Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland hat ein Rassismus-Problem

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer von euch hat ein Rassismus Problem und gegen welche Rasse?

Mir gelingt es nicht, Menschen wegen ihrer Rasse zu hassen. Ich kann mich jedem annähern, nur wenn kein Humor aufkommt, geh ich wieder auf Distanz.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Schon viele Jahre steht in den Schulbüchern nicht mehr Deutschland im Mittelpunkt sondern eine zurechtgemachte europäische Geschichte. Die Etablierten (gemeint ist wohl der Staat, die Staatsdiktatur über dem Volk) wollen alle "Europa" sein“!
.
Sie haben das Volk in das Chaos „re->gier<-t“ und hoffen auf eine Vergrößerung der gesamten Problematik und der Verlagerung – nicht vom Volk zur Rechenschaft gezogen zu werden.
.
Sicher, wenn „abartige, gierige, machtbesessene Schmarotzer“ sich zusammen schließen, um sich der Ausbeutung und Enteignung der Anderen, ihnen untergebenen, die eigene Existenz aufzubauen und zu erhalten, muß man die „geistige Bereitwilligkeit“ anerziehen – durch die Schulen und die Verelendigung der Eltern, welche aus der Not zustimmen !
.
Dazu schreiben „SIE“ – der Staat den Kindern, das zukünftige Denken vor, so wie diese zu Denken haben, um als zukünftige Leibeigene der „EU“, als Arbeitssklaven und Zwangsabgabenerwirtschafter, dem Staat und der EU finanziell, natürlich gesetzlich im Recht und abgesichert – über die finanzielle Zwangsenteignung – also von denen welche sich Staat oder EU nennen enteignen zu lassen, weil diese sonst fast keine anderen Einkünfte in dieser Größenordnung haben.
.
Ist das noch ein wirklich demokratisches und rechtstaatliches, ein sozialdemokratisches Wertesystem.
.
Das Volk ist unwissend, einfach und obrigkeitsdenkend und damit zufrieden, mit dem „Dreck“ – was der Staat und die EU – Betreiber – diesen Arbeitstieren zum Leben zugestehen.
.
Während diese – über die gesetzlich bestimmende Enteignung dieser Volksmenschen –
sich in Saus und Braus ein Leben selbst zusprechen. (Was früher auch die Kirche tat!)

Irgendwo schreit doch die anerzogene „Volksdummheit“ nur –
Hallo, hier bin ich!

Anhang anzeigen 6495
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir gelingt es nicht, Menschen wegen ihrer Rasse zu hassen. Ich kann mich jedem annähern, nur wenn kein Humor aufkommt, geh ich wieder auf Distanz.

Franco B.
.
Dann sollten Sie - wie fast alle - noch gewaltig dazulernen und wenn, nur für sich selbst.
.
Ich spreche aus über 25 Jahren Auslandserfahrung - und mir ist bewußt, wovon ich spreche.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Die Bedeutsamkeit eines Lebens obliegt deren eigener Erfahrung.

So ist seine Sicht auf alles immer darin behaftet, mit der eigentlichen Normalität der Menschen dieser Erde hat es nichts mehr zu tun.

Lügen sind ein Jargon welcher sich als Wahrheit in einer Welt stabilisierten, die wenige als ihre eigene Kasteiung ansehen, um deren willen alles geschehen.

Eine Anekdote:

Mein Schwiegervater ist 32 Jahre in einer Firma beschäftigt, diese hat insgesamt 21 mal den Namen gewechselt.
Obwohl sie Kapital erwirtschaftet ~ 2 Millionen Euro, wurde sie in den letzten 16 Jahren ganze 16 mal verkauft, nun bereut er seine Entscheidung.

Denn die Industrialisierung 4.0 nimmt vielen die Arbeitsplätze, vor einem Jahr hätte er mit 58 in Rente gehen können, nun sitzt er es noch weitere 4 Jahre aus.

Keiner dort glaubt an gute Zeiten, denn wer Arbeitsverträge vergleicht sieht auch hier die wahre Schweinerei.
Junge Menschen sind eben für alles zu haben, selbst für wenig Geld gleiche Arbeit auszuführen.

Absurd ist der Mensch, die EU gar die ganze Welt, ein Korsett das sich immer enger schnallt, worauf Globalisierung steht und mit ihr alles untergeht.

Was also ist die Schande des Rassismus?

Weil deren Definition auf deren köpfe steht die Bilder als Ermutigung schickten, worin noch immer Menschen sterben!
So bleibt das Schicksal welches auf alle heraufbeschworen wurde ihr eigener Untergang,

Blut tropft von den Händen doch waren es wohl die anderen, entwurzelte Menschen welche nach einem Traumata tiefer in ihre Qual stürzen.

Das alles ist eine bedeutsame Strategie, in Arabien bauen wohl Firmen einen Zaun der Grenzen sichert, wer daran wohl beteiligt ist?

Menschen sind wir?
Eher das Vieh welches man nach belieben in jene Richtung treibt die dafür vorgesehen....

Doch der Rassismus lebt in den köpfen derer die ihn täglich ausführen.
In Menschen die diesen Wahnsinn noch unterstützen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Bedeutsamkeit eines Lebens obliegt deren eigener Erfahrung.

So ist seine Sicht auf alles immer darin behaftet, mit der eigentlichen Normalität der Menschen dieser Erde hat es nichts mehr zu tun.

Lügen sind ein Jargon welcher sich als Wahrheit in einer Welt stabilisierten, die wenige als ihre eigene Kasteiung ansehen, um deren willen alles geschehen.

Eine Anekdote:

Mein Schwiegervater ist 32 Jahre in einer Firma beschäftigt, diese hat insgesamt 21 mal den Namen gewechselt.
Obwohl sie Kapital erwirtschaftet ~ 2 Millionen Euro, wurde sie in den letzten 16 Jahren ganze 16 mal verkauft, nun bereut er seine Entscheidung.

Denn die Industrialisierung 4.0 nimmt vielen die Arbeitsplätze

Das ist die Realität.
wie die,
das es niemanden bis heute gibt, außer den Volks-Vertretern-Verrätern,
-
welche das aufkommende Desaster zu verantworten haben,
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
Eine Anekdote:

Mein Schwiegervater ist 32 Jahre in einer Firma beschäftigt, diese hat insgesamt 21 mal den Namen gewechselt.
Obwohl sie Kapital erwirtschaftet ~ 2 Millionen Euro, wurde sie in den letzten 16 Jahren ganze 16 mal verkauft, nun bereut er seine Entscheidung.

ich habe in meinen Geschäftsbedingungen der Passus, dass die Daten nur zur Erfüllung der Pflichten verwendet werden dürfen und nicht veräußert. Dadurch bin ich weniger interessant für Übernahmen. Die meisten Investoren sind nur an den Kundendaten interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin dagegen tolerant! Ich toleriere dumme Menschen, von denen ich weiß, daß sie es nie anders gelernt haben. Und ich toleriere auch arrogante Menschen, von denen ich weiß, das sie sich diese Arroganz auch leisten können. Was ich allerdings nie tolerieren werde sind Menschen, die sowohl dumm als auch arrogant sind...:winken:

Du meinst die allseits beliebten Grünen?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Franco B.
.
Dann sollten Sie - wie fast alle - noch gewaltig dazulernen und wenn, nur für sich selbst.
.
Ich spreche aus über 25 Jahren Auslandserfahrung - und mir ist bewußt, wovon ich spreche.


Kann ja sein, dass wir uns missverstehen. Ich habe sogar über 35 Jahre Auslandserfahrung, werde mich im sehr fernen Ausland mal zur Ruhe setzen. Ich bin noch nirgends hingegangen, um "Hass" zu erfahren oder zu lernen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Seit dem Fall Özil diskutiert Deutschland über Alltagsrassismus. Für Niedersachsens Ministerpräsident Weil sei dieses Problem "nicht zu leugnen". Der Kanzlerin gibt er eine Mitschuld.

https://www.t-online.de/nachrichten...l-deutschland-hat-ein-rassismus-problem-.html


Mir wäre es wichtiger, wenn Herr Weil nicht länger sein Volkswagen Problem ignoriert. Und da hat er über den Aufsichtsrat eine ganz konkrete Verantwortung.Der Vorteil des Herrn Weil ist, dass er den Unsinn den er von sich gibt ,wirklich glaubt. Dadurch wirkt er auf sein Klientel authentisch.Unser Problem sind Politiker wie Hr. Weil, Fr. Merkel etc. sie und ihre kopflose Politik tragen letztendlich stark dazu bei, das die Fremdenfeindlichkeit zunimmt.
Der merkt nichts mehr der gute Weil. Wenn es ein Land auf der Welt ohne echtes Rassismunsproblem gibt, dann ist das vor allem Deutschland. Wenn man allerdings ein noch so fremdenfreundliches und offenes Land gewaltsam mit kulturfremden Menschen flutet und innerhalb von 3-4 Jahres alles riskiert, was hier über Generationen an Wohlstand und sozialer Unterstützung aufgebaut wurde, darf man sich nicht wundern, dass immer mehr Menschen das nicht wollen. Aber das hat NICHTS mit Rassismus zu tun - auch wenn uns das gewaltsam eingeredet werden soll

Was hat nun Weil als Aufsichtsrat bei VW mit Rassismus zu tun?

Dass die Politik mit ihren ständigen Hinweisen, wir wären ausländerfeindlich - obwohl wir es zum größten Teil nicht sind, Idioten gibts überall -,
auch ausländerfreundliche Deutsche permanent in eine Schuldecke treibt, erzeugt eine Stimmung,
die sich zwangsläufig in Ausländerfeindlichkeit drehen soll!

Selbst ein ausländerfreundlicher Bürger kommt bei jedem Umgang mit Ausländern unbeabsichtigt in eine "Vorsichtshaltung",
weil ihm suggeriert wird, er wäre ausländerfeindlich, obwohl er selbst weiß, dass er es nicht ist!

Das betrifft auch Bürger, die Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen etc. haben!

Durch den immensen medialen Druck, der parteiübergreifen auf den Bürger erzeugt wird....
und der Motivation aus einer "Besser-, bzw. Beachtungsstellung der Ausländer" treibt man den DE-Bürger zwangsläufig in eine Deffensive!

Mit dieser Art einer "Verdrehungs-Methode", indem man eine Tatsache verdreht ein Gegenteil zu behaupten
um daraus eine (nicht vorhandene) Schuld dem DE-Bürger zuweist, entsteht eine deffensive Haltung,
die im gesellschaftlichen Miteinander verheerende Folgen erzeugen kann! .... ist scheints gewollt...NWO lässt grüßen!

Diese Methode findet auch im Genderwahn, Stasi 2.0 Überwachungs- und Unterdrückungswahn statt!

Ich behaupte, dass unsere VolksVerräterPolitiker genau wissen,
dass der DE-Bürger im internationalen Vergleich eher ausländerfreundlich ist,
was dem DE-Bürger jedoch nicht vermittelt wird!....

Warum lobt unsere VolksVerräterPolitik nicht öffentlich den DE-Bürger
und zeigt somit öffentlich ein positives Bild der DE-Bürger nach Aussen abgibt?

würde ja die "Verdrehungs-Methode zur Volksumerziehung" ad absurdum führen und die Stigma-Waffe der Politik schwächen....

Nicht der DE-Bürger ist das Problem, sondern die Politik!

Abwählen, dieses NWO, IWF, NATO-Pack!


Schaut euch die Faschisten und Nationalisten in der Ukraine an....
sind begehrte Freunde der EUSA, NATO, IWF zur Provokation gegen den Klassenfeind Russland

Schaut euch die kriegsgeilen Faschisten in unserer Politik an,....Muddi, Maas, PanzerUschi, Steinmeier
DE spielt international Speerspitze und bringt Leid und Elend über Völker, die uns nichts getan haben...

Der Faschismus ist nicht im DE-Volk, sondern in der DE-Politik!

Warum gibt es keine Volksabstimmung Für oder Gegen die Entsendung von Soldaten in internationale Kreigsgebiete?

.... tote Soldaten und deren Familien und Freunde trauern,

weil DE-Politiker gegen deutsches Recht Völkerrechtsverbrechen begehen!
D A N K E .... M U D D I
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Was hat nun Weil als Aufsichtsrat bei VW mit Rassismus zu tun?

Dass die Politik mit ihren ständigen Hinweisen, wir wären ausländerfeindlich - obwohl wir es zum größten Teil nicht sind, Idioten gibts überall -,
auch ausländerfreundliche Deutsche permanent in eine Schuldecke treibt, erzeugt eine Stimmung,
die sich zwangsläufig in Ausländerfeindlichkeit drehen soll!

Selbst ein ausländerfreundlicher Bürger kommt bei jedem Umgang mit Ausländern unbeabsichtigt in eine "Vorsichtshaltung",
weil ihm suggeriert wird, er wäre ausländerfeindlich, obwohl er selbst weiß, dass er es nicht ist!

Das betrifft auch Bürger, die Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen etc. haben!

Durch den immensen medialen Druck, der parteiübergreifen auf den Bürger erzeugt wird....
und der Motivation aus einer "Besser-, bzw. Beachtungsstellung der Ausländer" treibt man den DE-Bürger zwangsläufig in eine Deffensive!

Mit dieser Art einer "Verdrehungs-Methode", indem man eine Tatsache verdreht ein Gegenteil zu behaupten
um daraus eine (nicht vorhandene) Schuld dem DE-Bürger zuweist, entsteht eine deffensive Haltung,
die im gesellschaftlichen Miteinander verheerende Folgen erzeugen kann! .... ist scheints gewollt...NWO lässt grüßen!

Diese Methode findet auch im Genderwahn, Stasi 2.0 Überwachungs- und Unterdrückungswahn statt!

Ich behaupte, dass unsere VolksVerräterPolitiker genau wissen,
dass der DE-Bürger im internationalen Vergleich eher ausländerfreundlich ist,
was dem DE-Bürger jedoch nicht vermittelt wird!....

Warum lobt unsere VolksVerräterPolitik nicht öffentlich den DE-Bürger
und zeigt somit öffentlich ein positives Bild der DE-Bürger nach Aussen abgibt?

würde ja die "Verdrehungs-Methode zur Volksumerziehung" ad absurdum führen und die Stigma-Waffe der Politik schwächen....

Nicht der DE-Bürger ist das Problem, sondern die Politik!

Abwählen, dieses NWO, IWF, NATO-Pack!


Schaut euch die Faschisten und Nationalisten in der Ukraine an....
sind begehrte Freunde der EUSA, NATO, IWF zur Provokation gegen den Klassenfeind Russland

Schaut euch die kriegsgeilen Faschisten in unserer Politik an,....Muddi, Maas, PanzerUschi, Steinmeier
DE spielt international Speerspitze und bringt Leid und Elend über Völker, die uns nichts getan haben...

Der Faschismus ist nicht im DE-Volk, sondern in der DE-Politik!

Warum gibt es keine Volksabstimmung Für oder Gegen die Entsendung von Soldaten in internationale Kreigsgebiete?

.... tote Soldaten und deren Familien und Freunde trauern,

weil DE-Politiker gegen deutsches Recht Völkerrechtsverbrechen begehen!
D A N K E .... M U D D I

Faschistische Diktatur! Du hast es begriffen:)))
https://de.wikipedia.org/wiki/Diktatur
"""Die Diktatur (von lateinisch dictatura) ist eine Herrschaftsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator, oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit weitreichender bis unbeschränkter politischer Macht auszeichnet. """

In Einem lügt die Wiki:
Eine Diktatur kann niemals von einer Person gegen eine Bevölkerung ausgeübt werden. Das würde nicht mal bei einem Volk von zehn Personen gelingen.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Faschistische Diktatur! Du hast es begriffen:)))
https://de.wikipedia.org/wiki/Diktatur
"""Die Diktatur (von lateinisch dictatura) ist eine Herrschaftsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator, oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit weitreichender bis unbeschränkter politischer Macht auszeichnet. """

In Einem lügt die Wiki:
Eine Diktatur kann niemals von einer Person gegen eine Bevölkerung ausgeübt werden. Das würde nicht mal bei einem Volk von zehn Personen gelingen.

kh
Hab mal gefettet

Datt stimmt nicht!

Nehmen wir doch einfach unseren allen bekannten Adolf.... möge er weiter ruhen....

Er wird eindeutig als Diktator in die DE-Geschichte eingehen.... und die Geschichte hat Recht!

Diktatur heißt, dass die Macht in einer Hand ist....

wie groß die Hand ist, spielt zur Bestimmung der Diktatur keine Rolle!
kann eine Familie, ein Clan, eine Volksgruppe, eine Religion, eine Partei sein

Wie konnte es sein,

dass der Diktator Adolf solche Schandtaten wie industrielle Massenvernichtung von Menschen begehen konnte?
dass Adolf einen Krieg beginnen konnte?

Weil er starke Unterstützung hatte!

Schau dir doch unsere "Demokratie" und "Rechtsstaat " mal an!

Wie kann es sein,

dass "unser Führer Merkel" bestimmt, genehmigt, dass DE-Soldaten in Kampfeinsätze ins Ausland geschickt werden?
dass unsere Regierung - Chefin Merkel - widerrechtlich auf deutschem Boden! Atomwaffen bereithält, Überflugrechte zulässt, etc.

Weil sie starke Unterstützung hatte!


Merkst Du nun den Vergleich?

es ist schei§egal, wie sich eine Regierungsform nennt.... Demokratie, Diktatur, Sozialismus

wenn dahinter eine Regierung steht, die Interessen verfolgt,
die NICHT Interessen des eigenen Volkes sind
die nicht im Einklang des Völkerrechts stehen....
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.225
Punkte
120.520
Geschlecht
Was hat nun Weil als Aufsichtsrat bei VW mit Rassismus zu tun?

Dass die Politik mit ihren ständigen Hinweisen, wir wären ausländerfeindlich - obwohl wir es zum größten Teil nicht sind, Idioten gibts überall -,
auch ausländerfreundliche Deutsche permanent in eine Schuldecke treibt, erzeugt eine Stimmung,
die sich zwangsläufig in Ausländerfeindlichkeit drehen soll!

Selbst ein ausländerfreundlicher Bürger kommt bei jedem Umgang mit Ausländern unbeabsichtigt in eine "Vorsichtshaltung",
weil ihm suggeriert wird, er wäre ausländerfeindlich, obwohl er selbst weiß, dass er es nicht ist!

Das betrifft auch Bürger, die Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen etc. haben!

Durch den immensen medialen Druck, der parteiübergreifen auf den Bürger erzeugt wird....
und der Motivation aus einer "Besser-, bzw. Beachtungsstellung der Ausländer" treibt man den DE-Bürger zwangsläufig in eine Deffensive!

Mit dieser Art einer "Verdrehungs-Methode", indem man eine Tatsache verdreht ein Gegenteil zu behaupten
um daraus eine (nicht vorhandene) Schuld dem DE-Bürger zuweist, entsteht eine deffensive Haltung,
die im gesellschaftlichen Miteinander verheerende Folgen erzeugen kann! .... ist scheints gewollt...NWO lässt grüßen!

Diese Methode findet auch im Genderwahn, Stasi 2.0 Überwachungs- und Unterdrückungswahn statt!

Ich behaupte, dass unsere VolksVerräterPolitiker genau wissen,
dass der DE-Bürger im internationalen Vergleich eher ausländerfreundlich ist,
was dem DE-Bürger jedoch nicht vermittelt wird!....

Warum lobt unsere VolksVerräterPolitik nicht öffentlich den DE-Bürger
und zeigt somit öffentlich ein positives Bild der DE-Bürger nach Aussen abgibt?

würde ja die "Verdrehungs-Methode zur Volksumerziehung" ad absurdum führen und die Stigma-Waffe der Politik schwächen....

Nicht der DE-Bürger ist das Problem, sondern die Politik!

Abwählen, dieses NWO, IWF, NATO-Pack!


Schaut euch die Faschisten und Nationalisten in der Ukraine an....
sind begehrte Freunde der EUSA, NATO, IWF zur Provokation gegen den Klassenfeind Russland

Schaut euch die kriegsgeilen Faschisten in unserer Politik an,....Muddi, Maas, PanzerUschi, Steinmeier
DE spielt international Speerspitze und bringt Leid und Elend über Völker, die uns nichts getan haben...

Der Faschismus ist nicht im DE-Volk, sondern in der DE-Politik!

Warum gibt es keine Volksabstimmung Für oder Gegen die Entsendung von Soldaten in internationale Kreigsgebiete?

.... tote Soldaten und deren Familien und Freunde trauern,

weil DE-Politiker gegen deutsches Recht Völkerrechtsverbrechen begehen!
D A N K E .... M U D D I


Moin "problemmanager"

Dein Zitat

Was hat nun Weil als Aufsichtsrat bei VW mit Rassismus zu tun?

Als Aufsichtsrat nicht, aber als Politiker ,wie du selber schreibst
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab mal gefettet

Datt stimmt nicht!

Nehmen wir doch einfach unseren allen bekannten Adolf.... möge er weiter ruhen....

Er wird eindeutig als Diktator in die DE-Geschichte eingehen.... und die Geschichte hat Recht!

Diktatur heißt, dass die Macht in einer Hand ist....

wie groß die Hand ist, spielt zur Bestimmung der Diktatur keine Rolle!
kann eine Familie, ein Clan, eine Volksgruppe, eine Religion, eine Partei sein

Wie konnte es sein,

dass der Diktator Adolf solche Schandtaten wie industrielle Massenvernichtung von Menschen begehen konnte?
dass Adolf einen Krieg beginnen konnte?

Weil er starke Unterstützung hatte!

Schau dir doch unsere "Demokratie" und "Rechtsstaat " mal an!

Wie kann es sein,

dass "unser Führer Merkel" bestimmt, genehmigt, dass DE-Soldaten in Kampfeinsätze ins Ausland geschickt werden?
dass unsere Regierung - Chefin Merkel - widerrechtlich auf deutschem Boden! Atomwaffen bereithält, Überflugrechte zulässt, etc.

Weil sie starke Unterstützung hatte!


Merkst Du nun den Vergleich?

es ist schei§egal, wie sich eine Regierungsform nennt.... Demokratie, Diktatur, Sozialismus

wenn dahinter eine Regierung steht, die Interessen verfolgt,
die NICHT Interessen des eigenen Volkes sind
die nicht im Einklang des Völkerrechts stehen....

Letztlich bleibt es bei seiner Aussage:

Weder Hitler noch Merkel hatten sehr große Unterstützung in der normalen Bevölkerung.
Damals jubelten die meisten aus bloßer Existenzangst, heute buhen viele aus dem gleichen Grunde....doch Niemals hat das Auswirkungen auf die Machtverhältnisse im Land ^^
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Letztlich bleibt es bei seiner Aussage:

Weder Hitler noch Merkel hatten sehr große Unterstützung in der normalen Bevölkerung.
Damals jubelten die meisten aus bloßer Existenzangst, heute buhen viele aus dem gleichen Grunde....doch Niemals hat das Auswirkungen auf die Machtverhältnisse im Land ^^

Dein Wort in Gottes Ohr....

Wenn die Macht beim Volk bleibt,
steuern wir nicht auf einen Krieg zu...
werden die Interessen des Volkes vertreten,
werden die Flüchtlingsströme enden, weil es keinen Grund zur Flucht, nur noch zur Einwanderung geben kann...

Dazu müsste aber die jetzige Vasallenpolitik abgewählt werden!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Dein Wort in Gottes Ohr....

Wenn die Macht beim Volk bleibt,
steuern wir nicht auf einen Krieg zu...
werden die Interessen des Volkes vertreten,
werden die Flüchtlingsströme enden, weil es keinen Grund zur Flucht, nur noch zur Einwanderung geben kann...

Dazu müsste aber die jetzige Vasallenpolitik abgewählt werden!

Das Volk hat nur Ein Recht auf eine Macht:

Un_Macht....oder deutsch "Ohnmacht" ^^

Es gibt nix mehr , was die Zeichen der Zeit beweisen , noch irgendwas rumzureißen

Entweder Bürgerkriege in Europa oder Krieg der Nato gegen Russland "auf" Europa!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Volk hat nur Ein Recht auf eine Macht:

Un_Macht....oder deutsch "Ohnmacht" ^^

Es gibt nix mehr , was die Zeichen der Zeit beweisen , noch irgendwas rumzureißen

Entweder Bürgerkriege in Europa oder Krieg der Nato gegen Russland "auf" Europa!

Ja - Du hast es erfasst:

Spielt IWF, NATO und EUSA verrückt, haben wir hier in Europa den Krieg....

Gibt es einen gewaltsamen Umschwung, haben wir den Kreig ebenfalls in Europa....

Heißt, wir kämpfen für die Freiheit Anderer!
oder unserer Nachkommen, die dann nach einem Marschallplan die Schulden abarbeiten dürfen....

Hoffentlich sind die Nachkömmlinge dann schlauer wie wir es waren!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Hab mal gefettet

Datt stimmt nicht!

Nehmen wir doch einfach unseren allen bekannten Adolf.... möge er weiter ruhen....

Er wird eindeutig als Diktator in die DE-Geschichte eingehen.... und die Geschichte hat Recht!

Diktatur heißt, dass die Macht in einer Hand ist....

wie groß die Hand ist, spielt zur Bestimmung der Diktatur keine Rolle!
kann eine Familie, ein Clan, eine Volksgruppe, eine Religion, eine Partei sein

Wie konnte es sein,

dass der Diktator Adolf solche Schandtaten wie industrielle Massenvernichtung von Menschen begehen konnte?
dass Adolf einen Krieg beginnen konnte?

Weil er starke Unterstützung hatte!

Schau dir doch unsere "Demokratie" und "Rechtsstaat " mal an!

Wie kann es sein,

dass "unser Führer Merkel" bestimmt, genehmigt, dass DE-Soldaten in Kampfeinsätze ins Ausland geschickt werden?
dass unsere Regierung - Chefin Merkel - widerrechtlich auf deutschem Boden! Atomwaffen bereithält, Überflugrechte zulässt, etc.

Weil sie starke Unterstützung hatte!


Merkst Du nun den Vergleich?

es ist schei§egal, wie sich eine Regierungsform nennt.... Demokratie, Diktatur, Sozialismus

wenn dahinter eine Regierung steht, die Interessen verfolgt,
die NICHT Interessen des eigenen Volkes sind
die nicht im Einklang des Völkerrechts stehen....

Du hast leider vergessen, daß dieser eine Mann, also ein Krimineller aus dem Knast!, allein-betont, niemals 2000000 Millionen Kommunisten ermorden konnte, Westeuropa erobern konnte und dazu einen 50000000-Opfer-Krieg gegen Osteuropa entfesseln konnte:))
Wir verstehen uns?
Dazu gehört schon ein gewaltiger Ochsenkarren.

Ich sag es noch Mal: was Dir vor dem Galgen geflüchtete AltfaschistenMassenmörder in Deiner Schule eindengeln, hat weder etwas mit Erziehung zu tun noch mit Bildung. Das ist Faschismus:)))

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hast leider vergessen, daß dieser eine Mann, also ein Krimineller aus dem Knast!, allein-betont, niemals 2000000 Millionen Kommunisten ermorden konnte, Westeuropa erobern konnte und dazu einen 50000000-Opfer-Krieg gegen Osteuropa entfesseln konnte:))
Wir verstehen uns?
Dazu gehört schon ein gewaltiger Ochsenkarren.

Ich sag es noch Mal: was Dir vor dem Galgen geflüchtete AltfaschistenMassenmörder in Deiner Schule eindengeln, hat weder etwas mit Erziehung zu tun noch mit Bildung. Das ist Faschismus:)))

kh

Du hast wirklich einen gewaltigen Schlag an deinem Trabbi. Ich könnt da helfen. Habe da reichlich Erfahrung mit Prestolit, oder anderen Harzern. Mit etwas Matte, bekommt man das locker hin. Bei uns sind ja die Plastikbomber wegen dem aussterben der Nazis nicht mehr gebaut worden. Wir versuchten es mit dem Quattro, dem kurzen weist? Die Werke kamen ja auch ursprünglich aus dem vor DDR- Gebiet, oder EMW, auch aus vor DDR-Gebiet. Was kam denn nun schönes aus dem Morgenanstand an Bäckerei und Metzgerei? Das muss ja so edel gewesen sein...da haben die VoPos sogar dem DDR Bürger den Zugang zu den Duty Free- Shops mit dem Knüppel untersagt. Welch eine verherrlichte Welt verteidigts du denn da? Es geht nicht nur um Konsumkrüppel, sondern um den täglichen Lebensbedarf, besonders, wenn Kinder da sind.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da steht einer und schwätzt von der DDR, von Vopos usw. und weiß nichtmal, daß es in der DDR keinen Duty-Free-Shop gab. Ein Troll der alleruntersten Sorte.
Liebe Forenwarte.
Seid mal kritisch und schickt den auf Bildungsurlaub!
Der ist so protzblöd, daß selbst zwanzig Jahre alte Kühe wiehern:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Moin! Carlo Masala sagte eben, eine ernsthafte, massive Reaktion von Amerikanern und...
  • Umfrage
KI "Coming out"
Was ist denn Gott für Dich ? Warscheinlich nicht sehr viel anders, als fuer Dich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben