+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Zuletzt online
    17.08.2018 um 15:02
    Themen
    7

Erhalten
    1.221 Tops
    Vergeben
    776 Tops
    Erwähnungen
    44 Post(s)
    Zitate
    2507 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wie viel "Halbblüter" hattse denn bis jetzt?
    keine Ahnung, auf jeden Fall mehr als zwei. Sind Bekannte meines Schwagers und wir treffen sie hin und wieder wenn wir mal auf einen der eher seltenen Besuche bei den Schwiegereltern sind.
    Wir waren nur zufällig dabei als sie darüber gesprochen hatte.

Meine Kinder sind bis jetzt sehr gut geraten und sowas würde nicht zu ihnen passen. Aber meine Tochter macht jetzt vor Ihren Studium ne Australien- Tour, vielleicht bringt sie ein Känguru mit.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    1.221 Tops
    Vergeben
    776 Tops
    Erwähnungen
    44 Post(s)
    Zitate
    2507 Post(s)

Standard

Wenn die beiden Sex miteinander haben, ist er entweder bi oder schwul, denke ich.
    das Schema ist bekannt, fast alle Ausländer die ich kennengelernt habe die über Partnerschaften mit Deutschen nach Deutschland gekommen sind hatten Partner die sie im normalen Leben nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätten, da ist der Weg von einer hetero zu einer homosexuellen Partnerschaft nicht mehr sehr weit. Will sagen, für ihren Traum ein Leben in Deutschland sind sie bereit große Opfer in der Partnerschaft in Kauf zu nehmen. Wahrscheinlich geht dafür auch ein Hetero- Mann mit einem deutschen Opa ins Bett.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Gestern um 23:31
    Themen
    26

Erhalten
    9.490 Tops
    Vergeben
    16.960 Tops
    Erwähnungen
    324 Post(s)
    Zitate
    12756 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
    ich habe ihn kennengelernt und konnte sie verstehen, sie war seit Ewigkeiten geschieden und die Kinder aus dem Haus. Er war ne Art Traummann, war charmant, gutaussehend, hatte Charisma. Ein Mann der als Deutscher für sie völlig unerreichbar wäre. Sie ist nicht blöde und wusste wahrscheinlich wo das hinführt, aber es gibt immer die Hoffnung das es doch die große Ausnahme wird. Auch als er ihr gestand das er in der Türkei Frau und Kinder hatte wird sie gehofft haben das Sie ihn darüber halten kann. Ich denke beim Sohn des Bekannten wird es ähnlich sein, ein schwuler Single der plötzlich einen halb so alten Lover findet und alles dafür tut das der Traum wahr wird.
    Da ich mir nicht vorstellen könnte, daß mir das passiert wäre, kann ich nur wieder auf die Hoffnung hinweisen, die IMMER zuletzt stirbt. Ich habe vor meiner Heirat nie Probleme gehabt, was abzubekommen und seit meinem Singledasein habe ich keine Lust mehr, irgendwelche Beziehungen einzugehen. Es gibt andere Möglichkeiten, zu "entsaften".*Muhahaha* ABÄR... irgendwie müssen fast alle Menschen einen Lebenspartner haben. Ich bin sehr froh, allein zu leben. Ich kann mir nicht mal vorstellen, was Einsamkeit sein könnte. Ich bin allein, aber nicht einsam.
    Man weis das es nicht real ist, tut aber alles dafür das die winzige Chance das es doch echt ist in Erfüllung geht. Ich bilde mir ein das mir das nicht passieren könnte, war aber auch noch nie in einer solchen Situation.
    GE-NAU!
    keine Ahnung, auf jeden Fall mehr als zwei. Sind Bekannte meines Schwagers und wir treffen sie hin und wieder wenn wir mal auf einen der eher seltenen Besuche bei den Schwiegereltern sind.
    Wir waren nur zufällig dabei als sie darüber gesprochen hatte.
    Ich habe vor gar nicht langer Zeit mit 2 "Halbblütern" zu tun gehabt. Beide sagen übereinstimmend, daß sie nicht genau wüßten, wohin sie gehörten. Ich vermute, das Schlimmste, was man einem Kind antun kann, ist die Gefährdung der Identität. Deshalb habe ich immer unglaublich aufgepaßt, wenn ich es mit nicht europäischen/weißen Weibern zu tun hatte.
    Meine Kinder sind bis jetzt sehr gut geraten und sowas würde nicht zu ihnen passen. Aber meine Tochter macht jetzt vor Ihren Studium ne Australien- Tour, vielleicht bringt sie ein Känguru mit.
    Viel Glück & *Muhahahaha*
    das Schema ist bekannt, fast alle Ausländer die ich kennengelernt habe die über Partnerschaften mit Deutschen nach Deutschland gekommen sind hatten Partner die sie im normalen Leben nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätten, da ist der Weg von einer hetero zu einer homosexuellen Partnerschaft nicht mehr sehr weit. Will sagen, für ihren Traum ein Leben in Deutschland sind sie bereit große Opfer in der Partnerschaft in Kauf zu nehmen. Wahrscheinlich geht dafür auch ein Hetero- Mann mit einem deutschen Opa ins Bett.
    Und genau das ist eine Situation, die ich NIE nachvollziehen kann. Ich habe während meiner Berufszeit ab und zu mein Gewissen und meine Einstellung fast bis zur Schmerzgrenze verdreht, aber meine sexuelle Polung wegen wirtschaftlicher Vorteile aufzugeben, wäre ich nicht bereit. Im Zweifelsfall, falls mein Leben davon abhinge, opferte ich es.

Neue Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    1.221 Tops
    Vergeben
    776 Tops
    Erwähnungen
    44 Post(s)
    Zitate
    2507 Post(s)

Standard

Und genau das ist eine Situation, die ich NIE nachvollziehen kann. Ich habe während meiner Berufszeit ab und zu mein Gewissen und meine Einstellung fast bis zur Schmerzgrenze verdreht, aber meine sexuelle Polung wegen wirtschaftlicher Vorteile aufzugeben, wäre ich nicht bereit. Im Zweifelsfall, falls mein Leben davon abhinge, opferte ich es.
    manche Leute können das, bei nem ONS sagen sie zu niemanden nein auch wenn er aussieht wie Quasimodo.

ich hab das nie fertig gebracht mit ner Frau in die Kiste zu springen die mir nicht mal gefällt und die ich danach nie mehr wieder sehen will. Ich hatte aber auch Kumpel die quasi mit jeder in die Kiste gehüpft sind wenn sie denn nur willig war. Von daher ist sowas für mich völlig unmöglich und es würde auch körperlich nicht funktionieren, ich würde ihn schlicht nicht hoch bekommen. Für sowas brauch ich auch zwingend nen visuelle Stimulation.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Themen
    26

Erhalten
    9.490 Tops
    Vergeben
    16.960 Tops
    Erwähnungen
    324 Post(s)
    Zitate
    12756 Post(s)

Standard

manche Leute können das, bei nem ONS sagen sie zu niemanden nein auch wenn er aussieht wie Quasimodo.
    Ich meinte mehr das Gleichgeschlechtliche, aber auch ich könnte mit Quasimodine nicht in die Kiste.
    ich hab das nie fertig gebracht mit ner Frau in die Kiste zu springen die mir nicht mal gefällt und die ich danach nie mehr wieder sehen will. Ich hatte aber auch Kumpel die quasi mit jeder in die Kiste gehüpft sind wenn sie denn nur willig war. Von daher ist sowas für mich völlig unmöglich und es würde auch körperlich nicht funktionieren, ich würde ihn schlicht nicht hoch bekommen. Für sowas brauch ich auch zwingend nen visuelle Stimulation.
    Völliche Zustimmung.

Neue Einzelfall Karte

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    1.221 Tops
    Vergeben
    776 Tops
    Erwähnungen
    44 Post(s)
    Zitate
    2507 Post(s)

Standard

Ich meinte mehr das Gleichgeschlechtliche, aber auch ich könnte mit Quasimodine nicht in die Kiste.
    schon klar, um als Hetero Homosex zu haben muss man zwingend wenigstens ein kleines bisschen bi sein, selbst wenn man hetero alles bespringt was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
    Auch das geht mir völlig ab, ich würde mich auch vor dem aktuellen "Sexiest Man Alive" ekeln wenn er nackt in meinem Bett liegen würde.

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    1.221 Tops
    Vergeben
    776 Tops
    Erwähnungen
    44 Post(s)
    Zitate
    2507 Post(s)

Standard

Ich habe 3 Kinder und ich vermute, daß ich meine Leidensschwelle auch bei denen hätte.
    dachte ich auch, aber bevor man nicht selbst in der Situation ist es schwer sowas zu beurteilen. Weil die Leidensschwelle nicht statisch ist sondern von Fall zu Fall verschieden hoch hängt.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Themen
    26

Erhalten
    9.490 Tops
    Vergeben
    16.960 Tops
    Erwähnungen
    324 Post(s)
    Zitate
    12756 Post(s)

Standard

schon klar, um als Hetero Homosex zu haben muss man zwingend wenigstens ein kleines bisschen bi sein, selbst wenn man hetero alles bespringt was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
    EX-AKT!
    Auch das geht mir völlig ab, ich würde mich auch vor dem aktuellen "Sexiest Man Alive" ekeln wenn er nackt in meinem Bett liegen würde.
    Während der Schule in einem Ferienlager waren wir zelten. Obwohl ich Internatsschüler war, habe ich ein sehr ungutes Gefühl gehabt, mit einem Klassenkameraden in einem 2-Manzelt zu schlafen. Ist mir unangenehm.*BRRRRR!*
    dachte ich auch, aber bevor man nicht selbst in der Situation ist es schwer sowas zu beurteilen. Weil die Leidensschwelle nicht statisch ist sondern von Fall zu Fall verschieden hoch hängt.
    Bis jetzt hatte ich damit nix zu tun, aber wenn eine meiner Töchter mit einem Mal einen Kuffnucken ankäme und noch ein Kind von ihm erwartete, wüßte ich nicht wie ich reagieren würde. ich vermute, ich würde sie fürderhin ignorieren. Kind hin, Kind her.

Neue Einzelfall Karte

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456