Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weiß jemand, was da heute in Berlin (Schießerei) los war?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann müssen Deutsche mithilfe der AfD eben auch Solidaritätsstrukturen aufbauen.

Dann sind sie wieder Nazi. Wir lassen uns von Besinnungslosen Ahnungslosen vorschreiben, wieviel Duldung wir dulden müßen. Anstatt sich mal aufrecht hinzustellen und zu sagen, wofür man einsteht um sein Leben zu gestalten, und wieviel man an Toleranz zuläßt. Es fehlt Land auf Land ab an Führungspersönlichkeiten. Die wurden von den Weicheiern der Medien weggebissen. Und die thumbe Masse nimmt es hin.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wahrscheinlich Revierkämpfe im Bereich der Organisierten Kriminalität, passiert immer wieder.

Is in Dortmund und Bremen täglich Brot. Kaum der Rede Wert. Wir warten, denn ein Schiff wird kommen und uns die nächsten bringen...wenn man keine Probleme hat, kommen sie übers Mittelmeer, die Goldstücke, die Bereicherer. Ha, I`m loving it. Diese Facharbeiter...Wolle Rose kaufe??? Biete Rosette? Hier sind alle verspahnt! Von nix ne Ahnung haben, dann Maaslos rumeiern, einen auf Altmeiern dann Södern und am besten das weite im See hofern. Pascht scho. Und immer schön die Plastikantinnen vorschieben, Flinten-Uschi, Karrenberger, da klingt ja Wagenknecht für son Kutschengaul sympathischer, oder das Walross Nagel es. Arzt, ich brauch dringendst einen Arzt....Kopfkino kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dann müssen Deutsche mithilfe der AfD eben auch Solidaritätsstrukturen aufbauen.

Ja. Nicht einfach. Apropos Strukturen aufbauen:

"Für die Eigenen":



Und was liest man da so in den Kommentaren, wie andere Strukturen aufbauen:

freiwirt06
vor 5 Stunden
Die "Protokolle" der Muslimbrüder - "The Project" of Muslim Brotherhood

7. November 2001, bei einer Razzia in einer luxuriösen Villa in Campione, Schweiz, entdeckt man bei Youssuf Nada, dem Direktor der Al-Taqwa-Bank von Lugano und seit vielen Jahren mit Beziehungen zur Muslimbruderschaft, ein 20-jähriges Dokument namens “The Project”. Es enthüllt einen streng geheimen Plan der ältesten islamistischen Organisation mit einem der umfangreichsten Terror-Netzwerke der Welt, ein Programm der “kulturellen Invasion” und schließlich Eroberung des Westens.
Das Dokument war ein 14-seitiger Plan auf Arabisch vom 1. Dezember 1982, der eine 12-Punkte-Strategie, um “eine islamische Weltregierung” zu errichten, umreißt – identifiziert als "Das Projekt”. Laut Nadas Aussagen gegenüber schweizerischen Behörden wurde das nicht signierte Dokument durch “islamische Forscher”, die mit der Muslimbruderschaft verbunden waren, ausgearbeitet.

Empfehlungen des Projekts:
1. Vernetzung und Koordination von Aktionen zwischen gleichgesinnten islamistischen Organisationen;
2. Vermeidung offener Allianzen mit bekannten terroristischen Organisationen und Einzelpersonen, um das Aussehen der “Mäßigung” zu wahren;
3. Unterwanderung und Übernahme bestehender muslimischer Organisationen, um sie in Richtung der kollektiven Ziele der Muslim-Bruderschaft neu auszurichten;
4.Täuschung verwenden, um die angestrebten Ziele der islamistischen Aktionen zu maskieren, solange sie nicht in Konflikt mit dem Gesetz der Scharia sind;
5. Vermeidung sozialer Konflikte mit dem Westen lokal, national oder global; das könnte zu Schäden an der langfristigen Fähigkeit, die islamistische Machtbasis im Westen zu erweitern oder einen Rückschlag gegen Muslime provozieren ;
6.Finanzielle Netzwerke erstellen, um die Arbeit der Bekehrung des Westens, einschließlich der Unterstützung von Vollzeit-Verwaltern und Mitarbeitern, zu finanzieren;
7. Durchführung von Überwachung, Gewinnung von Daten, und der Errichtung von Sammel- und Datenspeicher-Funktionen;
8. Die Umsetzung eines Wachhund-Systems zur Überwachung westlicher Medien, um die Muslime vor “angezettelten internationalen Verschwörungen gegen sie” zu warnen;
9. Der Anbau einer islamistischen intellektuellen Gemeinschaft, einschließlich der Schaffung von Denkfabriken und Lobbygruppen, sowie die Veröffentlichung “akademischer” Studien, um islamistische Positionen zu legitimieren und die Geschichte der islamistischen Bewegungen aufzuzeichnen;
10.Einen umfassenden 100-Jahres-Plan entwickeln, um islamistische Ideologie auf der ganzen Welt zu fördern;
11.Internationale Ziele mit lokaler Flexibilität balancieren;
13.Umfangreiche soziale Netzwerke von Schulen, Krankenhäusern und karitativen Organisationen, die sich islamistischen Idealen widmen, aufbauen, damit der Kontakt mit der Bewegung für Muslime im Westen konstant bleibt;
14.Ideologisch überzeugte Muslime in demokratisch gewählte Institutionen auf allen Ebenen im Westen, einschließlich der Regierung, Nichtregierungsorganisationen, privater Organisationen und Gewerkschaften einbeziehen.
15.Vorhandene westliche Institutionen nutzen, bis sie bekehrt und dann in den Dienst des Islam eingesetzt werden können;
16.Islamische Verfassungen, Gesetze und Maßnahmen für eine schliessliche Umsetzung entwerfen;
17.Konflikt innerhalb der islamistischen Bewegungen auf allen Ebenen, einschließlich der Entwicklung von Verfahren zur Beilegung von Konflikten, entwickeln;
18.Allianzen mit “progressiven” westlichen Organisationen, die ähnliche Ziele verfolgen, schmieden;
19.Autonome “Sicherheitskräfte” schaffen, um die Muslime im Westen zu schützen;
20.Gewalt anzetteln und Muslime, die im Westen leben, “in einer Dschihad Stimmung” erhalten;
21.Dschihad Bewegungen in der muslimischen Welt durch Predigt, Propaganda, Personal, Finanzierung sowie technische und operative Unterstützung fördern;
22.Die palästinensische Sache zu einem globalen Problem-Keil für Muslime machen;
23.Die totale Befreiung Palästinas von Israel sowie die Schaffung eines islamischen Staates als Schlussstein in den Plan für globale islamische Herrschaft einpassen;
24.Eine laufende Kampagne in die Wege leiten, um den Hass der Muslime auf Juden zu schüren, und die jegliche Gespräche von Schlichtung oder Koexistenz mit ihnen zurückzuweisen;
25.Aktive Dschihad Terror-Zellen in Palästina schaffen;
26.Die terroristischen Aktivitäten in Palästina mit der globalen Terror-Bewegung verknüpfen;
27.Ausreichende Mittel einsammeln, um auf unbestimmte Zeit Dschihad auf der ganzen Welt zu verewigen und zu unterstützen

Und ein weiterer Kommentar:


Enixyork K
vor 22 Stunden
Der Kommentar ist von einer Iranerin und dies sollte jeder mal durchlesen. Verbreitet es so weit wie möglich, bevor es wieder gelöscht wird, denn diese Wahrheit verkraftet man hier nicht.

Christin aus Iran schrieb folgendes:

......Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese "Religion" Ihr seid zu schnell bereit die "Seiten" zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt.
Ich bin iranische Christin und seit über 36 Jahren in Deutschland. Mittlerweile lebe ich in der Schweiz weil sie mir politisch stabiler erscheint. Aber ich muss feststellen, dass es auch hier sehr viel Dummheit und Naivität in Bezug auf den Islam gibt.
Ich kenne den Islam aus nächster Nähe. Ich bin nach dem Sturz des Schahs Mohammed Reza Pahlavi vor dem Islam nach Deutschland geflohen. Ich habe hier studiert, geheiratet und Kinder bekommen. Ich habe mich vollständig integriert und mich den Regeln des Gastlandes angepasst. Das war und ist für mich immer eine Frage des Repekts und Anstands gewesen! Der "gläubige" Moslem kann das nur sehr schwer, denn es würde bedeuten sich unterzuordnen. Das aber verbietet ihm seine Religion. Er kann aber so tun als ob, denn das erlaubt ihm die Taqiiya (bitte googeln)!
Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen.
Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu ermorden. Das ist Islam legitimes Wissen und Praxis.
Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt - hier hat es nur noch keiner wirklich wahrgenommen!
Zur Erklärung: Schauen Sie sich bitte den Koran und die Geschichte des Islam an. Ich habe als Iranerin Zugang zu Moscheen und höre dort immer wieder erschreckende Dinge, die definitiv nicht Grundgesetzkonform sind. Dort wird gepredigt, dass die Welt NUR Allah und NUR seinen Gläubigen gehört. Dieses Recht sollen alle Muslime einfordern, auch mit Gewalt. Das ist deren einziger Antrieb im Leben. Dies verfolgen sie geradezu fanatisch, wie man ja überall gut sehen kann!
Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf "friedliche" Invasion verlegt.
Ich war als Iranerin unerkannt schon in vielen Moscheen und habe immer wieder radikale imperialistische Töne gehört. So sollen sich die Muslime in fremde Länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren und auf den Tag Allahs warten.
Und nun schauen Sie sich die Geschichte der 57 islamischen Länder auf der Welt an. Ein Teil wurde kriegerisch erobert, aber ein nicht geringer Teil wurde durch Verdrängung in Besitz genommen.
Die Taktik ist immer die Gleiche:
- Einwandern
- ruhig verhalten
- vermehren
- Moscheen bauen
- Islamverbände gründen
- in die Politk gehen
- Übernahme
Deutschland und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt...
Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren.

Irgendwie ist das alles irrsinnig. Wir reden über Umweltverschmutzung und möglicherweise weniger Konsum durch weniger Kinder und werden von der Geburtenrate der Muslime überrannt, die das alles nicht interessiert. Um zu bestehen, müsste also rein theoretisch die andere Seite das Gleiche tun.

https://www.youtube.com/watch?v=8QmMOVy_rMc&t=0s

Bin gespannt, wie lange wir noch "geduldet" werden:

"...Anhänger anderer Religionsgemeinschaften – Zoroastrier, Mandäer und andere – wurden ebenfalls geduldet...

...Der Abfall vom Islam wird nach der Scharia mit der Todesstrafe geahndet. Das Recht, das Judentum, Christentum oder den Zoroastrismus zu praktizieren, ist nach der Scharia mit erheblichen Einschränkungen gegeben. Andere Religionen sind nach klassischer Lehre verboten, wurden aber später teilweise erlaubt. Polytheisten (Muschrikūn) haben nach klassischer Lehre die Wahl zwischen Islam oder Tod.

Unter Beachtung historisch gewachsener, in der Rechtslehre festgelegter Grenzen können die Angehörigen der anderen Offenbarungsreligionen – Juden und Christen – ihre Religionen bei Anerkennung der islamischen Obrigkeit de jure beibehalten und ihren kultischen Pflichten nachkommen..."​

Wenn ich das alles lese, komme ich mir vor wie in der Steinzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
https://www.berliner-zeitung.de/ber...en-viertel--verletzte-und-festnahmen-31055162


Muss ein ziemlich fettes Ding sein, garantiert Merkels Gäste.

Gesamte Lügenpresse Kommentarfunktion gesperrt, Rede von "Männern" usw., keine Bilder (Salavistenbart?) und auch kein Nazigedöns.

Wieder was, was bis nach der Landtagswahl verschleppt werden muss?

Bestätigung von gestern Abend "Kontraste"?

https://www.daserste.de/information...abische-grossfamilien-in-deutschland-102.html


Gruß
Debitist

dieser deutsche "Rechtsstaat" ist eun Witz ,einfach lachhaft

da müßte durchgegriffen werden um 5uhr 45 wird zurück geschossen , dass waren noch saubere zeiten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich das alles lese, komme ich mir vor wie in der Steinzeit.
Ich weiß nicht, ob es Steinzeit werden wird, aber tiefstes Mittelalter bis etwa 2060 auf jeden Fall. Dann bin ich allerdings schon 17 Jahre nicht mehr auf diesem Planeten, falls ich mein geplantes körperliches Endalter erreichen werde.;) Cthulhu-sei -Dank!!;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich weiß nicht, ob es Steinzeit werden wird, aber tiefstes Mittelalter bis etwa 2060 auf jeden Fall. Dann bin ich allerdings schon 17 Jahre nicht mehr auf diesem Planeten, falls ich mein geplantes körperliches Endalter erreichen werde.;) Cthulhu-sei -Dank!!;)

Es könnte knapp werden. Man rechnet in gewissen Kreisen beim Körper mit 120 Jahren.:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es könnte knapp werden. Man rechnet in gewissen Kreisen beim Körper mit 120 Jahren.:)
Mein Verfallsdatum wird aller Wahrscheinlichkeit im Jahr 2043 sein (mit 95). Falls nichts dazwischenkäme in Form von Unruhen und Bürgerkriech!:mad
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.125
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Dann sind sie wieder Nazi. Wir lassen uns von Besinnungslosen Ahnungslosen vorschreiben, wieviel Duldung wir dulden müßen. Anstatt sich mal aufrecht hinzustellen und zu sagen, wofür man einsteht um sein Leben zu gestalten, und wieviel man an Toleranz zuläßt. Es fehlt Land auf Land ab an Führungspersönlichkeiten. Die wurden von den Weicheiern der Medien weggebissen. Und die thumbe Masse nimmt es hin.

Die AfD legt an Prozenten zu, langsam aber stetig.Die SPD verliert an Prozenten, langsam aber stetig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.125
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
dieser deutsche "Rechtsstaat" ist eun Witz ,einfach lachhaft

da müßte durchgegriffen werden um 5uhr 45 wird zurück geschossen , dass waren noch saubere zeiten

Du könntest mit den restlichen 3-4000 NPD-Mitgliedern reden.Die lechzen nach einer neuen Aufgabe ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier ja, noch. bis auch uns die...
Endgame für das Projekt...
Ist diese Information von Dir ausgedacht? Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in...
Die Umwelt-Lügner
Oben