Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Aussteigerin - Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ist es. Wie lange machen wir das noch mit, dass uns Stück für Stück von den Alt-Parteien unsere Rechte genommen werden?

Details zum neuen Polizeigesetz:


Ja, ich kenne das Video - Guter Typ.

Gereizte Stimmung ist wie Paprika und scharfer Senf. Gut ist das...

Auch wenn ich in punkto essen beides mag, in Sachen Politik und Weltgeschehen hätts ichs doch lieber gelassener und vernünftig anstatt dem Wahnsinn zusehen zu müssen.
Manchmal wünschte ich mir einfach wie viele meiner Bekannten zu sein und mich nen Schai$ für Politik zu interessieren. ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.559
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Ja, ich kenne das Video - Guter Typ.



Auch wenn ich in punkto essen beides mag, in Sachen Politik und Weltgeschehen hätts ichs doch lieber gelassener und vernünftig anstatt dem Wahnsinn zusehen zu müssen.
Manchmal wünschte ich mir einfach wie viele meiner Bekannten zu sein und mich nen Schai$ für Politik zu interessieren. ;)

Die, die sich einen Scheiß für Politik interessieren, sind, wenn es brenzlig wird, meistens überraschend gut organisiert.Damit meine ich keine "Prepper", sondern kreuzbrave Leute.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Die bayrische AfD ist ein Projekt der fränkischen Separatisten und preußischen Zugereisten , um das katholische Altbaiern zu zerstören.Das Geld bekommt die AfD in Bayern von der EKD.

Zw. CSU und AfD sehe ich nicht viel Unterschiede, komisch für mich was Du da hineininterpretierst ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, ich kenne das Video - Guter Typ...

Ja, er bringt es auf den Punkt.

Curd Schumacher versucht genauso verzweifelt aufzurütteln und den Leuten klar zu machen, dass z.B. bald auch in NRW mit dem neuen Polizeigesetz jede Kritik am System tödlich sein kann.

Wenn es dann in Kraft tritt, ist die Diktatur in Deutschland perfekt - mit der glorreichen Zustimmung aller Alt-Parteien.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Das war spöttisch gemeint...ironisch...sarkastisch...ja,das:winken: war Spaß...

Ohne Smiley sieht es halt ernst aus ...

Aber was oft vergessen wird von AfD-Fans selbst, viele AfD-Mitglieder waren vorher in der CDU/CSU.
Das hört man dort nicht gern ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Iss klar, das neue bürgerfeindliche Polizeigesetz ist von welcher Partei? Und welche Parteien wollen das jetzt auch in NRW einführen?


Eine noch rechtere Politik als die AfD zu machen, ist bei den angeblichen Christen derzeit offenbar hoch im Kurs, da übertrifft man sich gern gegenseitig.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So ist es. Wie lange machen wir das noch mit, dass uns Stück für Stück von den Alt-Parteien unsere Rechte genommen werden?

Details zum neuen Polizeigesetz:



Jetzt musst Du bloss noch behaupten, die AfD stünde für die Erhaltung und Wiedererschaffung unserer Bürgerrechte. Lass das "Bürger" weg, dann stimmt´s!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach die Schlampe wurde vermutlich nicht sofort auf die vordersten Sitze gehievt und jetzt macht man Kasse mit irgendwelchem Unsinn den sie in ein Buch schreiben lässt. Daß sich der Mainstream drauf stürzt ist ja logisch.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht stürzt die "Schlampe" noch den Präsidenten des BfV Maaßen oder sollte man sagen Maaßen stürzt über... was dann ein wenig doppeldeutig wäre
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.559
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Ach die Schlampe wurde vermutlich nicht sofort auf die vordersten Sitze gehievt und jetzt macht man Kasse mit irgendwelchem Unsinn den sie in ein Buch schreiben lässt. Daß sich der Mainstream drauf stürzt ist ja logisch.

Sie wird wohl 30 000 verkaufen.So what...?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Eine noch rechtere Politik als die AfD zu machen, ist bei den angeblichen Christen derzeit offenbar hoch im Kurs, da übertrifft man sich gern gegenseitig.

Erzähl doch nicht so n Blödsinn. Wo war und ist denn der Aufschrei der linken Knaller aus SPD, Grünen und Linken bei dieser Wahnsinns-Abschaffung der Menschenrechte???????????

Ich sehe nix und höre noch weniger als nix! Finden die einschließlich dir das alles klasse, dass sie nachts ohne Begründung weggesperrt werden können???

Wo ist denn jetzt der nachhaltige Protest der Kirche, der Gewerkschaften, der 150 Institutionen und der linken Regenbogenparteien gegen dieses wahnwitzige menschenunwürdige Gesetz - WO?

Wo ist der Protest der linken Parteien in NRW gegen die geplante Einführung des Polizei- und Menschenwürdeabschaffungsgesetzes???
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ALLE Parteien sind Sekten.

Sekte (von lateinisch secta ‚Partei‘, ‚Lehre‘, ‚Schulrichtung‘) ist eine Bezeichnung für eine religiöse, philosophische oder politische Richtung und ihre Anhängerschaft. Die Bezeichnung bezieht sich auf Gruppierungen, die sich durch ihre Lehre oder ihren Ritus von vorherrschenden Überzeugungen unterscheiden und oft im Konflikt mit ihnen stehen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die AfD rechts überholen ? Das wäre dann NPD gemäß ...


Machen nicht gerade die bayrischen, christlichen Wahlkämpfer derzeit genau diesen Versuch? Und wundern sich obendrein, dass ihre einstigen Wähler dann doch lieber zum Original dieser Menschen verachtenden Politik greifen?!
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
"Die Sammlungsbewegung sollte mit der Veränderung des – in deutscher Tradition besonders unversöhnlichen – Umgangs unterschiedlicher Parteien, Fraktionen und geistigen Strömungen untereinander verbunden sein: Differenzen nicht verwischend, aber offen, tolerant und kameradschaftlich in der Form. Ein solcher neuer, Diffamierungen und Rechthaberei hinter sich lassender Stil würde sich besonders auf jenen Wahrnehmungsebenen und in jenen Politikbereichen zu beweisen haben, wo konträre Sichtweisen bestehen, so bei der persönlichen Sicherheit im Alltag und der Bekämpfung großer (auch Wirtschafts-) wie kleiner Kriminalität, beim Umgang mit Flucht und Migration sowie beim Bedürfnis großer Teile der Bevölkerung nach regionaler Beheimatung und nationaler Selbstvergewisserung, auch bei (damit nicht identisch) der künftigen Rolle des Nationalstaats einerseits, der EU und der UNO andererseits." (Peter Brandt, Sohn von Willy Brandt)
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Machen nicht gerade die bayrischen, christlichen Wahlkämpfer derzeit genau diesen Versuch? Und wundern sich obendrein, dass ihre einstigen Wähler dann doch lieber zum Original dieser Menschen verachtenden Politik greifen?!

Der waklige Wähler nimmt meist die Partei, welche die klarste Linie aufzeigt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der Spruch mag justiziabel sein. Aber der Satz "Wir tun alles für Deutschland" sicher...
Putins Kriegserklaerung?
Um einmal beim Thema zu bleiben: Putin hatte doch mit seiner Behauptung gelogen, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben