Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein kurzes Statement , das die deutsche Gesellschaft beschreibt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Da fällt mir noch was ein: Vor ein paar Wochen hat eine mir relativ nahestehende Person gesagt, das Beste wäre es, arabisch zu lernen. Denn arabisch sei im Kommen. Damit käme man demnächst sehr weit. Es war völlig ernst gemeint. Muss ich erwähnen, dass ich gelinde gesagt, bis ins Mark erschüttert war über soviel Ignoranz und Naivität?

Das scheint aber typisch für die jüngere Generation zu sein. Die scheinen wirklich so zu denken. Und finden nichts dabei.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ntenanteil-der-Bevoelkerung-Die-Ursachen.html

Seid Ihr da in der brd alle irre? Habt Ihr Euch tatsächlich wollüstig schon aufgegeben?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Seid Ihr da in der brd alle irre? Habt Ihr Euch tatsächlich wollüstig schon aufgegeben?
ach, vor 25 oder 30 Jahren hieß es, ich soll Chinesisch lernen, die ganze Welt würde bald chinesisch sprechen ... da war auch nix dran
welche signifikante Zahl Fremdsprecher außerhalb Chinas spricht heute chinesisch ... sind das überhaupt messbare 0,0001% ?!

warum also sollte ich jetzt arabisch lernen ... ?!
... bestimmt nicht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
ach, vor 25 oder 30 Jahren hieß es, ich soll Chinesisch lernen, die ganze Welt würde bald chinesisch sprechen ... da war auch nix dran
welche signifikante Zahl Fremdsprecher außerhalb Chinas spricht heute chinesisch ... sind das überhaupt messbare 0,0001% ?!

warum also sollte ich jetzt arabisch lernen ... ?!
... bestimmt nicht

Chinesisch ist die Sprache einer grossen Kultur, arabisch die Sprache der Terroristen.
China gehört zu den bedeutendsten Wirtschaftsnationen der Welt, Araber können nichts ausser Gewalt.

Ein Verwandter hat mal vor vielen Jahren gesagt, man müsse die Sprache der Feinde verstehen können, insofern wäre es dann wieder sinnvoll, diesen Sprachendreck zu beherrschen.
Hallallhaddahallallhahddahadda -- klingt wie von Affen gemachtes Schweinegrunzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.579
Punkte Reaktionen
9.355
Punkte
50.820
https://www.welt.de/politik/deutsch...ntenanteil-der-Bevoelkerung-Die-Ursachen.html

Seid Ihr da in der brd alle irre? Habt Ihr Euch tatsächlich wollüstig schon aufgegeben?

Wieder mal alles zusammen in einen Topf geworfen und umgerührt.Da kommt dann natürlich wollüstiger Masochismus raus.Die jungen Leute lernen mit Begeisterung weiterhin Englisch, Spanisch, Französisch und aus Neugier vielleicht Russisch.Mein Bekanntenkreis besteht aus Akademikern mit und ohne Migrationshintergrund.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alle dort rein in einen Sack und zum Mond schiessen. Die Welt wäre um DAS Problem ärmer.
Der Eindruck drängt sich auf, nur ... wenn Du mit diesen Leuten in ihrem Land mal zusammengearbeitet hättest, wüßtest Du, daß die genau so beschissen dran sind wie wir. Das Gros der Moslems ist genau so nett wie alle anderen Menschen, nur ... ihre Führer und ausgewählte Psychos lassen das große Bild anders aussehen. Ich vermute sehr stark, dieser Haß wird extra geschürt. Z.B. durch Leute, die Millionen von jungen Moslems nach Europa bringen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Eindruck drängt sich auf, nur ... wenn Du mit diesen Leuten in ihrem Land mal zusammengearbeitet hättest, wüßtest Du, daß die genau so beschissen dran sind wie wir. Das Gros der Moslems ist genau so nett wie alle anderen Menschen, nur ... ihre Führer und ausgewählte Psychos lassen das große Bild anders aussehen. Ich vermute sehr stark, dieser Haß wird extra geschürt. Z.B. durch Leute, die Millionen von jungen Moslems nach Europa bringen.
Aber dann ist doch wiederum verwunderlich, dass diese jungen Moslems sich in ganz Europa benehmen wie Sau.
Du kannst dich doch sicher noch an die bescheidenen, ruhigen und wissbegierigen vietnamesischen BOAT People erinnern.
WARUM waren die im positiven Sinne so anders?
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
ach, vor 25 oder 30 Jahren hieß es, ich soll Chinesisch lernen, die ganze Welt würde bald chinesisch sprechen ... da war auch nix dran
welche signifikante Zahl Fremdsprecher außerhalb Chinas spricht heute chinesisch ... sind das überhaupt messbare 0,0001% ?!

warum also sollte ich jetzt arabisch lernen ... ?!
... bestimmt nicht

Chinesisch teilt mit dem Arabischen eine wichtige Gemeinsamkeit. Beide Sprachen gehören zu den am schwersten zu erlernenden Sprachen überhaupt.

#1: Chinesisch
Nicht nur die große Vielfalt an unterschiedlichen Schriftzeichen sorgen bei Lernern des Chinesischen gerne für Verwirrung. Auch die Betonungsregeln machen Lernenden das Leben schwer, denn hier können Wörter je nach Betonung eine unterschiedliche Bedeutung bekommen.
#2: Arabisch
Schon allein die Tatsache, dass Sie im Arabischen von rechts nach links lesen müssen, sorgt für Verzweiflung unter Lernenden. Außerdem sind beim Schreiben keine Vokale enthalten. Außerdem hat ein Verb im Präsens 13 Formen – ganz schön verwirrend! Außerdem ist die gesprochene Arabische Sprache voller verschiedener Dialekte.

https://www.translate-trade.com/die-schwersten-sprachen-der-welt/


Trommelwirbel… reden wir nicht lange um den heißen Brei herum und schauen wir uns gleich das Ergebnis an…
Mandarin
Arabisch

https://www.mosalingua.com/de/die-schwersten-sprachen-der-welt/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber dann ist doch wiederum verwunderlich, dass diese jungen Moslems sich in ganz Europa benehmen wie Sau.
Du kannst dich doch sicher noch an die bescheidenen, ruhigen und wissbegierigen vietnamesischen BOAT People erinnern.
WARUM waren die im positiven Sinne so anders?
Weil die nicht indoktriniert wurden. Was wissen wir schon, wie dieses Massen von jungen Moslems vorher bearbeitet werden? Ich vermute, wir Europäer werden denen als fleischgewordene Teufel verkauft, die man unter allen Umständen umbringen muß. Gehirnwaschung ist DAS Ding! Diese Moslems sind nur Instrumente ganz anderer Gestalten.:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil die nicht indoktriniert wurden. Was wissen wir schon, wie dieses Massen von jungen Moslems vorher bearbeitet werden?

Merkel hat ihnen gesagt, dass sie in der brd alles bekommen, was sie sich wünschen.
Stimmt ja auch. Und genau für diese Unterwürfigkeit der Deutschen verachten sie diese.


Ich vermute, wir Europäer werden denen als fleischgewordene Teufel verkauft, die man unter allen Umständen umbringen muß. Gehirnwaschung ist DAS Ding! Diese Moslems sind nur Instrumente ganz anderer Gestalten.:mad:
Im Gegensatz zu den FernÖstlern sind diese islamischen Völkerschaften und Afrikaner das Gegenteil von intelligent, körperlich den meisten West- und NordEuropäern aber um Lichtjahre vorraus.

Ich glaube, es brauchte ihnen Niemand sagen, dass sie Europa unterwerfen sollen. Das ergibt sich aus ihrem islamischen "Glauben" von ganz allein.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel hat ihnen gesagt, dass sie in der brd alles bekommen, was sie sich wünschen.
Stimmt ja auch. Und genau für diese Unterwürfigkeit der Deutschen verachten sie diese.



Im Gegensatz zu den FernÖstlern sind diese islamischen Völkerschaften und Afrikaner das Gegenteil von intelligent, körperlich den meisten West- und NordEuropäern aber um Lichtjahre vorraus.

Ich glaube, es brauchte ihnen Niemand sagen, dass sie Europa unterwerfen sollen. Das ergibt sich aus ihrem islamischen "Glauben" von ganz allein.

Die Erstbesiedlung Amerikas erfolgte nach Ende der Eiszeit vor 11.500 bis 10.000 Jahren über die Beringia-Landbrücke.
Waren es Russen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Merkel hat ihnen gesagt, dass sie in der brd alles bekommen, was sie sich wünschen.
Stimmt ja auch. Und genau für diese Unterwürfigkeit der Deutschen verachten sie diese.
Das ist möglicherweise ein Aspekt. ich vermute allerdings, daß sie vorher mächtich indoktriniert werden. Du solltest mal das Buch "Dann gehen die Lichter aus!" lesen. Ich denke, so wird es kommen. Dann hat die EuroGenFor einen Grund hart und mächtich zuzuschlagen und zwar auf uns!:mad:
Im Gegensatz zu den FernÖstlern sind diese islamischen Völkerschaften und Afrikaner das Gegenteil von intelligent, körperlich den meisten West- und NordEuropäern aber um Lichtjahre vorraus.

Ich glaube, es brauchte ihnen Niemand sagen, dass sie Europa unterwerfen sollen. Das ergibt sich aus ihrem islamischen "Glauben" von ganz allein.
Das ist mMn ein Fakt und ich bin zumindest mental darauf vorbereitet.;)

irgend so ein türkischer Flachw***** hat doch gesacht, daß was Kara Mustafa Pascha am 14. Juli 1683 vor Wien nicht geschfft hat, werden die jungen türkischen Männer und Frauen erreichen. War das nicht sogar dieser Depp Öger?:,mad:

Und Erdowahn hat das gesacht:

Türkischer Ministerpräsident Tayyip Erdogan schrieb:
»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«

das ist mMn eine Kriegserklärung an Europa, die natürlich nur VT ist.*Muhahahaha*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist möglicherweise ein Aspekt. ich vermute allerdings, daß sie vorher mächtich indoktriniert werden. Du solltest mal das Buch "Dann gehen die Lichter aus!" lesen. Ich denke, so wird es kommen. Dann hat die EuroGenFor einen Grund hart und mächtich zuzuschlagen und zwar auf uns!:mad:

Das Buch klingt interessant. Wenn ich in der brd bin, kümmere ich mich drum.

irgend so ein türkischer Flachw***** hat doch gesacht, daß was Kara Mustafa Pascha am 14. Juli 1683 vor Wien nicht geschfft hat, werden die jungen türkischen Männer und Frauen erreichen. War das nicht sogar dieser Depp Öger?:,mad:

Die Deutschen helfen dabei tatkräftig mit.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das Buch klingt interessant. Wenn ich in der brd bin, kümmere ich mich drum.


Dieses Buch dürfte spannender sein.

https://www.amazon.de/dp/B007FOKFEU/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

Habe ich aber persönlich nach ein paar Seiten nicht weiter gelesen.


4,4 von 5 Sternen und über 2.100 Rezensionen.

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
ach, vor 25 oder 30 Jahren hieß es, ich soll Chinesisch lernen, die ganze Welt würde bald chinesisch sprechen ... da war auch nix dran
welche signifikante Zahl Fremdsprecher außerhalb Chinas spricht heute chinesisch ... sind das überhaupt messbare 0,0001% ?!

warum also sollte ich jetzt arabisch lernen ... ?!
... bestimmt nicht

Wobei wem Chinesisch spricht sicher beruflich viele Türen offen stehen. Das Arabisch-Statement dürfte eher polemisch gemeint sein, noch leben wesentlich mehr Türken als Araber im Land (und sind im Gegensatz zu denen nicht zu 80% Hartzer) und das Gros der Schwarzafrikaner dürfte eher frankophon sein, insofern ist es auch vor dem Hintergrund der Massenmigration unsinnig Arabisch zu lernen, solange man nicht in der Asylindustrie arbeiten will. Ganz davon abgesehen, dass der Durchschnittsdeutsche nicht mal ordentlich Englisch kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wobei wem Chinesisch spricht sicher beruflich viele Türen offen stehen. Das Arabisch-Statement dürfte eher polemisch gemeint sein, noch leben wesentlich mehr Türken als Araber im Land (und sind im Gegensatz zu denen nicht zu 80% Hartzer) und das Gros der Schwarzafrikaner dürfte eher frankophon sein, insofern ist es auch vor dem Hintergrund der Massenmigration unsinnig Arabisch zu lernen, solange man nicht in der Asylindustrie arbeiten will. Ganz davon abgesehen, dass der Durchschnittsdeutsche nicht mal ordentlich Englisch kann.
spanisch zu lernen wäre für mich viel besser ...
(englisch in befriedigender Qualität habe ich schon)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht um deine Meinung. Es geht darum, das du dich damit brüstest beide Seiten...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
... mal abwarten, was dann passiert ! In "politischer Verantwortung" soll es soetwas...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben