Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Aussteigerin - Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß ja nicht, was dem Bayern bei der AfD so abgeht — die AfD ist im Grunde die Bayern feindlichste Partei die sich überhaupt denken lässt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Ich weiß ja nicht, was dem Bayern bei der AfD so abgeht — die AfD ist im Grunde die Bayern feindlichste Partei die sich überhaupt denken lässt.

Die bayrische AfD ist ein Projekt der fränkischen Separatisten und preußischen Zugereisten , um das katholische Altbaiern zu zerstören.Das Geld bekommt die AfD in Bayern von der EKD.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die bayrische AfD ist ein Projekt der fränkischen Separatisten und preußischen Zugereisten , um das katholische Altbaiern zu zerstören.Das Geld bekommt die AfD in Bayern von der EKD.

Das kannst Du belegen ?


Und dann mach ich die Bayern Partei wieder auf — schützt unsere Weißwurst und Weissbier
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Das empört selbst die Nichtbaywern

Aber dass die hier angeprangerte Bayernfeindlichkeit der AfD jetzt anscheinend sogar schon soweit gehen soll, dass die AfD uralte bayerische Traditionen wie das Oktoberfest, den Gamsbart, die Dirndeln und Seppel-Hosen sowie beispielsweise das identitäre "mir san mir" abererziehen also quasi verbieten will, geht selbst mir als Nicht-Bayer entschieden zu weit. Hier gilt es entschieden: wehret den Änfängen..
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Das kannst Du belegen ?


Und dann mach ich die Bayern Partei wieder auf — schützt unsere Weißwurst und Weissbier

Ich als gebürtiger Rheinländer in Bayern lebend und Berlinliebhaber gründe jetzt die IRONIE-Partei, damit es auch der letzte Dödel(bayrisch für Depp) begreift: Ironie und Satire sind eine Kunst des Sprechens und Hörens.:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Aber dass die hier angeprangerte Bayernfeindlichkeit der AfD jetzt anscheinend sogar schon soweit gehen soll, dass die AfD uralte bayerische Traditionen wie das Oktoberfest, den Gamsbart, die Dirndeln und Seppel-Hosen sowie beispielsweise das identitäre "mir san mir" abererziehen also quasi verbieten will, geht selbst mir als Nicht-Bayer entschieden zu weit. Hier gilt es entschieden: wehret den Änfängen..

Das war wenigstens der Ansatz von Sarkasmus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ups!? Schon wieder eine neue AfD Sau, die durch ein bayrisches Dorf getrieben wird? Respekt, die Drehbuchschreiber zeigen "Innovativität".*Muhahahaha*
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Ups!? Schon wieder eine neue AfD Sau, die durch ein bayrisches Dorf getrieben wird? Respekt, die Drehbuchschreiber zeigen "Innovativität".*Muhahahaha*

Die Bayern plus sympathisierende Zugereiste bleiben ruhig.2023(5 Jahre Legislaturperiode)gibt es die CSU/FDP/AfD Koalition.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Bayern plus sympathisierende Zugereiste bleiben ruhig.2023(5 Jahre Legislaturperiode)gibt es die CSU/FDP/AfD Koalition.
Wie 5 Jahre? Ich war der Meinung, es sind nur 4(?). Die nächste BTW ist 2021. Da wähl ich wieder (*Muhahahaha*). Dann gibt es bestimmt auch eine Islampartei. Die wähle ich dann.*GRÖHL*
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aber dass die hier angeprangerte Bayernfeindlichkeit der AfD jetzt anscheinend sogar schon soweit gehen soll, dass die AfD uralte bayerische Traditionen wie das Oktoberfest, den Gamsbart, die Dirndeln und Seppel-Hosen sowie beispielsweise das identitäre "mir san mir" abererziehen also quasi verbieten will, geht selbst mir als Nicht-Bayer entschieden zu weit. Hier gilt es entschieden: wehret den Änfängen..


Bayernfeindlich ist für die Partei denn auch zu kurz gesprungen, Bürgerfeindlich überhaupt ist da schon treffender !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sehe es so, dass alle Alt-Parteien dem Volk schaden.

Was meinst du dazu?

Die Parteien haben zuviel Macht.
Außerdem gibt es in D viel zuwenig Volksabstimmungen. Das was die Schweiz zuviel macht - machen wir in D zuwenig ...
Eine Art Räterepublik wäre meine Idee.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Bayernfeindlich ist für die Partei denn auch zu kurz gesprungen, Bürgerfeindlich überhaupt ist da schon treffender !

Iss klar, das neue bürgerfeindliche Polizeigesetz ist von welcher Partei? Und welche Parteien wollen das jetzt auch in NRW einführen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sehe es so, dass alle Alt-Parteien dem Volk schaden.

Was meinst du dazu?


Klar, das neue bürgerfeindliche Polizeigesetz ist von welcher Partei? Und welche Parteien wollen das jetzt auch in NRW einführen?

Richtig und Richtig Terra.

Ihr könnt hier noch X-Threads aufmachen in denen Ihr euch darüber auslasst, dass nun wieder "echte Nazis" in den Parlamenten sind und dass mal wieder einer in den hinteren Reihen öffentlich gerülpst hat.

Solange die Invasion weitergeht und weiterhin der Tag des Steuerzahlers immer weiter nach hinten im Kalender rutscht und auch sonst immer alles teurer wird, solange wird diese Partei genauso wachsen wie die Stimmung im Land schlechter und gereizter wird.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Richtig und Richtig Terra.

Ihr könnt hier noch X-Threads aufmachen in denen Ihr euch darüber auslasst, dass nun wieder "echte Nazis" in den Parlamenten sind. Solange die Invasion weitergeht und weiterhin der Tag des Steuerzahlers immer weiter nach hinten im Kalender rutscht und auch sonst immer alles teurer wird, solange wird diese Partei genauso wachsen wie die Stimmung im Land schlechter und gereizter wird.

So ist es. Wie lange machen wir das noch mit, dass uns Stück für Stück von den Alt-Parteien unsere Rechte genommen werden?

Details zum neuen Polizeigesetz:

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Richtig und Richtig Terra.

Ihr könnt hier noch X-Threads aufmachen in denen Ihr euch darüber auslasst, dass nun wieder "echte Nazis" in den Parlamenten sind und dass mal wieder einer in den hinteren Reihen öffentlich gerülpst hat.

Solange die Invasion weitergeht und weiterhin der Tag des Steuerzahlers immer weiter nach hinten im Kalender rutscht und auch sonst immer alles teurer wird, solange wird diese Partei genauso wachsen wie die Stimmung im Land schlechter und gereizter wird.

Gereizte Stimmung ist wie Paprika und scharfer Senf. Gut ist das...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben