Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagenknecht startet Mitte-links-Sammlungsbewegung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
noch nicht "verinnerlicht"?
Die INHALTE sind entscheidend, nicht die Quelle aus denen man Informationen bezieht!
"etwas" verdammen, nur weil es nicht der eigenen Idiotologie entspricht manifestiert nur die eigenen Scheuklappen.....



Welchen "Manipulierer" verteidige ich denn, erzähl mal...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
noch nicht "verinnerlicht"?
Die INHALTE sind entscheidend, nicht die Quelle aus denen man Informationen bezieht!
"etwas" verdammen, nur weil es nicht der eigenen Idiotologie entspricht manifestiert nur die eigenen Scheuklappen.....


Inhalte ohne Quelle sind nichts wert (Ursache-Wirkungs-Prinzip) und Inhalte können manipuliert sein ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Inhalte ohne Quelle sind nichts wert (Ursache-Wirkungs-Prinzip) und Inhalte können manipuliert sein ...

wo schrieb ick, das man Inhalte ohne Quellennachweis hier
a. posten
b. glauben schenken
sollte?

Alles kann und das meiste ist wahrscheinlich manipuliert.....
und eine "Meldung" sollte quergeprüft werden.
(sofern man sich denn die Zeit nimmt)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Welchen "Manipulierer" verteidige ich denn, erzähl mal...

Hier kannst Du Dich selbst in all dem Schmutz bedienen, ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt und auch nicht tagesaktuell!

https://www.ksta.de/politik/afd-die-zehn-duemmsten-entgleisungen-von-petry--gauland-und-co--24274824

denkst du das wäre "ohne" Manipulation?

p.s

Falls Du es überlesen hattest:

n bissel "Schmal" als Begründung jemanden den "NaZi" anzudichten...

zu "a" viele Flüchtlingsheime wurden von den "Bewohnern" angezündet und auch "gebilligt" um Ihre Forderungen nach besserer Unterbringung eindruck zu verleihen,
oder nur aus "Protest" gegen schlechtes Essen...."NaZis"?

zu "b" Konzentrationslager sind unstrittig, Vernichtungslager bei manchen Fragwürdig (was mich dann wohl aus deiner Sicht zum NaZi macht)

zu "c" Grenzschutz macht nun einmal leider nur dann Sinn, wenn man bereit ist diese Grenze wirklich schützen zu wollen.
Jemanden deswegen n "NaZi" anzudichten, kann recht ins Auge gehen, wenn man sich mal vor Augen führt wie Andere Staaten ihre Grenzen schützen
(insbesondere ISrael, die USA)
"Niemand" möchte auf Kinder schießen, aber ließe sich dieses wirklich vermeiden?

p.s Betreffend Kinder,
wie gedenkst Du folgendes "friedlich" ohne Schußwechsel im Fall der Fälle zu lösen:

https://www.epochtimes.de/politik/w...-terroranschlaege-in-europa-aus-a2501243.html
"Die Terrororganisation Islamischer Staat hat konkrete Pläne ausgearbeitet, zumeist syrische Kindersoldaten nach Europa zu schicken, um Angriffe gegen westliche Ziele durchzuführen", behauptet ein französischer Dschihadist.

möchtest Du diese dann eher "umarmen" nach dem hier Terroranschläge ausgeführt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
wo schrieb ick, das man Inhalte ohne Quellennachweis hier
a. posten
b. glauben schenken
sollte?

Alles kann und das meiste ist wahrscheinlich manipuliert.....
und eine "Meldung" sollte quergeprüft werden.
(sofern man sich denn die Zeit nimmt)

Auch ohne Querprüfung ist eine Nachricht nichts wert, genau.
(Nützt aber nichts wenn man nur mainstreamquellen benutzt)
Wir verstehen uns doch :winken:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht, weil bei manchen nicht so genau hin geschaut wird, dafür bei anderen aber umso genauer?!
naja, auch nicht so wichtig.
mir gings eher um die Botschaft hinter der Botschaft, oder wie selbstverständlich doch einfach vorausgesetzt und für selbstverständlich erachtet wird, dass die Allgemeinheit weiter blecht oder blechen soll, selbst wenn der Hartzi längst eigenes Einkommen hat ...

... solche Botschaften hinter der Botschaft finde ich höchst interessant (denn sie helfen dann tatsächlich auch mal für den Alltag) ... erzählen sie doch ganze Wälzer an Geschichten über Desjenigen genereller Lebenseinstellung
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
noch nicht "verinnerlicht"?
Die INHALTE sind entscheidend, nicht die Quelle aus denen man Informationen bezieht!
"etwas" verdammen, nur weil es nicht der eigenen Idiotologie entspricht manifestiert nur die eigenen Scheuklappen.....

halte dich an Ockhams Law und frage dich, ob das mit Ockhams Gesetz Gefundene plausibel ist und sich mit der beobachtbaren Empirie, also den Erfahrungswerten, deckt, dann bist du gefühlt schon 95, 96, 97% dran, an der Wahrheit ... für die meisten Dinge des alltäglichen Lebens schon gut genug

... dann kannst du dir solchen Schmonzens schenken
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
halte dich an Ockhams Law und frage dich, ob das mit Ockhams Gesetz Gefundene plausibel ist und sich mit der beobachtbaren Empirie, also den Erfahrungswerten, deckt, dann bist du gefühlt schon 95, 96, 97% dran, an der Wahrheit ... für die meisten Dinge des alltäglichen Lebens schon gut genug

... dann kannst du dir solchen Schmonzens schenken

Da frag ick mich doch glatt,
warum du deinen eigenen Rat nicht befolgst und hier so viel "Müll" schreibst ^^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, ich weiss, für Leute wie Dich zählen nur die "PI-News", "die junge Freiheit" sowie die Absonderungen von Michael Mannheimer & co.
als "neutrale Presse", sie sind aber alles ander als neutral, tendenziöser geht es kaum noch, höchstens die "National Zeitung" kann das noch toppen!

Ich sehe mal wieder, es ist sinnlos. :rolleyes2:

Ich schreibe inhaltlich über einen von dir geposteten Artikel. Anstatt ebenfalls auf den Inhalt einzugehen kommst du mir damit zu wissen, welche Presseerzeugnisse ich lese und wie neutral die wären. Gehts eigentlich noch? Ich meine das musst du doch selbst mal merken, dass das nicht aufrichtig, bzw. kein faires Gespräch ist Orwell-Mimikry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
denkst du das wäre "ohne" Manipulation?

p.s

Falls Du es überlesen hattest:


Meine Frage lautete, welchen Manipulierer ich denn verteidige, das hätte ich nämlich gerne gewußt, jeder ist schliesslich mal auf dem Holzweg und ist dann dankbar darüber, wenn ihm jemand den rechten Weg weist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich sehe mal wieder, es ist sinnlos. :rolleyes2:

Ich schreibe inhaltlich über einen von dir geposteten Artikel. Anstatt ebenfalls auf den Inhalt einzugehen kommst du mir damit zu wissen, welche Presseerzeugnisse ich lese und wie neutral die wären. Gehts eigentlich noch? Ich meine das musst du doch selbst mal merken, dass das nicht aufrichtig, bzw. kein faires Gespräch ist Orwell-Mimikry...


Jawoll, Schimpanski, ich kaufe nichts an der Tür !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da frag ick mich doch glatt,
warum du deinen eigenen Rat nicht befolgst und hier so viel "Müll" schreibst ^^
tja, das ist halt der Unterschied zwischen dir und mir
du hast die Geschichte des jammernden frierenden Russen für bare Münze genommen, weil du meine Ratschläge nicht befolgst

hättest du Ockhams Gesetz befolgt, die Plausibilität seiner Geschichte geprüft und es mit dem Erfahrungsschatz abgeglichen, hättest du sofort festgestellt ... innerhalb von Sekunden ... dass dir der frierende Russe den größten Bären aller Zeiten aufbindet ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Frage lautete, welchen Manipulierer ich denn verteidige, das hätte ich nämlich gerne gewußt, jeder ist schliesslich mal auf dem Holzweg und ist dann dankbar darüber, wenn ihm jemand den rechten Weg weist.

nicht "welchen" sondern "welcher Richtung" diese Manipulation nimmt....
hier betreffend deine Sicht, das die meisten Andersdenkenden "NaZi" sind.

p.s
beantworte mal bitte die gestellten Fragen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
tja, das ist halt der Unterschied zwischen dir und mir
du hast die Geschichte des jammernden frierenden Russen für bare Münze genommen, weil du meine Ratschläge nicht befolgst

hättest du Ockhams Gesetz befolgt, die Plausibilität seiner Geschichte geprüft und es mit dem Erfahrungsschatz abgeglichen, hättest du sofort festgestellt ... innerhalb von Sekunden ... dass dir der frierende Russe den größten Bären aller Zeiten aufbindet ...

von Bären halt ick nix.... ^^
und hoffe zu meinen Lebzeiten auch nie einen in der realen Welt frei zu begegnen...

worum gings grad?

bin grad beim Unterkunft suchen....sieht "nett" aus:

http://www.panoramahotel.at/de/form_target.asp
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich sehe mal wieder, es ist sinnlos. :rolleyes2:

Ich schreibe inhaltlich über einen von dir geposteten Artikel. Anstatt ebenfalls auf den Inhalt einzugehen kommst du mir damit zu wissen, welche Presseerzeugnisse ich lese und wie neutral die wären. Gehts eigentlich noch? Ich meine das musst du doch selbst mal merken, dass das nicht aufrichtig, bzw. kein faires Gespräch ist Orwell-Mimikry...

Mangels Argumenten kommt vom Orwell nur noch Sülze.
Der behauptet auch gleich mal es würde hier Nazis geben.
Wenn man ihn dann daraufhin anspricht, wer die denn wohl sind, hört man nur, daß der Bauer seine Schweine am Gang erkennt.

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe das Plakat keinesfalls "gut geheißen", mir daraufhin aber Nähe zu Pädophilen zu unterstellen bzw. mich gar selbst für eine solche Person zu halten, ist nicht nur perfide sondern noch tiefer als die unterste Schublade. Hat also nichts mit Keule zu tun, sondern mit einem Minimum an gegenseitigem Respekt und Anstand, den besagter Forianer nicht nur mir gegenüber stark vermissen lässt!



Sorry....du bist aber auch kein Kind von Traurigkeit wenn es ums Austeilen geht.....
nimm es einfach sportlich....:coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sorry....du bist aber auch kein Kind von Traurigkeit wenn es ums Austeilen geht.....
nimm es einfach sportlich....:coffee:


Stimmt, aber ich teile keine kränkenden, unwahren und Ehr abschneidenden Beleidigungen und Behauptungen aus. Pädophile sind für mich so ziemlich der unterste Abschaum, ich lasse es daher auch nicht zu, von irgend jemand geistig als solcher auch nur in ihre Nähe gebracht zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben