Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bürgermeister jammert über Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Er soll das Pack nach Köln verfrachten. Die haben immer noch nicht genug, konnte man lesen.


Das ist deine Willkommenspolitik“, werde er häufig von Mitbürgern angesprochen, „und das haben wir nun davon.“

Ja, das haben sie nun davon, die "armen" Boostedter.
Hätten sie mal nicht linksgrünversifft/cdu gewählt.

Ich bedanke mich. Köln ist eine an Armut bereicherte Stadt, aber immer noch nicht reich genug an armen Leuten. Unsere Frau OB Frau Henriette Reker kann ohnehin nur eine Armlänge weit denken!:winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
na ja ,er ist wenigstens in der Realität angekommen und noch nicht völlig verblödet


Das bezweifele ich ernsthaft......wenn es um seinen gut dotierten Job geht juckt ihn das auch nicht sonderlich....er will halt
wieder mit den aufwachenden Mainstram mitschwimmen.....nach dem Motto ich bin und war nicht schuld daran....das waren
die anderen die Heil Merkel geschrien haben.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So kann man das nicht verallgemeinern.

Diese Asylanten wollen in der Regel arbeiten, die Kinder gehen in die Kitas und Schulen und lernen für ihr Leben, damit sie später mal berufstätig werden können, um sich was zu leisten.

Die Weltanschauung und die Lebensmoral ist natürlich eine ganz andere als bei uns. Diese Menschen sind voll materialistisch eingestellt, viele machen den Führerschein und fahren jetzt Auto. Die Jobcenter bezahlen natürlich diesen Führerschein und anschließend sind sie flexibel, um viele Kilometer zur nächsten freien Arbeitsstelle zu fahren bzw. fahren zu müssen. Vor allem die Nahostler werden streng beruflich integriert, z. B. eine Muslima (38) schaffte die Lehre als Friseuse nicht, nun wurde sie zur Altenpflege eingestellt. Die folgen anständig den Anweisungen der Jobcenter, denn niemand will Sanktionen.

Probleme sehe ich mit den Negern, die in der Regel alleine hier stranden und aufgrund ihrer Hautfarbe Integrationsprobleme haben.



Doch....kann man schon....die Ausnahmen die du da aufführst kennen wir zu gut..die Masse will nicht....oder kann nicht weil sie
ungebildet sind und nicht verstehen was Sache ist....Ihnen wurde zuhause gesagt die Kohle fließt hier umsonst....
und das du unrecht hast ist der Tatsache geschuldet das heute noch 40% der Türkischen Migranten in Deutschland in zweiter Generation weder die Deutsche Sprache noch sonst was beherrschen....warum soll es also bei Negern anders sein.......
Es wurde hochgerechnet das uns jeder Migrant bis zu seinen Lebensende sofern er hier bleiben darf mindest 1 Million Euro kostet.....
jetzt schaust du mal welche Rente du im Durchschnitt bekommt nach 40 oder 45 Jahre Arbeitsleistung....auch hier gibt es eindeutige Zahlen dazu.......

Das links-grüne Gestrüp und hier vor allem S. Wagenknecht hat begriffen was da auf uns zu rollt und will das Ruder rumreißen bevor der Michl aufwacht und dann die Köpfe wieder rollen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weidel soll mal Erklären warum sie bei Goldmann Sachs war und was sie jetzt Prädestiniert Oppositionsführerin zu sein.
Oder verlange ich da schon zuviel.
Ps. ich will einfach nicht schon wieder verarscht werden.



Wo für stehen SPD, Linke und Grüne....
die richtige Antwort .....für den deutschen Arbeitenden Bürger......Ha, ha, ha.....
sie stehen für die fortschreitende Armut der Deutschen und für die horden von Einwandermassen .....
Merke....bis jetzt ist kein AFD Politiker schuld an diese Probleme.....
Und schau dich mal um wer für wem aus den reihen der Etablierten Parteien schon Merkwürdige Jobs gehabt hat so nebenbei......

jetzt bist du wieder dran.....:winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich bedanke mich. Köln ist eine an Armut bereicherte Stadt, aber immer noch nicht reich genug an armen Leuten. Unsere Frau OB Frau Henriette Reker kann ohnehin nur eine Armlänge weit denken!:winken:

Seelig sind die geistig Armen...
ohne dass ich mich auf auf eine von dir erwähnte Person beziehe.

Auch wenn der Schluss sehr naheliegt.

Besitzen die Kölner Frauen ihre Armbanduhren und Schmuckbändchen eigentlich noch?
Bei dem Klientel in der Stadt und ständig ausgestrecktem Arm....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Klar, wenn man euch erwischt, war es jemand anderes. :love: 🎃🤣 Ich lese 3 mal...
STIHL will weg...
Ich vermutem mal es geht um Energiekosten? nicht nur je nach Produktionsart spielen...
Die Umwelt-Lügner
Oben