Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Chirurg" lädt ein......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du meinst, die AfD würde eine rußlandfreundlichere Politik machen? Da bin ich mir nicht so sicher.Die AfD hat ihr Verhältnis zur NATO noch nicht geklärt.Ist man für den Westen, oder für Neutralität oder lobt man die Wehrmachtssoldaten, die in Rußland waren?

Wo schrieb ich von der AfD ? Wer lesen kann......
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Siehst Du als Linker diese AfD- Liebe zu Rußland kritisch; oder sagst Du:"Geschieht den rechten Schwachköpfen ganz recht, wenn sie von Moskau benutzt werden"?

Ich sehe das durchaus kritisch, auch wenn man das Handelsembargo gegen Rußland lockern könnte, denn es schadet ja auch unsere Wirtschaft.
Putin hat zuviel Macht in seinem Land und er unterdrückt zT demokratische Bestrebungen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Für mich ist dieser Zaldastanow der perfekt Prototyp eines Mannes. Ein Mann der weiß wofür er lebt mit einer Vision und Mission mit Gefühlen gepaart.
Ein Kämpfer für eine Sache.:D

Absolut TOP.

Leider haben sie uns mit der Wiedervereinigung ein paar Parasiten eingeschleust. Gorbi hätte es wissen müssen, was für Pläne diese Gangster Kohl und Genscher verfolgt haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben