Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Q - Der Plan, die Welt zu retten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Zeige mir doch einmal, wann und wo ich diese Behauptung aufgestellt habe.

Vermutlich drehst du dir mal wieder etwas für deine Propaganda hin.

is folgendes nicht von Dir?

Scheiß mitmachen, den Putin die Motte anzettelt?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
.....das Du nun aber behauptest, das Putin den halben Nahen Osten destabilisiert hat

Zeige mir doch einmal, wann und wo ich diese Behauptung aufgestellt habe.

Vermutlich drehst du dir mal wieder etwas für deine Propaganda hin.

is folgendes nicht von Dir?

Scheiß mitmachen, den Putin die Motte anzettelt?


Du schreibst, dass ich etwas behauptet hätte und zwar, dass Putin den halben Nahen Osten destabilisiert.

Ich möchte nichts anderes von dir, dass du dem Publikum vorlegst, wo ich eine solche Behauptung aufgestellt hatte.
Du musst dir nun nichts aus deinen Fingern saugen, sondern nur liefern um das worum ich dich bitte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Du schreibst, dass ich etwas behauptet hätte und zwar, dass Putin den halben Nahen Osten destabilisiert.

Ich möchte nichts anderes von dir, dass du dem Publikum vorlegst, wo ich eine solche Behauptung aufgestellt hatte.
Du musst dir nun nichts aus deinen Fingern saugen, sondern nur liefern um das worum ich dich bitte.

diesen "Scheiß" der dort aktuell geschieht,
kann man wohl kaum ohne den Scheiß betrachten, der dort vorher geschah....
Logisch, das dann frei nach deiner Argumentation, auch daran Putin die Schuld trägt....
vor allem das nach deiner Ansicht, die USA "nie" Schuld sein können.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
diesen "Scheiß" der dort aktuell geschieht,
kann man wohl kaum ohne den Scheiß betrachten, der dort vorher geschah....
Logisch, das dann frei nach deiner Argumentation, auch daran Putin die Schuld trägt....
vor allem das nach deiner Ansicht, die USA "nie" Schuld sein können.

Sülz nicht rum und zeige mir und dem Publikum die Behauptung die ich aufgestellt haben soll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Sülz nicht rum und zeige mir und dem Publikum die Behauptung die ich aufgestellt haben soll.

Dem "Publikum" wird meine Argumentation schon logisch erscheinen,
während Du die logische Schlußfolgerung weit von dir weist,
wie üblich halt ^^

Die einzige "Scheiße" , die Putin aber verhinderte, war die geplante Besetzung Syriens und einem weiteren Regimechange!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dem "Publikum" wird meine Argumentation schon logisch erscheinen,
während Du die logische Schlußfolgerung weit von dir weist,
wie üblich halt ^^

Die einzige "Scheiße" , die Putin aber verhinderte, war die geplante Besetzung Syriens und einem weiteren Regimechange!


Ja ja,
alle verstehen deine Lügen, die du hier ins Forum setzt. :giggle:

Wenn du diese nun belegen sollst, kommen wie immer deine Nebelkerzen zum Einsatz.

Da hast du dich mit diesen Worten wieder einmal zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber davon lebst du ja:

....das Du nun aber behauptest, das Putin den halben Nahen Osten destabilisiert hat
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ja,
alle verstehen deine Lügen, die du hier ins Forum setzt. :giggle:

Wenn du diese nun belegen sollst, kommen wie immer deine Nebelkerzen zum Einsatz.

Da hast du dich mit diesen Worten wieder einmal zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber davon lebst du ja:

auch das erscheint "Logisch".....dein "winden" da man deine US Propaganda-Schau demaskiert ^^
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
auch das erscheint "Logisch".....dein "winden" da man deine US Propaganda-Schau demaskiert ^^


Wenn sich nun hier einer windet, dann bist es du ganz allein.
Ich möchte doch nur, dass du mir und dem Publikum vorlegst,
wo ich diese Behauptung aufgestellt habe, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von nachtstern
....das Du nun aber behauptest, das Putin den halben Nahen Osten destabilisiert hat

Habe ich dich mal wieder dabei erwischt, wie du versuchst Beiträge von Usern zu verfälschen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn sich nun hier einer windet, dann bist es du ganz allein.
Ich möchte doch nur, dass du mir und dem Publikum vorlegst,
wo ich diese Behauptung aufgestellt habe, nicht mehr und nicht weniger.



Habe ich dich mal wieder dabei erwischt, wie du versuchst Beiträge von Usern zu verfälschen.

Das Du unfähig bist "Logische Rückschlüsse" zu ziehen,
ist Dein Makel, nicht der meine....

An der Situation in Syrien und im Nahen Osten haben die Amis Schuld und nicht Putin.
Auch wenn Du hier stetig anders argumentierst und dann nicht einmal den Arsch in der Hose hast, dazu zustehen!

Da schätzt du mich aber falsch ein, Deutschland sollte sich aus diesem Konflikt heraushalten, und zwar
so, wie es Obama seinerzeit Putin geraten hatte.

Hm,
muss man jeder Scheiß mitmachen, den Putin die Motte anzettelt?
Putin hat in meinen Augen Minderwertigkeitskomplexe und will, wie der dumme Junge Kim,
beachtet werden, weil er von einer neuen Weltmacht träumt bzw. die Wiederauferstehung
der Weltmacht Russlands, die vor geraumer Zeit jämmerlich untergegangen ist.

Du "Kleingeist"!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sich nun hier einer windet, dann bist es du ganz allein.
Ich möchte doch nur, dass du mir und dem Publikum vorlegst,
wo ich diese Behauptung aufgestellt habe, nicht mehr und nicht weniger.



Habe ich dich mal wieder dabei erwischt, wie du versuchst Beiträge von Usern zu verfälschen.

Das Du unfähig bist "Logische Rückschlüsse" zu ziehen,
ist Dein Makel, nicht der meine....

An der Situation in Syrien und im Nahen Osten haben die Amis Schuld und nicht Putin.
Auch wenn Du hier stetig anders argumentierst und dann nicht einmal den Arsch in der Hose hast, dazu zustehen!



Du "Kleingeist"!



Es geht hier nicht um logische Rückschlüsse, die du sowieso nicht ziehen kannst, es geht darum,
dass du etwas behauptest was absolut nicht stimmt.

Du kannst deine dummen Rückschlüsse anderen verkaufen, die auch hier in deiner Propaganda-Branche
tätig sind, aber garantiert nicht mir, also zeigt doch endlich einmal wo ich eine solche Behauptung aufgestellt hatte:

Zitat von nachtstern
....das Du nun aber behauptest, das Putin den halben Nahen Osten destabilisiert hat

Wo soll ich denn nun "anders" argumentieren, wenn ich dich doch nur bitte, dass du etwas
belegen sollst was ich behauptet haben soll

Hast wohl kein Rückgrat einen Fehler einzugestehen, aber das haben halt links- und kommunistisch
angehauchte Menschen so an sich,

du "Waldschrat".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Es geht hier nicht um logische Rückschlüsse, die du sowieso nicht ziehen kannst, es geht darum,
dass du etwas behauptest was absolut nicht stimmt.

Du kannst deine dummen Rückschlüsse anderen verkaufen, die auch hier in deiner Propaganda-Branche
tätig sind, aber garantiert nicht mir, also zeigt doch endlich einmal wo ich eine solche Behauptung aufgestellt hatte:



Wo soll ich denn nun "anders" argumentieren, wenn ich dich doch nur bitte, dass du etwas
belegen sollst was ich behauptet haben soll

Hast wohl kein Rückgrat einen Fehler einzugestehen, aber das haben halt links- und kommunistisch
angehauchte Menschen so an sich,

du "Waldschrat".

immerhin biste hartnäckig genug, wenn es um den Versuch geht dich heraus zuschreiben ^^

dein Tourette beschränkt sich in fast Jedem Thread: "Putin Schuld"!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sich nun hier einer windet, dann bist es du ganz allein.
Ich möchte doch nur, dass du mir und dem Publikum vorlegst,
wo ich diese Behauptung aufgestellt habe, nicht mehr und nicht weniger.


Zitat von nachtstern
....das Du nun aber behauptest, das Putin den halben Nahen Osten destabilisiert hat

Habe ich dich mal wieder dabei erwischt, wie du versuchst Beiträge von Usern zu verfälschen.

immerhin biste hartnäckig genug, wenn es um den Versuch geht dich heraus zuschreiben ^^

dein Tourette beschränkt sich in fast Jedem Thread: "Putin Schuld"!



Also, ich versuche überhaupt nichts, ich möchte nur, dass du mir vorlegst, wo ich diese Behauptung aufgestellt habe:

Zitat von nachtstern
....das Du nun aber behauptest, das Putin den halben Nahen Osten destabilisiert hat

Ups, da kommen mir aber nun die Tränen, so vor lachen:

.....dein Tourette beschränkt sich in fast Jedem Thread: "Putin Schuld"!

Wer deine Propaganda-Hetze sieht, die du hier im Forum in fast jeden Thread versuchst unterzubringen,
in Form von großen Bildern und Plakaten, wird wohl ebenfalls laut loslachen wenn er deinen Hinweis nun liest.

Du kannst doch die "Sache" ganz schnell bereinigen indem du belegst wo ist die beschriebene Behauptung aufgestellt
bzw. geschrieben habe.

Wenn ich nun "gegen" Russland oder Putin schreibe, dann halt nur wenn es hier mit der USA-Hetze mal wieder übertrieben wird
und zeige dann doch wirklich gute Beispiele auf von dem Mist den Motte so treibt. :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Also, ich versuche überhaupt nichts, ich möchte nur, dass du mir vorlegst, wo ich diese Behauptung aufgestellt habe:



Ups, da kommen mir aber nun die Tränen, so vor lachen:



Wer deine Propaganda-Hetze sieht, die du hier im Forum in fast jeden Thread versuchst unterzubringen,
in Form von großen Bildern und Plakaten, wird wohl ebenfalls laut loslachen wenn er deinen Hinweis nun liest.

Du kannst doch die "Sache" ganz schnell bereinigen indem du belegst wo ist die beschriebene Behauptung aufgestellt
bzw. geschrieben habe.

Wenn ich nun "gegen" Russland oder Putin schreibe, dann halt nur wenn es hier mit der USA-Hetze mal wieder übertrieben wird
und zeige dann doch wirklich gute Beispiele auf von dem Mist den Motte so treibt. :winken:

und Er windet sich ^^

Nun mal ne direkte Frage:
Wer is denn nu nach Deiner Auffassung an der Situation in Syrien und dem Nahen Osten Schuld?

Putin, da Er nicht zuließ das mit Syrien das gleiche durchgezogen wird wie in Lybien/Irak
oder
die USA
-?-

p.s
DU kannst diese Sache schnell beilegen, sofern du zu gibst, das von den USA nur selten was "Gutes" kommt ^^
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
und Er windet sich ^^

Nun mal ne direkte Frage:
Wer is denn nu nach Deiner Auffassung an der Situation in Syrien und dem Nahen Osten Schuld?

Putin, da Er nicht zuließ das mit Syrien das gleiche durchgezogen wird wie in Lybien/Irak
oder
die USA
-?-

p.s
DU kannst diese Sache schnell beilegen, sofern du zu gibst, das von den USA nur selten was "Gutes" kommt ^^

Wenn sich einer windet und weigert seinen Unfug richtig zu stellen, dann bist du es.

Warum stellst du Behauptungen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen?
Du musst nun nicht mit Fragen kommen, die ich dir, solange du deinen Unfug nicht richtig stellst,
eh nicht beantworten werde.

Also, bleib schön bei der Sache, bei deine falschen Behauptung, die ich aufgestellt haben sollte, deine
Nebelkerzen kannst du stecken lassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn sich einer windet und weigert seinen Unfug richtig zu stellen, dann bist du es.

Warum stellst du Behauptungen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen?
Du musst nun nicht mit Fragen kommen, die ich dir, solange du deinen Unfug nicht richtig stellst,
eh nicht beantworten werde.

Also, bleib schön bei der Sache, bei deine falschen Behauptung, die ich aufgestellt haben sollte, deine
Nebelkerzen kannst du stecken lassen.

wenn dann "deinen" ^^

und es sind keine Falschen Behauptungen,
nur logische Rückschlüsse aus deinen gesamten Statements,
die nur Eine Aussage kennen:

"Putin Schuld"!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn ich nun "gegen" Russland oder Putin schreibe, dann halt nur wenn es hier mit der USA-Hetze mal wieder übertrieben wird

Ganz vereinfacht gesagt gibt es kein Land in dieser Welt, welches so viele Kriege anzettelt .. oder einfach mal demokratisch gewählte Regierende ermordet … oder Contras bzw Terroristen finanziert, bewaffnet und ausbildet. Verbrecher sind an der Macht, besitzen die Medien und investieren in Rüstung und planen ihre Wirtschaftsmacht auszuweiten, nichts anderes. Man braucht nicht gegen die USA zu hetzen, nur aufdecken. Und die Kritik richtet sich nicht gegen die überwiegend friedliebenden Bürger des Landes sondern gegen den aggressiven Machtkomplex, der auch die Amerikaner selbst an der Nase rumführt, Beispiel Obama.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sich einer windet und weigert seinen Unfug richtig zu stellen, dann bist du es.

Warum stellst du Behauptungen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen?
Du musst nun nicht mit Fragen kommen, die ich dir, solange du deinen Unfug nicht richtig stellst,
eh nicht beantworten werde.

Also, bleib schön bei der Sache, bei deine falschen Behauptung, die ich aufgestellt haben sollte, deine
Nebelkerzen kannst du stecken lassen.

wenn dann "deinen" ^^

und es sind keine Falschen Behauptungen,
nur logische Rückschlüsse aus deinen gesamten Statements,
die nur Eine Aussage kennen:

"Putin Schuld"!

Hm,
haste nun ein Schreibfehler gefunden und freust dich?

Na ja, wenn man so wie du am Ende ist bezüglich dieser "Angelegenheit",
dann muss halt jeder Strohhalm und das kleinste Haar in der Suppe herhalten.

Nochmals für dich, du hattest geschrieben:


Zitat von nachtstern
....das Du nun aber behauptest, das Putin den halben Nahen Osten destabilisiert hat

Du unterstellst mir eine Behauptung, die ich nie geschrieben habe und schreibst nun,
dass es keine falsche Behauptung sei.

Kannst halt nur deine Gesinnungsgenossen veräppeln. :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ganz vereinfacht gesagt gibt es kein Land in dieser Welt, welches so viele Kriege anzettelt .. oder einfach mal demokratisch gewählte Regierende ermordet … oder Contras bzw Terroristen finanziert, bewaffnet und ausbildet. Verbrecher sind an der Macht, besitzen die Medien und investieren in Rüstung und planen ihre Wirtschaftsmacht auszuweiten, nichts anderes. Man braucht nicht gegen die USA zu hetzen, nur aufdecken. Und die Kritik richtet sich nicht gegen die überwiegend friedliebenden Bürger des Landes sondern gegen den aggressiven Machtkomplex, der auch die Amerikaner selbst an der Nase rumführt, Beispiel Obama.

Ganz einfach, es gibt kein Land dieser Welt, außer den USA, die etliche Staaten von ihren grausamen Diktatoren befreit haben.

Davon sind/waren viele garantiert nicht demokratisch gewählt.

Zum Thema "Contras bzw. Terroristen" kann ich nur mal wieder auf Russland verweisen,
denn Russland finanziert z.B. solche Typen in der Ukraine.


Ja,
viele Verbrecher sitzen an der Macht, besitzen Medien z.B. RT, investieren in die Rüstung, siehe Russland und China,
und planen ihre Wirtschaftsmacht auszuweiten, siehe China in Afrika oder Russland im Nahen Osten.

Klar, man braucht auch nicht gegen Russland hetzen, nur aufdecken z.B. die eingeschränkte Pressefreiheit, man muss
nur einmal nachschauen auf welchen Platz Russland bezüglich, Menschenrechte, Presse- und Meinungsfreiheit liegt.

Die wenigsten US-Bürger lassen sich von deren Regierung an der Nase herumführen, dafür sorgt auch die Presse-und Meinungsfreiheit.
Glaubst du, dass z.B. in Russland oder in China ein Präsident durch die Presse zu Fall kommen könnte, die Watergate-Affäre lässt grüßen.


So etwas wird wohl in Russland oder China ganz anders gelöst z.B. mit Gift für die Kritiker.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ganz einfach, es gibt kein Land dieser Welt, außer den USA, die etliche Staaten von ihren grausamen Diktatoren befreit haben.

Davon sind/waren viele garantiert nicht demokratisch gewählt.

Zum Thema "Contras bzw. Terroristen" kann ich nur mal wieder auf Russland verweisen,
denn Russland finanziert z.B. solche Typen in der Ukraine.


Ja,
viele Verbrecher sitzen an der Macht, besitzen Medien z.B. RT, investieren in die Rüstung, siehe Russland und China,
und planen ihre Wirtschaftsmacht auszuweiten, siehe China in Afrika oder Russland im Nahen Osten.

Klar, man braucht auch nicht gegen Russland hetzen, nur aufdecken z.B. die eingeschränkte Pressefreiheit, man muss
nur einmal nachschauen auf welchen Platz Russland bezüglich, Menschenrechte, Presse- und Meinungsfreiheit liegt.

Die wenigsten US-Bürger lassen sich von deren Regierung an der Nase herumführen, dafür sorgt auch die Presse-und Meinungsfreiheit.
Glaubst du, dass z.B. in Russland oder in China ein Präsident durch die Presse zu Fall kommen könnte, die Watergate-Affäre lässt grüßen.


So etwas wird wohl in Russland oder China ganz anders gelöst z.B. mit Gift für die Kritiker.


P.S US finansieren Alkaida , Taliban , IS . Ist wie gesagt die nennen die mal Aufständische mal Terroristen . Die Befreiuhng von Diktatoren sieht mann am besten am Beispiel von Lybien / Irak .
Wenn mann solche Freunde hat braucht mann keine Feinde mehr . Europa ist im Moment das herrauszufinden dank unmaskierten Politik vom Trump . Vielen dank an Trump dass er ermöglicht Europa mal die Scheuklappen abzuverfen und mit eigenem Köpfchen nachzudenken .
Das Amis alle gesetze missachten , menchen aus fremden ländern entführen foltern ist inzwischen auch jedem bekannt . Wenn mann sich USA als Beispiel nimmt , wird mann zum Gängster und Erpresser / KRIEGSTREIBER !!!!
Also Compa : Halt deine PROPAGANDA schnauze und verpiss dich zum deinem Herren / US Idioten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Btw, die anderen grösseren Nationen in Europa sind schon in der Rezession ! Beispiel...
DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Arminius...
Die Umwelt-Lügner
Oben