Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie böse ist es, Frauen (und Männer!) als Sexobjekte zu sehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Stimmt, manchmal bekomme ich das Schicksal knüppeldicke um die Ohren gehauen, aber und das ist sehr wichtig, ich lernte, lerne daraus.

Mein jetziger Partner ist eine Perle von Mensch.

McKinsey kassiert Millionenbeiträge für Bundeswehrberatung
Von der Leyen-Sohn partizipiert an zugeschusterten Beratungsverträgen seiner Mutter

David von der Leyen ist »Associate« bei der Beratungsfirma McKinsey. Er partizipert direkt an den Unternehmensgewinnen. McKinsey strich Millionenbeiträge für die Beratung der Bundeswehr ein. Verantwortliche Ministerin: Ursula von der Leyen - die Mutter Davids.

https://www.freiewelt.net/nachricht...n-beratungsvertraegen-seiner-mutter-10075873/

Vielleicht kommt von ihm der Plan, Schwerbehindere, Schwangere in die Bundeswehr aufzunehmen, wie Minderjährige
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
54.820
Geschlecht
McKinsey kassiert Millionenbeiträge für Bundeswehrberatung
Von der Leyen-Sohn partizipiert an zugeschusterten Beratungsverträgen seiner Mutter

David von der Leyen ist »Associate« bei der Beratungsfirma McKinsey. Er partizipert direkt an den Unternehmensgewinnen. McKinsey strich Millionenbeiträge für die Beratung der Bundeswehr ein. Verantwortliche Ministerin: Ursula von der Leyen - die Mutter Davids.

https://www.freiewelt.net/nachricht...n-beratungsvertraegen-seiner-mutter-10075873/

Vielleicht kommt von ihm der Plan, Schwerbehindere, Schwangere in die Bundeswehr aufzunehmen, wie Minderjährige

Das ist doch schon wieder Vetternwirtschaft der übelsten Sorte und der mainstream schweigt ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.712
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
McKinsey kassiert Millionenbeiträge für Bundeswehrberatung
Von der Leyen-Sohn partizipiert an zugeschusterten Beratungsverträgen seiner Mutter

David von der Leyen ist »Associate« bei der Beratungsfirma McKinsey. Er partizipert direkt an den Unternehmensgewinnen. McKinsey strich Millionenbeiträge für die Beratung der Bundeswehr ein. Verantwortliche Ministerin: Ursula von der Leyen - die Mutter Davids.

https://www.freiewelt.net/nachricht...n-beratungsvertraegen-seiner-mutter-10075873/

Vielleicht kommt von ihm der Plan, Schwerbehindere, Schwangere in die Bundeswehr aufzunehmen, wie Minderjährige

Ja kenne ich. Top
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Frauen klimpern mit den Augen und wackeln mit den Hüften und sagen:"Ach, hau doch ab...".Ach, wie einfach ...und die Berufslesben in den Medien sagen:"Die Frauen prostituieren sich...".Und die Lesben in der SPD drücken die Prozente nach unten...

Nicht nur in der SPD. Alice Schwarzer ist sicherlich auch kein begehrtes Sexobjekt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Zeit verschont niemanden.Die Alt 68er meinten, sie wären "forever young".Jetzt kommt der Schock.

Alice war noch nie auf dem Trip des Jugendwahns (schau sie dir gestern und heute an), ihre politische Anschauung dagegen bereitet ihr wahrscheinlich sehr Kopfzerbrechen und das mit Recht.

Welche Frau möchte schon unter der Burka misshandelt und verhungern?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Alice war noch nie auf dem Trip des Jugendwahns (schau sie dir gestern und heute an), ihre politische Anschauung dagegen bereitet ihr wahrscheinlich sehr Kopfzerbrechen und das mit Recht.

Welche Frau möchte schon unter der Burka misshandelt und verhungern?

Sie hätte besser mal regelmäßig ihre Medikamente genommen so wie viele andere gerade auch.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Jeder bekommt, was er verdient.:D

Dann verdiene ich, in einem Land zu leben, wo die Frauen zu mir aufschauen. In tropischen Ländern wie Thailand oder Philippinen ist das schon mal der Fall und die Lebenshaltungskosten halten sich in vertretbaren Grenzen. UND, meine philippinische Frau hat eh nicht vor, ihren Lebensabend bei Renteneintritt hier in Deutschland zu verbringen und hat wegen der späteren Beisetzung bereits eine Grabstelle auf einem philippinischen Friedhof reservieren lassen. Da sie jünger ist, als ich, lege ich mal für mich fest, dass auch ICH von uns beiden der erste bin, der dieses Leben verlässt, meine Frau erst nach mir!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
(geschwärzt)
Darf ich fragen welche Länder du bereist? Diese meine Frage, kann/könnte dir nämlich deine Frage dann schon beantworten. ;)

Nicht was Du denkst. Da meine Frau Philippina ist, dürfte Dir bereits eines meiner Reiseländer bekannt sein. In dichter Folge kommen Thailand, Vietnam, Laos, geplant auch Kambodscha und was sonst noch so dort in der Nähe ist. Es gibt eh keinen NonStop Flug in die Phils. Es ist also mehr als sinnvoll, den Zwischenstopp im jeweiligen land gleich für eine kleine Rundreise zu benutzen.

Weiterhin folgen Brasilien und ich plane Reisen in weitere amerikanische Länder, um die dortigen kulturellen Highlights und Natuschönheiten bewundern zu können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann verdiene ich, in einem Land zu leben, wo die Frauen zu mir aufschauen. In tropischen Ländern wie Thailand oder Philippinen ist das schon mal der Fall und die Lebenshaltungskosten halten sich in vertretbaren Grenzen. UND, meine philippinische Frau hat eh nicht vor, ihren Lebensabend bei Renteneintritt hier in Deutschland zu verbringen und hat wegen der späteren Beisetzung bereits eine Grabstelle auf einem philippinischen Friedhof reservieren lassen. Da sie jünger ist, als ich, lege ich mal für mich fest, dass auch ICH von uns beiden der erste bin, der dieses Leben verlässt, meine Frau erst nach mir!

Sagte ja jeder bekommt was er verdient. Dann kann du ja dich freuen über die vielen bunten Neubürger.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Mir kommt es so vor, als täten ebenjene besonders laut jaulen, die gerade NICHT als Sexobjekt in Frage kommen.
Irre ich mich? was meint Ihr? .. Zweifler
... woran das wohl liegen könnte ...
..
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie hätte besser mal regelmäßig ihre Medikamente genommen so wie viele andere gerade auch.

Hase, die Alice wollte doch nur das Beste für uns Frauen, war halt nen bissel verpeilt die Gute, jetzt wacht sie auf... ich hoffe sie bleibt wach und fällt nicht wieder in ihren Winterschlaf.

Liebe Alice (bitte wach bleiben), immer daran denken, ne Burka würde dir vielleicht gut stehen *fg*, aber mir nicht. *lol*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht was Du denkst. Da meine Frau Philippina ist, dürfte Dir bereits eines meiner Reiseländer bekannt sein. In dichter Folge kommen Thailand, Vietnam, Laos, geplant auch Kambodscha und was sonst noch so dort in der Nähe ist. Es gibt eh keinen NonStop Flug in die Phils. Es ist also mehr als sinnvoll, den Zwischenstopp im jeweiligen land gleich für eine kleine Rundreise zu benutzen.

Weiterhin folgen Brasilien und ich plane Reisen in weitere amerikanische Länder, um die dortigen kulturellen Highlights und Natuschönheiten bewundern zu können.

Na also da haben wir es doch, dann weißt jetzt warum die Frauen dir dort nicht ansehen ob du Geld hast oder nicht.
Überlege gerade ob ich nen Ironiesmili setzen sollte.

Mönsch Jung, tust du nur so oder bist du echt so. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Die Umwelt-Lügner
Oben