Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Aussteigerin - Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Danke für den Link. Ich schau kein ÖRR mehr, nur quasi die Rezessionen zu bestimmten Meldungen und Kommentaren, anders ist das ja nicht auszuhalten. Aber wegen Meuthen mach ich eine Ausnahme und zieh mir die ganze Sendung rein. Wie er die Blinsen ganz entspannt vorführt, sollte man im Kontext genießen. :))

Er hat allen die Hosen stramm gezogen, reihum. Dieses verlogene Pack....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Sorgen der Menschen in unserem Lande.

Tatsächlich?
Ich hätte hier mal drei Fragen, die immer größere Teile der Bevölkerung bewegen, die aber mangels politischer Korrektheit oder auch nicht vorhandener Pressefreiheit von den sog. etablierten Parteien und den Medien niemals diskutiert werden, oder auch nur als Frage zugelassen.

1. Wie ist es möglich, dass wir vermutlich aus Finanzmangel, die dringendsten Problem im Land wie z.B. Kinderarmut, Altersarmut und Pflegenotstand nicht geregelt bekommen, aber trotzdem Bund, Länder und Kommunen gleichzeitig problemlos über 20 Milliarden für Flüchtlinge bereitstellen können? Wo kommt das Geld plötzlich her, welches vorher offensichtlich nicht vorhanden war?

2. Wie ist es möglich, dass „Vater Staat“ nicht imstande ist, seinen eigenen Bürgern ausreichend Wohnraum, oder zumindest ein Dach über dem Kopf, zur Verfügung zu stellen, aber für Asylanten genau das in ausreichender Menge plötzlich zur Verfügung steht? Notfalls werden ganze Kasernen geräumt und modernisiert, damit die bloß um Gottes Willen untergebracht werden. Unsere eigenen Leute können dann ja unter einer Brücke wohnen….

3. Wie ist es möglich, dass aus Mangel an Finanzmitteln Schulen, Kindergärten, Schwimmhallen und andere Sportanlagen sowie Verkehrswege oftmals nicht instand gesetzt werden können, der Bund aber gleichzeitig mit hunderten Millionen und bis in die Milliarden gehende Steuermittel die U-Boot-Lieferungen an die israelische Marine subventioniert? Und das 74 Jahre nach Kriegsende und drohender Rentenkatastrophe....

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass unsere ach so demokratischen Parteien darüber reden wollen? Von den Linken und Grünen ganz zu schweigen....

Mit solchen und ähnlichen Fragen kannst du an jedem Polit-Infostand betretenes Schweigen verursachen, oder du wirst gleich als "Rechtspopulist" ausgegrenzt.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Tatsächlich?
Ich hätte hier mal drei Fragen, die immer größere Teile der Bevölkerung bewegen, die aber mangels politischer Korrektheit oder auch nicht vorhandener Pressefreiheit von den sog. etablierten Parteien und den Medien niemals diskutiert werden, oder auch nur als Frage zugelassen.

1. Wie ist es möglich, dass wir vermutlich aus Finanzmangel, die dringendsten Problem im Land wie z.B. Kinderarmut, Altersarmut und Pflegenotstand nicht geregelt bekommen, aber trotzdem Bund, Länder und Kommunen gleichzeitig problemlos über 20 Milliarden für Flüchtlinge bereitstellen können? Wo kommt das Geld plötzlich her, welches vorher offensichtlich nicht vorhanden war?

2. Wie ist es möglich, dass „Vater Staat“ nicht imstande ist, seinen eigenen Bürgern ausreichend Wohnraum, oder zumindest ein Dach über dem Kopf, zur Verfügung zu stellen, aber für Asylanten genau das in ausreichender Menge plötzlich zur Verfügung steht? Notfalls werden ganze Kasernen geräumt und modernisiert, damit die bloß um Gottes Willen untergebracht werden. Unsere eigenen Leute können dann ja unter einer Brücke wohnen….

3. Wie ist es möglich, dass aus Mangel an Finanzmitteln Schulen, Kindergärten, Schwimmhallen und andere Sportanlagen sowie Verkehrswege oftmals nicht instand gesetzt werden können, der Bund aber gleichzeitig mit hunderten Millionen und bis in die Milliarden gehende Steuermittel die U-Boot-Lieferungen an die israelische Marine subventioniert? Und das 74 Jahre nach Kriegsende und drohender Rentenkatastrophe....

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass unsere ach so demokratischen Parteien darüber reden wollen? Von den Linken und Grünen ganz zu schweigen....

Mit solchen und ähnlichen Fragen kannst du an jedem Polit-Infostand betretenes Schweigen verursachen, oder du wirst gleich als "Rechtspopulist" ausgegrenzt.

Genau dazu findest Du hier Antworten

https://www.die-linke.de/europawahl/wahlprogramm/
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht

Schon strukturell kann ein Parteiprogramm nicht die Antworten auf die Fragen sein. Wenn Du die Fragen ernst nehmen würdest, dann müsstest Du erläutern, warum welche Punkte im Parteiprogramm die Befürchtungen von Holsteiner zerstreuen. Aber genau das gelingt den Linken nicht. Sie setzen den Sorgen und Überlegungen der (mir zu) Rechten nur Propaganda und Floskeln entgegen und beweisen damit, dass sie die Fragen gar nicht verstanden haben.
Du magst die Antworten der AfD ablehnen (das verstehe ich), aber Du solltest die Sorgen ernst nehmen. Indem ihr ernste Sorgen der Bevölkerung ins Lächerliche zieht, treibt ihr sie in die Arme der Rechten. Nicht nur, dass sich das bereits bitter rächt. Die Linken haben ohnehin ein Problem mit Frieden, indem sie die Friedensbemühungen Hegels in Klassenkampf und Kulturvergessenheit verfälscht haben. Wenn sie den Sorgen der Konservativen weiter so verachten, werden sie keinen Frieden bekommen, sondern die Gullis mit Blut füllen. Historisch haben die Linken mehr Menschen auf dem Gewissen als die Rechten, ihre Theorie zum Frieden ist inhaltlich brüchig und wenn sie nun auch noch in der Praxis zuzuhören versagen, dann sind sie erledigt. ich wünsche es euch nicht, aber wenn ihr nicht nachdenken wollt, wird euch das Schicksal des Ergebnisses von Denkverweigerung ereilen. Die Humanisten waren weiter als ihr.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Schon strukturell kann ein Parteiprogramm nicht die Antworten auf die Fragen sein. Wenn Du die Fragen ernst nehmen würdest, dann müsstest Du erläutern, warum welche Punkte im Parteiprogramm die Befürchtungen von Holsteiner zerstreuen. Aber genau das gelingt den Linken nicht. Sie setzen den Sorgen und Überlegungen der (mir zu) Rechten nur Propaganda und Floskeln entgegen und beweisen damit, dass sie die Fragen gar nicht verstanden haben.
Du magst die Antworten der AfD ablehnen (das verstehe ich), aber Du solltest die Sorgen ernst nehmen. Indem ihr ernste Sorgen der Bevölkerung ins Lächerliche zieht, treibt ihr sie in die Arme der Rechten. Nicht nur, dass sich das bereits bitter rächt. Die Linken haben ohnehin ein Problem mit Frieden, indem sie die Friedensbemühungen Hegels in Klassenkampf und Kulturvergessenheit verfälscht haben. Wenn sie den Sorgen der Konservativen weiter so verachten, werden sie keinen Frieden bekommen, sondern die Gullis mit Blut füllen. Historisch haben die Linken mehr Menschen auf dem Gewissen als die Rechten, ihre Theorie zum Frieden ist inhaltlich brüchig und wenn sie nun auch noch in der Praxis zuzuhören versagen, dann sind sie erledigt. ich wünsche es euch nicht, aber wenn ihr nicht nachdenken wollt, wird euch das Schicksal des Ergebnisses von Denkverweigerung ereilen. Die Humanisten waren weiter als ihr.

Doch, wenn man das Programm aufmerksam liest stehen dort alle Antworten.

Auch Du beschreibst nur wieder Stalinismus, der hat aber mit demokratischen Sozialismus nichts am Hut.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht

Es tut mir leid, aber genau die Antworten finde ich da nicht, aber das hab ich auch nicht erwartet.
Ich will mich jetzt nicht weiter über das Programm der Linken auslassen, mir reicht schon Punkt 7.

7. Das Sterben beenden – Kontinent der Solidarität statt Festung Europa!

Wo ist denn in bezug auf Asylanten Europa eine Festung? So eine Behauptung ist doch lächerlich.
Nach Medienberichten hat nur allein Deutschland über 800 000 Flüchtlinge aufgenommen, bezogen auf Europa sind das wohl ein Vielfaches mehr. Wenn Europa und speziell DL eine Festung wären, dann wäre hier auch niemand reingekommen.
Die Realität sieht doch wohl ganz anders aus. Wir lassen nahezu alles und jeden rein, der laufen und kriechen kann. Wir bieten Integrationskurse in Masse an, genau so wie Unterkünfte und vieles mehr.
Wenn DL hinsichtlich Zuwanderung ein offenes Land der Solidarität werden soll, wie es die Linken und Grünen fordern, dann kann ich dir das baldige Ende dieses Staates prophezeien. Zumindest unsere Sozialkassen und alles was damit zusammen hängt, werden vollständig kollabieren. Und ich möchte auch mal die Vermutung äußern, dass genau das auch das Ziel von Links/Grün ist. Es geht nicht um Rettung von Flüchtlingen, sondern sie instrumentalisieren sie zur Durchsetzung einer politischen Ideologie.

Wer Europa und DL als Festung betrachtet, dem kann ich nur Lenin's Worte empfehlen:
"Schlimmer als blind sein ist nicht sehen wollen!"
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Doch, wenn man das Programm aufmerksam liest stehen dort alle Antworten.

Auch Du beschreibst nur wieder Stalinismus, der hat aber mit demokratischen Sozialismus nichts am Hut.

Nein, das stimmt leider ganz und gar nicht. ich beschreibe, was ich für Ansichten und Verhaltensweisen bei den Linken und SPD-Anhängern beobachte, die ich persönlich kenne. Das sind keine Stalinisten sondern halten sich für demokratische Sozialisten, Soziale oder Linke. Sie lehnen den Stalinismus entschieden ab, aber sie haben genau die gleiche Haltung wie Du. Sie ignorienen die Sorgen der Konsevativen und manchmal der konkreten Menschen um sie herum. Es geht nämlich darum, eine konkrete Persönlichkeit und Kultur zu entwickeln. Dadurch unterscheidet man sich von anderen Persönlichkeiten und Kulturen. Das geht nicht anders, denn konkrete Dinge, Persönlichkeiten und Kulturen unterscheiden sich immer und automatisch voneinander. Gleichheit geht immer nur dann, wenn man im Abstrakten bleibt. Atome sind für uns gleich, weil sie eine Idee sind. Sobald ich über konkrete Atome rede, sind sie nicht mehr gleich, nur ihre abstrakte Reaktionsfähigkeit ist gleich. Euer Problem ist, dass ihr nie konkret werdet. Ihr folgt einer Idee und kümmert euch nicht um deren konkrete Ausgestaltung in einer konkreten Umgebung. Die Punkte im Parteiprogramm kann man noch so genau lesen, sie bleiben immer unverbindlich. Die Sorgen von Holsteiner und anderen kulturellen Menschen sind aber konkret und verbindlich. Mit Parolen und Programmen ist diesem Problem überhaupt nicht beizukommen. Das ignoriert ihr total. Wenn ihr das nicht ändert, werdet ihr weiter scheitern.
ich stehe sehr weit links. ich hasse den Kapitalismus, weil er die Menschlichkeit zerstört. Solange ihr dem aber nur abstrakte Parolen entgegensetzt, seit ihr keinen Deut besser. Marx redet ständig von Dialektik, dabei hat er sich inhaltlich davon verabschiedet, weil er nicht bereit ist, die konkrete Situation und die konkreten Menschen anzuschauen. Bildung würde die Menschen unterscheiden, so dass sie sich voneinander abnischen können. Dadurch würden sie sich nicht gegenseitig auf den Wecker gehen. Bildung ist aber bei euch Gleichmacherei. Deshalb geht ihr euch gegenseitig auf den Wecker und erschöpft euch in Grabenkämpfen. Darum schließe ich mich euch nicht an und wähle notfalls AfD. Lieber konservativ als entmenschlicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann es sein, daß ich mich irre oder gehört das alles zum inszenierten Theater?

Wenn ich lese...

Franziska Schreiber schrieb:
"Die AfD ist sehr gefährlich. Sie will einen autoritären Staat. Sie will demokratische Freiheiten und bürgerliche Rechte abbauen. Die Partei will "ausmisten", wenn sie an die Macht kommt. Darüber wird in der AfD offen gesprochen."

.. kommt es mir so vor, als ob die "Volks"parteien doch vor der AfD = populistisch;) = volksnah Angst hätten. Das würde meiner Ansicht des Teilens und Herrschens widersprechen.:confused:

Natürlich muß es jedem, der noch selbst denken kann, auffallen, daß dieses Zitat eine faustdicke Lüge ist, denn in keiner Äußerung der Parteispitze läßt sich diese Meinung wiederfinden. Daß die AfD eine interne, sehr geehime Agenda hat, denke ich eher nicht, denn die meisten AfD Mitglieder würden das nicht hinnehmen. Daß die AfD "ausmisten" möchte, kann ich nachvollziehen, falls die AfD denn tatsächlich nicht systemnah wäre. Ich würde auch gern ausmisten. Aber eher terminal.Anhang anzeigen 7305
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Festung - wieder so ein Kampfbegriff

Es tut mir leid, aber genau die Antworten finde ich da nicht, aber das hab ich auch nicht erwartet.
Ich will mich jetzt nicht weiter über das Programm der Linken auslassen, mir reicht schon Punkt 7.

7. Das Sterben beenden – Kontinent der Solidarität statt Festung Europa!

Wo ist denn in bezug auf Asylanten Europa eine Festung? So eine Behauptung ist doch lächerlich.
Nach Medienberichten hat nur allein Deutschland über 800 000 Flüchtlinge aufgenommen, bezogen auf Europa sind das wohl ein Vielfaches mehr. Wenn Europa und speziell DL eine Festung wären, dann wäre hier auch niemand reingekommen.
Die Realität sieht doch wohl ganz anders aus. Wir lassen nahezu alles und jeden rein, der laufen und kriechen kann. Wir bieten Integrationskurse in Masse an, genau so wie Unterkünfte und vieles mehr.
Wenn DL hinsichtlich Zuwanderung ein offenes Land der Solidarität werden soll, wie es die Linken und Grünen fordern, dann kann ich dir das baldige Ende dieses Staates prophezeien. Zumindest unsere Sozialkassen und alles was damit zusammen hängt, werden vollständig kollabieren. Und ich möchte auch mal die Vermutung äußern, dass genau das auch das Ziel von Links/Grün ist. Es geht nicht um Rettung von Flüchtlingen, sondern sie instrumentalisieren sie zur Durchsetzung einer politischen Ideologie.

Wer Europa und DL als Festung betrachtet, dem kann ich nur Lenin's Worte empfehlen:
"Schlimmer als blind sein ist nicht sehen wollen!"


http://www.pi-news.net/2018/04/hereinspaziert-deutschland-nimmt-10-000-umsiedlungsfluechtlinge-auf/

LG
Debitist
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Europa und speziell DL eine Festung wären, dann wäre hier auch niemand reingekommen. ... Wir lassen nahezu alles und jeden rein, der laufen und kriechen kann.

Und diese Hornochsen von Flüchtlingen schwimmen immer durchs Mittelmeer und riskieren ihr Leben. Sag denen doch mal, dass die Festung offen ist, und sie einfach mit dem Zug über Türkei und Ungarn nach Deutschland einreisen können.
https://www.uno-fluechtlingshilfe.d...unhcr-bericht-jeden-tag-6-tote-im-mittelmeer/

Und die armen Vollpfosten in Ceuta. Sag denen doch mal, dass sie nicht mehr über den 8m-Zaun mit Stacheldraht müssen - die Tür ist offen. Die müssen nur die Klinke betätigen und können Asyl beantragen.
https://www.dw.com/de/hunderte-flüchtlinge-stürmen-grenzzaun-in-ceuta/a-44836699

Das sieht man ja auch an den Flüchtlingszahlen die jedes Jahr seit 2016 mehr und mehr werden. Die Festung ist ja voll offen. </ironie>
https://www.merkur.de/politik/fluec...horst-seehofer-sieht-baustellen-11447352.html
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Und diese Hornochsen von Flüchtlingen schwimmen immer durchs Mittelmeer und riskieren ihr Leben. Sag denen doch mal, dass die Festung offen ist, und sie einfach mit dem Zug über Türkei und Ungarn nach Deutschland einreisen können.
https://www.uno-fluechtlingshilfe.d...unhcr-bericht-jeden-tag-6-tote-im-mittelmeer/

Und die armen Vollpfosten in Ceuta. Sag denen doch mal, dass sie nicht mehr über den 8m-Zaun mit Stacheldraht müssen - die Tür ist offen. Die müssen nur die Klinke betätigen und können Asyl beantragen.
https://www.dw.com/de/hunderte-flüchtlinge-stürmen-grenzzaun-in-ceuta/a-44836699

Das sieht man ja auch an den Flüchtlingszahlen die jedes Jahr seit 2016 mehr und mehr werden. Die Festung ist ja voll offen. </ironie>
https://www.merkur.de/politik/fluec...horst-seehofer-sieht-baustellen-11447352.html

Eben. Aber diese Linken und Grünen und auch Organisationen wie ProAsyl reden immer nur von "Festung Europa".
Ich weiß nicht warum sie das tun, vielleicht ist das auch nur Realitätsverweigerung oder Diskussionsangst. Die Medien nehmen solche Sprüche ja auch gerne unkommentiert und kritiklos auf.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von BerndDasBrot
Und diese Hornochsen von Flüchtlingen schwimmen immer durchs Mittelmeer und riskieren ihr Leben. Sag denen doch mal, dass die Festung offen ist, und sie einfach mit dem Zug über Türkei und Ungarn nach Deutschland einreisen können.
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de...im-mittelmeer/

Und die armen Vollpfosten in Ceuta. Sag denen doch mal, dass sie nicht mehr über den 8m-Zaun mit Stacheldraht müssen - die Tür ist offen. Die müssen nur die Klinke betätigen und können Asyl beantragen.
https://www.dw.com/de/hunderte-fl%C3...uta/a-44836699

Das sieht man ja auch an den Flüchtlingszahlen die jedes Jahr seit 2016 mehr und mehr werden. Die Festung ist ja voll offen. </ironie>
https://www.merkur.de/politik/fluech...-11447352.html



Eben. Aber diese Linken und Grünen und auch Organisationen wie ProAsyl reden immer nur von "Festung Europa".
Ich weiß nicht warum sie das tun, vielleicht ist das auch nur Realitätsverweigerung oder Diskussionsangst. Die Medien nehmen solche Sprüche ja auch gerne unkommentiert und kritiklos auf.

Tja, die "Hornochsen von Flüchtlinge" werden tatsächlich dumm gehalten.

Natürlich könnten sie (nicht nur erst inzwischen) in den Jet steigen.

Abba da würden die Schlepper ja keine Provision mehr bekommen.
Und einen Teil der Provisionen geben sie ja an die Initiatoren ab.

Guck in die Wirtschaft.

Alle "über Dir" leben gut.
Mit einem tausendstel der Provisionen.
Von Jedem.
Die Masse macht es.

Rechne es durch.


Nur 10 Mio Flüchtlinge aus Afrika nach Europa, jeder 10 000 Euro Schleppergeld, sind 100 Mrd.
Wo bleibt denn die Kohle?

Ehe die Masse es begreift, haben die Initiatoren 50 Mrd in der Tasche. 1 Mrd für Flugblätter Handys usw. ("Aufklärung der Flüchtlinge")...
Rechnet sich doch.
Zahlen tut der GEZ-Sklave, der alles Andere, aber nichts Wichtiges erfährt und sich um nichts kümmert.

LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
Er hat allen die Hosen stramm gezogen, reihum. Dieses verlogene Pack....

Die sitzen da selbstgerecht und feiern die angeblich unabhängige freie Presse, aber auf den Einwand von Meuthen, obwohl die AfD die größte Oppositionspartei im Bundestag ist, ihre Vertreter in 2018 nur 4x bei Will waren, im Gegensatz zu 24 Auftritten der Grünen, beantwortet Will mit einem lapidaren " darauf geh ich jetzt nicht ein. "
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die sitzen da selbstgerecht und feiern die angeblich unabhängige freie Presse, aber auf den Einwand von Meuthen, obwohl die AfD die größte Oppositionspartei im Bundestag ist, ihre Vertreter in 2018 nur 4x bei Will waren, im Gegensatz zu 24 Auftritten der Grünen, beantwortet Will mit einem lapidaren " darauf geh ich jetzt nicht ein. "
*Heiterkeit
Das kommt daher, Schelm, weil AfD-Fuzzys immer gleich davon laufen, wenn es mal eng wird.
Da kann man es sich schenken sie ein zu laden.

An die „Flucht“ von der Weidel aus der ZDF-Talkshow kannst du dich doch sicher auch noch erinnern!?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Das kommt daher, Schelm, weil AfD-Fuzzys immer gleich davon laufen, wenn es mal eng wird.
Da kann man es sich schenken sie ein zu laden.

An die „Flucht“ von der Weidel aus der ZDF-Talkshow kannst du dich doch sicher auch noch erinnern!?

Die geringe Quote an Einladungen kommt daher, weil ca. zwei Drittel der Journalisten linksgrüne Wahlpräferenzen haben und trotz gegenteiliger Beteuerungen ihrem Berufsethos nicht gerecht werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Die geringe Quote an Einladungen kommt daher, weil ca. zwei Drittel der Journalisten linksgrüne Wahlpräferenzen haben und trotz gegenteiliger Beteuerungen ihrem Berufsethos nicht gerecht werden.

Darauf geht er jetzt nicht ein. Aus dem selben Grund wie Anne Will. Und weil er immer so heiter ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Das kommt daher, Schelm, weil AfD-Fuzzys immer gleich davon laufen, wenn es mal eng wird.
Da kann man es sich schenken sie ein zu laden.

An die „Flucht“ von der Weidel aus der ZDF-Talkshow kannst du dich doch sicher auch noch erinnern!?

Nein...weil die Etablierten Parteien grundsätzlich wenn sie nicht weiter wissen, anfangen unter der Gürtellinie zu debattieren
mit der AFD....
Grundsätzlich wird behauptet die AFD hätte kein Programm...das stimmt nicht...spätestens hier entlarven sie sich ....weil sie
offensichtlich nur von anderen diese Meinung übernommen haben und alles nachplappern was andere erzählen....Null Überprüfung
der Sachlage...Denn Etablierten Parteien laufen die Wähler davon und schuld sind unter anderem die AFD....das ist nicht nur eine
eine Behauptung sondern eine dreiste Lüge. Der Interessierte und belesene Bürger hat begriffen, das er nur noch übers Ohr gehauen
wird von den Etablierten Parteien....
Fröhlich grinsend sitzen sie immer wieder bei A. Will und co und glauben nur sie täten alles richtig machen... das ist eben nicht der Fall.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tatsächlich?
Ich hätte hier mal drei Fragen, die immer größere Teile der Bevölkerung bewegen, die aber mangels politischer Korrektheit oder auch nicht vorhandener Pressefreiheit von den sog. etablierten Parteien und den Medien niemals diskutiert werden, oder auch nur als Frage zugelassen.

1. Wie ist es möglich, dass wir vermutlich aus Finanzmangel, die dringendsten Problem im Land wie z.B. Kinderarmut, Altersarmut und Pflegenotstand nicht geregelt bekommen, aber trotzdem Bund, Länder und Kommunen gleichzeitig problemlos über 20 Milliarden für Flüchtlinge bereitstellen können? Wo kommt das Geld plötzlich her, welches vorher offensichtlich nicht vorhanden war?

20 Milliarden sind schon da, nur: Damit kannst du weder Altersarmut noch den Pflegenoz´tstand auch nur ansatzweise verhindern. Dafür bräuchtest du um so um das Hundertfache,


2. Wie ist es möglich, dass „Vater Staat“ nicht imstande ist, seinen eigenen Bürgern ausreichend Wohnraum, oder zumindest ein Dach über dem Kopf, zur Verfügung zu stellen, aber für Asylanten genau das in ausreichender Menge plötzlich zur Verfügung steht? Notfalls werden ganze Kasernen geräumt und modernisiert, damit die bloß um Gottes Willen untergebracht werden. Unsere eigenen Leute können dann ja unter einer Brücke wohnen….

Du willst doch nicht sagen, dass es nicht genügend Wohnraum gäbe? Weißt du,wie deine Großeltern gewohnt haben?


3. Wie ist es möglich, dass aus Mangel an Finanzmitteln Schulen, Kindergärten, Schwimmhallen und andere Sportanlagen sowie Verkehrswege oftmals nicht instand gesetzt werden können, der Bund aber gleichzeitig mit hunderten Millionen und bis in die Milliarden gehende Steuermittel die U-Boot-Lieferungen an die israelische Marine subventioniert? Und das 74 Jahre nach Kriegsende und drohender Rentenkatastrophe....

Deinen altbackenen Antisemitismus kannstde dahin stecken, wo die Sonne nie hinkkommt.

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass unsere ach so demokratischen Parteien darüber reden wollen? Von den Linken und Grünen ganz zu schweigen....

Mit solchen und ähnlichen Fragen kannst du an jedem Polit-Infostand betretenes Schweigen verursachen, oder du wirst gleich als "Rechtspopulist" ausgegrenzt.


Das stumme Erstaunen kommt daher, dass ein selbstbewusster und aktiver Bürger nie auf die Idee kommen würde, solche mit Verlaub strunzdämlichem rhetorischen Fragen zu formulieren geschweige denn auch noch in der Öffentlichkeit zu stellen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
59.720
Geschlecht
Doch, wenn man das Programm aufmerksam liest stehen dort alle Antworten.

das Problem der Linken ist das ihr Parteiprogramm unfinanzierbar ist, man kann nicht ständig Geld ausgeben und zur Finanzierung der Wahlversprechen auch noch die Wirtschaft ruinieren.
Wenn man unbeschränkte Migrantion in die deutschen Sozialsystemen fördert wo soll dann das Geld für bedürftige Deutsche herkommen ?

Die Linke reden immer nur von Geld ausgeben, wenn es um die Finanzierung geht kommt immer nur ideologischer Unsinn wie Verstaatlichung.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
59.720
Geschlecht
*Heiterkeit
Das kommt daher, Schelm, weil AfD-Fuzzys immer gleich davon laufen, wenn es mal eng wird.
Da kann man es sich schenken sie ein zu laden.

An die „Flucht“ von der Weidel aus der ZDF-Talkshow kannst du dich doch sicher auch noch erinnern!?

das war keine Flucht, wozu an einer ernsthaften Diskussion teilnehmen wenn alle anderen Teilnehmer kein Interesse daran haben. Das gleiche hat man auch mit Meuthen versucht, der Satz von Will war ziemlich erbärmlich weil sie keinerlei Alternativen hatte als seine Frage zu ignorieren. Meuthen trat sehr souverän auf obwohl er alle übrigen Gäste und die Moderatorin gegen sich hatte. Und in der deutschen Qualitätspresse kann man nach lesen das Meuthen vorgeführt wurde, das ist ein klare Lüge, da eher das Gegenteil der Fall war. Er hat alle Angriffe sehr gut gekontert und auf seine Konter kam nicht mehr viel, außer "da lass ich mich nicht drauf ein".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." BREAKING: In an interview with Alex Jones, Pascal Najadi, the son of the...
Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben