Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Tragen einer Kippa (Judentum) für einen Christen Hochverrat.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Pass gut auf, dass nach jeder deiner Meinungsäusserungen in dem gaaaaaaanz schrecklichen Land immer das selbe deiner Beine im Gefängnis steht,
sonst bist du mit beiden Beinen von der Geburt bis an dein grab "drin" und im Knast kannst du dann nicht mal mehr stehen, nur "sitzen"!

Warum wohl musste dieses Forum nach Hongkong, oder was das war, umziehen? Wegen der grossartigen Meinungsfreiheit in der brd vielleicht?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Warum wohl musste dieses Forum nach Hongkong, oder was das war, umziehen? Wegen der grossartigen Meinungsfreiheit in der brd vielleicht?

Wir sind ja auf dem besten Weg zur wirklichen Meinungsfreiheit.
Nur ein meinungsfreier Bürger ist ein guter Bürger!
Es reicht völlig aus, das in den Wahrheitsmedien der Nationalen Front Gelesene, Gesehene und Gehörte wiedergeben zu können.

Gruß, hoksila
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
664
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Warum wohl musste dieses Forum nach Hongkong, oder was das war, umziehen? Wegen der grossartigen Meinungsfreiheit in der brd vielleicht?
Willst du etwa sagen, das wäre notwendig gewesen, damit du und bejaka eure faschistische Volksverhetzung weiter betreiben könnt?
- so wichtig seid ihr beide jedoch nicht!

Euer Hetz-Geschreibsel hat doch quch nichts mit "Meinung" zu tun, sondern ist sooo überzogen, dass niemand eure ständig wiederholte Leier von FaschistenSche**e" noch ernst nehmen kann. Ihr seid nicht mal witzig, sodern langweilt einfach nur noch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Willst du etwa sagen, das wäre notwendig gewesen, damit du und bejaka eure faschistische Volksverhetzung weiter betreiben könnt?
- so wichtig seid ihr beide jedoch nicht!

Euer Hetz-Geschreibsel hat doch quch nichts mit "Meinung" zu tun, sondern ist sooo überzogen, dass niemand eure ständig wiederholte Leier von FaschistenSche**e" noch ernst nehmen kann. Ihr seid nicht mal witzig, sodern langweilt einfach nur noch.
Habe ich gesagt, dass ich mich besonders wichtig nähme? Das scheint wohl eher Dein Metier zu sein.

Das Forum musste umziehen, weil freie Meinungsäusserung in der brd heikel ist, wenn die nicht staatskonform ist. Nur deshalb. Und im Forum schreiben viele Dutzend Schreiber.
Viele sind dabei nicht so opportunistisch wie Du.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Willst du etwa sagen, das wäre notwendig gewesen, damit du und bejaka eure faschistische Volksverhetzung weiter betreiben könnt?
- so wichtig seid ihr beide jedoch nicht!

Euer Hetz-Geschreibsel hat doch auch nichts mit "Meinung" zu tun, sondern ist sooo überzogen, dass niemand eure ständig wiederholte Leier von FaschistenSche**e" noch ernst nehmen kann. Ihr seid nicht mal witzig, sondern langweilt einfach nur noch.
... Das Forum musste umziehen, weil freie Meinungsäusserung in der brd heikel ist, wenn die nicht staatskonform ist. Nur deshalb. Und im Forum schreiben viele Dutzend Schreiber.
Haben dir das die Forenbetreiber mitgeteilt oder ist es wieder nur eine deiner üblichen Unterstellungen als Forenclown der ständig fäkalsprachliche Volksverhetzung gegen Deutschland und "die Deutschen" betreibt?!
Zitat >> ... ist "DEUTSCHER" per excellance. Genau so scheisse wie 75% von denen.<<
(in anderen Beiträgen auch mal 80 oder 85% ! )
und die Behauptung, die Bundesrepublik Deutschland sei "ein stück scheisse" !

Hat es denn auch nur einen einzigen Fall gegebenn, dass ein User von PSW für strafrechtlich relevante Äußerungen in diesem Forum auch strafrechtlich sanktioniert worden ist?
Und zu deiner Informtion: auch wenn PSW auf einem Server in China laufen sollte, was hier "strafrechtlich relevant" ist, bleibt es auch.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Haben dir das die Forenbetreiber mitgeteilt oder ist es wieder nur eine deiner üblichen Unterstellungen als Forenclown der ständig fäkalsprachliche Volksverhetzung gegen Deutschland und "die Deutschen" betreibt?!
Zitat >> ... ist "DEUTSCHER" per excellance. Genau so scheisse wie 75% von denen.<<
(in anderen Beiträgen auch mal 80 oder 85% ! )
und die Behauptung, die Bundesrepublik Deutschland sei "ein stück scheisse" !

Hat es denn auch nur einen einzigen Fall gegebenn, dass ein User von PSW für strafrechtlich relevante Äußerungen in diesem Forum auch strafrechtlich sanktioniert worden ist?
Und zu deiner Informtion: auch wenn PSW auf einem Server in China laufen sollte, was hier "strafrechtlich relevant" ist, bleibt es auch.
Vorbehaltlos richtig! Absolute Zustimmung!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Willst du etwa sagen, das wäre notwendig gewesen, damit du und bejaka eure faschistische Volksverhetzung weiter betreiben könnt?
- so wichtig seid ihr beide jedoch nicht!

Euer Hetz-Geschreibsel hat doch quch nichts mit "Meinung" zu tun, sondern ist sooo überzogen, dass niemand eure ständig wiederholte Leier von FaschistenSche**e" noch ernst nehmen kann. Ihr seid nicht mal witzig, sodern langweilt einfach nur noch.

Auch das stimmt zu 100% !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Zitat >> ... ist "DEUTSCHER" per excellance. Genau so scheisse wie 75% von denen.<<
(in anderen Beiträgen auch mal 80 oder 85% ! )
und die Behauptung, die Bundesrepublik Deutschland sei "ein stück scheisse"
Was willst Du? Stimmt doch, was ich schreibe.

Die vielen, besonders islamischen Deutschtürken sagen übrigens dasselbe, wenn auch aus einer ganz anderen, dir genehmen, Motivation heraus.. Denen stimmst Du doch sicher zu.

Etwa habe ich zufällig, während ich auf eine Vorlesung wartete, ein Gespräch zwischen zwei deutschtürkischen Studentinnen mitangehört, die darüber sprachen, was sie wohl tun würden, wenn in Deutschland der Djihad ausbreche. Als sei dieser Gedanke nicht schon abwegig genug, waren sich die beiden einig: Sie würden als Muslima und Türkinnen gegen die Deutschen kämpfen.

Deine Scheinheiligkeit ist nicht zu übetreffen.
Wie soll ich Deutschen wie Dir also übern Weg trauen? Sach ma.

Hat es denn auch nur einen einzigen Fall gegebenn, dass ein User von PSW für strafrechtlich relevante Äußerungen in diesem Forum auch strafrechtlich sanktioniert worden ist?
Nein,weil es fast nie welche gab. Es GIBT nur dummdreisten Unfug wie den von Dir. Aber auch der sollte von der Meinungsfreiheit abgedeckt sein.

Genau so wie das hier: DU bist Köterrasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Willst du etwa sagen, das wäre notwendig gewesen, damit du und bejaka eure faschistische Volksverhetzung weiter betreiben könnt?
- so wichtig seid ihr beide jedoch nicht!

Euer Hetz-Geschreibsel hat doch quch nichts mit "Meinung" zu tun, sondern ist sooo überzogen, dass niemand eure ständig wiederholte Leier von FaschistenSche**e" noch ernst nehmen kann. Ihr seid nicht mal witzig, sodern langweilt einfach nur noch.

sein Deutschtum zu verteidigen ist niemals Volksverhetzung sondern Bekenntnis
ein fascho bekennt sich zur Einheit des volkes,ein Volk von Blutsbrüdern zur sippe

fremdes blut hat da nichts zu suchen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
sein Deutschtum zu verteidigen ist niemals Volksverhetzung sondern Bekenntnis
ein fascho bekennt sich zur Einheit des volkes,ein Volk von Blutsbrüdern zur sippe

fremdes blut hat da nichts zu suchen

In der brd ist es unter den meisten Deutschen, dem Kötervolk also, Usus, Bekenntnise zur eigenen Nation oder zu deutschen kinderreichen Familien als Volksverhetzung zu verleumden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und zu deiner Informtion: auch wenn PSW auf einem Server in China laufen sollte, was hier "strafrechtlich relevant" ist, bleibt es auch.
Mag sein, aber eine realistische Chance auf Verurteilung gibt es weniger, weil der Nachweis der Urheberschaft strafbarer Äoßerungen auch die Identifizierung des Täters benötigt. Das bedingt gewöhnlich die Offenlegung von Providern, sei es freiwillig oder per Gerichtsbeschluss. In China schwer zu bekommen.

Ich sehe den Hintergrund anders. Wegen der Nachstellung vieler Kommentare im Zuge der neuen Gesetze oder Gesetzesauslegungen "Hasskriminalität" schützt der Eigentümer der Plattform die User.
Es ist eine Aktion für die Erhaltung der Plattformausrichtung. Ein Ausweichen vor der Willkür des Staates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Willst du etwa sagen, das wäre notwendig gewesen, damit du und bejaka eure faschistische Volksverhetzung weiter betreiben könnt?
- so wichtig seid ihr beide jedoch nicht!

Euer Hetz-Geschreibsel hat doch quch nichts mit "Meinung" zu tun, sondern ist sooo überzogen, dass niemand eure ständig wiederholte Leier von FaschistenSche**e" noch ernst nehmen kann. Ihr seid nicht mal witzig, sodern langweilt einfach nur noch.

Dem kann ich nur zustimmen.Selten so bösartige und dümmliche "Argumentationen(?)" wie von Bester Freund gelesen.Einfach unterirdisch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
um so härter muß man durchgreifen

Wird man nicht. Die brd geht irgendwann unter, aber sie ist zählebig wie George Soros. Der geht auch unter. Aber eben sehr spät.
Man sagt, eine verbrecherische Lebensgeschichte wie die seine hält sehr lange jung, da die Angst vor dem Tode ungeahnte Überlebenskräfte frei setzt. Mit der brd dürfte es letztlich ähnlich verlaufen.

Ob ich s in meinem Alter noch erlebe? Fraglich. Bin jetzt 70. Aber es wäre ein toller Lebensabschluss irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem kann ich nur zustimmen.Selten so bösartige und dümmliche "Argumentationen(?)" wie von Bester Freund gelesen.Einfach unterirdisch.

Das lese ich jetzt schon zum wiederholten mal, ohne dass du meine Texte je sachlich kritisiert hättest oder gar widerlegt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Hetze kann man nicht widerlegen,da sie keinerlei sachliche Argumentation enthält.Man kann sie nur verurteilen.

"Hetze" ist -- so wie bei Dir-- die unrühmliche Ausrede und das Eingeständnis dafür, unangenehme Argumentationen einfach nicht widerlegen zu können,ohne sich zu blamieren.

Zum Beispiel das hier, was ich in telepolis aufgeschnappt habe:
https://www.heise.de/forum/Telepoli...mfassend-auf-den-Punkt/posting-32917019/show/

Multikulti wird scheitern, solange Moslems und Araber im Spiel sind. Die Wüstenheinis sind für moderne Gesellschaften geistig 500 Jahre zurück.
Du bezeichnest es als "Hetze", denke ich, doch es ist die Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Hetze" ist -- so wie bei Dir-- die unrühmliche Ausrede und das Eingeständnis dafür, unangenehme Argumentationen einfach nicht widerlegen zu können,ohne sich zu blamieren.

Ich frage mich immer wieder wenn ich Deine unsäglichen Beiträge lese,ob Du überhaupt in der Lage oder Willens bist,das Leben in seiner Komplexität zu verstehen.Ich gehe davon aus dass Du dazu nicht Willens bist,das Werfen mit Dreck scheint Dir völlig auszureichen.Das ist an Primitivität nicht zu toppen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.410
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich frage mich immer wieder wenn ich Deine unsäglichen Beiträge lese,ob Du überhaupt in der Lage oder Willens bist,das Leben in seiner Komplexität zu verstehen.Ich gehe davon aus dass Du dazu nicht Willens bist,das Werfen mit Dreck scheint Dir völlig auszureichen.Das ist an Primitivität nicht zu toppen.

Siehst du, das gleiche Spiel. Das Leben in seiner Komplexität verstehen ... das tut Keiner und Du erst recht nicht, wahrscheinlich viel weniger als ich.

Wirf also bloss nicht mit irgendwelchen Aussagen um dich, denen DU selbst nicht im geringsten genügst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Immer wieder sieht man Bilder von Bundespräsidenten und sonstigen Politikern, welche eine Kippa tragen, wenn sie z. B. eine Synagoge besuchen oder jüdische Gedenkplätze.

Wie die Bibel im NT mitteilt, sind die Juden für den Tod von Jesus Christus verantwortlich.

Das Christentum lehnt den jüdischen Glauben als Ketzerei und Gotteslästerung ab, denn Juden gelten als für die Hölle bestimmt, weil sie nicht getauft und somit nicht von den Sünden erlöst sind.

Ein Nichtchrist und Atheist, also ein Ungläubiger, kann eine Kippa tragen, weil es für diese Person keine Rolle spielt.
Ein Moslem würde niemals eine Kippa tragen aber auch kein Hindu, Buddhist oder Sikh (traditionell mit Turban und Langbart).

Sind die deutschen christlichen Politiker damit Hochverräter gegenüber ihrer Religion :confused:

Staatsdiener Deutschlands sind keinen religiösen Dogmen unterworfen. Sie haben das Recht religiöse Normen oder Gewöhnlichkeiten zu brechen und wenn es symbolisch-diplomatische Gesten sind, ist auch wenig zu kritisieren.

Bedenklicher halte ich die Toleranz christ-kirchlicher Würdenträger und ganzer Institutionen gegenüber dem Islam. Geradezu befremdlich wirkte mir die "gemeinsame Trauerfeier" für Opfer islamistischer Anschläge:


https://www.bayernkurier.de/inland/23242-seit-an-seit-mit-islamisten/
https://www.cicero.de/innenpolitik/berliner-attentat-die-falschen-toten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Die neuen Besitzer samt Tochter sind ganz verrückt, fahren 300 km am Tag! Laden beim...
Corona-Aufarbeitung
Die Zahl der Pflegebedürftigen stieg 2023 über das normale Maß, was wäre denn das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben