Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie böse ist es, Frauen (und Männer!) als Sexobjekte zu sehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was sollen all die Prostituierten und Callgirls dann machen, die werden Arbeitslos. Wenn die Muschi nicht miaut, ist der Ofen aus. Schlechte Zeiten für die horizontalen Damen. Vor allem die moderne Frau kann nicht schwanger werden, daß schließt aus, daß der Depp sich vermehren kann. Supi

Wer für 5 min "Spaß" Geld bezahlen muss sieht entweder aus wie Heiko Maas oder steht auf so nen abartigen Scheiß...oder beides.
Also bei dem Überangebot von völlig verblödeten Hühnern jeglicher Altersgruppe ist wahrlich für jedern Quasimodo etwas dabei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer für 5 min "Spaß" Geld bezahlen muss sieht entweder aus wie Heiko Maas oder steht auf so nen abartigen Scheiß...oder beides.
Also bei dem Überangebot von völlig verblödeten Hühnern jeglicher Altersgruppe ist wahrlich für jedern Quasimodo etwas dabei.

Ich kenne mich auf dem Markt nicht so aus. Viele gehen vielleicht in den Puff oder kaufen sich ein Callgirl, weil sie solche Frauen in echt nicht bekommen. Habe mal gelesen, daß verheiratete gerne in der Mittagspause mal kurz im Puff vorbeischauen.

Die Hühner wollen die meist nicht, auch wenn sie selbst wie Quasimodo aussehen.
Jedenfalls läuft einiges schief zwischen Männern und Weibern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Zur Lösung des Problems holte Merkel den mohamedanischen Wanderpenis.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich kenne mich auf dem Markt nicht so aus. Viele gehen vielleicht in den Puff oder kaufen sich ein Callgirl, weil sie solche Frauen in echt nicht bekommen. Habe mal gelesen, daß verheiratete gerne in der Mittagspause mal kurz im Puff vorbeischauen.

Die Hühner wollen die meist nicht, auch wenn sie selbst wie Quasimodo aussehen.
Jedenfalls läuft einiges schief zwischen Männern und Weibern.

Das sowieso.

Ach und in der Mittagspause zu ner "Frau"...auch nicht ganz glatt oder? Anstatt froh zu sein die "Frauen" in dem Bisschen Pause mal loszuwerden geht "Mann" noch freiwillig zu einer ( wohlgemerkt einer die alle paar Minuten von einem Anderen "angebohrt" wird...Gott mir juckt's schon wieder untenrum ) und bezahlt dafür auch noch obwohl man dort ja auch "Leistung" bringen sollte...also nee nee und nochmals nee.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sowieso.

Ach und in der Mittagspause zu ner "Frau"...auch nicht ganz glatt oder? Anstatt froh zu sein die "Frauen" in dem Bisschen Pause mal loszuwerden geht "Mann" noch freiwillig zu einer ( wohlgemerkt einer die alle paar Minuten von einem Anderen "angebohrt" wird...Gott mir juckt's schon wieder untenrum ) und bezahlt dafür auch noch obwohl man dort ja auch "Leistung" bringen sollte...also nee nee und nochmals nee.

Ich mußte eine Zeit lang an der Straße vorbeifahren zum Job und habe gesehen wie sie hinter der Wand verschwanden. Habe mal jemanden gefragt, wo die Männer herkommen mittags, bin dann aufgeklärt worden, daher weiß ich das. Alle im Anzug und Krawatte, neben dem normalen " Verkehr" der da abläuft.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Könnte mir vorstellen, daß das nicht immer am Geld liegt.

Gruß, hoksila

Woran denn dann. Warum kann ich in Asien mit 59 noch eine 26 Jährige hübsche Frau haben, während ich in Deutschland eins so junge Frau gar nicht erst diesbezüglich anzusprechen brauche?

Liegt das denn wirklich ausschließlich an dem größeren Respekt vor dem Alter in den betroffenen asiatischen Ländern.

Übrigens wurde ich auch in Brasilien mehrmals von attraktiven jungen Damen mit eindeutigem Ziel angesprochen. Warum nicht auch in Deutschland?

Welche Gründe kommen da außer Geld noch infrage?

Etwa ideologische? Genderideologie????
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Woran denn dann. Warum kann ich in Asien mit 59 noch eine 26 Jährige hübsche Frau haben, während ich in Deutschland eins so junge Frau gar nicht erst diesbezüglich anzusprechen brauche?

Liegt das denn wirklich ausschließlich an dem größeren Respekt vor dem Alter in den betroffenen asiatischen Ländern.

Übrigens wurde ich auch in Brasilien mehrmals von attraktiven jungen Damen mit eindeutigem Ziel angesprochen. Warum nicht auch in Deutschland?

Welche Gründe kommen da außer Geld noch infrage?

Etwa ideologische? Genderideologie????

Bei Dir ist die Frage recht schnell beantwortet....
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ansonsten, grundsätzlich ist es überhaupt nicht Schlimm, das andere Geschlecht als Sexobjekt zu sehen. Es darauf zu reduzieren, ihm die Individualität, das Wesen und den eigenen Willen abzusprechen, dass ist Schlimm. Den Respekt vor ihm zu verlieren, und die Unterschiedlichkeit beider Geschlechter zu vergessen, gerade im Gefühlsbereich, dass ist falsch.
Meine Meinung. Mehr nicht.
Stammtischscherzken kann ich auch, hab ich aber schon tausendmal gehört und selber rausgehauen. Muss ich nicht mehr haben. Bin auch so Supertyp genug.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
man soll schon in der lage sein zwischen einem mann und einer frau zu unterscheiden:D
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt leider immer weniger Sexobjekte, früher waren die Mädels wenigstens noch sehenswert, heute kommen die nur noch völlig übergewichtig, tätowiert und zugetackert daher, mit dem bekannten Knackwurstoutfit um die 120 Kilo Keulen, geben sich die Damen dann den Rest.
Sexobjekte sind das für mich nicht.

Da kannste mal sehen, Geschmäcker sind verschieden....

Ist die Frau schlank und leicht,
ist auch die "Arbeit" leicht....

Wer dicke Frauen nicht mag, ist zu faul zum Arbeiten...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
daruf soll es wohl hinaus laufen
dann wundert man sich weshalb lauter verstörte rumlaufen

naja, wenn ein Schäfer sich an einem Schaf vergeht - soll ja oft vorkommen -, kann er nicht erwarten, dass das Schäfchen sprechen kan.....:happy:

Andernteils ist es gefährlich,
wenn ein Mann erst bei seinem "Boy" rumstochert, anschließend aber - um sich nicht zu verraten -
gleich mit seiner Frau Geschlechtsverkehr hat....

Aber ich denke, dass die Qualität der Spermien von Umwelt, Essensgewohnheit, Alkohol, Drogen beeinflusst wird....
Das ist wohl das größte Problem! .... die Art, wie wir leben.

Die Natur macht es sich da einfach:

Der "Stärkere" überlebt...., alte Gen-Geschichte!

So gesehen degeneriert sich die Menschheit selbst ---- bis die Natur-Keule zuschlägt.... ein Prozess über Generationen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da kannste mal sehen, Geschmäcker sind verschieden....

Ist die Frau schlank und leicht,
ist auch die "Arbeit" leicht....

Wer dicke Frauen nicht mag, ist zu faul zum Arbeiten...

Ganz schöner Blödsinn, wenn du mit der Dicken fertig bist, hat die keine Luft mehr, die Schlanke braucht dann aber noch drei Stellungswechsel.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
atraktive Frauen sehe ich noch genug dass die meisten halt bei unter 30 sind liegt halt an der Natur.

Das anflirten im ÖPNV oder auf der Arbeit ist natürlich ne heikle Sache.

Allerdings braucht man mit sichtbarer ü40 auch nicht mehr in die Disco/Bar gehen, wird bei denen ohne sichtbares Geld nichts bringen.

Bei Puffs gibs ja schon Unterschiede auch was das hygienische betrifft, Callgirl ist ja auch noch mal nen Unterschied zum Strassenstrich.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
atraktive Frauen sehe ich noch genug dass die meisten halt bei unter 30 sind liegt halt an der Natur.

Das anflirten im ÖPNV oder auf der Arbeit ist natürlich ne heikle Sache.

Allerdings braucht man mit sichtbarer ü40 auch nicht mehr in die Disco/Bar gehen, wird bei denen ohne sichtbares Geld nichts bringen.

Bei Puffs gibs ja schon Unterschiede auch was das hygienische betrifft, Callgirl ist ja auch noch mal nen Unterschied zum Strassenstrich.

Grad wenn man so zwischen 30-45 ist sollte man in die disco da kommt man besser an bei den jüngeren als deren Gleichaltrigen nachteil willst die länger haben brauchst geld, noch ein Nachteil die anmach Strategie hat sich verändert man muss schon halb assozial und interresante themen mitbringen sonst ist man unten durch.

Ich mit meinen 21 komme nicht mit meiner generation klar die ist kathastrophe vorallem die frauen mich würde es nicht wundern wenn die Mehrheit der kinder scheidungskinder sind oder nicht wissen wer der papa ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben