Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wehrpflicht- Dafür oder Dagegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wehrpflicht

  • dafür

    Stimmen: 16 48,5%
  • dagegen

    Stimmen: 17 51,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich bin dafür. Ich wurde als Wachsoldat ausgebildet und das bereue ich nicht.

Wachsoldat?
Watt haste denn bewacht, die Atomwaffen in Büchel?.........da hat dir Muddu aber einen kräftigen Riegel vorgeschoben....

Diese Debatte ist doch nur eine Vorbereitung zur Volksverarschung,

um Billigkräfte in den Pflegebereichen, Natur- u. Umweltschutz (heißt nichts anderes als Müllentsorgung, Instandhaltung öffentlichen Geländes),
Zivildienst in regierungstreuen AntiFa Programmen, (Politik vorleben nennt man das)

sowie im ÖfDi zu generieren....

DE muss sparen,

um teuere Söldner...ähm ich meine Berufssoldaten bezahlen zu können!


die Billigkräfte sind deutsche junge Männer, die öffentliche Parks sauberhalten, damit sich unsere Goldstüke wohlfühlen können...

Ich würde heute schon darauf wetten, dass kein einziger "Eingezogener" je eine Kaserne betreten wird,
in der sich DE-Soldaten aufhalten, die im Auslandeinsatz sind! .... nicht mal als Koch!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wachsoldat?
Watt haste denn bewacht, die Atomwaffen in Büchel?.........da hat dir Muddu aber einen kräftigen Riegel vorgeschoben....

Diese Debatte ist doch nur eine Vorbereitung zur Volksverarschung,

um Billigkräfte in den Pflegebereichen, Natur- u. Umweltschutz (heißt nichts anderes als Müllentsorgung, Instandhaltung öffentlichen Geländes),
Zivildienst in regierungstreuen AntiFa Programmen, (Politik vorleben nennt man das)

sowie im ÖfDi zu generieren....

DE muss sparen,

um teuere Söldner...ähm ich meine Berufssoldaten bezahlen zu können!


die Billigkräfte sind deutsche junge Männer, die öffentliche Parks sauberhalten, damit sich unsere Goldstüke wohlfühlen können...

Ich würde heute schon darauf wetten, dass kein einziger "Eingezogener" je eine Kaserne betreten wird,
in der sich DE-Soldaten aufhalten, die im Auslandeinsatz sind! .... nicht mal als Koch!



die öffentliche Parks sauberhalten


:giggle::giggle::rolleyes2:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wachsoldat?
Watt haste denn bewacht, die Atomwaffen in Büchel?.........da hat dir Muddu aber einen kräftigen Riegel vorgeschoben....

Diese Debatte ist doch nur eine Vorbereitung zur Volksverarschung,

um Billigkräfte in den Pflegebereichen, Natur- u. Umweltschutz (heißt nichts anderes als Müllentsorgung, Instandhaltung öffentlichen Geländes),
Zivildienst in regierungstreuen AntiFa Programmen, (Politik vorleben nennt man das)

sowie im ÖfDi zu generieren....

DE muss sparen,

um teuere Söldner...ähm ich meine Berufssoldaten bezahlen zu können!


die Billigkräfte sind deutsche junge Männer, die öffentliche Parks sauberhalten, damit sich unsere Goldstüke wohlfühlen können...

Ich würde heute schon darauf wetten, dass kein einziger "Eingezogener" je eine Kaserne betreten wird,
in der sich DE-Soldaten aufhalten, die im Auslandeinsatz sind! .... nicht mal als Koch!

Sich hier überhaupt ständig abzufeiern das man diesem abartigen Schweine-Staatssystem auch noch mit der Waffe in der Hand freiwillig gedient hat ist schon ein besonderer Hinweis auf weit fortgeschrittene Geisteskrankheit.

Tja Manchen reichen die mindestens 70% unfreiwilliges Bedienen eben noch nicht aus.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sich hier überhaupt ständig abzufeiern das man diesem abartigen Schweine-Staatssystem auch noch mit der Waffe in der Hand freiwillig gedient hat ist schon ein besonderer Hinweis auf weit fortgeschrittene Geisteskrankheit.

Tja Manchen reichen die mindestens 70% unfreiwilliges Bedienen eben noch nicht aus.

wenns wenigstens noch ein Schweine staatssystem wäre würd ja die Moslems abschrecken,nein es ist ein kapitalistisches abzocksystem
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sich hier überhaupt ständig abzufeiern das man diesem abartigen Schweine-Staatssystem auch noch mit der Waffe in der Hand freiwillig gedient hat ist schon ein besonderer Hinweis auf weit fortgeschrittene Geisteskrankheit.

Tja Manchen reichen die mindestens 70% unfreiwilliges Bedienen eben noch nicht aus.

Hab mal gefettet....

Bevor Du mich hier auf den "besonderen Hinweis" ansprechen willst,
solltest Du erst mal in dich selbst gehen.... und deinen Schwachsinn überprüfen!

Die BW war zu "meiner Zeit" noch in dem Sinne im Volk verbreitet,
dass man sein Vaterland, - auch seine Heimat - bereit ist zu verteidigen....!

Das scheint für dich eine Einstellung zu sein, die Du nicht begreifen kannst....


Was ist denn die BW heute?

Heute "verteidigen" die DE-Soldaten unser Land:

an dem verarmten Hindukusch,
mit Manövern in (dem ebenfalls verarmten) Georgien,
weitab in Afrika in verschiedenen Ländern wie Sudan, Mali etc.

Da frage ich dich, haben diese Länder uns angegriffen, haben diese Länder uns den Krieg erklärt?

NEIN, auch damals war die Situation des "kalten Krieges" - Stichwort NATO ./. Warschauer Pakt

Merkst Du nun deinen Schwachsinn, dass Damals und Heute eine gänzlich andere Situation ist?

Damals wurde Frieden in der Welt noch groß geschrieben.... nicht nur in DE, auch bis in die USA (Woodstock, etc.)

Hätte damals ein Politiker sein Volk mit Sprüchen wie ...
"wir verteidigen DE .... in Somalia, Afghanistan ....", gäbe es diesen Blödian nicht mehr!

Heute wird das Volk verarscht.... und die Politiker werden vom Volk dafür noch mit Wählerstimmen belohnt:

Juntaregierung einsetzen und Bürgerkrieg entfachen in der Nachbarschaft der EU,
Belohnung des damaligen Aussenminister....heute Bundespräsiden!

Kriegsbeteiligung weltweit mit DE-Soldaten zu Angriffskriegen,
Stichwort "arabischer Frühling", und Sadam, Gadhafi, Assad muss weg!....(sozusagen Beteiligung an Mordplänen)

Kriegseinsatz im Kosovo, um umgebende Länder zu destabilisieren und die politische Landkarte neu zu gestalten...
...auch hier, Milosevic muss weg --- ist er auch, weil er diesen Kampf nicht überlebte!

Bereithaltung und Überflugrechten von Atomwaffen,
Herstellung und Bewaffnung von Ländern in Kriegskrisengebieten weltweit,
Sonderpreise für Rüstungsgüter an Israel, die uns permanent in Schuldverhältnis drängen....

Weil nicht das Volk, sondern FREMDE INTERESSEN das verlangen....

und die DE-VerräterPolitiker "Flagge zeigen" und als "Speerspitze" im Konzert der Ursupatoren mit dabei sein wollen!
...wenns knallt, steht das Volk alleine da.... die Verräter sind dann mal schnell wech....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist genau die Sorte Mäuse die sich zu meiner Zeit für Z-ewig (Z= Zeitsoldat) eingetragen haben, wir nannten sie damals Zivilversager, dafür kannten die jeden Maulwurf im Standort mit Vornamen. ;)

..Anhang anzeigen 6518
..Noch nie gehört ; ..Zivilversager , ..wo war der Standort ?
..Wir sind für die Wehrpflicht ; ..denn es macht sich gut , ..für den Staat auch etwas zu leisten .. ..
..Wir sind für Männer und Frauen in einer wehrpflichtigen Verantwortung .. ..
..Für die Rente bekommst du als Gegenleistung einen Rentenpunkt gutgeschrieben .. ..
..Denken jetzt andere Teilnehmer vom Psw-Circus ..die spinnen die Boxtrolls ?!
..Wer die gemeinsame Sache eines verbindenen Wehrauftrages nicht versteht ; ..der versteht nie die Aufgabenteilung eines Staatsgebildes .. ..
..Du willst was haben ..vom Staat ?
..Dann beteilige dich an den Grundwert der Verteidigung unseres Staatswesens .. ..
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich war ja gleich überrascht damals, daß so etwas Fortschrittliches und Revolutionäres wie die überfällige Abschaffung der diktatorischen Wehrpflicht in einem rückständigen Spießerstaat wie Deutschland zustande kommt - wobei man natürlich nicht den Arsch in der Hose hatte, konsequent von Abschaffung zu sprechen, sondern sich mit "Aussetzung" noch wieder ein feiges Hintertürchen offen ließ. Ich war zudem überrascht, daß es ausgerechnet von den vorgestrigen Betonschädeln aus der (CD)U/(CS)U ausging - wobei ich eher den Verdacht habe, Guttenzwerg wollte schnell noch seine nicht abgeleistete Wehrpflicht nachträglich legalisieren, rechtfertigen und ein für alle Mal abhaken. :cool: Und es war wohl auch nur dem völlig übertriebenen Polit-Superstar-Hype um Guttenzwerg zu verdanken, daß da gerade aus der schwarzen Ecke so wenig Gegenwind kam und alle plötzlich hurra schrien - und das Ding im Akkord durchgeboxt werden konnte.

Nun jedoch zeigt sich, nach nur einigen Jahren und dem jähen Fall des sogenannten Polit-Superstars, dem Vollhorst Seehofer regelmäßig aus populistischen Gründen nachweint, daß meine Bedenken berechtigt waren. In diesem Spießerland ist man nun dabei, das einzige Bißchen Modernität und Zukunft wieder abzureißen, das in den letzten Jahrzehnten zustande kam, von der epischen Homoehe vielleicht abgesehen. Und der Grund ist, daß man nicht in der Lage oder Willens ist, die Berufe, um die es geht, attraktiv genug zu gestalten, den Pflegern, Staatskill..., äh Soldaten, etc. anständige Löhne und Arbeitsumstände zu bieten. Also hat man eine Methode gefunden, mit der man auch schon Systemopfer zu miesen Dumpingjobs prügelte: Zwangsarbeit. Wenn man nicht genug Freiwillige findet, dann sollen sie eben dazu verdonnert werden. "Anreiz" soll Schikane sein, nicht gute Kondition. Und so entdeckt man die Wehrpflicht wieder...

Nun werden Bedenken laut, Zwangsarbeit sei doch GG-widrig und die Wehrpflicht deshalb nicht mehr möglich. Ach nee, aber hat das all die Dekaden während Wehrpflicht/Zivildienst irgendeine Sau gejuckt? Juckt das jemanden bei den Hartz4-Erpressungen? Die systemische Justiz deckt doch seit jeher die willkürliche Legislative bei ihren Verbrechen. Zwangsarbeit a la Mobcenter und Wehrpflicht war schon immer GG-widrig, aber es dürfte auch aktuell wieder kaum einen interessieren aus Politik und "Justiz". :p

Na ja, ob auf Menschen, die gegen ihren Willen zu so etwas verdonnert werden - und dann auch noch zu diesen höchst politischen Wargames imperialistischer NATO-Nutten bez. Wehrpflicht - im Ernstfall Verlaß wäre, das darf wohl bezweifelt werden. Auf MICH jedenfalls wäre KEIN Verlaß (jetzt mal davon abgesehen, daß es kein Thema mehr für mich wäre, da der Zivi längst gerockt wurde)... :cool:



Klingt doch in der Tat ziemlich schlau (wobei ich persönlich auf die Blagen einfach keinen Bock hätte)... :cool: Schlauer jedenfalls, als sich für Cheffes Überflußakkumulation aufzureiben und dafür mit einer Verhöhnung vergütet zu werden. ;-)

GEGEN die Wehrpflicht (den asozialen Kack hier WILL ich nicht verteidigen, den will ich ANGREIFEN!); GEGEN das Herumstehlen um Arbeitnehmerrechte!

Nein mit schlau hat das rein gar nichts zu tun,außer das solche Kandidaten das Geld für sich schon einmal abgeschafft haben.
Aus Faulheit für immer am Existenzminimum um,na super Idee.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wachsoldat?
Watt haste denn bewacht, die Atomwaffen in Büchel?.........da hat dir Muddu aber einen kräftigen Riegel vorgeschoben....

Diese Debatte ist doch nur eine Vorbereitung zur Volksverarschung,

um Billigkräfte in den Pflegebereichen, Natur- u. Umweltschutz (heißt nichts anderes als Müllentsorgung, Instandhaltung öffentlichen Geländes),
Zivildienst in regierungstreuen AntiFa Programmen, (Politik vorleben nennt man das)

sowie im ÖfDi zu generieren....

DE muss sparen,

um teuere Söldner...ähm ich meine Berufssoldaten bezahlen zu können!


die Billigkräfte sind deutsche junge Männer, die öffentliche Parks sauberhalten, damit sich unsere Goldstüke wohlfühlen können...

Ich würde heute schon darauf wetten, dass kein einziger "Eingezogener" je eine Kaserne betreten wird,
in der sich DE-Soldaten aufhalten, die im Auslandeinsatz sind! .... nicht mal als Koch!

Wehrpflicht is cool,das würde die ganzen Jugendlichen Herumlungerer und Penner von der Strasse holen,und ihnen etwas Schliff verpassen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wehrpflicht is cool,das würde die ganzen Jugendlichen Herumlungerer und Penner von der Strasse holen,und ihnen etwas Schliff verpassen.

Da ist was dran....
Man lernt niocht nur, im Gelände rum zu rennen, sondern auch,
in der Gemeinschaft sich zurecht zu finden.... bildet auch den charakter aus!

Unsere NWO-Regierung fühlt sich aber sicherer, wenn ein "niedergehaltenes Volk" so spurt, wie es bestimmt ist....
nicht wie das Volk bestimmt, seine Jugend zu formen....
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Sich hier überhaupt ständig abzufeiern das man diesem abartigen Schweine-Staatssystem auch noch mit der Waffe in der Hand freiwillig gedient hat ist schon ein besonderer Hinweis auf weit fortgeschrittene Geisteskrankheit.

Tja Manchen reichen die mindestens 70% unfreiwilliges Bedienen eben noch nicht aus.


das man diesem abartigen Schweine-Staatssystem auch noch mit der Waffe in der Hand freiwillig gedient hat

Hi Mino!

Ob einer Wehrdienst leisten will , oder nicht in unserem " Schweine-Staatsssystem" ( deine Ausdrucksweise), kann jeder selbst entscheiden.Der Bürger hat nicht nur Rechte hier, sondern auch Pflichten. Leider hast du mit den Pflichten nichts am Hut. Auf Bürger wie dich , kann der Staat gut und gerne verzichten.Die Gründe kannst du dir ja selber ausrechnen.Wie auch immer!Es ist nicht angenehm ,als Soldat Bürger???? wie dich in einem Konflikt ,mit der Waffe den Arsch zu verteidigen oder retten.Solche Typen wie dich hatte ich einige, die hatte ich immer besonders im Auge mit Maßnahmen in meiner
Dienstzeit als Vorgesetzter.Aber das nur mal so am Rande.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
..Anhang anzeigen 6518
..Noch nie gehört ; ..Zivilversager , ..wo war der Standort ?
1977 Breitenburg Nordoe. 4te Luftbild 6.Beob. Btl. Fritsch Kaserne

..Wir sind für die Wehrpflicht ; ..denn es macht sich gut , ..für den Staat auch etwas zu leisten .. ..
..Wir sind für Männer und Frauen in einer wehrpflichtigen Verantwortung .. ..

Lächerlich, wir haben ein Grundgesetz das Kriegseinsätze grundsätzlich untersagt und wir haben auch gar keinen Grund eine Armee zu unterhalten.
Es reicht eine Heimatschutztruppe völlig aus, die jungen Leute können Verantwortung lernen indem sie sich sozial engagieren, in Altenheimen, in der Krankenpflege usw.


..Für die Rente bekommst du als Gegenleistung einen Rentenpunkt gutgeschrieben .. ..
..Denken jetzt andere Teilnehmer vom Psw-Circus ..die spinnen die Boxtrolls ?!
..Wer die gemeinsame Sache eines verbindenen Wehrauftrages nicht versteht ; ..der versteht nie die Aufgabenteilung eines Staatsgebildes .. ..
..Du willst was haben ..vom Staat ?
..Dann beteilige dich an den Grundwert der Verteidigung unseres Staatswesens .. ..

Wenn du dich um die Grundwerte unseres Staates sorgst, gehst du besser AfD wählen sonst bist du nämlich hier bald in schwarz Afrika.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
das man diesem abartigen Schweine-Staatssystem auch noch mit der Waffe in der Hand freiwillig gedient hat

Hi Mino!

Ob einer Wehrdienst leisten will , oder nicht in unserem " Schweine-Staatsssystem" ( deine Ausdrucksweise), kann jeder selbst entscheiden.Der Bürger hat nicht nur Rechte hier, sondern auch Pflichten. Leider hast du mit den Pflichten nichts am Hut. Auf Bürger wie dich , kann der Staat gut und gerne verzichten.Die Gründe kannst du dir ja selber ausrechnen.Wie auch immer!Es ist nicht angenehm ,als Soldat Bürger???? wie dich in einem Konflikt ,mit der Waffe den Arsch zu verteidigen oder retten.Solche Typen wie dich hatte ich einige, die hatte ich immer besonders im Auge mit Maßnahmen in meiner
Dienstzeit als Vorgesetzter.Aber das nur mal so am Rande.

Uhhh...du bist mein Held.

Aber richtig, ob einer Wehrdienst leistet oder nicht ist ihm selbst überlassen. Und wie ich mich dazu äußere ist mir überlassen.
Doch wenn Leute wie du ( um ebenfalls in deiner Sprache zu bleiben ) sich ständig über den Staat echauffieren, zumindest in winzigen Teilen seine Verwerfungen erkannt haben wollen, ihn aber gleichzeitig angeblich verteidigen wollen dann beißt sich einfach völlig. Und davon abgesehen das die BW keine Verteidigungsarmee sondern ein NATO-Instrument ist ( also genau das Instrument von dem wirklich Bedrohung ausgeht ), wäre sie selbst wenn gewollt nicht ansatzweise zur Verteidigung fähig. Aber die simple Erkenntnis dieser Tatsache hat man "Leuten wie dir" auch schon abtrainiert.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hab mal gefettet....

Bevor Du mich hier auf den "besonderen Hinweis" ansprechen willst,
solltest Du erst mal in dich selbst gehen.... und deinen Schwachsinn überprüfen!

Die BW war zu "meiner Zeit" noch in dem Sinne im Volk verbreitet,
dass man sein Vaterland, - auch seine Heimat - bereit ist zu verteidigen....!

Das scheint für dich eine Einstellung zu sein, die Du nicht begreifen kannst....


Was ist denn die BW heute?

Heute "verteidigen" die DE-Soldaten unser Land:

an dem verarmten Hindukusch,
mit Manövern in (dem ebenfalls verarmten) Georgien,
weitab in Afrika in verschiedenen Ländern wie Sudan, Mali etc.

Da frage ich dich, haben diese Länder uns angegriffen, haben diese Länder uns den Krieg erklärt?

NEIN, auch damals war die Situation des "kalten Krieges" - Stichwort NATO ./. Warschauer Pakt

Merkst Du nun deinen Schwachsinn, dass Damals und Heute eine gänzlich andere Situation ist?

Damals wurde Frieden in der Welt noch groß geschrieben.... nicht nur in DE, auch bis in die USA (Woodstock, etc.)

Hätte damals ein Politiker sein Volk mit Sprüchen wie ...
"wir verteidigen DE .... in Somalia, Afghanistan ....", gäbe es diesen Blödian nicht mehr!

Heute wird das Volk verarscht.... und die Politiker werden vom Volk dafür noch mit Wählerstimmen belohnt:

Juntaregierung einsetzen und Bürgerkrieg entfachen in der Nachbarschaft der EU,
Belohnung des damaligen Aussenminister....heute Bundespräsiden!

Kriegsbeteiligung weltweit mit DE-Soldaten zu Angriffskriegen,
Stichwort "arabischer Frühling", und Sadam, Gadhafi, Assad muss weg!....(sozusagen Beteiligung an Mordplänen)

Kriegseinsatz im Kosovo, um umgebende Länder zu destabilisieren und die politische Landkarte neu zu gestalten...
...auch hier, Milosevic muss weg --- ist er auch, weil er diesen Kampf nicht überlebte!

Bereithaltung und Überflugrechten von Atomwaffen,
Herstellung und Bewaffnung von Ländern in Kriegskrisengebieten weltweit,
Sonderpreise für Rüstungsgüter an Israel, die uns permanent in Schuldverhältnis drängen....

Weil nicht das Volk, sondern FREMDE INTERESSEN das verlangen....

und die DE-VerräterPolitiker "Flagge zeigen" und als "Speerspitze" im Konzert der Ursupatoren mit dabei sein wollen!
...wenns knallt, steht das Volk alleine da.... die Verräter sind dann mal schnell wech....

Sie war nicht nur in diesem Sinne "im Volk" verbreitet, sie ist es bei Großteilen noch immer. Nur hat das nichts mit der Realität zu tun. Nur weil eine Lüge allumfassend geglaubt wird wird sie deshalb nicht wahrer. Es war nie etwas zu verteidigen und es gibt nichts zu verteidigen. Und das die BW mittlerweile völlig zur NATO-Bestandteil-Eingrifftruppe verkommen ist sollte eigentlich kein Geheimnis sein. Oder glaubst du tatsächlich die Abschaffung der sogenannten Wehrpflicht war ein Versehen mit dem man der Bevölkerung etwas gutes tun wollte? Von der BW ist doch nicht ansatzweise Opposition zu erwarten, im Gegenteil. Wir werden uns eher wenn es Knallt ( wie du so schön geschrieben hast ) vor diesen Kräften verteidigen müssen ( was wohl ein nutzloses Unterfangen seine wird ), wir müssten uns jetzt schon vor denjenigen verteidigen die diese Kräfte zu ihren Gunsten installiert haben. Aber nein, "wir" lassen von diesen Kreisen einspannen und glauben und verbreiten das Märchen wir würden jetzt unser Land verteidigen...einfach köstlich.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
wenns wenigstens noch ein Schweine staatssystem wäre würd ja die Moslems abschrecken,nein es ist ein kapitalistisches abzocksystem

Nein es ist ein staatliches Kontroll- und Unterdrückungssystem. Und warum sollten "Moslems" von einem System abgeschreckt werden das von den Leistungsträgern 70% erpresst und es u. A. den Nichtleistungsträgern in den Arsch bläst? Das ist so ziemlich das Gegenteil von angeblichen Kapitalismus.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also tut mir Leid es kann da ja nicht um die Verteidigung des Landes gehen, doch eher um billig kräfte für die Pflege und wo sonst noch Not am Mann ist.
Die Layen sucht übrigens noch Kräfte die die Ketten in den Panzern aufpumpen helfen.
Macht doch keinen Sinn diese Wehrpflicht wo sie die derzeitige Truppe nicht mal annähernd ausrüsten können.
Die Russen kommen so würden sie wohl gerne Schreien oder in Mali und Afghanistan Deutschland verteidigen.
Also Bitte lasst die jungen Menschen mit dieser Affenartigen Regierung in Ruhe.
Erst wenn uns die Schweiz den Krieg erklärt bin ich einverstanden.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Uhhh...du bist mein Held.

Aber richtig, ob einer Wehrdienst leistet oder nicht ist ihm selbst überlassen. Und wie ich mich dazu äußere ist mir überlassen.
Doch wenn Leute wie du ( um ebenfalls in deiner Sprache zu bleiben ) sich ständig über den Staat echauffieren, zumindest in winzigen Teilen seine Verwerfungen erkannt haben wollen, ihn aber gleichzeitig angeblich verteidigen wollen dann beißt sich einfach völlig. Und davon abgesehen das die BW keine Verteidigungsarmee sondern ein NATO-Instrument ist ( also genau das Instrument von dem wirklich Bedrohung ausgeht ), wäre sie selbst wenn gewollt nicht ansatzweise zur Verteidigung fähig. Aber die simple Erkenntnis dieser Tatsache hat man "Leuten wie dir" auch schon abtrainiert.


Wenn " Sie " die Diskussion mit diesem Thema weiterführen möchten, kein Problem.

zumindest in winzigen Teilen seine Verwerfungen erkannt haben wollen,

Das haben Sie richtig erkannt. Aber mit dem Unterschied ,das ich diesen Staat nicht mit einem > Schweine-Staatsystem bezeichnet habe. Das hier nicht alles glatt läuft im Lande ist jedem, der politische Interesse zeigt, schon klar.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes WE. Mir wäre recht, wenn es nicht so SCHWEINEHEISS würde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben