Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Aussteigerin - Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun habe ich es schon in Beitrag # 172 einem User erklärt welchen Wert es hat, wenn ein AfD-Symphatisant einem AfD-Politiker Beifall klatscht.

Da du das nicht begriffen hast, hier etwas deutlicher:

Es hat keine Aussagekraft für die Welt, wenn ein Dorfdepp einen Dummschwätzer für einen eloquenten Rhetoriker hält!

Der Schwachsinn den du permanent schreibst spricht für sich.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Soweit richtich, nur..
weil sie genau das nicht machen, kommt doch die empörte Schnappatmung.;)
Exakt!;)

Richtig.

Man könnte ihnen ja mal diese Lektüre empfehlen:

Der ewige Deutschenhaß
Hintermänner und Nutznießer des Antigermanismus

https://freddyweb4.wordpress.com/der-ewige-deutschenhas/

Aber was sagte Churchill schon:

"...Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, als ob nichts geschehen sei!"

Winston Churchill
1874 - 1965
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig.

Man könnte ihnen ja mal diese Lektüre empfehlen:

Der ewige Deutschenhaß
Hintermänner und Nutznießer des Antigermanismus

https://freddyweb4.wordpress.com/der-ewige-deutschenhas/
Das liegt daran, daß wir für eine kleine Gruppe von "Auserwählten" der Erzfeind sind. Die nennen uns Kanaaniter. :mad:
Aber was sagte Churchill schon:

"...Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, als ob nichts geschehen sei!"

Winston Churchill
1874 - 1965
Auch wenn er ein Verbrecher war, aber das ist völlich zutreffend.;)
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
:rolleyes2:

Wie jetzt?







:kopfkratz:

Wenn du [MENTION=2173]Holsteiner[/MENTION] zur Beantwortung seiner Frage das Wahl-Programm von "Die Linke" empfielst, gehe ich nicht nur davon aus, dass er seine Antwort dort tatsächlich findet, sondern auch, dass du sie kennst, sonst könntest du ihm die Stelle ja nicht empfehlen.

Aber wenigstens bist du JETZT ehrlich. Du kannst die Frage also weder beantworten, noch stehen Antworten dazu im Wahl-Programm.

Das lässt aber den fatalen Schluss zu, dass auch DIE LINKE weiß: GELD IST IMMER GENUG DA - KOMMT NUR DRAUF AN - FÜR WEN.

Dieses Geld verwaltet die Regierung nicht die LINKE.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Bürokratische Monster bleibt ein Monster und deswegen muss es entsorgt werden. Dort sitzen lauter abgehalfterte Lokalfürsten aus den jeweiligen Ländern bis zur Rente und kosten und verursachen Kosten in aber Billonen Euronen....

Eine schlankere EU täte allen gut.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die glauben auch nur wenn sie neues Geld drucken ist alles wieder gut.

Eine Zeitlang kann man auf Pump ganz gut leben. Dazu kommt, dass es offensichtlich zum Dogma geworden ist, dass sich Staaten durch die Inflation entschulden können. Das ist allerdings eine Geschichte, die zur weiteren Konzentration der großen Vermögen führt. Wir beide können uns nämlich die hochkarätigen Vermögensverwalter, Rechtsverdreher und Börsengurus nicht leisten, die unter aktuellen Bedingungen auch nur einen Erhalt des bestehenden Vermögens sichert.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Eine Zeitlang kann man auf Pump ganz gut leben. Dazu kommt, dass es offensichtlich zum Dogma geworden ist, dass sich Staaten durch die Inflation entschulden können. Das ist allerdings eine Geschichte, die zur weiteren Konzentration der großen Vermögen führt. Wir beide können uns nämlich die hochkarätigen Vermögensverwalter, Rechtsverdreher und Börsengurus nicht leisten, die unter aktuellen Bedingungen auch nur einen Erhalt des bestehenden Vermögens sichert.

Sie sichern nicht nur das Vermögen sie vermehren es auch und so wird der Unterschied zw. arm und reich immer größer.
Wir brauchen eine Entflechtung des Finanzmonopols und deren Kontrolle.
Das hat man 2008 sträflichst vernachlässigt und die nächste Krise kommt bestimmt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein keine Scherzfrage !

Ohne EU, UNO usw. würde jedes Land allein vor sich her dümpeln und das ist nur im Sinne von Nationalisten.
Wir wissen wohl alle wohin das geführt hat .

Die EU muß auch mit einer Stimme sprechen können, sonst verliert man global.

Tut sie dass....das ist doch mehr als zweifelhaft...Das ist mehr eine Geldverschwendungsanstalt und ein Zufluchtsort für
Abgehalfterte Politiker die in Ihrer Heimatländer nichts zu sagen haben.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Tut sie dass....das ist doch mehr als zweifelhaft...Das ist mehr eine Geldverschwendungsanstalt und ein Zufluchtsort für
Abgehalfterte Politiker die in Ihrer Heimatländer nichts zu sagen haben.

Und Leute wie Orban machen sich mit ihren Clans einen fetten von den Geldern und mißachten die allgemeine EU-Politik.
Wer ist da abgehalfert ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich wollte Dir gerade den Wahl-O-Mat empfehlen, aber dieser darf nicht mehr betrieben werden

https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2019/

Inzwischen ist der Wahlomat wieder aktiv. Und wie ich bereits schrieb alles dabei.
Acht Parteien werden mir aufgeführt, von Links über Rechts inkl Grün alles dabei.
Eine Tendenz hab ich schon im Kopf, mal sehen wo ich dann morgen das Kreuz
setze, bzw. Kreuzchen, haben ja noch Landtags- und Gemeinderatswahlen hier.

Schlecht machen von Aussteigern egal von welcher Partei sind für mich irrelevant,
sachliche Kritik schon eher.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Inzwischen ist der Wahlomat wieder aktiv. Und wie ich bereits schrieb alles dabei.
Acht Parteien werden mir aufgeführt, von Links über Rechts inkl Grün alles dabei.
Eine Tendenz hab ich schon im Kopf, mal sehen wo ich dann morgen das Kreuz
setze, bzw. Kreuzchen, haben ja noch Landtags- und Gemeinderatswahlen hier.

Schlecht machen von Aussteigern egal von welcher Partei sind für mich irrelevant,
sachliche Kritik schon eher.

Es ist für Jeden etwas dabei.
Und mir kann keiner erzählen er geht nicht wählen, weil er nichts passendes findet.
Ansonsten sollte man den kleinsten gemeinsamen Nenner wählen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
selbst unter den "Grünen" gibt es "Intelligenz" ^^

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruenen-gruendungsmitglied-unterstuetzt-nun-afd/
WORMS. Das Grünen-Gründungsmitglied Ludger Sauerborn hat aus Enttäuschung über die aktuelle Politik seine Partei verlassen. „Die immer schlimmer werdende Intoleranz gegenüber Andersdenkenden“ könne er nicht mehr mittragen, sagte er der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. „Ich fühle mich bei den Grünen nicht mehr zuhause“.

also besser gesagt "gab es Intelligenz" ^^
denn nun ist diese eher bei der AfD zu verorten!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das liegt daran, daß wir für eine kleine Gruppe von "Auserwählten" der Erzfeind sind...

Ja. Die Begründung in der Lektüre ist nicht von der Hand zu weisen - "wir sind zu fleißig und zu präzise".

Damit erwarben wir uns ja das ehemalige Gütesiegel "MADE IN GERMANY". Das konnte der nach der Weltmacht greifenden Konkurrenz nicht gefallen und musste zerstört werden. Heute sind wir auf dem Weg von der >Industrie-Nation< zur >Nation der Hilfs-Pädagogen<.

(An einer unserer Schulen (98% Migrationshintergrund) hatten wir gerade Ganztages-Konferenz. Die Anzahl der Hilfs-Pädagogen überstieg die Anzahl der Personen im Kollegium.

Thema:
"Wie belehrt man Kinder")

...Die nennen uns Kanaaniter. :mad:...

;)

...Auch wenn er ein Verbrecher war, aber das ist völlich zutreffend.;)

Ja - und damit wären wir wieder bei der Masse:

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.

Johann Wolfgang von Goethe
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Die Begründung in der Lektüre ist nicht von der Hand zu weisen - "wir sind zu fleißig und zu präzise".

Damit erwarben wir uns ja das ehemalige Gütesiegel "MADE IN GERMANY". Das konnte der nach der Weltmacht greifenden Konkurrenz nicht gefallen und musste zerstört werden. Heute sind wir auf dem Weg von der >Industrie-Nation< zur >Nation der Hilfs-Pädagogen<.
Meinte Churchill ja, daß er DIE Deutschen bekmpfe und nicht Adoof!:mad: Wir waren(!) einfach zu gut.
(An einer unserer Schulen (98% Migrationshintergrund) hatten wir gerade Ganztages-Konferenz. Die Anzahl der Hilfs-Pädagogen überstieg die Anzahl der Personen im Kollegium.

Thema:
"Wie belehrt man Kinder")



;)
Also der ganz normale, tägliche Wahbsinn in diesem Wirtschaftsgebiet BRD.:mad:

Ja - und damit wären wir wieder bei der Masse:

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.

Johann Wolfgang von Goethe
ja, Wolfgang wußte Bescheid, da er dazu gehörte (Hochgradfreimaurer).
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Lieber dem Kommunismus ein Stück näher als dem Raubtierkapitalismus.
Deshalb bin ich ja auch für linksliberale Ideen offen.

Nee, lieber keins von beiden.

"...Wie bei allen Ismen, verrät schon allein der Name den Sinn der ganzen Veranstaltung und man möchte vom angepriesenen logischerweise auch möglichst viel haben. Beim Sozialismus möchte man möglichst viel an Sozialem, beim Nationalsozialismus an Nationalem, beim Islamismus oder Katholizismus möglichst viel an richtigem Glauben, beim Kommunismus Kommunales, also möglichst viel an „allen gehört alles“ und beim Kapitalismus natürlich möglichst viel an Kapital, also Geld und Besitz..."

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/49088-Die-4-Regeln-des-Kapitalismus?p=889174&viewfull=1#post889174
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Corona-Impfungs-Sammelstran...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) und wieder hattest du Gelegenheit...
Die Umwelt-Lügner
Oben