Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zugriff auf Grundstücke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zugriff auf Grundstücke

Das Land fordert in Ausnahmefällen eine Zugriffsmöglichkeit der Gemeinden auf Privatgrundstücke. Eigentümer sind verärgert und fürchten eine Bauverpflichtung selbst auf Gartengrundstücken.

Stuttgart - Die Empörung der Haus- und Grundstücksbesitzer ist groß. Der Grund: Erneut macht die Politik Vorschläge, die aus Sicht von Eigentümern einen Eingriff in deren Rechte bedeuten würden. Nachdem die Landeshauptstadt Stuttgart vor Kurzem ein Zugriffsrecht auf leer stehende Wohnungen gefordert hatte (unsere Zeitung hatte exklusiv berichtet), spricht sich das Wirtschaftsministerium nun für ein Zugriffsrecht der Kommunen auf Privatgrundstücke im Innenbereich der Städte aus. Das geht aus einem internen Dokument des Ministeriums hervor, welches unserer Zeitung vorliegt. Hintergrund der Forderung: Das Land will Bauland für neue Wohnungen aktivieren.....
https://www.stuttgarter-nachrichten...cke.7798afac-11b8-4a26-8159-fe87552d6f2f.html

Was kommt dann als Nächstes? Zwangseinweisungen in Wohnungen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein....da der Michl endlich Aufwacht und das Übel an der Wurzel packt in dem er die Zuwanderung bekämpft.....
Es kann nicht sein das wir hier die schönsten Häuser bauen für Lehm und Strohhüttenbesitzer...und unsere eigenen
Leute keinen Ordentlichen Wohnraum mehr bekommen....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Ich hätte da noch einen links-grün-versifften Vorschlag!

Gerade in Bayern und BW, die stark ländlich geprägt sind, gibt es Bürger,
die entgegen der Stadtbewohner über Wohnraum verfügen,
der weit über der Fläche liegen, die "sozial notwenig" ist....

Da steckt Potential für "alleinstehende Flüchtlinge" drin, Flüchtlinge in menschenwürdige Unterkünfte unterzubringen....

Was soll ein altes Rentnerehepaar mit Wohnraum von 160 qm, einer Garage und 300 qm Garten...., das ist "sozial ungerecht"!
Klar haben diese Rentner sich ein "geruhsames Leben im Alter" vorgestellt und sich krumm und bucklig dafür gearbeitet....

Das zählt heute genauso wenig, wie die Versprechen der Rentenversicherung,
65% des Durschnittseinkommens mal später als Rente zu erhalten!

Die Besorgnisse über persönlichen Freiheit steht nicht nur im GESICHTder Bürger ,

sondern auch in den links-grün-versifften DE-Gesetzen, geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Warum der Ärger?

Wer Mächtige immer mächtiger macht mit seiner Ohnmacht,
darf sich nicht wundern, wenn die zunehmend
die einfühlsame Nähe zu ihren Machtspendern verlieren,
denn nach oben hin verschlanken sich ja alle Machthierarchien.

Solange das Individuum, das sich so gerne ohnmächtig fühlt,
weil das bequem ist und Auseinandersetzung mit mächtigen Interessen erspart,
nicht mal was von dem Recht wissen möchte,
das ihm erlaubt, sich jederzeit bei Kontakten mit Mächtigen
Rechtsklarheit zu verschaffen, um erkennen zu können,
ob die tatsächlich nach Recht und Ordnung handeln,
kommt es fast zwangsläufig zu willkommenen Auslegungen unserer Gesetze.

Willkommen für die jeweils Stärkeren, Mächtigeren, Unabhängigeren,
die eigentlich schon genug haben. Selten zum Vorteil
der Rechtsblinden, Ohnmächtigen. Die werden ja als ausgleichende Masse benötigt,
um all den Mist aufzufangen, der sich damit zugunsten Weniger entwickelt.
Zum Beispiel mit dem Verzicht auf Grund und Boden ...

Mit ein paar Quadratmetern kann man doch auch zufrieden sein,
bedenkt man, wie wenig Platz man liegend hat in einem Särgle ...

Also: MUND HALTEN ...!! Du willst es doch gar nicht anders.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wozu noch aufregen ... ?!

von einem liberalen freiheitlichen Staat und einer liberalen freiheitlichen Gesellschaft, in der Freiheitsrechte noch angesehen und gewahrt werden, kann sowieso seit bald 2 Jahrzehnten nicht mehr die Rede sein ...

Kollektivrecht schlägt Individualrecht, zumindest solange es um Rechte und Genüsse dieses "Kollektivs" geht
... und solange dieses "Kollektv" die Macht der kompletten Rechtswillkür besitzt
sobald es zum Beispiel um Pflichten geht, bekommst du von diesem *hüstel* "Rechtsstaat" hingegen täglich gezeigt, dass Individualrecht ... äääähh Individualhaftung ... dann vor Kollektivrecht (Haftung) geht

oder anders gesagt, geht es um vermeindliche entgangene Chancen des Kollektives, bekommst du als Vermieter und Eigentümer von diesem *hüstel* "Rechtsstaat" sofort und unmißverständlich gezeigt, wo der Hammer hängt

geht es dann um das Tragen von Risiken aus der Vermietung, verweist das Kollektiv an dich als Vermieter und Eigentümer

Willkommen im mitteleuropäischen Neosozialismus!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Siehe Artikel 14 GG:
(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.


Noch Fragen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hätte da noch einen links-grün-versifften Vorschlag!

Gerade in Bayern und BW, die stark ländlich geprägt sind, gibt es Bürger,
die entgegen der Stadtbewohner über Wohnraum verfügen,
der weit über der Fläche liegen, die "sozial notwenig" ist....

Da steckt Potential für "alleinstehende Flüchtlinge" drin, Flüchtlinge in menschenwürdige Unterkünfte unterzubringen....

Was soll ein altes Rentnerehepaar mit Wohnraum von 160 qm, einer Garage und 300 qm Garten...., das ist "sozial ungerecht"!
Klar haben diese Rentner sich ein "geruhsames Leben im Alter" vorgestellt und sich krumm und bucklig dafür gearbeitet....

Das zählt heute genauso wenig, wie die Versprechen der Rentenversicherung,
65% des Durschnittseinkommens mal später als Rente zu erhalten!

Die Besorgnisse über persönlichen Freiheit steht nicht nur im GESICHTder Bürger ,

sondern auch in den links-grün-versifften DE-Gesetzen, geschrieben!


Dann wird es Zeit das wir uns eine Kalaschnikow kaufen....und jeden Volksvertreter und Ihre Mietsuchende Freunde
gebührend mit ein paar blaue Bohnen empfangen können....:coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dann wird es Zeit das wir uns eine Kalaschnikow kaufen....und jeden Volksvertreter und Ihre Mietsuchende Freunde
gebührend mit ein paar blaue Bohnen empfangen können....:coffee:

Da würdest Du gegen das Kriegswaffengesetz verstoßen und in den Bau wandern....
dann gehört deine ganze Wohnung den Mietsuchenden"...

Da bastel dir lieber einen Pfeil und Bogen.... gilt als Sport- und Übungsgerät ..... und zur Notwehr!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Da würdest Du gegen das Kriegswaffengesetz verstoßen und in den Bau wandern....
dann gehört deine ganze Wohnung den Mietsuchenden"...

Da bastel dir lieber einen Pfeil und Bogen.... gilt als Sport- und Übungsgerät ..... und zur Notwehr!

Der Konjunktiv " würde","hätte",könnte" hat noch nie etwas verändert.Der Konjunktiv ist ein Bedenkenträger...!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann wird es Zeit das wir uns eine Kalaschnikow kaufen....und jeden Volksvertreter und Ihre Mietsuchende Freunde
gebührend mit ein paar blaue Bohnen empfangen können....:coffee:
gibt ne sicherere und nervenschonendere Variante.

verkauf den Krempel
kriegst in aller Regel im Moment keinen schlechten Preis ...

... und lass ganz einfach Andere Vermieter spielen

wenn dieser Staat keine Vermieter will, soll er auch keine haben
Punkt
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seltsame Reaktionen und Hinweise....auf meine Denkanstöße.....:giggle:
Aber eigentlich braucht mich das nicht wundern...sieht man doch, was aus diesen Land geworden ist.....:traurig:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warum der Ärger?

Wer Mächtige immer mächtiger macht mit seiner Ohnmacht,
darf sich nicht wundern, wenn die zunehmend
die einfühlsame Nähe zu ihren Machtspendern verlieren,
denn nach oben hin verschlanken sich ja alle Machthierarchien.

Solange das Individuum, das sich so gerne ohnmächtig fühlt,
weil das bequem ist und Auseinandersetzung mit mächtigen Interessen erspart,
nicht mal was von dem Recht wissen möchte,
das ihm erlaubt, sich jederzeit bei Kontakten mit Mächtigen
Rechtsklarheit zu verschaffen, um erkennen zu können,
ob die tatsächlich nach Recht und Ordnung handeln,
kommt es fast zwangsläufig zu willkommenen Auslegungen unserer Gesetze.

Willkommen für die jeweils Stärkeren, Mächtigeren, Unabhängigeren,
die eigentlich schon genug haben. Selten zum Vorteil
der Rechtsblinden, Ohnmächtigen. Die werden ja als ausgleichende Masse benötigt,
um all den Mist aufzufangen, der sich damit zugunsten Weniger entwickelt.
Zum Beispiel mit dem Verzicht auf Grund und Boden ...

Mit ein paar Quadratmetern kann man doch auch zufrieden sein,
bedenkt man, wie wenig Platz man liegend hat in einem Särgle ...

Also: MUND HALTEN ...!! Du willst es doch gar nicht anders.

Falls du mich persönlich damit meinen solltest: Ich habe diese Mischpoke nicht gewählt. Da ich wegen langjährigen Auslandsaufenthaltes auch in D kein Wahlrecht mehr habe, sollte ich mich wohl mit den Zuständen dort abfinden. Blöd nur, dass ich noch Familie in D habe.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein....da der Michl endlich Aufwacht und das Übel an der Wurzel packt in dem er die Zuwanderung bekämpft.....
Es kann nicht sein das wir hier die schönsten Häuser bauen für Lehm und Strohhüttenbesitzer...und unsere eigenen
Leute keinen Ordentlichen Wohnraum mehr bekommen....

Doch, genau das kann sein. Wir erleben es doch schon in der Realität, und wir nehmen es auch fast immer kritiklos hin.

http://www.anonymousnews.ru/2018/03...tlinge-fertiggestellt-dummmichel-darf-zahlen/

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/j...-die-ersten-Fluechtlinge-in-neue-Haeuser.html

https://philosophia-perennis.com/2017/12/07/hamburg-wohnungen/

Natürlich werden die Befürworter dieser Zuwanderungspolitik keine Mühen scheuen, um diese Webseiten ins "rechte" Licht zu rücken.
Das ist ja die übliche Vorgehensweise.

der Michl endlich Aufwacht und das Übel an der Wurzel packt in dem er die Zuwanderung bekämpft.....

Wie sollte er das denn machen? Der geringste Protest dagegen wird doch sofort und pauschal in die fremdendenfeindlich-rassistische Ecke gedrückt, ohne überhaupt eine öffenliche Diskussion z.B. in den Medien zuzulassen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, Grünflächen sind natürlich auch mal nötig, aber zumindest bei leerstehenden Häusern und zu großen Grundstücken ist das goldrichtig, denn es kann nicht sein, daß verantwortungslose Ego-*********** aus spekulativen oder sonstigen asozial-neurotischen Gründen Wohnraum nicht zur Verfügung stellen, obwohl der immer nötiger ist und die Mieten immer unverschämter werden (wovor man die Bürger endlich wirksam schützen sollte). Wir sollten uns vielleicht mal eine Kalaschnikow zulegen und diese Grundstücke notfalls einnehmen. :cool: Das denke ich auch jedes Mal, wenn ich an widerlichen Bonzenvierteln vorbeifahre, wo *********** in dekadentem Überfluß leben, während etliche andere in Schuhkartons hausen. Und man sollte, mit Verweis auf das Wohl der Allgemeinheit, auch Vermögen enteignen, denn die Überflußakkumulation auf Seiten einer gewissen dekadenten Minderheit wird zugleich immer mehr zum Problem aller anderen... 8-/
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Siehe Artikel 14 GG:
(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.


Noch Fragen?

Wozu eigentlich die ganze Aufregung ?

Wer in D. mit Immobilien zockt und die Marktpreise in den Ballungsgebieten auf unverschämte Höhen treibt, der dürfte doch den Rechtsrahmen des Grundgesetzes kennen. Und dieses sieht ggf. auch das Mittel der Enteignung vor.

Aber einen kleinen Trost gibt es, denn eine Enteignung ist nur zulässig, wenn sie der Allgemeinheit dient.

Ich finde jedoch, nach erfolgter Enteignung sollte eine dezente Gedenktafel oder ein Stolperstein auf die großzügigen Spender hinweisen: "Dieses Grundstück wurde den Bürgern der Stadt Stuttgart von der Stiftung 'Panama Properties' zur Förderung des sozialen Wohnungsbaus freundlich übereignet"... ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na, Grünflächen sind natürlich auch mal nötig, aber zumindest bei leerstehenden Häusern und zu großen Grundstücken ist das goldrichtig, denn es kann nicht sein, daß verantwortungslose Ego-*********** aus spekulativen oder sonstigen asozial-neurotischen Gründen Wohnraum nicht zur Verfügung stellen, obwohl der immer nötiger ist und die Mieten immer unverschämter werden (wovor man die Bürger endlich wirksam schützen sollte). Wir sollten uns vielleicht mal eine Kalaschnikow zulegen und diese Grundstücke notfalls einnehmen. :cool: Das denke ich auch jedes Mal, wenn ich an widerlichen Bonzenvierteln vorbeifahre, wo *********** in dekadentem Überfluß leben, während etliche andere in Schuhkartons hausen. Und man sollte, mit Verweis auf das Wohl der Allgemeinheit, auch Vermögen enteignen, denn die Überflußakkumulation auf Seiten einer gewissen dekadenten Minderheit wird zugleich immer mehr zum Problem aller anderen... 8-/

Man weiß ja aus Erfahrung, z.B. bei der Energiewende / EEG wie das läuft. Am Ende trifft es den Otto-Normal-Bürger, während die wahren Stromfresser durch ihre Lobbyisten im Gesetz festschreiben ließen, dass sie ausgespart bleiben.
Hier ist es dann eben Normalbürger mit EFH vs. Immobilienspekulant der am Ende weiter im von dir genannten Bonzenviertel wohnt anstatt mit seinen neuen Mietern zusammen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na, Grünflächen sind natürlich auch mal nötig, aber zumindest bei leerstehenden Häusern und zu großen Grundstücken ist das goldrichtig, denn es kann nicht sein, daß verantwortungslose Ego-*********** aus spekulativen oder sonstigen asozial-neurotischen Gründen Wohnraum nicht zur Verfügung stellen, obwohl der immer nötiger ist und die Mieten immer unverschämter werden (wovor man die Bürger endlich wirksam schützen sollte). Wir sollten uns vielleicht mal eine Kalaschnikow zulegen und diese Grundstücke notfalls einnehmen. :cool: Das denke ich auch jedes Mal, wenn ich an widerlichen Bonzenvierteln vorbeifahre, wo *********** in dekadentem Überfluß leben, während etliche andere in Schuhkartons hausen. Und man sollte, mit Verweis auf das Wohl der Allgemeinheit, auch Vermögen enteignen, denn die Überflußakkumulation auf Seiten einer gewissen dekadenten Minderheit wird zugleich immer mehr zum Problem aller anderen... 8-/

Man-n tut sich schwer das alles richtig zu beurteilen....bei einer Sache wäre ich mir aber als Vermieter sicher....keine faulen Asoziale Deutsche Mieter und keine Ausländer egal Ehrlich , Asylis , Schön oder Reich bekämen bei mir eine Wohnung.....
es gibt zu viele Deutsche die Arbeiten gehen , Familie haben und finden keine ordentliche Wohnung mehr....das kann es wohl nicht sein......
die oben von " Holssteiner " vorgestellten Asylhäuser ist Typisch deutscher Sozialer Wohnungsförderungsbau.....da kommen erst mal in den neuesten Häusern die Faulen und Habenichte rein.....eine garantierte Mieteinnahme ist damit für 20 Jahre garantiert weil vom Staat gefördert.
Wenn diese Buden dann runtergewirtschaftet sind dürfen normale Steuerzahler diese Buden für viel Geld anmieten....oder sie werden saniert und
als Eigentumswohnungen verkauft für viel Geld....
Hier bei mir vor Ort wird dadurch ein Immobilien-Hai immer Größer.....ich denke das dies so in ganz Deutschland abläuft.....
Der Michl ist selber schuld....er will es ja so.....mit seiner Asylpolitik.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Falls du mich persönlich damit meinen solltest: Ich habe diese Mischpoke nicht gewählt. Da ich wegen langjährigen Auslandsaufenthaltes auch in D kein Wahlrecht mehr habe, sollte ich mich wohl mit den Zuständen dort abfinden. Blöd nur, dass ich noch Familie in D habe.

Was gewählt wird, war schon immer recht unwichtig,
denn am Regelwerk, das die Urväter unseres Demokratiekonzeptes geschaffen haben,
ändert sich in der Regel wenig. Doch was wir damit anstellen lassen
und selbst tun, ist letztlich ma§geblich und wird auch entscheidend,
weil der Mensch den größten Teil seiner Leistungskapazität frei bestimmt,
mit welchen Partnern er sich an die Vorschriften hält
und in welchem Umfang er das tut.
(Sicher ist von nicht einschneidender Bedeutung,
dass wir unseren Regenten gestatten,
unser Geld nach Belieben zum Fenster hinaus zu werfen.)

Ich bemühe mich, diese fundamentale Erkenntnis, wie sehr wir eigentlich
die einflussreichste Macht links liegen lassen und nach Belieben herumwursteln lassen,
mit weitreichenden Folgen für das politische Verhalten unserer Gesellschaft,
schon länger in die Köpfe von Menschen zu transportieren,
doch ist der Umdenkprozess hier besonders schwerfällig.
Mit den Änderungen entwickelt sich auch die Notwendigkeit,
seinen Arsch für was anderes in Bewegung zu setzen
als für ein bequemes, von Herren gelenktes Folgen
am Nasenring als dummes Rindvieh.

Dieses viele Rindvieh (ungefähr 82 Millionen derzeit unter 🇩🇪)
hat nicht mal die wichtigsten Rechte d'rauf,
um mit der einzig gewaltbefugten Macht umgehen zu können,
auf dass die Mitarbeiter der Staatsgewalt sich wirklich um Erreichen
der obersten Leitlinie für Politiker, Richter und sonstiges Volk bemühen: GERECHTIGKEIT.
Notfalls auch ermuntert durch die Angst,
Missachtung und anderes Querluantentum persönlich bü§en zu müssen
beispielsweise durch üppigen Schadensersatz für Betroffene ...

Bis jetzt wei§ der viele Bürger nicht im mindesten,
wieviel Druck er auf die Staatsgewalt ausüben kann ...!!
Und es scheint ihn auch nicht zu interessieren ...


Und wie gerne Staatsgewaltige sich engagieren,
werden sie darum entsprechend nachweisbar gebeten,
macht derzeit ja der Fall des zu früh abgeschobenen
Sami Dingsbums sehr deutlich,
dem erstaunlich viel Medieninteresse zukommt.

Vermutlich findest Du dich auch mit den Zuständen ab,
in denen Du gerade lebst. Du frisst viel Gras,
vertrittst dir ein wenig die Beine
und wenn man meint, man könnte dir, weil Du dein Maul bewegst
(ist nicht böse motiviert!), einen der übelsten Schwarmirrtümer erklären,
nämlich diesen, den Du nun vielleicht nur diagonalgelesen hast,
entfährt dir vielleicht nur ein langezogenes
Muuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben