommt noch der Umstand, dass das perfide Sprach-Menü der Vodafone-Hotline
0800-1721212 gekündigte Kunden kurzerhand rauskickt.

Aus meiner Sicht ist "Vodafone" der letzte Rotz und gehört vom dt. Markt getilgt.
Ich würde es auch begrüßen, wenn sich linke Aktivisten dieses Problems annehmen würden.

Deine Bekannten müssen den Spiess umdrehen.
Den Zeitaufwand für Abklärungen und Reklamationsschreiben an Vodafon sollten sie mit 5 Std. Aufwand a 150 Euro in Rechnung stellen und bei Nichtbezahlen eine Betreibung einleiten.

PS: Gehörst du zu deinem Bekanntenkreis?:giggle:
PPS: Find ich gut, dass du begriffen hast, dass nur "linke Aktivisten", also die SAntifa gewalttätig ist.:peitschen:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der ganze "Rotz" den die Kunden da jetzt haben ,hatte nur einen Zweck: die Taschen von Klaus Esser zu füllen.

Genauso wie mit der Bahn und Pofalla.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Willst du die Antifanten hinschicken??

Na ja, es ist mir schon aufgefallen, dass die oftmals so ungepeilt rumlaufen und auf alles mögliche einschlagen. Auch auf Supermärkte.
Ich bin ja mal in den "REWE"-Markt empört zurückgelaufen und hab denen gesagt: dieser Käse ("Tilsitter") stinkt, da wird mir schon vom
Geruch schlecht... da haben die zu mir gesagt: suchen Sie sich einen besseren Käse aus, der Preis spielt keine Rolle. Das war fair.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit Vodafone bis jetzt. Dafür miserable mit der Telekom... :nono:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Na ja, es ist mir schon aufgefallen, dass die oftmals so ungepeilt rumlaufen und auf alles mögliche einschlagen. Auch auf Supermärkte.
Ich bin ja mal in den "REWE"-Markt empört zurückgelaufen und hab denen gesagt: dieser Käse ("Tilsitter") stinkt, da wird mir schon vom
Geruch schlecht... da haben die zu mir gesagt: suchen Sie sich einen besseren Käse aus, der Preis spielt keine Rolle. Das war fair.

Du solltest diesen Tilsitter einmal kosten, nicht die norddeutsche Ausschussware.

https://www.tilsiter.ch
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Eher ne Frage der Bildung und der Intelligenz

Wenn ich mich über "Provider" aufrege, dann eher GEZ.

Bei allen bisher genannten steht mir frei, einen Vertrag einzugehen.
Wenn ich da freiwillig hinlaufe, eine Unterschrift leiste und mich hinterher wundere, was ich unterschrieben habe...


Top Verkäufer scheinen die zu haben.


Feix
Debitist
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hmm ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit Vodafone bis jetzt. Dafür miserable mit der Telekom... :nono:

Beides ist Dreck ( von den Preisen die die gebotene Leistung nicht annähernd gerechtfertigen mal ganz abgesehen )
...ach und Vodafone sperrt mittlerweile gewisse Internetseiten, ausgerechnet Seiten die ich definitiv brauche bzw. nutzen will. Und die sollen bei mir ab 01.01. Hausanbieter werden. So etwas kommt mir nicht ins Haus.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bei allen bisher genannten steht mir frei, einen Vertrag einzugehen.
Wenn ich da freiwillig hinlaufe, eine Unterschrift leiste und mich hinterher wundere, was ich unterschrieben habe...




Feix
Debitist





Tja in einer wirklich freien Marktwirtschaft wäre das so. Vielfalt, Auswahl, Alternativen. Gut, wir haben keine Marktwirtschaft, aber sich so billig über den Nuckel ziehen zu lassen ist tatsächlich eine Kunst. Es gibt auch genügend Auswahlmöglichkeiten (noch!?). Und es ist schon lange bekannt das Vodafone ( Telekom sowieso...klar, ist ja staatlich ) das definitiv teurerste Unternehmen mit dem schlechtesten Service ist, mit so etwas schließt man doch keine Verträge ab, egal wie übersichtlich oder unübersichtlich sie sein mögen. Es gibt zig Anbieter die das doppelte, das dreifache an Leistung für weniger als die Hälfte des Preises bieten.
Top Verkäufer scheinen die zu haben.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Beides ist Dreck ( von den Preisen die die gebotene Leistung nicht annähernd gerechtfertigen mal ganz abgesehen )
...ach und Vodafone sperrt mittlerweile gewisse Internetseiten,

Zum Beispiel?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich mich über "Provider" aufrege, dann eher GEZ.

Bei allen bisher genannten steht mir frei, einen Vertrag einzugehen.
Wenn ich da freiwillig hinlaufe, eine Unterschrift leiste und mich hinterher wundere, was ich unterschrieben habe...


Top Verkäufer scheinen die zu haben.


Feix
Debitist
So einfach ist das nicht. Mein Beispiel : Ich vergaß bereits zum 2. Mal meine Verträge zu kündigen bzw. auf neue, niedrigere Tarife umzustellen. Damit verlängerte sich die Laufzeit automatisch erneut um 1 Jahr. Betrug Nr. 1 : Obwohl nach 24 Monaten die inkludierten Geräte als abbezahlt gelten, Eigentum des Kunden sind, erfolgt im zusätzlichen Vertragsjahr keine Anpassung des Tarifes an den Monatsbetrag, abzüglich nicht mehr abzuzahlender Geräte.

Trotz zahlreicher intensiver Nachfragen meinerseits bei Vodafone, erhielt ich dafür keine schlüssige Erklärung, die über das Niveau von so ist es eben hinaus ging. Allerdings dürften das alle Anbieter so handhaben, oder hat jemand andere Erfahrungen ?

Kurz nach dem ich also zum 2. Mal die rechtzeitige Kündigung verpennte, wurde ich durch Vodafone kontaktiert, es gäbe gute Nachrichten, neue Geräte stünden für mich bereit. Mehr wurde nicht gesagt.

In meiner Naivität glaubte ich ernsthaft, die meinen das so, weil ich ja unfreiwillig jetzt bereits zum 2. Mal 12 Monate dran hänge, somit auf mindestens 24 Monate zusätzliche Vertragslaufzeit käme, genau die Zeit, für die man Geräte inklusive erhält.

Doch weit gefehlt, es ging um die Umwandlung der noch zusätzlich 12 Monate laufenden Altverträge in neue, reguläre 24 Monate Verträge. Darauf ließ ich mich ein, unter der Bedingung, die Gesamtkosten müssten sich reduzieren.

Das taten sie dann auch um ca. 14 Euro, allerdings erst in 12 Monaten. Warum erst dann, hinterfragte ich nicht, ich kam aus dem Nachtdienst, war müde, interpretierte es als einen Sonderrabatt, der erst später wirksam würde, was auch immer....

Tatsächlich passierte folgendes : Der alte Handyvertrag wurde aufgelöst, ersetzt durch einen neuen 24 Monate Vertrag. Ein neuer Tabletvertrag wurde abgeschlossen für ebenfalls 24 Monate, dazu erhielt ich zwei neue Geräte.

Der Clou : Der alte Tabletvertrag, der wegen der vergessenen Kündigung noch 12 Monate weitergelaufen wäre wie der alte Handyvertrag, wurde NICHT aufgelöst / abgelöst durch den neuen Tabletvertrag, sondern blieb weiterhin aktiv.

Die betrügerische Beraterin kündigte ihn " im Hintergrund " selbst mit Ende der zusätzlichen Laufzeit und verkaufte mir das dann als die deutliche Ersparnis. Somit kam ich mit 2 aktiven Simkarten in den Laden rein und ging ohne es bemerkt zu haben mit 3 aktiven Simkarten wieder raus; nur deshalb, weil ich a) ausgänglich naiv annahm es ginge nur um neue Geräte, siehe oben und b ) deswegen keine Bedenken hatte, den Termin nach einer Nachtschicht zu vereinbaren.

Das Aufmerksamkeitsdefizit hat sich bitter gerächt. Die Folgen der Geschichte stehen in meinem Vorbeitrag.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Welche Erfahrungen haben Sie mit dieser Firma gemacht ?
Ich selber würde natürlich niemals einen Vertrag mit dieser Firma abschließen und ich denke, es gehört in die Lehrpläne dt. Schulen, den jungen Schülern im Bereich "Medienkompetenz" zu vermitteln, dass man sich niemals auf Betrüger der Sorte "Vodafone" einlassen sollte.

In meinem Bekanntenkreis wurden mir in kurzer Zeit gleich drei Betrugsfälle von Vodafone berichtet.
Es ist haarsträubend. Die Firma Vodafone tendiert beispielsweise dazu, gekündigte Verträge, deren Kündigung sie selbst bestätigt hat, weiterhin abzukassieren. Zahlungsunwillige Kunden werden mit Rechtsanwaltsschreiben und Mahnbescheiden attackiert.
Deren Kalkül läuft daraus hinaus, dass schon die Erstkonsultation eines Rechtsanwalts höhere Kosten verusrsacht als
deren betrügerische Rechnungen zu begleichen. Hinzu kommt noch der Umstand, dass das perfide Sprach-Menü der Vodafone-Hotline
0800-1721212 gekündigte Kunden kurzerhand rauskickt.

Aus meiner Sicht ist "Vodafone" der letzte Rotz und gehört vom dt. Markt getilgt.
Ich würde es auch begrüßen, wenn sich linke Aktivisten dieses Problems annehmen würden.

Ich würde hier den Gang zu einem Büro des Verbraucherschutzes empfehlen.

Die Steuereliten der deutschen „Verbraucherschutz-Gang“
wird von Juristen beraten, die das deutsche Rechtssystem
mit all seinen schwerwiegenden Machtmissbräuchen
zum Vorteil mächtiger Profitinteressen unterstützen.
(Auch das ist nicht nur so dahergeschwätzt, lässt sich astrein nachweisen ...)

Ich selbst hatte mir mal ein Vodaphone-Prepaid-Handy gekauft für eine Werbeaktion.
Das Guthaben wurde immer wiedermal geplündert.
Keine größeren Summen, weil ich es nur für eingehende Anrufe nutzte,
doch ärgerlich, wenn man sich auf das Vorhandensein eines Handys verlässt.

Die Masse der Verbraucher könnte unkorrekt arbeitende Dienstleister
mit den Möglichkeiten des wichtigsten Menschenrechtes
innerhalb kurzer Zeit vom Markt fegen.
Leider gibt es so viele Hosenschei§er,
dass der dazu notwendige Hype bislang ausblieb ...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Welche Erfahrungen haben Sie mit dieser Firma gemacht ?
Ich hatte vor kurzem auch ein leichtes Negativerlebnis mit V. und die Abwicklung hat sich über ein Jahr hingezogen. Aber am Ende konnte alles geklärt werden und jetzt muss ich über ein Jahr keine Gebühren zahlen. Einzig die lange Leitung bei der Erkennung des Fehlers, bis zur Einsicht, ist/war natürlich ziemlich nervig.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Vodafone sperrt Kinox.to

Das kann natürlich nerven, bei:

...ach und Vodafone sperrt mittlerweile gewisse Internetseiten, ausgerechnet Seiten die ich definitiv brauche bzw. nutzen will.
:toben: :happy:


Nachtrag: Habe es gerade getestet, ich bin bei "Kabel D", was ja jetzt auch V. ist - und ja, Kinox.to kann ich direkt nicht aufrufen. Aber ich habe es trotzdem geschafft - also V. ist nicht in der Lage, Internetseiten wirksam zu sperren. So etwas hilft "Dissidenten" in China - warum sollte es im "freien Westen" nicht funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich kann Kinox.to problemlos erreichen...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also ich kann Kinox.to problemlos erreichen...
Welchen Internetanbieter hast du denn?

Vodafone muss auch weiterhin den Zugang zum Streaming-Protal kinox.to sperren. Vor dem Oberlandesgerichts München wollte der Provider sich gegen diese Anordnung wehren - und ist gescheitert.
Der Internet-Provider Vodafone muss seinen Kunden auch weiterhin den Zugang zu einem Film auf der Internetseite "kinox.to" sperren, der dort illegal zum Streamen angeboten wird. Das geht aus einem am Freitag veröffentlichten Urteil des Oberlandesgerichts München hervor. Die Richter bestätigten darin eine Entscheidung des Landgerichts München I, wonach Vodafone das Streamen des Films "Fack Ju Göhte 3" auf dem Portal verhindern muss.
Die machen das auch nicht freiwillig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
Habe den Mut ein Putinist...
Hast Du da bereits die Deutschen aus Russland abgezogen, die heim in's Reich wollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben