Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Q - Der Plan, die Welt zu retten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Insider Q dürfte einfach nur ein Internet-Spinner sein. Davon gibt es etliche.

Das sagt ein Spinner der überhaupt nicht weiß worum es geht und nicht einen Satz gelesen hat. Mir wird übel, ob solcher Idioten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht


schön, um wahr zu sein.
Q, siehe meinen Avatar, hätte zwar die Macht die Welt zu retten, aber a) findet er es viel spannender die Erdlinge selber wursteln zu lassen und b) leider auch nur als Fiktion. :rolleyes:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mir das Video angesehen.

Du hättest es lesen sollen und dann mit anderen Quellen vergleichen. Rechercheiren wer ist bereits verhaftet worden oder umgekommen usw.

Nur wer wirklich informiert ist, ist im Vorteil. Man kann die Symbolik lernen, die in manchen enthalten ist.

Bin zu geschlaucht vom Wetter, mag nicht weiter drauf eingehen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Auf der Seite stehen 1796 vermeintliche Originalbeiträge von Q in eher kryptischer Form. Da selbst die Q-Spezialisten die Originalquelle nicht benennen können hat sich das Thema bisher sowieso erledigt.

Ach so. Janich zitiert Q ziemlich ausführlich, aber er sagte, dass Q schon längere Zeit nichts gepostet hat. Hoffentlich ist ihm nix passiert.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Q, siehe meinen Avatar, hätte zwar die Macht die Welt zu retten, aber a) findet er es viel spannender die Erdlinge selber wursteln zu lassen und b) leider auch nur als Fiktion. :rolleyes:

Stelle dir vor, es wäre wirklich jemand da der alles macht und wir lehnen uns zurück und schauen zu. Glaubst du im Ernst, daß die Menschen in dem Zustand in dem sie sind, in der Lage wären eine neue Welt aufzubauen? Sie sind ja nicht einmal in der Lage sich selbst Informationen zu beschaffen und zu überprüfen und faseln was, wen sie wählen sollen.


Nee, daß kannst du vergessen. Hier werden nur Hinweise gegeben in welche Richtung wir schauen sollen und nicht was man uns erzählt, daß muß sich jeder selbst erabeiten.

Dazu noch mal die Quantenmechanik, wie das funktioniert

. Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" | Dr. Ulrich Warnke im Gespräch


Seit 60 Jahren ist das bekannt. Schreiben die Medien darüber?
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Nur wer wirklich informiert ist, ist im Vorteil. Man kann die Symbolik lernen, die in manchen enthalten ist.

Symbolik ist Unsinn. Symbole werden auch einfach von anderen übernommen. Es gibt nur wenige Symbole mit denen das nicht passiert ist. Der Hitlergruß z.B. Islamisten zeigen nach oben, obwohl das im Grunde Quatsch ist.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Stelle dir vor, es wäre wirklich jemand da der alles macht und wir lehnen uns zurück und schauen zu. Glaubst du im Ernst, daß die Menschen in dem Zustand in dem sie sind, in der Lage wären eine neue Welt aufzubauen? Sie sind ja nicht einmal in der Lage sich selbst Informationen zu beschaffen und zu überprüfen und faseln was, wen sie wählen sollen.

Natürlich ist das möglich. Die USA, Kanada oder auch Australien beweisen das doch. Mir ist nur ein Beispiel bekannt bei dem das nicht funktioniert hat.

Die Tragödie von Nasino (russisch Назинская трагедия, auch Nasino-Affäre) ereignete sich von Mitte Mai bis Mitte August 1933 in der Sowjetunion auf einer Insel im sibirischen Fluss Ob, unweit der Einmündung der Nasina. Auf diesem Eiland in der Taiga nahe der Ortschaft Nasino im Alexandrowski rajon wurden im Zuge einer gewaltsamen Deportationskampagne gegen „sozial-schädliche und deklassierte Elemente“ – so der Sprachgebrauch der sowjetischen Behörden – etwa 6100 Menschen ohne Verpflegung, Unterbringungsmöglichkeiten, Hausrat oder Werkzeuge ausgesetzt. Hunger, Entbehrungen, Krankheiten und Fluchtversuche reduzierten die Zahl der Ausgesetzten innerhalb von dreizehn Wochen auf etwa 2200 Menschen, wobei es auch zu Kannibalismus kam.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tragödie_von_Nasino

13 Wochen später und es gab nur noch 1/3 so viele Menschen.

Und der Fall.

Nach längeren Debatten steckte der Matrose Matthew Quintal am 23. Januar 1790 aus eigenem Entschluss das Schiff in Brand, um eine Entdeckung auszuschließen.[16] Das Zusammenleben der Siedler orientierte sich an den Wertvorstellungen der Europäer, was von Anfang an Konflikte verursachte. Jeder Europäer hatte eine Gefährtin; die sechs Polynesier mussten sich die übrigen drei Frauen teilen und wurden eher wie Sklaven behandelt.
Als die Frau des Schmiedes John Williams starb und er sich eine der drei den Polynesiern „gehörenden“ Frauen aneignete, eskalierte der Konflikt. Am 20. September 1793 töteten die Polynesier Williams und drei weitere Meuterer, am 3. Oktober ermordeten sie Fletcher Christian. Diese Tat zog weitere Racheakte nach sich. Bald darauf waren alle polynesischen Männer und eine Frau getötet. 1794 lebten nur noch Young, der inzwischen die Führung übernommen hatte, Adams, Quintal, McCoy, zehn Frauen und deren Kinder.
Der Schotte McCoy begann, aus der zuckerhaltigen Wurzel der Keulenlilie (Cordyline fruticosa, polynesisch: ti; aus den verbrannten Blättern dieser Pflanze stellten die Polynesier die Tätowierfarbe her) Schnaps zu brennen, verfiel dem Alkohol und starb bei einem Sturz von den Klippen. Nachdem der ebenfalls dem Alkohol verfallene, gewalttätige Quintal gedroht hatte, alle Kinder umzubringen, beseitigten ihn 1799 Young und Adams gemeinsam.

Als Edward Young am 25. Dezember 1800 an Asthma starb, blieb John Adams als einziger erwachsener Mann übrig, zusammen mit zehn Polynesierinnen und inzwischen 23 Kindern der Europäer. Die polynesischen Männer hatten keine Nachkommen hinterlassen. Young hatte kurz vor seinem Tod dem ungebildeten Adams anhand der Schiffsbibel der Bounty das Lesen beigebracht. Adams las täglich in der Bibel, begann ein gottesfürchtiges Leben, verbot den Alkohol und hielt regelmäßige Gottesdienste ab. Am 5. März 1829 starb er als angesehenes Oberhaupt der kleinen Gemeinde eines natürlichen Todes.[17]

https://de.wikipedia.org/wiki/Pitcairn#Besiedelung_durch_die_Meuterer_der_Bounty

Wobei die im Gegensatz zu den Neuen Menschen überlebt haben.

Jump to search
This article is about the demographic features of the population of the Pitcairn Islands, including population density, ethnicity, education level, health of the populace, economic status, religious affiliations and other aspects of the population.
Estimates of the population of the Pitcairn Islands range from 46 to 48. It is difficult to keep accurate statistics on aspects such as age structure due to the remoteness of the settlement. The annual growth rate of Pitcairn Islands is 0.00%.[1]
All native Pitcairn residents are descended from the mutineers of HMS Bounty, a fact reflected in the surnames of many of the families—people named Christian, for example, being descended from the mutiny's leader Fletcher Christian. Islanders are of mixed European and Polynesian stock, as the mutineers took wives and lovers from the Tahitian natives they had previously encountered.[1] There is a high degree of inter-relation among the population[citation needed].


https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_the_Pitcairn_Islands
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Symbolik ist Unsinn. Symbole werden auch einfach von anderen übernommen. Es gibt nur wenige Symbole mit denen das nicht passiert ist. Der Hitlergruß z.B. Islamisten zeigen nach oben, obwohl das im Grunde Quatsch ist.

Ich meine die Symbolsprache der Kabale.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich ist das möglich. Die USA, Kanada oder auch Australien beweisen das doch. Mir ist nur ein Beispiel bekannt bei dem das nicht funktioniert hat.



https://de.wikipedia.org/wiki/Tragödie_von_Nasino

13 Wochen später und es gab nur noch 1/3 so viele Menschen.

Und der Fall.



https://de.wikipedia.org/wiki/Pitcairn#Besiedelung_durch_die_Meuterer_der_Bounty

Wobei die im Gegensatz zu den Neuen Menschen überlebt haben.




https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_the_Pitcairn_Islands

Das zeigt, es kommt auf die Werte an, die eine Gesellschaft hat. Ein fauler Apfel dazwischen und die Ernte ist verdorben. Ich finde die 10 Gebote wer die erfunden hat, kannte die Menschen. Sie hatten alle Voraussetzungen für ein Paradies. Genauso würde es hier weitergehen, wenn man einen Neuanfang machen würde. Die Menschen sind verdorben und haben keine wirklichen Werte mehr und somit auf Dauer keine Überlebenschance.


In Nasio die Menschen hatten keine Chance, weil sie in der Gewalt des Bösen waren. Welche Gedanken und Gefühle sie vorher hatten weiß ich nicht, warum sie keine Chancen gesehen haben.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Wie ich schon mal schrieb wenn davon nur ganze 10% stimmen schaut man gelassen in die Zukunft.


Der Mensch versteht sein Handeln schon länger nicht mehr, jeder merkt es im Herzen und auch in seinem Sein weshalb jeder gegen die eigene Wand fährt.
Eine Gesellschaft ohne Führung wäre eine utopische Dissonanz, denn keiner könnte seine eigene Dummheit an anderen fest machen.

Kläglich würde er an sich selber scheitern....

Geht es einfach so weiter wird der Mensch sich selbst besiegen, wobei letzteres wohl für diesen Planeten von Vorteil wäre.

Man erzieht nicht wegen wissen, man lernt nicht für die Welt, man nimmt nur, doch die Wahrheit ist so ein komisches etwas, am besten weit weg von mir mein Leben ist doch so schön.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach so. Janich zitiert Q ziemlich ausführlich, aber er sagte, dass Q schon längere Zeit nichts gepostet hat. Hoffentlich ist ihm nix passiert.

Dem von mir eingestellten Link folgend informiert Q ständig und auch stimmt es, dass diese umfassende Seite eine kleine Weile benötigt um sich aufzubauen. Schließlich ist es eine arg große Seite.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das geistige und reale Gefängnis in dem wir stecken.

So so, da kommt es also auf die Begriffe an um dich zu verstehen ohne dass Du Primärquellen verwendest und selber die darin erhaltenen Informationen zu einem Bild zusammen setzt. Dabei sind die Gedanken tatsächlich frei und aus diesem vermeintlichen Gefängnis kann man jederzeit ausbrechen sofern man mit Gefängnis nicht das "zivilisierte Leben in "Friedenszeiten"" meint.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
So so, da kommt es also auf die Begriffe an um dich zu verstehen ohne dass Du Primärquellen verwendest und selber die darin erhaltenen Informationen zu einem Bild zusammen setzt. Dabei sind die Gedanken tatsächlich frei und aus diesem vermeintlichen Gefängnis kann man jederzeit ausbrechen sofern man mit Gefängnis nicht das "zivilisierte Leben in "Friedenszeiten"" meint.

Schau dir mal das letzte Video von Alexander Wagandt an, da wird es sehr gut erklärt.

Die Gedankensind nicht frei, sonst wären wir nicht da wo wir sind.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=4072]Nora[/MENTION]

die Klopftherapie nach Klinghard kannte ich nocht nicht, aber da ich mit Shiatsu und Heilströmen gute Erfahrungen gemacht habe ,denke ich das auch diese Methode gut ist. Man muß aber halt natürlich üben .(wie überall)

Politik ist vielleicht ein schwieriges Feld ,um sich selbst spirituell weiterzuentwickeln. Denn gerade das Spannungsfeld von Religion und Politik ist ja ein einziges großes Mienenfeld.
Mit der richtigen EInstellung hat aber beides auch viel mit echter Spiritualität zu tun.
Man muß halt nur aufpassen ,das man nicht vorzeitig am Kreuz endet.:traurig::coffee:

Gruß~Phönix
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Schau dir mal das letzte Video von Alexander Wagandt an, da wird es sehr gut erklärt.

Die Gedankensind nicht frei, sonst wären wir nicht da wo wir sind.

Habe mal kurz in diesen bald zweistündigen Vortrag rein gehört und an der Stelle, wo er meinte wenn man eine Ideologie verfolgen würde wäre man "schon verloren", gerade wenn man sich seine Ideale, die ja gelebt in eine Ideologie münden, sich nicht in einem Modell vorstellt, also Wirklichkeit sind.
Mein in China sitzender Agent empfahl mir mal diesen guten Mann und ich denke, der hört sich gerne Reden, gibt eine Art Eitschi der Sprache ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Hi [MENTION=4072]Nora[/MENTION]

die Klopftherapie nach Klinghard kannte ich nocht nicht, aber da ich mit Shiatsu und Heilströmen gute Erfahrungen gemacht habe ,denke ich das auch diese Methode gut ist. Man muß aber halt natürlich üben .(wie überall)

Politik ist vielleicht ein schwieriges Feld ,um sich selbst spirituell weiterzuentwickeln. Denn gerade das Spannungsfeld von Religion und Politik ist ja ein einziges großes Mienenfeld.
Mit der richtigen EInstellung hat aber beides auch viel mit echter Spiritualität zu tun.
Man muß halt nur aufpassen ,das man nicht vorzeitig am Kreuz endet.:traurig::coffee:

Gruß~Phönix

Wie ich schon so oft sagte, indem wir uns selbst verändern, verändern wir die Welt und es ist der Weg aus der Matrix. Die größte Angst die diese Wesen haben, weil sie dadurch machtlos werden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe mal kurz in diesen bald zweistündigen Vortrag rein gehört und an der Stelle, wo er meinte wenn man eine Ideologie verfolgen würde wäre man "schon verloren", gerade wenn man sich seine Ideale, die ja gelebt in eine Ideologie münden, sich nicht in einem Modell vorstellt, also Wirklichkeit sind.
Mein in China sitzender Agent empfahl mir mal diesen guten Mann und ich denke, der hört sich gerne Reden, gibt eine Art Eitschi der Sprache ab.

Damit sagst du sehr viel über deinen eigenen Entwicklungsstand und dein Bewußtsein aus, was ich nicht kommentieren möchte, weil ich dann urteilen würde wie du. Ichsetzte auf deine Selbsterkenntnis.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Damit sagst du sehr viel über deinen eigenen Entwicklungsstand und dein Bewußtsein aus, was ich nicht kommentieren möchte, weil ich dann urteilen würde wie du. Ichsetzte auf deine Selbsterkenntnis.

Du sagst dagegen mit deiner Antwort nur wenig zu den inhaltlichen Ansätzen in meinem Beitrag. Du beschränkst dich auf meine Kritik an deinem Guru und auf meine Person. Warum? Kannst Du die Hauptsache doch nicht von der Nebensache unterscheiden, wenn ich zu dieser Frage deine vorhergehende Antwort an Phoenix a.d. einbeziehen darf?!

Den Weg aus der Matrix sehe ich nicht unbedingt darin sich Bio-Lebensmittel zu erkaufen. Sie selber zu Produzieren wäre schon ein Schritt weiter aus der "Matrix".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Die Umwelt-Lügner
Oben