Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwarzer Tag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Tja, liebe eingeborenen Stammesbrüder, da gibt es Tage, da sollte man besser gar nicht aus
der Jurte gehen.

Der 8.8.18, der Heil.Hitler.Adolf Hitler-Tag, war so ein Tag.
Aber lest selbst!
Zitat:

"Dieses Mal nahm der AfD-Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Bundestagsrechtsausschusses, Stephan Brandner, den Hammer, oder besser den Fäustling, in die Hand. Er besuchte die KZ-Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora – ausgerechnet am 8.8.18, dem Buchstabencode für die Position der Initiale von: „Heil Hitler. Adolf Hitler“ im Alphabet. Selbstverständlich nur ein purer Zufall. Oder?"

Hier der gesamte Kommentar:

https://www.t-online.de/nachrichten...elativiert-eine-kolumne-von-lamya-kaddor.html

Ich wäre beim Lesen fast aus meiner "Zivilisationshaut" gefahren. Gibt es denn überall nur noch Nazis?
Vielleicht doch!

Hier wurde mit möglicherweise mit Vorsatz geplant:
https://www.tz.de/welt/mannheim-baby-kommt-am-8-august-um-8-0-8-uhr-zur-welt-zr-10103831.html

Hier auch:
http://www.neuepresse.de/Hannover/M...m-8.8.18-14-Paare-feiern-Schnapszahl-Hochzeit


Manchmal ist man eben wie vernagelt, wenn man sich in etwas verrennt.

Mir fällt da gerade ein Witz aus meiner Jugendzeit in der DDR ein.
Drei Polizeianwärter bei der Aufnahmeprüfung:

Erster Prüfling, erste Frage:" Was bedeutet EG?"
Anwort: "Ein Gewehr!"
Bestanden!

Zweiter Prüfling, zweite Frage:"Was bedeutet ZK?"
Antwort: "Zwei Kewehre!"
Bestanden!

Dritter Prüfling, dritte Frage:"Was bedeutet FDJ?"
Antwort:"Fielleicht drei Jewehre?"
..............!


Allen ein angenehmes Wochenende
hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Manchmal ist ein Datum auch einfach nur ein Datum. :rolleyes2:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
08.08.18
De Schwarze Tag des deutschen Heeres
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Na so wie sich manche AfD-Führer Adepten aufführen, kann man anführen, dass die ganze KZ Führung des AfD Oberführer genau zu diesem Zweck hinführen sollte.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warnung, Alarmstufe rooooot:
Alle am 08.08. Geborenene sind Naaaaatiiiiis
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst den schlechten Ausrüstungsstand der Bundeswehr 2018.Da magst Du Recht haben.Das soll ja nun dank dem Drängen von Trump verbessert werden.

Du kannst für deine geschichtliche Unwissenheit nichts, das entschuldigt aber nur zu marginal, denn es ist ein anderer Jahrestag gemeint.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Du kannst für deine geschichtliche Unwissenheit nichts, das entschuldigt aber nur zu marginal, denn es ist ein anderer Jahrestag gemeint.

Du meinst den ersten Weltkrieg, die Katastrophe an der Westfront?Oder meintest Du 1870/71 oder die Befreiungskriege gegen Napoleon oder die Schlacht gegen die Römer im Teutoburger Wald?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst den ersten Weltkrieg, die Katastrophe an der Westfront?Oder meintest Du 1870/71 oder die Befreiungskriege gegen Napoleon oder die Schlacht gegen die Römer im Teutoburger Wald?

Wenn Du imstande wärest richtig zu lesen, müsstest du nicht so dämmlich nachfragen, da in #-3 alles hinreichend geschrieben steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier im Forum ,gut.Da wird argumentativ widerlegt. Sind letztlich aber Luxusdebatten.

Da draussen,das Wachstum der AfD da gehts um überleben.Die ex-Nichtwähler Nachbarn der brutalen geduldeten Pakistani,Inder, das gemobbte Kind durch geduldete Palästinenser, das von einem Gambier vergewaltigte Mädchen, der durch habgierige syrische Jobcenter-Anwaltsfamilien bei der Wohnungsvergabe ausgeschlossene deutsche Handwerker mit seiner Familie etc.

Die Ablenkung vom Problem der brutalen illegalen Sozialhilfe-Migration mag hier noch Aufmerksamzeit ziehen.

Da draussen,bei denen die verdrängt, ausgeraubt,vergewaltigt,verhöhnt,ausgebeutet werden, zieht das alles längst nicht mehr.

Dort gilt der Dreikampf : Abschieben.Abschotten.AfD.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wenn Du imstande wärest richtig zu lese , müsstest du nicht so dämmlich nachfragen, da in #-3 alles hinreichend geschrieben steht.

Mit Ironie und Satire taten sich die sauertöpfischen Linken schon immer schwer.Immer bierernst von oben herab.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Tja, liebe eingeborenen Stammesbrüder, da gibt es Tage, da sollte man besser gar nicht aus
der Jurte gehen.

Der 8.8.18, der Heil.Hitler.Adolf Hitler-Tag, war so ein Tag.
Aber lest selbst!
Zitat:

"Dieses Mal nahm der AfD-Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Bundestagsrechtsausschusses, Stephan Brandner, den Hammer, oder besser den Fäustling, in die Hand. Er besuchte die KZ-Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora – ausgerechnet am 8.8.18, dem Buchstabencode für die Position der Initiale von: „Heil Hitler. Adolf Hitler“ im Alphabet. Selbstverständlich nur ein purer Zufall. Oder?"

Hier der gesamte Kommentar:

https://www.t-online.de/nachrichten...elativiert-eine-kolumne-von-lamya-kaddor.html

Ich wäre beim Lesen fast aus meiner "Zivilisationshaut" gefahren. Gibt es denn überall nur noch Nazis?
Vielleicht doch!

Hier wurde mit möglicherweise mit Vorsatz geplant:
https://www.tz.de/welt/mannheim-baby-kommt-am-8-august-um-8-0-8-uhr-zur-welt-zr-10103831.html

Hier auch:
http://www.neuepresse.de/Hannover/M...m-8.8.18-14-Paare-feiern-Schnapszahl-Hochzeit


Manchmal ist man eben wie vernagelt, wenn man sich in etwas verrennt.

Mir fällt da gerade ein Witz aus meiner Jugendzeit in der DDR ein.
Drei Polizeianwärter bei der Aufnahmeprüfung:

Erster Prüfling, erste Frage:" Was bedeutet EG?"
Anwort: "Ein Gewehr!"
Bestanden!

Zweiter Prüfling, zweite Frage:"Was bedeutet ZK?"
Antwort: "Zwei Kewehre!"
Bestanden!

Dritter Prüfling, dritte Frage:"Was bedeutet FDJ?"
Antwort:"Fielleicht drei Jewehre?"
..............!


Allen ein angenehmes Wochenende
hoksila

Das T-Online sich mittlerweile gerne links betätigt, sieht man immer öfter, deshalb auch ein Kommentar von Lamya Kaddor.

Lamya Kaddor: "Heute bedeutet "deutsch zu sein, ein Kopftuch zu tragen.""
https://www.youtube.com/watch?v=pv9yBSklg-E
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja, liebe eingeborenen Stammesbrüder, da gibt es Tage, da sollte man besser gar nicht aus
der Jurte gehen.

Der 8.8.18, der Heil.Hitler.Adolf Hitler-Tag, war so ein Tag.
Aber lest selbst!
Zitat:

"Dieses Mal nahm der AfD-Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Bundestagsrechtsausschusses, Stephan Brandner, den Hammer, oder besser den Fäustling, in die Hand. Er besuchte die KZ-Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora – ausgerechnet am 8.8.18, dem Buchstabencode für die Position der Initiale von: „Heil Hitler. Adolf Hitler“ im Alphabet. Selbstverständlich nur ein purer Zufall. Oder?"

Hier der gesamte Kommentar:

https://www.t-online.de/nachrichten...elativiert-eine-kolumne-von-lamya-kaddor.html

Ich wäre beim Lesen fast aus meiner "Zivilisationshaut" gefahren. Gibt es denn überall nur noch Nazis?
Vielleicht doch!
...


Allen ein angenehmes Wochenende
hoksila
Ja, nee, das ist so kacke dämlich, das sollte man einfach ignorieren.

Vielleicht sollte T-Offline einfach ne Petition starten, dass der Bundestag
beschließen möge, den 8.8. aus dem Kalender zu streichen. Dann aber auch
den 1.8. und selbstverständlich auch den 20.4.

Nichts ist so bescheuert, als dass Gutmenschen da nicht drauf kommen könnten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft In den Händen der falschen Leute....
Die Umwelt-Lügner
Oben