Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Q - Der Plan, die Welt zu retten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht


schön, um wahr zu sein.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Die andere Seite der Medaille



Sie werden weitermachen, so lange sie noch irgendwie Macht haben.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Entweder stammt das Video
von einem Schwachsinnigen,
oder von einem Kriminellen.
Beides rechtfertigt nicht,
sich damit zu beschäftigen.

Fast in jeder Aussage findet sich das altbekannte
„ICH BIN GUT, ANDERE SIND BÖSE.“

Leute, die es gut finden,
verdienen mein Bedauern,
mein Mitleid.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Endlich mal eine klare Aussage von dir. Und sie stimmt.

Ja, Kahmeni wurde als Verbrecher dargestellt und Nord-Korea als gänzlich von der Kabale beherrscht, weshalb die US schon seit Jahren Nord-Korea bedrohen. :kopfkratz:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wenn sie bleiben
und nicht weiter ins gelobte Land Deutschland migrieren wird die Stimmung in ESP ganz schnell kippen.Sanchez hätte sich vielleicht mal mit Merkel unterhalten sollen. Einladungen in die Welt zu posaunen, kann einem ganz schnell auf die Füße fallen. Wer einlädt sollte sich dann aber auch zuständig fühlen dafür, mit allen Konsequenzen, denn auch Herrn Sanchez sollte bekannt sein, dass nicht alle EU Länder so denken wie er. Erst mal alle rein lassen, dann aber verteilen wollen, ist keine Willkommenskultur in meinen Augen.Herzlichen Glückwunsch den Spaniern zur gleichen katastrophalen Regierung wie Deutschland. Ihr seid zu bedauern. Vielleicht lernt ihr ja schneller ,als der dumme deutsche Michel.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sollten Nora nicht verletzen.
Sie ist sehr gläubig.
Allerdings habe ich keine Ahnung, an was sie glaubt.
Mal war ich überzeugt davon, dass es Gustave Le Bon ist, dem sie blind folgt.
Nur dann kann sie nicht weiblich sein, denn der ist rassenideologisch und frauenfeindlich.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie ich ja schrieb, hatte ich zwei aufschlußreiche Gespräche mit Taxifahrern. Das 2. Gespräch war in sofern interessant, weil er hatte Streß auf der Hinfahrt, Staus ohne Ende und eigentlich schon Feierabend. Ich habe ihm die kürzeste und einfachste Strecke zurück vorgegeben. Kein Stau, ganz Piano ohne Streß sind wir angekommen.

Ich habe ihn gefragt, ob er es nicht auch merkwürdig findet, daß wir während wir so fahren nichts von alledem sehen, was man uns erzählt. Ein heißer Sommertag und wenig Menschen unterwegs, sonst nichts.
Er meinte bei mir da oben bekäme man auch von allem nichts mit.

Da stellt sich mir die Frage, wenn ich dem was man uns erzählt keine Beachtung schenke und mir ganz andere Dinge ausdenke, existiert das andere dann überhaupt?

Existiert es erst, wenn ich ihm meine Beachtung schenke und mich damit beschäftige. Warum erlebe ich ganz andere Dinge, als man mir durch die Medien erzählt?

Habe ich als Mensch die Möglichkeit durch mein Bewußtsein und meine Gedanken, meine Umwelt zu manifestieren? Wieso komme ich unbeschadet durch eine brenzlige Situation ohne Schaden zu nehmen. Kann ich mit einer eigenen hohen Schwingung durch ein niedriges Frequenzfeld gehen, was danach durcheinander gerät und sich auflöst?

Wenn ich in die Stadt fahre rechne ich mit anderen Dingen und finde sie auch vor. Letztes Mal habe ich mir bewußt etwas anderes vorgestellt und auch etwas anderes vorgefunden. Ich habe nur das vorgefunden, was ich gedacht habe. Mich macht das stutzig.


Diejenigen die seit langer Zeit das illusionäre Spiel spielen sind uns weit voraus. Sie haben eine ausgefeilte Technik und wissen genau, wie die Menschen funktionieren und nutzen das aus. Was ist, wenn wir tatsächlich durch unseren Geist dieses Spiel beenden könnten.
Ist alles Illusion was wir erschaffen? Sind die Grenzen fließend zwischen Sein und Schein? Wie erkenne ich, wo ich mich gerade aufhalte?

Wie unterschiedlich die eigenen Programmierungen sind, kann man hier doch sehr gut erkennen. Manche Sachen kommen bei vielen gar nicht vor, weil sie nicht wahrgenommen werden, sie reden immer über die gleichen Dinge, obwohl es ja viele andere Wahrnehmungen gibt. Ihr Geist ist auf nur wenig fixiert und darin bewegen sie sich.

Ich finde es spannend auf diesem Feld zu experimentieren und da bieten die neuen Wissenschaften ja viele Möglichkeiten an, obwohl sie ja eigentlich gar nicht so neu sind.

Beruhigend finde ich, daß es doch einige gibt, die sich ähnliche Fragen stellen und nach Antworten suchen, sonst würde ich denken, ich bin durchgeknallt.:rolleyes2:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wir betreiben hier eine dt. Nabelschau, aber ich denke, dass es die Schweden noch viel härter getroffen hat, als die Deutschen. Dort herrscht ein ähnlicher Maulkorb in Beziehung auf Migranten und deren Straftaten, die Genderisierung ist weiter fortgeschritten und das Bargeld ist grösstenteils abgeschafft. Wenn man also sehen will, was D noch bevorsteht, dann schaut mal nach Schweden.
Das Alles muss den dt. Politikmarionetten auch bekannt sein. Ich gehe davon aus, dass sie noch weitaus mehr Infos haben als wir. Wenn sie trotzdem auf dieser Linie bleiben - was sagt uns das?
Das lässt nur einen Schluss zu: Germony must perish und das restliche Europa mit. "Black is beautiful" und "Weisse sind Scheisse". Schaut mal, was in Südafrika abgeht...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
@ posting #1: Hört sich gut an. Warten wir ab, wie weit "die Guten" kommen, bevor sie "abgelebt werden". Eins hat Q nicht gesagt: schaut mal, wer in diesen Schlüsselpositionen sitzt, wem die Medien gehören, wer Grosskonzerne leitet bzw. besitzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
@posting #2: Mit dem, was Tim Kellner sagt, hat er Recht. Es sind nur wenige Prominente, wie z.B. Xavier Naidoo oder Lisa Fitz die es wagen gegen den Stachel zu löcken. Andere wiederum versprechen sich wohl einen Vorteil von ihrem "Gutmenschentum" wie die Schauspielerin im Video oder z.B. Til Schweiger. Solange sich Deutsche so verhalten, wie Churchill es gesagt hat )Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen), wird sich nicht viel ändern. Man hat sich offensichtlich auf das "zu Füssen liegen" geeinigt. Kurz gesagt: Man ht die Entwicklung verschlafen und Viele mögen resigniert der Meinung sein, dass es sich für DIESES Deutschland nicht mehr zu kämpfen lohnt. Wie im Video erwähnt, gibt es ca. 6 mio "Gutmenschen". Der Rest der Bevölkerung besteht aus wenigen jungen Menschen, die zumeist das nachplappern, was ihnen die Grünlinksversifften eingetrichtert haben (auch schon in der Schule), aus der arbeitenden Bevölkerung, die Angst hat, ihren Job zu verlieren, wenn sie Kritik an den bestehenden Zuständen üben (falls sie davon überhaupt genügend mitbekommen, bedingt durch Zeitmangel und Erschöpfung) den Arbeitslosen und Rentnern. Die beiden letzten Gruppen sind relativ gross könnten sich sowohl informieren, als auch aktiv werden, weil sie nicht (mehr) mit Arbeitsstellenverlust erpressbar sind.
Ältere Menschen neigen allerdings dazu, ihre Ruhe haben zu wollen und viele Arbeitslose sind im Bequemlichkeitsmodus oder beschäftigt mit Schwarzarbeit...
So, und mit welchen Menschen will man dann in D den Aufstand proben (zumal es das ist, worauf die Politikmarionetten nur warten, um den Notstand ausrufen zu können und die BürgerInnen der restlichen Bürgerrechte zu berauben)?
Über Proteste lächeln die ReGIERenden nur und wenn es ihnen zu bunt wird, reagieren sie auf eine Weise, der die Aufmüpfler nicht gewachsen sind (ich erinnere an den Polizeieinsatz beim G-20-Gipfel in HH oder die Proteste von S21). Sicher gehören die "da oben" und die ganze Schlepperindustrie in den Knast, aber dazu bedarf es eines funktionierenden Rechtssystems. Das klappt nicht mit einem weisungsgebundenen Generalbundesanwalt und wo kein unabhängiger Richter ist, gibt es auch kein Recht.
Ach so, ja, da wären noch ca. 200.000 echte dt. Fachkräfte, die jedes Jahr D verlassen, weil sie die Schnauze voll haben von dem Land...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi Nora,

Sichtweise ist wirklich ein spannendes Thema. Gibs ja auch schon viel Literatur dazu ,die bei positivem denken anfängt und wer weis wo aufhört.
Ich hab jedenfalls schon die Erfahrung gemacht,das man hauptsächlch das wahr nimmt worauf man sich gerade einstellt.
Dann gibts aber halt noch die Sachen, bei denen es schwierig wird sie nicht wahr zu nehmen, z.b. wenn da ein Auto ganz direkt auf einen zufährt.;)
Für mich ist das ganze also so eine Art Mischkalkulation ,aus Dinge die mich verstärkt interessieren, Dingen die vermehrt vorhanden sind( z.b. Werbung oder zur Zeit auch viel Hitze) und Dingen die ganz massive Eindrücke hinterlassen.

Wenn man die eigene Wahrnehmung besser kennt ist das sicherlich sehr nützlich dafür,sich weniger manipulierbar zu machen.
Denn das heutzutage viel mehr mit Manipulation gearbeitet wird als mit brutaler Gewalt ist ganz bestimmt richtig.

Gruß~Phönix
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Hi Nora,

Sichtweise ist wirklich ein spannendes Thema. Gibs ja auch schon viel Literatur dazu ,die bei positivem denken anfängt und wer weis wo aufhört.
Ich hab jedenfalls schon die Erfahrung gemacht,das man hauptsächlch das wahr nimmt worauf man sich gerade einstellt.
Dann gibts aber halt noch die Sachen, bei denen es schwierig wird sie nicht wahr zu nehmen, z.b. wenn da ein Auto ganz direkt auf einen zufährt.;)
Für mich ist das ganze also so eine Art Mischkalkulation ,aus Dinge die mich verstärkt interessieren, Dingen die vermehrt vorhanden sind( z.b. Werbung oder zur Zeit auch viel Hitze) und Dingen die ganz massive Eindrücke hinterlassen.

Wenn man die eigene Wahrnehmung besser kennt ist das sicherlich sehr nützlich dafür,sich weniger manipulierbar zu machen.
Denn das heutzutage viel mehr mit Manipulation gearbeitet wird als mit brutaler Gewalt ist ganz bestimmt richtig.

Gruß~Phönix

Wenn ich positive Gedanken habe, kommt fast nichts negatives an. DAs heißt nicht, daß es nichts negatives gibt


Viele wissen, daß das Fleisch was sie massenweise fressen von brutal gefolterten Tieren kommt, trotzdem wird es gekauft und damit noch mehr Leid erzeugt.

Ich esse überhaupt keine Wurst und wenn ich mal Fleisch essen möchte, kaufe ich Bio Fleisch aus dem Bio Laden. Das Fleisch hat eine ganz andere Faser. Mehr als 3x im Monat esse ich kein Fleisch.

Ich kaufe fast nur Bio Produkte und achte bei allem, was alles drin ist. Ich kaufe hochwertiges Wasser, was sehr teuer ist, den Rest hole ich aus der Umkehrosmoseanlage.

Ich versorge meinen Körper mit Stoffen, die er so nicht bekommt und entgifte viel.

Was mich jetzt noch interessieren würde, ob jemand Erfahrungen mit der Orgon Energie hat. Ob eine seriöse Quelle für Produkte vorliegt, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Ebenfalls probiere ich die Klinghardt MFT Therapie aus und habe mir eine Sonnenyoga Übung ausgesucht.


Was mir aufgefallen ist, seitdem ich mich wieder der psychologischen Astrologie beschäftige, daß es doch viele Männer gibt die ihre unerlösten karmischen Schattenseiten ausleben, oft Venus/Uranus und auch Sonne/Pluto Geschichten. Ich kann es mittlerweile an den Aussagen erkennen über Frauen und Gewalt. Ich brauche wohl nicht hinzufügen, daß die auf Dauer seinen preis haben wird, geistig und körperlich.

Frauen sind davon genauso betroffen.

Es gibt also vieles was man tun kann und damit gleichzeitig denen die Macht entzieht.


Nur, daß muß jeder für sich selbst entscheiden, worauf er sich konzentrieren will, dazu kann man niemanden überreden.

Ich danke euch, daß ich hier so offen schreiben kann, von den Erfahrungen die ich mache.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Entweder stammt das Video
von einem Schwachsinnigen,
oder von einem Kriminellen.
Beides rechtfertigt nicht,
sich damit zu beschäftigen.

Fast in jeder Aussage findet sich das altbekannte
„ICH BIN GUT, ANDERE SIND BÖSE.“

Leute, die es gut finden,
verdienen mein Bedauern,
mein Mitleid.

Na, dann schau doch mal in die "neuesten Nachrichten"....

Ein chinesischer Investor wollte sich an einer DE-Firma beteiligen was DE ablehnte.... nicht die Aktionäre!

Grund, (LMS aus Ahlen) stellt Technologie her, die im NUKLEAREN Bereich Relevanz hat!

.... war da nicht was mit Atomsperrvertrag?

Da sitzen die Kriminellen bis in die EU-Spitzen, oder vllt. höher, breiter, tiefer....
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--


schön, um wahr zu sein.

Trump als Retter der Welt?Da muss man aber sehr tief im Glauben stehen.Einige seiner ersten Maßnahmen waren mit Steuersenkungen für die Reichen die Armen noch ärmer zu machen.Eine weitere Aktion war die extreme Ausweitung der Rüstungsausgaben.Mit Pompeo als Außenminister und Bolton als Berater bereitet er den nächsten Krieg vor.Beide,Bolton wie Pompeo,sind aggressive Gegner des Iran und haben öffentlich bekundet noch in diesem Jahr die iranische Regierung stürzen zu wollen.Entgegen dem Völkerrecht bestraft seine Führung andere Staaten die weiterhin mit dem Iran Handel treiben wollen.
Er (Trump) hat nichts gegen die völkerrechtswidrige Anwesenheit amerik. Truppen in Syrien getan und wird das auch nicht tun.Als Verbündeter der Saudis interessiert ihn auch der Krieg gegen den Jemen nicht.Trump als Retter der Welt?
Er ist Teil einer anderen politischen Gruppierung in den USA,aber letztlich Teil des dort herrschenden Geldadels mit allen Konsequenzen für den amerik. Normalbürger und die Welt.Marginal mag er außenpolitisch zu bestimmten Staaten eine andere Politik als seine Vorgänger betreiben aber nicht aus friedenspolitischen Erwägungen heraus sondern das ist langfristigen geopolitischen Interessen geschuldet.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Endlich mal eine klare Aussage von dir. Und sie stimmt.

Du solltest nun mindestens 3 unklare Aussagen von mir
der letzten Zeit präsentieren,
damit ich dir nicht mental in den Hintern trete.
(Müsstest Du ja aus dem Ärmel schütteln können,
genauso wie Beweise dafür,
dass Du dich um Klarheit bemüht hast ...)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Ich finde es spannend auf diesem Feld zu experimentieren und da bieten die neuen Wissenschaften ja viele Möglichkeiten an, obwohl sie ja eigentlich gar nicht so neu sind.

Beruhigend finde ich, daß es doch einige gibt, die sich ähnliche Fragen stellen und nach Antworten suchen, sonst würde ich denken, ich bin durchgeknallt.:rolleyes2:

Ich finde es beunruhigend,
dass es unheimlich viele Durchgeknallte gibt,
die mit egoistischer Selbstbefriedigung,
z. B. über Einkäufe im Bioladen, Griff in die Kisten
aus fairem Handel, Verzicht auf Autofahren und so weiter,
glauben, sie könnten, wenn ihnen viele gleichtun, die Welt retten.
Denn das, was unsere Welt so unlebenswert macht,
versteckt sich in vielem,
von dem sie möglichst nichts
wahrhaben wollen ...

Erkennen müssten Sie das eigentlich,
wenn sie sich bewusst machen,
dass alles, was sie mehr als vergleichbarer Durchschnitt
verbrauchen und besitzen lässt,
durch Ungerechtigkeiten zustande kam,
und sie ihren Anteil an mangelnder Gerechtigkeit
nicht mal ungefähr einschätzen können.
Weil sie nicht wissen, was genau hinter diesem Idealzustand steckt,
den viele als Hirngespinst betrachten, als Fata Morgana erleben,
und welche Barrieren seinem Erreichen im Wege sind.

Sie sind eigentlich „Qualifizierte Dummköpfe“
und bleiben das meist auch,
weil sie alles, was ihnen Schuld zuweisen könnte,
ignorieren.

Ignoranz ist auch die Macht
der Ohnmächtigen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Trump als Retter der Welt?Da muss man aber sehr tief im Glauben stehen.Einige seiner ersten Maßnahmen waren mit Steuersenkungen für die Reichen die Armen noch ärmer zu machen.Eine weitere Aktion war die extreme Ausweitung der Rüstungsausgaben.Mit Pompeo als Außenminister und Bolton als Berater bereitet er den nächsten Krieg vor.Beide,Bolton wie Pompeo,sind aggressive Gegner des Iran und haben öffentlich bekundet noch in diesem Jahr die iranische Regierung stürzen zu wollen.Entgegen dem Völkerrecht bestraft seine Führung andere Staaten die weiterhin mit dem Iran Handel treiben wollen.
Er (Trump) hat nichts gegen die völkerrechtswidrige Anwesenheit amerik. Truppen in Syrien getan und wird das auch nicht tun.Als Verbündeter der Saudis interessiert ihn auch der Krieg gegen den Jemen nicht.Trump als Retter der Welt?
Er ist Teil einer anderen politischen Gruppierung in den USA,aber letztlich Teil des dort herrschenden Geldadels mit allen Konsequenzen für den amerik. Normalbürger und die Welt.Marginal mag er außenpolitisch zu bestimmten Staaten eine andere Politik als seine Vorgänger betreiben aber nicht aus friedenspolitischen Erwägungen heraus sondern das ist langfristigen geopolitischen Interessen geschuldet.

Ich würde sagen, die alte Kabale wird verschwinden, die Welt wird neu aufgeteilt. Die Interessen die sie vertreten, werden nicht viel anders sein. Ein wenig mehr Freiheit, aber es bleibt eine künstliche Welt.

Ich meine Trump wäre von einer Familie der Tempelritter, daß würde bedeuten, daß er zu den Jesuiten gehört und die Zionisten weg müssen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Eröffnungsvideo in Deutsch:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Nachdem mir gestern Abend wieder der Computer ohne Internet abstürzte, gingen mir ein...
STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Die Umwelt-Lügner
Oben