Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Aussteigerin - Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Komisch das solch Geschreibsel passend kurz vor der Bayern-Wahl veröffentlicht wird,
ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Wenn man die Parteien durch geht, gibts doch in jeder Klicken die sich gegenseitig
angeifern und Widersacher rausmobben. Vielleicht hat sie gedacht sie kann pöstchen-
mäßig mehr erreichen und tritt jetzt aus und hinterher.
Mich schrecken nicht solche Behauptungen in solchen Büchern ab, sondern eher
Äußerungen von Höcke und Co. und nun auch von Meuthen mit ihren extremen
Ansichten. Gauland ist berechnend, da weiß ich noch nicht was ich von dem halten
soll.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

Ich weiss wohl.
Was der Artikel nicht dazu sagt ist, dass die Weidel ganz offensichtlich für sich persönlich lieber unter links-liberaler Politik lebt, während sie im aus ihrer Sicht "Ausland" rechts-autoritäre Politik propagiert.
Sie hat offensichtlich auch kein Problem damit, dass die Schweiz deutlich viel mehr Zuwanderer hat als Deutschland.
 
Registriert
30 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Allein diese Begriffliche Verknüpfung des Namens einer Partei mit Aussteiger. Vollkommener Blödsinn. Oder hat schon mal jemand von SPD Aussteigern oder CDU/CSU Austeigern oder Grünen Aussteigern oder FDP Aussteigern gehört. Wer erkennt da nicht sofor diesen absolut durchschaubaren Diskreditierungsversuch!? So ein mega plump gemachter Versuch Mann o mann. Es scheinen offenbar die demokratischen Mittel auszugehen mit einer Alternativen Partei in konkurrenz treten zu können. Da muß immer öfter in die Trickkiste gegriffen werden. Das Allerletzte ist ja ganz aktuell das Ibiza Video vom FPÖ Strache. Klar ist Korruption scheiße und muß geahndet werden. Aber das Video ist 2 Jahre alt. Also wie blöd muß man sein um da nicht wieder den Diskreditierungsversuch zu erkennen gerade weil es jetzt eine Woche vor der Europawahl herausgekramt wird. Wo waren denn die "Demokraten" vor einem halben Jahr, vor einem Jahr und vor 2 Jahren? Da hat es offenbar niemanden gestört. Also so demokratisch wie sie jetzt wieder bei der "Aufklärung " wirken wollen können sie ja wohl nicht sein. Scheinheiligkeit kotzt mich ja sowas von an.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Allein diese Begriffliche Verknüpfung des Namens einer Partei mit Aussteiger. Vollkommener Blödsinn. Oder hat schon mal jemand von SPD Aussteigern oder CDU/CSU Austeigern oder Grünen Aussteigern oder FDP Aussteigern gehört. Wer erkennt da nicht sofor diesen absolut durchschaubaren Diskreditierungsversuch!? So ein mega plump gemachter Versuch Mann o mann. Es scheinen offenbar die demokratischen Mittel auszugehen mit einer Alternativen Partei in konkurrenz treten zu können. Da muß immer öfter in die Trickkiste gegriffen werden. Das Allerletzte ist ja ganz aktuell das Ibiza Video vom FPÖ Strache. Klar ist Korruption scheiße und muß geahndet werden. Aber das Video ist 2 Jahre alt. Also wie blöd muß man sein um da nicht wieder den Diskreditierungsversuch zu erkennen gerade weil es jetzt eine Woche vor der Europawahl herausgekramt wird. Wo waren denn die "Demokraten" vor einem halben Jahr, vor einem Jahr und vor 2 Jahren? Da hat es offenbar niemanden gestört. Also so demokratisch wie sie jetzt wieder bei der "Aufklärung " wirken wollen können sie ja wohl nicht sein. Scheinheiligkeit kotzt mich ja sowas von an.

https://www.weser-kurier.de/region/...treten-bei-Kommunalwahl-an-_arid,1219137.html
SPD-Aussteiger treten bei Kommunalwahl an

https://www.youtube.com/watch?v=oEkBB8I0xjA
Der Skandal SPD Berlin am Ende CDU Aussteiger gründen neue Sarrazin Partei 2012 Kopie

Scheint doch nicht nur die AfD betreffend. :coffee:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich weiss wohl.
Was der Artikel nicht dazu sagt ist, dass die Weidel ganz offensichtlich für sich persönlich lieber unter links-liberaler Politik lebt, während sie im aus ihrer Sicht "Ausland" rechts-autoritäre Politik propagiert.
Sie hat offensichtlich auch kein Problem damit, dass die Schweiz deutlich viel mehr Zuwanderer hat als Deutschland.

Frau Weidel hat ihren Wohnsitz in der Schweiz letztes Jahr aufgegeben und wohnt ausschliesslich in D.
 
Registriert
30 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut, gibt's scheinbar doch. Allerdings hat der Begriff AfD-Aussteiger in Kontext des täglichen Portion AfD-Bashing a Gschmäckle, gell. Man weiß halt gleich was man denken soll, gell.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zudem ganzen passt die Zahl 2017. Wer diese Suppe jetzt 2019 aneu aufkocht hat doch nur einen öffentlich rechtlichen, freiheitlichen Aufklärungsauftrag. Kinder an die Steine und schlachtet die AfD. Das nötige Personal haben die orientalischen Fruchtblasen und Harz Esoteriker schon mitgebracht. Und liebe Leute gebt fein acht, das Menschenrecht wird wohlfeil bedacht!
Allaaaaaaaaahhh, vom Bestatter Rudi, der Deckelt das. Machmutuhuhu, murhammernuuut. So bald hammers fein. Wenn der ganze wald errst mal verheizt ist, hammer wiedr Sand unter den Füssen. Allah kuh kackbar. Mei olle wirds schon schenkeln.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Lange vergessen, und uralt. Aber seltsam, es schallt heute humorlos dröhnend durch den Mediawald. Es soll erreichen das Gehör, das nach dem entkommen des Gebärmuttermundes immer noch nicht weiss, welchem Geschlecht ich angehör. Wenn der bubbes noch dran ist, brauchte man weniger Schläge, bis der Bub anfing selstständig zu atmen. Wenn er aber frühzeitig abfällt, haben die Hebammen die Arme statt der Beine hoch gehoben und immer feste auf den Hinterkopf gehauen, tja, es war nicht der Poppo.
Heute sitzen solche Pumuckels und andere una culonas in Bundeskuppeln um sie vor dem Volk zu schützen! Sie sind auch sonst nicht verkuppelbar. Ausser sie haben einen Loverboy aus der Mediteranothek gefischt. Ja dann mal prost Kulturarmut. Ach ja, und immer den Fokus auf A ha. Ja, wer erinnert sich da nicht gern an die songs von Isaak, oder gar der schwulen Norwiks, damals noch weiss, heute schon braun...aber voll mit Fjorden und schwerem Wasser, aber was solls. Wir müssen das ganze jetz noch mal neu auffrischen, damit unsere Freydays-stümper nicht den Boden unter den Hoden verlieren, ja nu, es ist nun mal ein Unterschied, wenn eine Spalte auf die Latte kracht, dann die Spalte lacht, wärs divers, hätten beide den Schmerz...ne, aber hier, den gebe ich gern zum besten...obwohl, aber seht mal selbst...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Schizophrene Psychopathen, die parallel für eine nationale Kraftanstrengung bei der Abschiebung werben, während " sie nun mal hier sind " und auf Kosten der Bevölkerung rundumversorgt und angesiedelt werden und deren Wähler bilden den Mainstream der Gesellschaft. Insofern erscheint der vernunftbegabte Rest dann folgelogisch als Sekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Schizophrene Psychopathen, die parallel für eine nationale Kraftanstrengung bei der Abschiebung werben, während " sie nun mal hier sind " und auf Kosten der Bevölkerung rundumversorgt und angesiedelt werden und deren Wähler bilden den Mainstream der Gesellschaft. Insofern erscheint der vernunftbegabte Rest dann folgelogisch als Sekte.

Es ist zu einfach, wenn man Alle welche gegen die AfD sind als mainstream vereinnahmt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist zu einfach, wenn man Alle welche gegen die AfD sind als mainstream vereinnahmt.

Ach, und warum ? Der Mainstream steht geschlossen gegen die AfD. Und zwar nicht deshalb, weil die AfD programmatisch gegen Recht und Gesetz verstoßen würde oder will; ganz im Gegenteil : sie ist die einzige Oppositionspartei, die für bestehendes Recht und geltende ( internationale ) Verträge eintritt. Genau das macht sie zum Feindbild in einer Gesellschaft, die kollektiv den Verstand durch Gesinnungsterror ausgetauscht hat.

Was soll man über eine Gesellschaft denken, die die Wahrnehmung der Realität nach Gutdünken umframt, damit sie ihrer Ideologie entspricht ? Dieser Gesellschaft will nicht mehr auffallen, dass keine Europawahl, sondern die Wahl zum EU - Parlament stattfindet, Seenotrettung etwas anderes ist als Schleusung nach Europa, temporärer Schutz ungleich Ansiedlung und Rundumversorgung inkl. Wohnraum auf Kosten des Steuerzahlers ist.

In dieser Gesellschaft ist sowohl die Benennung der Realität Teufelszeug geworden, als auch das Wagnis der Prognose, wohin das alles ökonomisch und soziokulturell führen wird.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach, und warum ? Der Mainstream steht geschlossen gegen die AfD. Und zwar nicht deshalb, weil die AfD programmatisch gegen Recht und Gesetz verstoßen würde oder will; ganz im Gegenteil : sie ist die einzige Oppositionspartei, die für bestehendes Recht und geltende ( internationale ) Verträge eintritt. Genau das macht sie zum Feindbild in einer Gesellschaft, die kollektiv den Verstand durch Gesinnungsterror ausgetauscht hat.

Was soll man über eine Gesellschaft denken, die die Wahrnehmung der Realität nach Gutdünken umframt, damit sie ihrer Ideologie entspricht ? Dieser Gesellschaft will nicht mehr auffallen, dass keine Europawahl, sondern die Wahl zum EU - Parlament stattfindet, Seenotrettung etwas anderes ist als Schleusung nach Europa, temporärer Schutz ungleich Ansiedlung und Rundumversorgung inkl. Wohnraum auf Kosten des Steuerzahlers ist.

In dieser Gesellschaft ist sowohl die Benennung der Realität Teufelszeug geworden, als auch das Wagnis der Prognose, wohin das alles ökonomisch und soziokulturell führen wird.

Wenn ich gegen den mainstream bin und gegen die AfD was bin ich dann ?
Jeder hat das Recht sich seine Politik auszusuchen und dagegen scheint die AfD was zu haben.
Auch das läuft nur auf Gleichschaltung aus und das hatten wir schonmal.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Die AfD fordert aber direkte Demokratie und will keine Souveränität an die EU abgeben. Ist aber eine Stärkung der Bürgerrechte und nicht eine Schwächung.

Wie sind die Reaktionen auf Ihr Buch?

Aha, die junge Dame will damit ein Geschäft machen. Habe ich mir am Anfang des Artikels schon gedacht.


BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich gegen den mainstream bin und gegen die AfD was bin ich dann ?
Jeder hat das Recht sich seine Politik auszusuchen und dagegen scheint die AfD was zu haben.
Auch das läuft nur auf Gleichschaltung aus und das hatten wir schonmal.

Bei Gleichschaltung kommt mir aber eher die GroKo in den Sinn. Eine Vereinheitlichung von Union und SPD.

BG, New York
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie und ihr Verlag meinen vielleicht, sie könnten der AfD vor den Wahlen in Bayern und Hessen noch ans Bein pinkeln.Aus Datenschutzgründen gibt es leider nicht die Möglichkeit,Straftaten von CDU/CSU-,SPD-,FDP-,GRÜNEN- und SED/LINKEwählern öffentlich zu dokumentieren.:giggle:

OH - doch, man kann
Hier SPD.
https://www.morgenpost.de/vermischt...tiker-gesteht-vor-Gericht-Sex-Straftaten.html
Hier Grüne.
https://www.focus.de/politik/deutsc...-ueber-paedophilie-vorwuerfe_aid_1049795.html

Wer nicht soviel Zeit hat.... hir eine Sammelliste aller "VVP" VolksVerräterParteien

https://de.*********.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich gegen den mainstream bin und gegen die AfD was bin ich dann ?

Möglicherweise jemand der glaubt, es gäbe im Moment noch eine Alternative zur Alternative. Oder jemand mit dem Hang zum Apeasement gegenüber den etablierten Parteien. Motto : Alles halb so wild, wird schon !

Ich weiß es nicht, sag du es mir.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Möglicherweise jemand der glaubt, es gäbe im Moment noch eine Alternative zur Alternative. Oder jemand mit dem Hang zum Apeasement gegenüber den etablierten Parteien. Motto : Alles halb so wild, wird schon !

Ich weiß es nicht, sag du es mir.

Es gibt immer Alternativen ! Man muß nur die Augen aufmachen ! Über 40 Parteien zur Auswahl.
Das Problem ist nur das die Wenigsten Prestige haben, aber auch das würde sich ändern lassen.
Jeder hat mal klein angefangen.

Aber weißt Du was mich am meisten wundert ? Das Rechte Parteien die AfD bekämpfen - CDU/CSU hatten früher auch kein anderes Programm.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben