Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Somali-Piraten können bleiben und erhalten Sozialleistung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
@ wurst

gut formuliert, dafür ein Top
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Weise deutsche Beamte gibt es leider nicht, da wird gerade ein erfolgreich abgeschobener Taliban aus Afghanistan zurück geholt !

da greift man sich an den Kopf, der Asylantrag des Afgahnen wurde abgelehnt und er hat dagegen geklagt, über diese Klage ist noch nicht abschließend geurteilt worden. Anstatt zeitnah die Klage zu verhandeln holt man Ihn zurück, um ihn nach Abschluss der Klage möglicherweise erneut abzuschieben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weise deutsche Beamte gibt es leider nicht, da wird gerade ein erfolgreich abgeschobener Taliban aus Afghanistan zurück geholt !

Ich hab euch das schon mal gesagt, es ist zwar anscheinend ein Fehler im System, aber die Leute halten sich an die Regeln.
Finde ich selbst in diesem und anderen Fällen auch echt mies und suche auch hin und wieder nach einem §en, einer Verordnung oder sonst was, wie man das verhindern könnte.

Trotzdem, ist es dem Recht nach eine korrekte Entscheidung.
( Da kann der Beamte auch nichts für, so ist unser System eben... )

Hier müsste man erstmal die Regeln ändern.
( Das wäre der erste Schritt, den ich ebenfalls begrüßen würde, in solchen Fällen ! ! ! )

Jemand kann und MUSS nach der zum Zeitpunkt des "Vergehens" geltenden Gesetzesgrundlage bestraft oder behandelt werden!
Wenn das jetzt alle genau wie Frau Ferkel auch mal immer aus dem Bauch heraus entscheiden, ist das Chaos perfekt.

Willst du, oder wollt ihr Chaos haben?
( Ich nicht! )

Der erste Schritt das zu ändern wäre es, eine Petition auf zu setzen, die eine effiziente und genaue Änderung der Bundesgesetze anstrengt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich hab euch das schon mal gesagt, es ist zwar anscheinend ein Fehler im System, aber die Leute halten sich an die Regeln.
Finde ich selbst in diesem und anderen Fällen auch echt mies und suche auch hin und wieder nach einem §en, einer Verordnung oder sonst was, wie man das verhindern könnte.

Trotzdem, ist es dem Recht nach eine korrekte Entscheidung.
( Da kann der Beamte auch nichts für, so ist unser System eben... )

Hier müsste man erstmal die Regeln ändern.
( Das wäre der erste Schritt, den ich ebenfalls begrüßen würde, in solchen Fällen ! ! ! )

Jemand kann und MUSS nach der zum Zeitpunkt des "Vergehens" geltenden Gesetzesgrundlage bestraft oder behandelt werden!
Wenn das jetzt alle genau wie Frau Ferkel auch mal immer aus dem Bauch heraus entscheiden, ist das Chaos perfekt.

Willst du, oder wollt ihr Chaos haben?
( Ich nicht! )

Der erste Schritt das zu ändern wäre es, eine Petition auf zu setzen, die eine effiziente und genaue Änderung der Bundesgesetze anstrengt!

Wenn der Rechtsstaat(mehrheitlich,so empfundene ) unverständliche Entscheidungen ermöglicht ist irgendwas grundsätzlich falsch !

Betrifft nicht nur Asylrecht !

Nehmen wir die heutigen Berichte über Kindergeldleistungen ins EU-Ausland .

Nehmen wir das Unterhaltsrecht .

Nehmen wir die Pseudostrafen für Vergewaltigungen !

Im dt. Rechtsstaat wird der Täter mehr geschützt als die Opfer !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn der Rechtsstaat(mehrheitlich,so empfundene ) unverständliche Entscheidungen ermöglicht ist irgendwas grundsätzlich falsch !

Betrifft nicht nur Asylrecht !

Nehmen wir die heutigen Berichte über Kindergeldleistungen ins EU-Ausland .

Nehmen wir das Unterhaltsrecht .

Nehmen wir die Pseudostrafen für Vergewaltigungen !

Im dt. Rechtsstaat wird der Täter mehr geschützt als die Opfer !

Ja nu, was will die AFD?

Für mich hat die AFD genau diese Funktion und soll sie haben!
Dafür würde ich diese Partei auch reichlich entlohnen mit Vertrauen und Rückhalt, wenn sie das schaffen sollte!

Sie soll die Schrauben wieder vernünftig anziehen, das ganze Konstrukt bis auf die Grundrechte und tatsächlich sozialerforderliche Regelungen runterbrechen, alles abklopfen, was zu alt und nicht mehr zeitgemäß ist, und dann was neues auf Grundlage der Grundidee unserer Gesetze zusammenbasteln!

Dabei SOLL UND MUSS das Volk Anteil haben, und dafür haben wir, er, sie, du, es, ich sie gewählt!

Wenn du selbst schon was bewegen willst, setz ne Petition auf, starte was, bring schon mal die Vorschläge aufs Papier, teile es anderen mit!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja nu, was will die AFD?

Für mich hat die AFD genau diese Funktion und soll sie haben!
Dafür würde ich diese Partei auch reichlich entlohnen mit Vertrauen und Rückhalt, wenn sie das schaffen sollte!

Sie soll die Schrauben wieder vernünftig anziehen, das ganze Konstrukt bis auf die Grundrechte und tatsächlich sozialerforderliche Regelungen runterbrechen, alles abklopfen, was zu alt und nicht mehr zeitgemäß ist, und dann was neues auf Grundlage der Grundidee unserer Gesetze zusammenbasteln!

Dabei SOLL UND MUSS das Volk Anteil haben, und dafür haben wir, er, sie, du, es, ich sie gewählt!

Wenn du selbst schon was bewegen willst, setz ne Petition auf, starte was, bring schon mal die Vorschläge aufs Papier, teile es anderen mit!

In der Pflicht ist in meinen Augen die Regierung , die Opposition kann kann nur den Finger auf die Wunde legen !
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
da greift man sich an den Kopf, der Asylantrag des Afgahnen wurde abgelehnt und er hat dagegen geklagt, über diese Klage ist noch nicht abschließend geurteilt worden. Anstatt zeitnah die Klage zu verhandeln holt man Ihn zurück, um ihn nach Abschluss der Klage möglicherweise erneut abzuschieben.

Unglaublich!

Merken die noch was?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben