+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 252 von 252

Zuletzt online
    Gestern um 09:32
    Themen
    16

Erhalten
    1.244 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    1987 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mir alle sonst was erzählen, ich weiß das, ich kenne die Gesetze.
    Ich kenne ebenfalls Beamtengesetze, die teilweise sinnvoll, teilweise hirnlos so ausgelegt sind, das sich Beamte nicht rechtfertigen brauchen, für Diensthandlungen, und selbst wenn sie noch so sehr einen persönlichen, oder Privatinteressen-Muster entsprechen.

Es ist doch klar, da sich der "Kaiser" für sich und seine Vasallen ein Hintertürchen einbaut.

Aber es ist ja nun egal worum es geht, ob es in einem anderen Strang der erwähnte war, wo glaubhaft behauptet wurde, das der Staat ja bloß immer andere streng kontrolliert, aber bei sich selbst ein Auge zudrückt, weil es sind ja die, die kontrollieren, und nicht irgendwer!

Es ist faktisch gesehen Insolvenzverschleppung, FERTIG.

Da kann hier ein Herbert noch so sehr rumbeleidigen und sich mal wieder seiner persönlichen Kaste entsprechend wie eine offene Hose benehmen.

Nur weil es in den Beamtengesetzen, Diplomaten und öffentlichen Gesetzbüchern strafrelevant etwas anderes formuliert wurde, um die, die uns ausnehmen zu beschützen,
    ändert es sich wie gesagt zu 0,00%, was für ein Vorgang entsteht.

Du kannst einen Mann auch Junge nennen, das ändert nichts daran, das er KEIN Mädchen ist!
    Die Tatbestände in den Gesetzbüchern sind erfüllt! Es werden nur bestimmte Grüppchen von der Bestrafung ausgenommen!

Nun Frag ich mich....was hab ich zu Protokoll gegeben #246...
    ich hab nichts anderes behauptet.....

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

aus ekelhaftem Proll-Mett Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    Gestern um 21:51
    Themen
    18

Erhalten
    1.277 Tops
    Vergeben
    2.106 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2382 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von herbert Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir gar nix zu erklären ,die gesetzliche Rentenversicherung ist kein UNTERNEHMEN und wird auch nicht so behandelt.
    NNEEEIIINNNN!
    Natürlich nicht, du hast ja auch die Deutungshoheit inne euer Beschränktität,
    wo kämen wir denn da hin, wenn du dir das Geräusch und den Geruch deiner Rölpser wegnehmen lässt!

Nech?
    Die GEZ wird ja auch nicht mehr wie die "GEZ" BEHANDELT, und denkt sie darf bereits selbständig Mahnbescheide ausstellen, was nur Gerichten vorbehalten ist!
    Oder auch der "ZwangsBEITRAG" der ja keine Steuer ist, aber trotzdem ALLE Merkmale und Tatbestände einer Steuer aufweist wird ebenfalls NICHT als Steuer behandelt...

Wenn dann jemand herkommt, und sagt, es ist eigentlich eine Steuer von der gesetzlichen Definition und den Regeln her, dann findest sich immer ganz schnell ein komischer Herbert-Politiker der kommt und sagt: "Also, das habt ihr alle GANZ GANZ GANZ falsch verstanden, das ist keine Steuer, oder das ist keine Insolvenzverschleppung, oder das ist keine Beugung der Gesetze, oder das ist nicht willkürlich liebe Leute, das ist einfach alternativlos das was ich sage... Alle die was anderes sagen, sollen die Fresse halten"

Nicht, oder?`

Dein Diskussionsstil ist in etwas so wertig, als das du dir richtig einen drauf abrubbelst,
    wenn du stundenlang darüber diskutieren kannst, ob dir in der Waschanlage jetzt die Antenne abgebrochen, oder abgeknickt wurde!

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von TanzendeFleischwurst (10.08.2018 um 10:36 Uhr)
    Bock auf Video?

1. Von wegen, man kann die Grenzen nicht schließen!
    https://www.liveleak.com/view?t=9dmiH_1533324477

2. Damit sollte alles gesagt sein!
    https://pr0gramm.com/top/2772128

3. Arbeitsplätze für FACHARBEITER, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhängen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282