Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der nette Moslem von nebenan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist übrigens der Rassenpsychologe Gustave le Bon:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Davor hat Schäuble gewarnt mit seiner Inzucht-Theorie!
Der Typ ist doch der Sohn seiner Schwester!
*Muhahahaha* Jupp, er sieht mächtich debil aus!
Typische Moslemfresse.
Das sage ich so nicht. Dieser Kandidat ist allerdings selbst für Moslems sehr merkwürdich! Das macht offenbar die starke Sonneneinstrahlung dort in der Wüste. Das wenige an Gehirn wird dabei noch reduziert. ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht


Dem guckt der Irrsinn aus dem debilen Gesicht, oder? Wenn ich mir vierstelle, daß das demnächst die Herrscher von Europa sind, wird's mir kalt im Gemächt.mad:

Da siehst du wo Inzucht hinführt ( nochmals viel Grüße an "unseren" Rassentheoretiker Schäuble )
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Um den geistigen Inzest.

Ähm...das macht zwar allein schon von der Anordnung der Wörter her keinen Sinn, verwundert jetzt allerdings überhaupt nicht.

Es sei den du meinst den Teu-Inzest...ja das macht Sinn.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Den netten "Moslem von nebenan" gibt es zuweilen wirklich.
Ich habe die Geschichte kürzlich in "Stern Crime" gelesen.

Die Französin war auf einer Dating-Plattform unterwegs. Sie traf auf einen wesentlichen älteren Fake-Bewerber aus UK, der das Pic eines türkischen Models benutzte.
Er verweigerte mit allen möglichen Ausreden jegliches Date, aber dann überlegte sich die Französin, dass es auch die Bild-Suche gibt.
Damit ermittelte sie den Türken, sie kontaktierte ihn ... und hat offenbar bei ihm ihr Glück gefunden.

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-5286375/How-Emma-model-photo-used-man.html
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit diesem user zu "kommunizieren", ist Unsinn. Allein Rassenpsychologe. Wie bescheuert kann man sein?:mad:

Le Bons Wirkung auf die Nachwelt, wissenschaftlich auf Sigmund Freud und Max Weber, politisch insbesondere auf den Nationalsozialismus und seine Protagonisten, war groß. Einige seiner Werke sind rassenideologisch und frauenfeindlich.
Seine massenpsychologischen Schriften sollten in Verbindung mit diesen Werken interpretiert werden.
Diese Werke – wie beispielsweise das 1922 auf Deutsch erschienene Buch Psychologische Grundgesetze in der Völkerentwicklung – schreiben das Voranschreiten einer so genannten zivilisierten Kultur einer dünnen Schicht von (in erster Linie männlichen) Individuen zu, die aus der Masse der europäischen Rasse hervorstechen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Le Bons Wirkung auf die Nachwelt, wissenschaftlich auf Sigmund Freud und Max Weber, politisch insbesondere auf den Nationalsozialismus und seine Protagonisten, war groß. Einige seiner Werke sind rassenideologisch und frauenfeindlich.
Seine massenpsychologischen Schriften sollten in Verbindung mit diesen Werken interpretiert werden.
Diese Werke – wie beispielsweise das 1922 auf Deutsch erschienene Buch Psychologische Grundgesetze in der Völkerentwicklung – schreiben das Voranschreiten einer so genannten zivilisierten Kultur einer dünnen Schicht von (in erster Linie männlichen) Individuen zu, die aus der Masse der europäischen Rasse hervorstechen.

Das hast du aber wieder schön bei Lügenpe...äh Wikipedia abgeschrieben...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hast du aber wieder schön bei Lügenpe...äh Wikipedia abgeschrieben...
Gustave war der 1. Massenpsychologe und hat genau erkannt, wie dämlich die Masse ist. Man sieht es hier bei einigen ForistINNEN auch.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gustave war der 1. Massenpsychologe und hat genau erkannt, wie dämlich die Masse ist. Man sieht es hier bei einigen ForistINNEN auch.

Das Freud seinen Theorien folgt gibt allerdings schon zu denken. Freud liegt ja zu 99,9% falsch. Und es ist bekannt wessen ideologisches Kind er ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Freud seinen Theorien folgt gibt allerdings schon zu denken. Freud liegt ja zu 99,9% falsch. Und es ist bekannt wessen ideologisches Kind er ist.
Ich bin zuwenich Psychologe, aber ich denke, daß Le Bon total richtich lag. Freud war ein A*schloch! Allein das sein Denkmal vor dem Tavistock Institute steht, ist doch Beweis genuch!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben