Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Q - Der Plan, die Welt zu retten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Q's beschweren sich, dass es so schleppend voran geht und erhalten solche Antwort:

Es wird einfach nicht verstanden, dass man die Siegel erst öffnen kann, wenn der Boden dafür bereitet wurde! Alleine die Unterkunft dürfte Probleme bereiten. GTMO ist noch nicht fertig, die Gefängnisse sind voll. Wohin mit ihnen? Es muss neu gebaut werden, es sind zu viele! Es werden weit über 100.000 sein, denn wenn der Vogel erst einmal singt, dann gibt es bald ein Konzert.

Dabei ist doch jedem Kundigen bekannt, dass in den vergangenen Jahren in den USA riesige Konzentrationslager eingerichtet wurden in denen sogar für Millionen von Menschen Kunststoffsärge bereit stehen. Na gut, warten wir ab wann der Zauber losgeht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Leider kann ich dir dazu nichts passendes sagen weil ich auf deiner Bank sitze.

Du Armer, erzähl es mir:D

Was hier in dem Film ausgelöst wird ist Hoffnung, ihr werdet gerettet und braucht nichts tun. Wenn das einmal in den Köpfen ist baut sich alles darauf auf.


Wir werden sehen, was davon bleibt und welche Richtung es wirklich nehmen wird.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du Armer, erzähl es mir:D

Was hier in dem Film ausgelöst wird ist Hoffnung, ihr werdet gerettet und braucht nichts tun. Wenn das einmal in den Köpfen ist baut sich alles darauf auf.


Wir werden sehen, was davon bleibt und welche Richtung es wirklich nehmen wird.

Hoffnung zu haben ist ja schön und gut aber ob sich was von selber erledigt ist die Frage. Zudem würde ich mich gerne in die "Nachkriegsordnung" selber einbringen oder erwartest Du dass die Hinwegnahme des Kopfes alles so weiter laufen lässt wie es ist?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Hoffnung zu haben ist ja schön und gut aber ob sich was von selber erledigt ist die Frage. Zudem würde ich mich gerne in die "Nachkriegsordnung" selber einbringen oder erwartest Du dass die Hinwegnahme des Kopfes alles so weiter laufen lässt wie es ist?

Sagen wir mal so, die Zelle wird etwas größer. Die in vielen neuen Ländern rechts gewählt werden, helfen nur dabei, die Bühne neu aufzubauen.

Im Moment ist die Gemengelage nicht durchschaubar, vieles läuft im Hintergrund ab. Es liegt auch an uns, was wir draus machen, wenn die Verräter weg sind. Vielleicht kommen dann nur neue. Es ist im Moment nicht abzusehen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann ich nicht aufrufen.

Schade! Was können wir denn da machen? Ich habe den Link nochmals überprüft und keinerlei Schwierigkeiten gehabt, weder im vom mir gesetzten Link noch in deiner Zitierung des selben.

Wer sonst hier im Forum bekommt diesen Link nicht geöffnet?

Nora, Du baust deine Hoffnung also nicht auf die Primärquelle auf sondern die vielen Fakes rund um Q?

MSM infiltration (neg dissemination).
Twitter bot attack (twitter controls dir/fake accts)
(FB/Twitter/etc create massive amounts of fake user accts for SP (fake user growth %)/bot use etc).
All activated past 24hrs.
Full attack mode (brute force).
False ‘violent’ narrative push.
Ask yourself, why?
Enjoy the show!
Q
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Sagen wir mal so, die Zelle wird etwas größer. Die in vielen neuen Ländern rechts gewählt werden, helfen nur dabei, die Bühne neu aufzubauen.

Im Moment ist die Gemengelage nicht durchschaubar, vieles läuft im Hintergrund ab. Es liegt auch an uns, was wir draus machen, wenn die Verräter weg sind. Vielleicht kommen dann nur neue. Es ist im Moment nicht abzusehen.

Um die Bühne neu aufzubauen braucht es schon einen Messias. Das die rechts-konservativen die Zelle vergrößern sehe ich am Bundestag aber welche Freiheit soll uns dies bringen? Nimm doch nur die Verkehrspolitik der AfD als Beispiel. Da gibt es nichts Inovatives was mir Erwähnenswert erscheint. Die erweiterte Zelle arbeitet weiter daran bestehendes Unheil, von vielen als Segnung der Zivilisation angesehen, fort zu führen. Na ja, diese Völkerwanderung wird letztlich eine bibliche Dimension haben, allerdings ausgelöst durch den Gott auf Erden. Nein, nicht Jesus Christus. Der ist ja entrückt und sitzt wieder an der Seite seines Vaters, ist zu Geist geworden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Schade! Was können wir denn da machen? Ich habe den Link nochmals überprüft und keinerlei Schwierigkeiten gehabt, weder im vom mir gesetzten Link noch in deiner Zitierung des selben.

Wer sonst hier im Forum bekommt diesen Link nicht geöffnet?

Nora, Du baust deine Hoffnung also nicht auf die Primärquelle auf sondern die vielen Fakes rund um Q?

Die Dinge die ich weiß, sind mittlerweile erwiesen. Worauf ich warte wie ernst die Lage ist, wenn Clinton, Bush, Obama, Merkel, Rothschilds, Soros usw, vor Gericht verurteilt werden. 50000 Anklagen liegen vor. Einige Vögel fangen an zu singen, viele sind von hohen Posten zurückgetreten.

Also keine Bange, ich weiß woher ich meine Infos habe. Wirst du aber nichts mit anfangen können, weil man Infos auch lesen können muß, da kommt es auf verschiedene Begriffe an usw.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Um die Bühne neu aufzubauen braucht es schon einen Messias. Das die rechts-konservativen die Zelle vergrößern sehe ich am Bundestag aber welche Freiheit soll uns dies bringen? Nimm doch nur die Verkehrspolitik der AfD als Beispiel. Da gibt es nichts Inovatives was mir Erwähnenswert erscheint. Die erweiterte Zelle arbeitet weiter daran bestehendes Unheil, von vielen als Segnung der Zivilisation angesehen, fort zu führen. Na ja, diese Völkerwanderung wird letztlich eine bibliche Dimension haben, allerdings ausgelöst durch den Gott auf Erden. Nein, nicht Jesus Christus. Der ist ja entrückt und sitzt wieder an der Seite seines Vaters, ist zu Geist geworden.

Ich kann dir da nicht helfen, du denkst in die falschen Richtungen und es würde da zu weit führen, mich darüber auszulassen. Tut mir leid, du mußt das selbst erkennen können.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schade! Was können wir denn da machen? Ich habe den Link nochmals überprüft und keinerlei Schwierigkeiten gehabt, weder im vom mir gesetzten Link noch in deiner Zitierung des selben.

Wer sonst hier im Forum bekommt diesen Link nicht geöffnet?

Ich kriege den link auch nicht auf. Kannst du nicht den Text hier einstellen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann dir da nicht helfen, du denkst in die falschen Richtungen und es würde da zu weit führen, mich darüber auszulassen. Tut mir leid, du mußt das selbst erkennen können.

Mir brauchst Du auch nicht zu helfen! Du sprachst von einer "Zelle", die sich erweitert und ich ging darauf ein. Was meinst Du denn mit "Zelle" und der Erweiterung?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kriege den link auch nicht auf. Kannst du nicht den Text hier einstellen?

Auf der Seite stehen 1796 vermeintliche Originalbeiträge von Q in eher kryptischer Form. Da selbst die Q-Spezialisten die Originalquelle nicht benennen können hat sich das Thema bisher sowieso erledigt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir brauchst Du auch nicht zu helfen! Du sprachst von einer "Zelle", die sich erweitert und ich ging darauf ein. Was meinst Du denn mit "Zelle" und der Erweiterung?

Das geistige und reale Gefängnis in dem wir stecken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
warum überhaupt "Die Welt Retten"?

man sollte sie untergehen lassen,
denn nur aus Asche kann wirklich Neues entstehen
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
warum überhaupt "Die Welt Retten"?

man sollte sie untergehen lassen,
denn nur aus Asche kann wirklich Neues entstehen

Da irrst Du Dich aber gründlich - die Welt geht in jeder Sekunde unter und wird aus der Asche neu erschaffen.
Das geht nur schneller als Du denken kannst.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Insider „Q“ enthüllt Verbindungen von Politikern und des Vatikans zum Satanismus, Rothschilds ...



Dazu ist es wichtig den Artikel dazu zu lesen


Wer noch nicht weiß, wer QAnon ist, der sollte spätestens jetzt aufhorchen. QAnon oder einfach nur abgekürzt „Q“, wie er sich selbst nennt, tauchte zum ersten Mal letztes Jahr im Oktober auf und gab sich als Insider und Sprachrohr einiger Allianzmitglieder zu erkennen, die aus Bereichen des US-Militärs, der US-Justizwesens sowie der US-Geheimdienste stammen und im Hintergrund Krieg gegen den sogenannten Tiefen Staat bzw. die Kabale führen.
Seine kurzen Botschaften sind oft in teilweise codierter Form und beinhalten nicht selten militärisches Abkürzungsjargon.
Seine Einträge in der Vergangenheit haben sich im Nachhinein oft als wahr erwiesen und zudem liegt nahe, dass „Q“ dem US-Präsidenten Donald Trump ziemlich nahe steht (so nutzte Trump schon mal dieselbe Wortwahl bzw. dieselben Codewörter wie „Q“) und somit aus dessen direkten Umfeld
Dass „Q“ und sein Team sowie Trump über die satanischen Umtriebe auf diesem Globus mehr als bestens Bescheid wissen, zeigt folgender Eintrag von „Q“ vom 19. Dezember 2017:
usw....

https://www.pravda-tv.com/2018/04/i...reptiloiden-trump-und-putin-teil-der-allianz/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Kritik des Subjekts
Im Grunde dann auch nur Stalinisten ? Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus...
Die Umwelt-Lügner
Oben