Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Aussteigerin - Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Deine Schlussfolgerung ist nicht korrekt. Natürlich darf ich dann auch keine Waffen an B & C liefern, damit diese dann nicht Land A beliefern können. Aber versuch das mal gegenüber der einschlägigen Lobby durch zu setzen ! Und als "Argument" kommen dann, wenn nichts anderes mehr zieht, natürlich die Arbeitsplätze.
So, als ob die ansonsten überhaupt schon mal eine Rolle spielen würden !!!

B & C sind aber zufällig deine engsten Bündnis- und Handelspartner, denen Du in internationaler Zusammenarbeit verpflichtet bist. Beispiel Frankreich!:))
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
es wird niemals globale Gesetze geben .....


Mord und Totschlag ist weltweit gesetzlich verboten. Allerdings klaffen die Ansichten darüber, was als Mord und Totschlag bezeichnet wird, oftmals um Lichtjahre auseinander, bekanntlich gehört Mord und Totschlag auch zum "Geschäftsmodell" mancher Regimes! Aber das hält uns natürlich nicht davon ab, mit denen auch Waffengeschäfte abzuwickeln!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
B & C sind aber zufällig deine engsten Bündnis- und Handelspartner, denen Du in internationaler Zusammenarbeit verpflichtet bist. Beispiel Frankreich!:))

Umso mehr liegt es dann an mir, diese "engsten Bündnis und Handelspartner" davon zu überzeugen, zu wessen willigem Werkzeug sie sich machen lassen! Niemand kann von mir verlangen an jemanden Waffen zu liefern, wenn ich das nicht will ! (höchstens, indem er mir selber eine Waffe vorhält)
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Deine Schlussfolgerung ist nicht korrekt. Natürlich darf ich dann auch keine Waffen an B & C liefern, damit diese dann nicht Land A beliefern können. Aber versuch das mal gegenüber der einschlägigen Lobby durch zu setzen ! Und als "Argument" kommen dann, wenn nichts anderes mehr zieht, natürlich die Arbeitsplätze.
So, als ob die ansonsten überhaupt schon mal eine Rolle spielen würden !!!

Ohne globalen Friedenswillen dreht man sich immer wieder im Kreis .
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Falsch:Schon jetzt wandern 100 Mrd pro Jahr in die Rente. Das sind seit 2015bis Ende diesen Jahres schlappe 400 Milliarden Euro. Nur in die Rente. Dazu kommen noch etliche Milliarden in die Mütterrente und bald auch in die Grundrente und und und.



Wenn die erste Wohnung beschlagnahmt wird, sag mir Bescheid. Bis dahin gilt: Mit erfuindenen Drohszenarien Arme gegen Flüchltinge aufzubringen ist mehralsnur schäbig!Merk dir das!!



Verdammte Lüge! Sie sind einfach auf so dusselige Fragen nicht vorbereitet. Du arbeitest - ganz gezieltund mit schäbiogerAbsicht - mit ganz üblen Unterstellungen.



Armer Wicht. Entweder ist die Würde des Menschen für dich unantastbar,und das gilt dann ohne Ansehen der Person für alle, oder du bist Systemfeind. Etwas drittes git es nicht.



Du wirst immer wieder einmal damit konfrontiert werden, dass Antisemitismus einfach Antisemitismus genannt wird. Es hat schon seinen Grund, dass immer nur Israel bei Rüstungsgeschöäften rausgekramt wird.Warum nicht Italien? Die Saudis haben schon Nachlässe bekommen in dreistelliger Millionenhöhe. Also: Warum Israel? Weil das der Judenstaat ist.

Warum jetzt antisemitische Vorwürfe? Den Staat Israel hab ich gar nicht kritisiert, sondern eher die Bundesregierung, die für Rüstungsexporte in Krisengebiete verantwortlich ist. Israel hält nur die Hand auf und sagt danke.
Und man kann noch einen drauf setzen: Rüstungsexporte in Krisengebiete, die auch noch nuklear nachgerüstet werden können.
Und da Israel die U-Boote aus deutscher Produktion ganz sicher auch mit atomaren Marschflugkörpern oder ähnlichem ausrüstet hat, trägt die Bundesregierung mit Verantwortung für kommende möglicherweise atomar geführte Kriege.
Denn sollte Israel vom Iran oder anderen angegriffen werden, wird Israel nicht zögern zurück zu schlagen.
Auch wenn sie im letzten Golfkrieg gegenüber dem Irak besonnen reagiert haben.

Nach eigenen Merkelschen Angaben hat Deutschland eine besondere Verantwortung für die Sicherheit Israels. Was sich jetzt aber hinter dem Begriff "besondere Verantwortung" verbirgt, sagt sie nicht. Heißt das jetzt, dass im Falle eines Angriffs auf Israel, von wem auch immer, Deutschland Israel militärisch beistehen muß? Das ist doch wohl ein Witz....
Ich möchte nicht wissen, was deutsche Politiker in den letzten 70 Jahren aufgrund der historischen Ereignisse und des schlechten Gewissens Israel für Zugeständnisse gemacht haben. Ich fürchte, das wir dafür noch erheblichen Ärger bekommen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das war keine Flucht, wozu an einer ernsthaften Diskussion teilnehmen wenn alle anderen Teilnehmer kein Interesse daran haben. Das gleiche hat man auch mit Meuthen versucht, der Satz von Will war ziemlich erbärmlich weil sie keinerlei Alternativen hatte als seine Frage zu ignorieren. Meuthen trat sehr souverän auf obwohl er alle übrigen Gäste und die Moderatorin gegen sich hatte. Und in der deutschen Qualitätspresse kann man nach lesen das Meuthen vorgeführt wurde, das ist ein klare Lüge, da eher das Gegenteil der Fall war. Er hat alle Angriffe sehr gut gekontert und auf seine Konter kam nicht mehr viel, außer "da lass ich mich nicht drauf ein".

Genau so sehe ich das auch....wie bereits geschrieben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die einschwappenden Invasoren sind zum größten Teil keine Flüchtlinge sondern schon in ihren Ländern ausgemusterte Nichtsnutze.

So sehe ich das auch.....auch wenn der eine oder andere Nichtsnutz nichts dafür kann, aber diese Nichtsnutze gibt es bei uns auch....müssen wir also auch noch fremde Nichtsnutze bei uns aufnehmen...wir werden schon mit unseren eigenen nicht fertig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wozu haben wir dann die UNO ? Diese müßte allseits gestärkt werden, das man dann sowas auch durchführen kann.

Aber solange Profit die Welt regiert ist das natürlich nicht möglich.

Wer ist die UNO...ist das der selbe unnütze Verein wie die EU....die alles und nichts zustande bringen.
Ist eine Scherzfrage........
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer ist die UNO...ist das der selbe unnütze Verein wie die EU....die alles und nichts zustande bringen.
Ist eine Scherzfrage........

Nein keine Scherzfrage !

Ohne EU, UNO usw. würde jedes Land allein vor sich her dümpeln und das ist nur im Sinne von Nationalisten.
Wir wissen wohl alle wohin das geführt hat .

Die EU muß auch mit einer Stimme sprechen können, sonst verliert man global.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
das reicht aber vorn und hinten nicht und die Besserbetuchten verlagern ihren Hauptwohnsitz und die Geschäfte ins Ausland

Das sind ja auch bei weitem nicht alle Maßnahmen, die die Linken fordern.

Ich wollte nur deinen offensichtlich falschen Behauptungen widerlegen. Die Linke benennt sehrwohl Konzepte für mehr Einnahmen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
das war keine Flucht, wozu an einer ernsthaften Diskussion teilnehmen wenn alle anderen Teilnehmer kein Interesse daran haben.
Das selbe wehleidige Gejammer, das man von der AfD gewohnt ist.
Es ging darum, wenn Weidel schon ständig die Demokratie bemühte, sie sich dann, zum Beispiel von dem Nazi Höcke distanzieren könnte, der ja schon auch mal bei Demonstrationen mit der NPD ganz vorne mit marschierte.

Also das müssten Politiker, die sonst gegenüber Anderen selbst ein großes Maul haben, schon ab können.

Christ schrieb:
Das gleiche hat man auch mit Meuthen versucht, der Satz von Will war ziemlich erbärmlich weil sie keinerlei Alternativen hatte als seine Frage zu ignorieren. Meuthen trat sehr souverän auf obwohl er alle übrigen Gäste und die Moderatorin gegen sich hatte.
Und in der deutschen Qualitätspresse kann man nach lesen das Meuthen vorgeführt wurde, das ist ein klare Lüge, da eher das Gegenteil der Fall war. Er hat alle Angriffe sehr gut gekontert und auf seine Konter kam nicht mehr viel, außer "da lass ich mich nicht drauf ein".
Dir ist aber schon klar dass eine solche „Laudatio“ von einem AfD-Symphatisant keinen Pfifferling wert ist?
Typen die das eigene Weltbild bestätigen, sind natürlich immer die Helden während alle Andere blöd sind.
Und die dümmste ist natürlich die deutsche Qualitätspresse die deine Meinung nicht teilt.

Also Christ, es hat keinen Sinn mir den „Dummschwätzer“ Meuthen als rhetorischen Überflieger präsentieren zu wollen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Darauf geht er jetzt nicht ein. Aus dem selben Grund wie Anne Will. Und weil er immer so heiter ist.
Solche Figuren wie du merken es wahrscheinlich nicht.

Aber ich gehe auf die ewig selben Phrasen der AfD-Fuzzys deshalb nicht ein weil sie schon längst in Foren, in den sozialen Netzwerken, usw. bis zum erbrechen abgehandelt wurden aber trotzdem wieder und wieder ins Netz gestellt werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Solche Figuren wie du merken es wahrscheinlich nicht.

Aber ich gehe auf die ewig selben Phrasen der AfD-Fuzzys deshalb nicht ein weil sie schon längst in Foren, in den sozialen Netzwerken, usw. bis zum erbrechen abgehandelt wurden aber trotzdem wieder und wieder ins Netz gestellt werden.

Du bist hier der Phrasen Drescher. Nicht Meuthen. Der bringt nur Fakten. Die dir nicht passen.

Heiterkeit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Das selbe wehleidige Gejammer, das man von der AfD gewohnt ist.
Es ging darum, wenn Weidel schon ständig die Demokratie bemühte, sie sich dann, zum Beispiel von dem Nazi Höcke distanzieren könnte, der ja schon auch mal bei Demonstrationen mit der NPD ganz vorne mit marschierte.

Also das müssten Politiker, die sonst gegenüber Anderen selbst ein großes Maul haben, schon ab können.


Dir ist aber schon klar dass eine solche „Laudatio“ von einem AfD-Symphatisant keinen Pfifferling wert ist?
Typen die das eigene Weltbild bestätigen, sind natürlich immer die Helden während alle Andere blöd sind.
Und die dümmste ist natürlich die deutsche Qualitätspresse die deine Meinung nicht teilt.

Also Christ, es hat keinen Sinn mir den „Dummschwätzer“ Meuthen als rhetorischen Überflieger präsentieren zu wollen.

Meuthen ist ein Dummschwätzer? Aber du nicht? Junge....du übertriffst dich ja in Sachen Blödheit selbst. Faszinierend! :D
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Meuthen ist ein Dummschwätzer? Aber du nicht? Junge....du übertriffst dich ja in Sachen Blödheit selbst. Faszinierend! :D

*Heiterkeit
Das ist die Rhetorik der typisch rechten geistigen Unterschicht:

selber einer, selber einer......................
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein keine Scherzfrage !

Ohne EU, UNO usw. würde jedes Land allein vor sich her dümpeln und das ist nur im Sinne von Nationalisten.
Wir wissen wohl alle wohin das geführt hat .

Die EU muß auch mit einer Stimme sprechen können, sonst verliert man global.


Nein....eine solche EU wie sie jetzt läuft, brauchen wir nicht....
Das Ding ist so unnütz wie ein Kropf am Hals und was macht man damit was unnütz ist....es muss entfernt werden...
Es ist ein Geschwür das wuchert und wuchert und wuchert...
Die EU ist nur deswegen gewachsen, weil man die Hungerleiderstaaten mit viel Geld geködert und überschüttet hat.....
Bei uns verrotte die Infra-struktur zu Gunsten von Ostblockstaaten und Geldverschwender wie Italien,Griechenland und co.
Alternativ dazu Explodieren bei uns die Fixkosten wie zum Beispiel Mieten, Strom, allgemeine Energiekosten, Steuern und
vieles mehr. Ich werde gegen die EU sein und die Wählen die sie entweder verändern oder vernichten werden....
Ein System was mich ständig ausbeutet muss vernichtet werden....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solche Figuren wie du merken es wahrscheinlich nicht.

Aber ich gehe auf die ewig selben Phrasen der AfD-Fuzzys deshalb nicht ein weil sie schon längst in Foren, in den sozialen Netzwerken, usw. bis zum erbrechen abgehandelt wurden aber trotzdem wieder und wieder ins Netz gestellt werden.

Nein...für mich liegst du falsch...es gibt nur einen Fehler bei " Meuthen " seine rhetorik " wirkt unbeholfen, aber seine Argumente stimmen.
Seine Gegner/Etablierten Parteien aber haben zwar eine geschliffene Sprache, aber dafür ist sie durch und durch verlogen.
Das scheinst du noch nicht verstanden zu haben oder aber du bist ein Büttel von Ihnen, dann verstehe ich auch deine Beschimpfung gegen anders denkende.
Ich bin über 70 Jahre alt und du darfst mir glauben....man lernt wer einen ständig bescheißt und wer nicht.....

Die Etablierten Parteien sind nur an eins interessiert ....sich selber zu erhalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So sehe ich das auch.....auch wenn der eine oder andere Nichtsnutz nichts dafür kann, aber diese Nichtsnutze gibt es bei uns auch....müssen wir also auch noch fremde Nichtsnutze bei uns aufnehmen...wir werden schon mit unseren eigenen nicht fertig.

Na ja, lustig (oder besser nicht lustig), wenn UNSERE EIGENEN NICHTSNUTZE gegen die Fremden "kämpfen"....
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein...für mich liegst du falsch...es gibt nur einen Fehler bei " Meuthen " seine rhetorik " wirkt unbeholfen, aber seine Argumente stimmen.
Seine Gegner/Etablierten Parteien aber haben zwar eine geschliffene Sprache, aber dafür ist sie durch und durch verlogen.
Das scheinst du noch nicht verstanden zu haben oder aber du bist ein Büttel von Ihnen, dann verstehe ich auch deine Beschimpfung gegen anders denkende.
Ich bin über 70 Jahre alt und du darfst mir glauben....man lernt wer einen ständig bescheißt und wer nicht.....

Die Etablierten Parteien sind nur an eins interessiert ....sich selber zu erhalten....

Wieder lustig....bist schon über 70 und wurdest ständig beschi$$en ? Hast aber hier anscheinend prima gelebt. Nicht in Erinnerung, was die alten Vordenker aus Deutschland gemacht haben, bei deinem "Alter"...wie es hier nach 45 aussah ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
... Jedenfalls hat all der Mist zuvor auch nicht dazu geführt, daß die Ukra-Ruine den...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben