Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland hat ein Rassismus-Problem

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Seit dem Fall Özil diskutiert Deutschland über Alltagsrassismus. Für Niedersachsens Ministerpräsident Weil sei dieses Problem "nicht zu leugnen". Der Kanzlerin gibt er eine Mitschuld.

https://www.t-online.de/nachrichten...l-deutschland-hat-ein-rassismus-problem-.html


Mir wäre es wichtiger, wenn Herr Weil nicht länger sein Volkswagen Problem ignoriert. Und da hat er über den Aufsichtsrat eine ganz konkrete Verantwortung.Der Vorteil des Herrn Weil ist, dass er den Unsinn den er von sich gibt ,wirklich glaubt. Dadurch wirkt er auf sein Klientel authentisch.Unser Problem sind Politiker wie Hr. Weil, Fr. Merkel etc. sie und ihre kopflose Politik tragen letztendlich stark dazu bei, das die Fremdenfeindlichkeit zunimmt.
Der merkt nichts mehr der gute Weil. Wenn es ein Land auf der Welt ohne echtes Rassismunsproblem gibt, dann ist das vor allem Deutschland. Wenn man allerdings ein noch so fremdenfreundliches und offenes Land gewaltsam mit kulturfremden Menschen flutet und innerhalb von 3-4 Jahres alles riskiert, was hier über Generationen an Wohlstand und sozialer Unterstützung aufgebaut wurde, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Menschen das nicht wollen. Aber das hat NICHTS mit Rassismus zu tun - auch wenn uns das gewaltsam eingeredet werden soll
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Seit dem Fall Özil diskutiert Deutschland über Alltagsrassismus. Für Niedersachsens Ministerpräsident Weil sei dieses Problem "nicht zu leugnen". Der Kanzlerin gibt er eine Mitschuld.

https://www.t-online.de/nachrichten...l-deutschland-hat-ein-rassismus-problem-.html


Mir wäre es wichtiger, wenn Herr Weil nicht länger sein Volkswagen Problem ignoriert. Und da hat er über den Aufsichtsrat eine ganz konkrete Verantwortung.Der Vorteil des Herrn Weil ist, dass er den Unsinn den er von sich gibt ,wirklich glaubt. Dadurch wirkt er auf sein Klientel authentisch.Unser Problem sind Politiker wie Hr. Weil, Fr. Merkel etc. sie und ihre kopflose Politik tragen letztendlich stark dazu bei, das die Fremdenfeindlichkeit zunimmt.
Der merkt nichts mehr der gute Weil. Wenn es ein Land auf der Welt ohne echtes Rassismunsproblem gibt, dann ist das vor allem Deutschland. Wenn man allerdings ein noch so fremdenfreundliches und offenes Land gewaltsam mit kulturfremden Menschen flutet und innerhalb von 3-4 Jahres alles riskiert, was hier über Generationen an Wohlstand und sozialer Unterstützung aufgebaut wurde, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Menschen das nicht wollen. Aber das hat NICHTS mit Rassismus zu tun - auch wenn uns das gewaltsam eingeredet werden soll

In 2 Monaten redet niemand mehr über Özil.Dann spielt die Bundesliga wieder und alle sind zufrieden.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Seit dem Fall Özil diskutiert Deutschland über Alltagsrassismus. Für Niedersachsens Ministerpräsident Weil sei dieses Problem "nicht zu leugnen". Der Kanzlerin gibt er eine Mitschuld.

https://www.t-online.de/nachrichten...l-deutschland-hat-ein-rassismus-problem-.html


Mir wäre es wichtiger, wenn Herr Weil nicht länger sein Volkswagen Problem ignoriert. Und da hat er über den Aufsichtsrat eine ganz konkrete Verantwortung.Der Vorteil des Herrn Weil ist, dass er den Unsinn den er von sich gibt ,wirklich glaubt. Dadurch wirkt er auf sein Klientel authentisch.Unser Problem sind Politiker wie Hr. Weil, Fr. Merkel etc. sie und ihre kopflose Politik tragen letztendlich stark dazu bei, das die Fremdenfeindlichkeit zunimmt.
Der merkt nichts mehr der gute Weil. Wenn es ein Land auf der Welt ohne echtes Rassismunsproblem gibt, dann ist das vor allem Deutschland. Wenn man allerdings ein noch so fremdenfreundliches und offenes Land gewaltsam mit kulturfremden Menschen flutet und innerhalb von 3-4 Jahres alles riskiert, was hier über Generationen an Wohlstand und sozialer Unterstützung aufgebaut wurde, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Menschen das nicht wollen. Aber das hat NICHTS mit Rassismus zu tun - auch wenn uns das gewaltsam eingeredet werden soll


das ist ein finanzielles Problem.man kann die leute allerdingd an ihrer hautfarbe und sonstigen Merkmalen leicht identifizieren und weis dadurch, wer dss Problem ist.ist halt deren Pech, dass sie erkannt werden ,wer uns das Geld aus der tasche zieht. b der schwarz oder grün ist spielt da keine rolle,die kosten sinds
ich würd mich da als kostenrassist sehen, was mir nix ausmacht
eins kann man sagen , sie kosten den Steuerzahler und das kann auch ein weil nicht wegreden. da jetzt auf dem wort Rassist rum zu hacken ist albern
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Seit dem Fall Özil diskutiert Deutschland über Alltagsrassismus. Für Niedersachsens Ministerpräsident Weil sei dieses Problem "nicht zu leugnen". Der Kanzlerin gibt er eine Mitschuld.

https://www.t-online.de/nachrichten...l-deutschland-hat-ein-rassismus-problem-.html


Mir wäre es wichtiger, wenn Herr Weil nicht länger sein Volkswagen Problem ignoriert. Und da hat er über den Aufsichtsrat eine ganz konkrete Verantwortung.Der Vorteil des Herrn Weil ist, dass er den Unsinn den er von sich gibt ,wirklich glaubt. Dadurch wirkt er auf sein Klientel authentisch.Unser Problem sind Politiker wie Hr. Weil, Fr. Merkel etc. sie und ihre kopflose Politik tragen letztendlich stark dazu bei, das die Fremdenfeindlichkeit zunimmt.
Der merkt nichts mehr der gute Weil. Wenn es ein Land auf der Welt ohne echtes Rassismunsproblem gibt, dann ist das vor allem Deutschland. Wenn man allerdings ein noch so fremdenfreundliches und offenes Land gewaltsam mit kulturfremden Menschen flutet und innerhalb von 3-4 Jahres alles riskiert, was hier über Generationen an Wohlstand und sozialer Unterstützung aufgebaut wurde, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Menschen das nicht wollen. Aber das hat NICHTS mit Rassismus zu tun - auch wenn uns das gewaltsam eingeredet werden soll

Neben dem Rassismusproblem gibt es vor allem ein Massentrottel-Problem:
Das Volk glaubt, es würde alles recht machen
und Politiker seien allmächtig,
weil sie dann ja auch alles inszenieren,
was keinem gefällt. Möglicherweise nicht mal ihnen selbst.

Also nein, sowas.

Das bedeutet ja, dass sich nie was ändert.

Ach so, soweit sind wir schon ...

Ja dann.

Vielleicht hilft ja Meckern, Jammern, Wehklagen
gegen die Langeweile des Alltags ...
Und man kann sich mit hochintelligenten Kritiken
einbilden, man würde als Politiker viel besser zaubern können ...

Ich
stelle
mir 82
Millionen
Schnatter-
enten vor, die
nach oben schauen
und drauflos schnattern,
sobald oben irgendwas passiert.
Und die Enten, die nicht in Foren schnattern,
schnattern am Stammtisch, auf dem Sofa, beim Essen ...

🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆🦆
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland hat ein Problem mit Vollidioten
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Seit dem Fall Özil diskutiert Deutschland über Alltagsrassismus. Für Niedersachsens Ministerpräsident Weil sei dieses Problem "nicht zu leugnen". Der Kanzlerin gibt er eine Mitschuld.

https://www.t-online.de/nachrichten...l-deutschland-hat-ein-rassismus-problem-.html


Mir wäre es wichtiger, wenn Herr Weil nicht länger sein Volkswagen Problem ignoriert. Und da hat er über den Aufsichtsrat eine ganz konkrete Verantwortung.Der Vorteil des Herrn Weil ist, dass er den Unsinn den er von sich gibt ,wirklich glaubt. Dadurch wirkt er auf sein Klientel authentisch.Unser Problem sind Politiker wie Hr. Weil, Fr. Merkel etc. sie und ihre kopflose Politik tragen letztendlich stark dazu bei, das die Fremdenfeindlichkeit zunimmt.
Der merkt nichts mehr der gute Weil. Wenn es ein Land auf der Welt ohne echtes Rassismunsproblem gibt, dann ist das vor allem Deutschland. Wenn man allerdings ein noch so fremdenfreundliches und offenes Land gewaltsam mit kulturfremden Menschen flutet und innerhalb von 3-4 Jahres alles riskiert, was hier über Generationen an Wohlstand und sozialer Unterstützung aufgebaut wurde, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Menschen das nicht wollen. Aber das hat NICHTS mit Rassismus zu tun - auch wenn uns das gewaltsam eingeredet werden soll

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, deshalb einen grünen Daumen von mir.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Seit dem Fall Özil diskutiert Deutschland über Alltagsrassismus.

Nur die Medien. Egal, wo ich hinhöre, die Deutschen reden über das Wetter. Der Job der Medien ist es, das Volk mit bestimmten Themen zu lenken, besonders es erstmal "betroffen" zu machen, zu polarisieren und zu erziehen. Özils Bild mit Erdogan wurde vielleicht deshalb gehypt, um patriotische Deutsche und "bunte" Deutsche aufzuwiegeln. Das war kurz vor der WM, das Ziel wurde ja zum Teil erreicht: hörbare Pfiffe schon bei den letzten Testspielen. Özils Statement, Rückzug aus der Nationalelf unter anderem wegen "Rassismus" hat er vielleicht selbst nicht mal geschrieben. Sein Anwalt, Pressesprecher ..?

Und dann dieser Quark mit der MeTwo-Debatte = alles Medien-Inszenierung. :D Die Medien könnten ja mal eine Debatte entwerfen, in der Deutschlands Austritt aus der NATO diskutiert wird. Das dürfen sie aber nicht, NATO ist Tabu. Also lieber Alltagsrassismus. Der lässt sich ja wieder schön zurücklenken auf 33-45 Jahre, das ist ein Medien-Dauerauftrag.

Für Niedersachsens Ministerpräsident Weil sei dieses Problem "nicht zu leugnen". Der Kanzlerin gibt er eine Mitschuld.


Ach ja, SPD gibt CDU "Mitschuld", alle lächeln. Wenn SPD den Kanzler stellt, gibt ihr die CDU die Mitschuld an allem, was gerade aktuell ist. Einfach Theaterspiel für den Bürger vor der Glotze, der sich freut, dass jetzt mal wieder die andern die Schuld haben.
:coffee:

Der Vorteil des Herrn Weil ist, dass er den Unsinn den er von sich gibt ,wirklich glaubt. Dadurch wirkt er auf sein Klientel authentisch.

Nein, der glaubt den Unsinn nicht, der spielt nur das, was seine Rolle ist. Er wirkt er auf sein Klientel authentisch, das soll er. Aber Achtung, dann wenn die Leute sagen, hey das ist nur Theater, die Politiker spielen ja nur ihre Rollen, die sie von oben vorgeschrieben bekommen, geht ein rotes Licht an in der Presse, dann wird scharf geschossen, denn sowas können nur Irre behaupten, nur Verschwörungstheoretiker und Kopp-Verlag Leser. :cool:

Unser Problem sind Politiker wie Hr. Weil, Fr. Merkel etc. sie und ihre kopflose Politik tragen letztendlich stark dazu bei, das die Fremdenfeindlichkeit zunimmt.

Kann es sein, dass diese Politik sehr schlau geplant ist und die Medien genau diese Emotionen auslösen wollen wie "Fremdenfeindlichkeit" und hoffen, dass sie auch diese berichten können, also Anschläge auf Unterkünfte gerade zu herbeisehnen?

Wenn es ein Land auf der Welt ohne echtes Rassismunsproblem gibt, dann ist das vor allem Deutschland.

Ein echtes Problem für die Medien, denn sie sollen ja ständig Belege für Rassismus liefern.

Wenn man allerdings ein noch so fremdenfreundliches und offenes Land gewaltsam mit kulturfremden Menschen flutet und innerhalb von 3-4 Jahres alles riskiert, was hier über Generationen an Wohlstand und sozialer Unterstützung aufgebaut wurde, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Menschen das nicht wollen. Aber das hat NICHTS mit Rassismus zu tun - auch wenn uns das gewaltsam eingeredet werden soll

Es wird und gewaltsam eingeredet und langsam so durchschaubar, diese Redakteure könnten einem Leid tun, aber mir nicht. Ich finde, wer sich so verkauft, um diesem weltoffenen Volk immer noch mit Schuldkomplexen zu belasten, der hat schon mal eine höflich vorgebrachte Ohrfeige verdient.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deutschland hat ein Problem mit Vollidioten

Deswegen gibt es dich,
mit deinen wertigen Beiträgen weist du uns immer und zu jeder Zeit auf diesen Umstand hin!

Dafür ein herzliches Dankeschön an dich,

du darfst dich jetzt wieder hinsetzen und den Finger runternehmen ;).
Deine Kompetenz ist hier nun nicht mehr gefragt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...der hat schon mal eine höflich vorgebrachte Ohrfeige verdient.
Toller Post, danke!

Ich bin da sogar noch ein wenig kritischer mit den Redakteuren und den Helfershelfern von Merkel :giggle:...

Den Leuten würde ich nicht mal ein Stück Brot geben, wenn sie "ausgemerkelt" auf der Straße ihren eigenen Urin saufen müssten,
BEVOR! ---> Sie sich nicht öffentlich für die Propaganda und Falschinformationen entschuldigt hätten!

Oder alternativ, wie im Mittelalter nackt durch die Straßen treiben und dahinter einer mit ner Peitsche, der immer nur "Schande Schande Schande" ruft!
Ist die Stadt durchquert ist die Schuld getilgt und man bekommt eine zweite Chance, fertig.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Seit dem Fall Özil diskutiert Deutschland über Alltagsrassismus. Für Niedersachsens Ministerpräsident Weil sei dieses Problem "nicht zu leugnen". Der Kanzlerin gibt er eine Mitschuld.

https://www.t-online.de/nachrichten...l-deutschland-hat-ein-rassismus-problem-.html


Mir wäre es wichtiger, wenn Herr Weil nicht länger sein Volkswagen Problem ignoriert. Und da hat er über den Aufsichtsrat eine ganz konkrete Verantwortung.Der Vorteil des Herrn Weil ist, dass er den Unsinn den er von sich gibt ,wirklich glaubt. Dadurch wirkt er auf sein Klientel authentisch.Unser Problem sind Politiker wie Hr. Weil, Fr. Merkel etc. sie und ihre kopflose Politik tragen letztendlich stark dazu bei, das die Fremdenfeindlichkeit zunimmt.
Der merkt nichts mehr der gute Weil. Wenn es ein Land auf der Welt ohne echtes Rassismunsproblem gibt, dann ist das vor allem Deutschland. Wenn man allerdings ein noch so fremdenfreundliches und offenes Land gewaltsam mit kulturfremden Menschen flutet und innerhalb von 3-4 Jahres alles riskiert, was hier über Generationen an Wohlstand und sozialer Unterstützung aufgebaut wurde, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Menschen das nicht wollen. Aber das hat NICHTS mit Rassismus zu tun - auch wenn uns das gewaltsam eingeredet werden soll

Nein, Deutschland hat natürlich keine Rassimusproblem. Es soll nur den Menschen eingeredet werden, damit sie sich schuldig und schlecht fühlen.

Ich habe kein Verständnis, warum dieses Land 2.000.000 + Migranten aufnimmt und sich die dafür Menschen ständig beschimpfen lassen müssen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein, Deutschland hat natürlich keine Rassimusproblem. Es soll nur den Menschen eingeredet werden, damit sie sich schuldig und schlecht fühlen.

Ich habe kein Verständnis, warum dieses Land 2.000.000 + Migranten aufnimmt und sich die dafür Menschen ständig beschimpfen lassen müssen.
Das finde ich noch nicht mal den schlimmsten Aspekt daran.

Am schlimmsten nehme ich den Fakt wahr, das man das alles vollkommen planlos und undurchdacht selbst nach über 3 Jahren immer noch so vor sich hin blubbern lässt!
Es sind zwar Vorkehrungen getroffen worden, und man ist ein wenig schlauer geworden und versucht hier und da, aber das ist viel zu zaghaft, oder sagen wir mal vollkommen ungelenkt und konfus.

Das erweckt selbst in mir mittlerweile echt den Eindruck, als wollte man, dass alles drunter und drüber geht,
irgendwo erweckt es den Anschein, scheint jemand zu sitzen, der auf die ganze Situation Einfluss nimmt und jedes mal, wenn mal was vernünftiges gestartet wird, sofort auf Abbrechen drückt!

Ich nehme gerne Schimpf und Schande in Kauf, wenn ich dafür etwas tue, was meiner Überzeugung gerecht wird,
das ist eben der Preis für eigene Ideale, das respektiere ich auch bei JEDEM, auch wenn er eine gegenteilige Meinung hat, rechne ich ihm das an.

Unter den Voraussetzungen die aktuell HERRSCHEN, kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln und zu den geifernden Leuten sagen:
"Sprich mit der Hand und nerv mich nicht, hast du was zu sagen, dann tue es vernünftig, oder lasse es!..."
Da nehme ich mir doch gar nichts von an, wenn einer meint die Welle schieben zu wollen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
RASSISMUS, jetzt endlich auch in Deutschland erhältlich! –

Ach echt? Vor etwa so drei, vier Jahren wurde er hier eingeführt?
Na, da hat man endlich mit aller Gewalt ein Problem erzeugt, aus dem sich nunmehr, auch hierzulande, Jahrhunderte lang Geld, Macht und Einfluß melken läßt. Brot und Spiele, immer den Einen gegen den Anderen aufhetzen, und dann die Wetten annehmen. Eine Gladiatorengruppe gegen die Andere, nur Dissidenten werden ohne Umschweife und nackt den Löwen zum Fraß vorgeworfen, keine Chance den Ungläubigen!

Wie heißt dieses Geschäftsmodell von da drüben, wo es herkommt? Ach ja: "Identity Politics".

Nicht mehr das Individuum zählt, sondern dessen Gruppenidentität – die wiederum WIR selber bestimmen, und das täglich neu. Du bist Nichts, dein Volk ist Alles – also die jeweilige Zugehörigkeit zu den X, den Y, den Z, und das immer feiner, immer kleinteiliger, immer kritteliger – Alles, was du an dir nicht ändern kannst oder ändern willst, weil es dir heilig ist.

Und wenn sich dann Alle gegenseitig hassen, ist unser Ziel noch lange nicht erreicht!

Denn erst wenn sich auch noch Alle selber hassen, weil sie sich zwei oder gleich mehr Identitäten eingefangen haben, dann ist es endlich so weit: Jeder blockiert jeden, jeder blockiert sich selbst, jeder optimiert sich selbst, niemand mehr optimiert etwas anderes, außer sich selbst; Solidarität, mit Anderen gar, ist damit völlig unmöglich gemacht. Nur so lassen sich Millionen und Milliarden von Erbschleichern regieren.

Wie haben das all die Andershäutigen und Andershaarigen, und Andersäugigen und Andersnasigen, und natürlich auch Anderesgläubigen bisher hier nur so lange ausgehalten? Wieso waren die überhaupt im gleichen Maße so erfolgreich oder so kriminell?

Nun ändern sich aber die Zeiten. Endlich!

Widerruf für professionelle Mißversteher: Sarkasmus off.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Das größte Problem in Deutschland sitzt im Bundestag rechts und gegenüber der AfD.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Für Niedersachsens Ministerpräsident Weil sei dieses Problem "nicht zu leugnen". Der Kanzlerin gibt er eine Mitschuld.

"Mitschuld" ist vom SPD-Weil aber sehr gelinde ausgedrückt.

Im übrigen gibt es Rassismus-Probleme auf der ganzen Welt.

Nachdem ich z. B. Brasilien sehr gut kenne, also dort bekommt kein Schwarzer oder zu Dunkler eine Arbeitsstelle in einer Behörde (außer für Müllbeseitigung), Bank/Versicherung oder allgemeines Geschäftsbüro bzw. leitende Angestellte. Schwarze und Dunkle sind traditionell Arbeiter/Dienstpersonal oder kleine Selbständige, sie wohnen in der Regel "unter sich", meist in diesen Fawelas, die während der Fußball-WM einen sozialen Aufschwung erlebten.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja, D hat ein "Rassismus-Problem": Sie hassen sich inzwischen zu grossen Teilen selbst
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ja, D hat ein "Rassismus-Problem": Sie hassen sich inzwischen zu grossen Teilen selbst

Die Deutschen neigen nunmal zum Grübeln und zum Kleinen Karo, andere nennen dies gründlich und gewissenhaft.Das kann dann zu überzogener Selbstkritik oder auch zu Selbstgerechtigkeit führen.Kann...muß aber nicht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bin rassistisch gegen die Rasse Schmarotzer in der sozialen Hängematte trotz körperlicher und geistiger Vitatität.
Ich bin rassistisch gegen die Rasse Einwanderer die widerrechtlich nach Deutschland kommen und nur Ansprüche stellen...
Ich bin rassistisch gegen die Rassen Verbrecher, wie Diebe, Mörder, Grabscher, Gewälttäter, Steuerhinterzieher .....
Ich bin rassistisch gegen die Rasse ignorante Egoisten die mobben, ausbeuten, schickanieren, beleidigen.....
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin rassistisch gegen die Rasse Schmarotzer in der sozialen Hängematte trotz körperlicher und geistiger Vitatität.
Ich bin rassistisch gegen die Rasse Einwanderer die widerrechtlich nach Deutschland kommen und nur Ansprüche stellen...
Ich bin rassistisch gegen die Rassen Verbrecher, wie Diebe, Mörder, Grabscher, Gewälttäter, Steuerhinterzieher .....
Ich bin rassistisch gegen die Rasse ignorante Egoisten die mobben, ausbeuten, schickanieren, beleidigen.....

Und ich habe eine Aversion gegen Dummheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben