Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland hat ein Rassismus-Problem

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind Emotionen...Die müssen raus...Gefühlsstau führt zu unkoordinierten Handlungen.

Ich bin rassistisch gegen die Rasse Schmarotzer in der sozialen Hängematte trotz körperlicher und geistiger Vitatität.
Ich bin rassistisch gegen die Rasse Einwanderer die widerrechtlich nach Deutschland kommen und nur Ansprüche stellen...
Ich bin rassistisch gegen die Rassen Verbrecher, wie Diebe, Mörder, Grabscher, Gewälttäter, Steuerhinterzieher .....
Ich bin rassistisch gegen die Rasse ignorante Egoisten die mobben, ausbeuten, schickanieren, beleidigen.....

Soweit zu Emotionen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und ich habe eine Aversion gegen Dummheit.

Ich bin dagegen tolerant! Ich toleriere dumme Menschen, von denen ich weiß, daß sie es nie anders gelernt haben. Und ich toleriere auch arrogante Menschen, von denen ich weiß, das sie sich diese Arroganz auch leisten können. Was ich allerdings nie tolerieren werde sind Menschen, die sowohl dumm als auch arrogant sind...:winken:
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin dagegen tolerant! Ich toleriere dumme Menschen, von denen ich weiß, daß sie es nie anders gelernt haben. Und ich toleriere auch arrogante Menschen, von denen ich weiß, das sie sich diese Arroganz auch leisten können. Was ich allerdings nie tolerieren werde sind Menschen, die sowohl dumm als auch arrogant sind...:winken:

Lass mich raten: [MENTION=4276]saggitarius[/MENTION], @Ei.Tschi, ...
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.234
Punkte
120.520
Geschlecht
"Mitschuld" ist vom SPD-Weil aber sehr gelinde ausgedrückt.

Im übrigen gibt es Rassismus-Probleme auf der ganzen Welt.

Nachdem ich z. B. Brasilien sehr gut kenne, also dort bekommt kein Schwarzer oder zu Dunkler eine Arbeitsstelle in einer Behörde (außer für Müllbeseitigung), Bank/Versicherung oder allgemeines Geschäftsbüro bzw. leitende Angestellte. Schwarze und Dunkle sind traditionell Arbeiter/Dienstpersonal oder kleine Selbständige, sie wohnen in der Regel "unter sich", meist in diesen Fawelas, die während der Fußball-WM einen sozialen Aufschwung erlebten.



Moin Joachim der Hellseher.

Bei uns wäre so was nicht denkbar.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer von euch hat ein Rassismus Problem und gegen welche Rasse? Wer hat schon mal schlechte Erfahrungen konkret mit diesen Menschen gemacht, die man alle hierher geholt hat um die weiße Rasse auszulöschen?


Ich habe ein Problem mit diesem verkommenen Satanistenpack, was alles an Waffen gegen die Menschheit einsetzt denen sie je habhaft werden konnten. Meine Verachtung gilt allen die sich als Helferhelfer benutzen lassen, damit sie grausamste Verbrechen begehen können.


Alle die sich immer dumm stellen und die Augen vor der Wahrheit verschließen, immer noch die MSM lesen und vor dem Fernseher hocken, selbst wenn von der Erde nichts mehr übrig ist, sind genauso schuldig. Die keine Visionen haben, die dumpfe Masse, die sich wie Vieh hin und her treiben läßt und keine Eigenverantwortung übernehmen will.


Woher soll die Lösung und Befreiung kommen? Von den wenigen die sich längst aus der Matrix abgeseilt haben, die nicht mehr manipulierbar sind und über jedes Stöckchen springen was man ihnen vor die Füße wirft.

Es sind jetzt fast 3 Jahre, wo es offensichtlich ist was hier im Land passiert, worin haben sich die Menschen geändert, verändert? Ein Fortschritt ist jedenfalls, daß doch mehr mitbekommen und sich aktiv informieren, Fragen stellen und nach Antworten suchen.


Ich finde kaum noch ein Thema wo ich Lust drauf habe darüber zu diskutieren, alles abgenagte Knochen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht


"Weiße sind Goblins und sollen aussterben" der Rassenhass der NYT


Für alle Psychopathen die Weiße hassen, in Afrika ist viel Platz und kaum Weiße.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschlands einziges Problem ist,
das es (noch) voller Deutscher ist...........
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nur die Medien. Egal, wo ich hinhöre, die Deutschen reden über das Wetter. Der Job der Medien ist es, das Volk mit bestimmten Themen zu lenken, besonders es erstmal "betroffen" zu machen, zu polarisieren und zu erziehen. Özils Bild mit Erdogan wurde vielleicht deshalb gehypt, um patriotische Deutsche und "bunte" Deutsche aufzuwiegeln. Das war kurz vor der WM, das Ziel wurde ja zum Teil erreicht: hörbare Pfiffe schon bei den letzten Testspielen. Özils Statement, Rückzug aus der Nationalelf unter anderem wegen "Rassismus" hat er vielleicht selbst nicht mal geschrieben. Sein Anwalt, Pressesprecher ..?

Und dann dieser Quark mit der MeTwo-Debatte = alles Medien-Inszenierung. :D Die Medien könnten ja mal eine Debatte entwerfen, in der Deutschlands Austritt aus der NATO diskutiert wird. Das dürfen sie aber nicht, NATO ist Tabu. Also lieber Alltagsrassismus. Der lässt sich ja wieder schön zurücklenken auf 33-45 Jahre, das ist ein Medien-Dauerauftrag.




Ach ja, SPD gibt CDU "Mitschuld", alle lächeln. Wenn SPD den Kanzler stellt, gibt ihr die CDU die Mitschuld an allem, was gerade aktuell ist. Einfach Theaterspiel für den Bürger vor der Glotze, der sich freut, dass jetzt mal wieder die andern die Schuld haben.
:coffee:



Nein, der glaubt den Unsinn nicht, der spielt nur das, was seine Rolle ist. Er wirkt er auf sein Klientel authentisch, das soll er. Aber Achtung, dann wenn die Leute sagen, hey das ist nur Theater, die Politiker spielen ja nur ihre Rollen, die sie von oben vorgeschrieben bekommen, geht ein rotes Licht an in der Presse, dann wird scharf geschossen, denn sowas können nur Irre behaupten, nur Verschwörungstheoretiker und Kopp-Verlag Leser. :cool:



Kann es sein, dass diese Politik sehr schlau geplant ist und die Medien genau diese Emotionen auslösen wollen wie "Fremdenfeindlichkeit" und hoffen, dass sie auch diese berichten können, also Anschläge auf Unterkünfte gerade zu herbeisehnen?



Ein echtes Problem für die Medien, denn sie sollen ja ständig Belege für Rassismus liefern.



Es wird und gewaltsam eingeredet und langsam so durchschaubar, diese Redakteure könnten einem Leid tun, aber mir nicht. Ich finde, wer sich so verkauft, um diesem weltoffenen Volk immer noch mit Schuldkomplexen zu belasten, der hat schon mal eine höflich vorgebrachte Ohrfeige verdient.

Es gibt in Deustchland keine echten deutsch orientierten und deutsch handelnden Funktionäre in der Politik und in den Medien.
Es werden ständig Schlagworte wie weltoffen, tolerant, Bürgernah, multikulturell und Anpassungsbereit umgewälzt und was dabei herauskommt
sind Widerspüche und Ungereimtheiten am Laufenden Band.
Es gehen viel zu viele Umsiedlungsstrategen, Flüchtlings -und Asylkommissare herum, die das Land als Sammellager für die weltweite Übervökerung und Verarmung
benutzen und dabei keinen Schritt weiter kommen.

Die Nachkriegs-Politiker in der Biedermeier-Maske haben alles abgeschaft, was eine Bevölkerung als solche
identifiziert und zusammenhält.
Die Landesgrenzen sind offen. Das Militär dient in Auslandseinsätzen und die Wehrpflicht gibt es gar nicht mehr.
Es gibt ja auch nichts meh,r was zu verteidigen und zu erhalten ist - kann ja jeder kommen und Ansprüche auf Unterkunft, Versorgung
und Wohnrecht stellen.
Was unter sog. "Fremdenfeindlichkeit" umhergeistert, stellt sich bei näherem Hinschauen als Synonym für Waschechte
DEUTSCHFEINDLICHKEIT dar, nach innen wie nach aussen.
Für die unzufrieden herumlungernden Fremdvolksgruppen sind die Deutschen Koeter oder Schweine oder sog. NAZIs, und die
sich für die Ausländischen Kostgänger stark machen und sie "integrieren" wollen, sind linke Sozialphantasten und Volksverräter.
Was soll dieses Doofe Spiel?

Kann man nicht endlich mal ein Politiker-Abitur einführen und nur solche Leute zur Wahl zulassen, die Wissen für welches Land und
welches Volk ein DEUTSCHER Volksverteter sich einzusetzen hat??.
Notfalls kann der sich ja eine Gebrauchsanleitung in die Brieftasche stecken und dort immer wieder nachlesen- was seine Aufgabe als Deutscher Politiker vorrangig bedeutet und verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
und ich bin gegen den Islam, weil in dieser Ideologie zentrale Anteile einer sonst weltumspannenden Ethik fehlen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.045
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
und ich bin gegen den Islam, weil in dieser Ideologie zentrale Anteile einer sonst weltumspannenden Ethik fehlen.

Das hast du aber sehr vorsichtig formuliert.
Ich will es mal anders ausdrücken: Ich möchte nicht neben jemandem wohnen dessen Gott die Tötung Andersgläubiger anordnet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Das hast du aber sehr vorsichtig formuliert.
Ich will es mal anders ausdrücken: Ich möchte nicht neben jemandem wohnen dessen Gott die Tötung Andersgläubiger anordnet.

Du weißt doch, ich formuliere IMMER vorsichtig.
:D;):p:):rolleyes::cool::eek:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kann man nicht endlich mal ein Politiker-Abitur einführen und nur solche Leute zur Wahl zulassen, die Wissen für welches Land und
welches Volk ein DEUTSCHER Volksvertreter sich einzusetzen hat??.
Notfalls kann der sich ja eine Gebrauchsanleitung in die Brieftasche stecken und dort immer wieder nachlesen- was seine Aufgabe als Deutscher Politiker vorrangig bedeutet und verlangt.

Fast alle etablierten Politiker und Medienleute können darauf keine Antwort geben, die denken, das Deutsche gibt es gar nicht mehr, na außer vielleicht die Sprache. Und ach ja, eine böse böse deutsche Geschichte. Auf die sind sie in dem Sinne "stolz", weil sie sich jetzt so anders zeigen können. Schon viele Jahre steht in den Schulbüchern nicht mehr Deutschland im Mittelpunkt sondern eine zurechtgemachte europäische Geschichte. Die Etablierten wollen alle "Europa" sein, sie meinen EU, und jetzt während der Migrationskrise zeigt sich plötzlich, dass die lieben Europäer überhaupt nicht gewillt sind, von Großbritannien bis Polen, Ungarn, Italien. Die Etablierten müssen aus ihrem Traum aufwachen, aber das schmerzt, deshalb suchen sie einen Sündenbock, ja genau, die Populisten sind an allem Schuld. Und natürlich Putin, der wolle ja ein "schwaches Europa", deshalb finanziert er die neuen Parteien. So etwas basteln die Medien im Moment.

Die Nachkriegs-Politiker in der Biedermeier-Maske haben alles abgeschafft, was eine Bevölkerung als solche
identifiziert und zusammenhält.

Da bin ich jetzt nicht sicher, ich denke, diese erste Generation BRD-Politiker fühlten noch sehr deutsch und traditionell, standen aber klar unter der Aufsicht der West-Alliierten.

Was unter sog. "Fremdenfeindlichkeit" umhergeistert, stellt sich bei näherem Hinschauen als Synonym für Waschechte
DEUTSCHFEINDLICHKEIT dar, nach innen wie nach aussen.
Für die unzufrieden herumlungernden Fremdvolksgruppen sind die Deutschen Koeter oder Schweine oder sog. NAZIs, und die
sich für die Ausländischen Kostgänger stark machen und sie "integrieren" wollen, sind linke Sozialphantasten und Volksverräter.
Was soll dieses Doofe Spiel?

Die Muslime, jedenfalls ein großer Teil, fühlt sich im Recht. Für sie ist Europa Siedlungsland, das sei Allahs Wille und das wüsste auch Merkel. So hat es mir ein Syrer gesagt, der selber nicht unter dem neu-islamischen Einfluss steht. Anders die Sozialphantasten, die meinen tatsächlich, da gäbe es einen deutsche Schuld wie auch eine europäische Schuld, und wir seien ja reich, weil wir Afrika ausgebeutet hätten. Was ja zum Teil stimmt. Nur sind "wir" nicht reich. Reich sind die wenigen internationalen Geld-Familien, die bis heute in Afrika wie auch Europa die fetten Gewinne abschöpfen. Und die hatten das EU-Europa auf dem Plan für ihre neue Weltordnung. Die Sozialphantasten wissen gar nicht, dass die Kurse, die sie an den Unis gemacht haben, von denen geschrieben wurden, die von der Geld-Elite eingesetzt wurden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde machen... Die beste Politik gegen...
Was führt letztlich zu...
Irgendwann kippt es, denn es wird für die Mehrheit unerträglich. Die Gierigen wollen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben