Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagenknecht startet Mitte-links-Sammlungsbewegung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin da eher sketpisch auch wenn ich Sympatie für Frau Wagenknecht habe.
Aber ich fürchte das hiermit die Bürger nur mobilisiert werden sollen für Demos
gegen Rechts, denn der Feind von Linksvertretern sind die weiter rechts
stehenden. Politisch sehe ich nicht das diese Sammlungsbewegung was bewegen
wird, mal abgesehen von paar Stellschräubchen um uns Bürger vorzugaukeln das
sie unsere Interessen vertreten.

Die Wagenknecht denkt und hat ja durchaus eine islamkritische Haltung. Es zeichnet sich jedoch jetzt schon ab, dass in der Bewegung die Mohamedanerholer den Ton angeben wollen. Die ursprünglich linke Frage, nämlich wie der relative Wohlstand der unteren Mittelschicht und Unterschicht erhalten werden kann, spielt daher schon jetzt fast keine Rolle. Daher scheitert das Projekt. Schade.

So ungefähr sieht das aus.

Wir haben immer noch eine nach Willy Wimmer "linksgerichtete Nationale Front" aus

Die Linke-Die Grünen-SPD-CDU-FDP.​

Diese Nationale Front steht "ohne Wenn und Aber" hinter

* dem Fünfpräsidentenbericht der EU, der das deutsche Sozialsystem in die Steinzeit katapultiert (Zerstörung der Tarifautonomie, Kürzung der Löhne und der Rente),
* dem Toleranz-Papier der EU (Zerstörung der Menschenrechte und der Freiheit) und
* dem UN-EU-Soros-Kalergi-Juncker-Timmermans-Schulz-Merkel-Macron-PLAN:
- grenzenlose und unkontrollierte Masseneinwanderung,
- Auflösung der National-Staaten,
- Zerstörung der Identität,
- Zerstörung nationaler Werte,
- Verwerfungen jeglicher Art und Vermischung durch Rassen-Experiment.

Diese Ziele sind gefährdet durch Kleinkriege innerhalb dieser "Nationalen Front", die deshalb auseinanderzubrechen droht, teilweise verursacht durch die aufdeckende Arbeit der AFD. Wagenknecht versucht lediglich mit dieser Aktion, die alte Verbundenheit und damit die alte Stärke dieser Front wieder herzustellen (das Fundament für ihr eigentliches Ziel).

Hier lasse ich mir mal jeden Satz auf der Zunge zergehen:

"...Wagenknecht hatte sich zuletzt verstärkt mit Kritik an der Bundesregierung hervorgetan. So forderte sie nach dem Koalitionsausschuss von der Regierung, sich stärker mit grundlegenden Problemen der Menschen im Land zu beschäftigen.

Dass es "grundlegende Probleme" gibt, stellt sie richtig fest. Nur anschließend will sie die Menschen sehr schlau auf´s Glatteis führen, in dem sie meint, das "grundlegende Problem" sei ein anderes, als es tatsächlich ist:

..."Was sich die Menschen in diesem Land wirklich wünschen, ist ein Ende des inszenierten Parteientheaters, wie wir es gerade bei der Koalition erleben", so Wagenknecht im Interview mit dem Nachrichtensender phoenix. "Sie wünschen sich eine Politik, die sich an ihren Interessen orientiert." Der Asylstreit beschäftige die Bevölkerung nicht so stark wie die Union. Viel mehr fürchteten sich die Deutschen vor "steigenden Mieten, dem wachsenden Niedriglohnsektor und Altersarmut".

Das ist eine Aufforderung an das Volk, doch bitte das Augenmerk nur auf die Symptome zu richten und nicht auf die eigentliche Ursache (mit all ihren Konsequenzen): Die Masseneinwanderung als Zweck zur Rendite-Steigerung der Wirtschafts- und Finanz-Elite mit einhergehender Einführung der EU-Diktatur.

Ist ungefähr so, als würde man sagen: Die Menschen interessiert es nicht wer Öl ins Feuer gießt, sondern nur, dass das Haus brennt.

Ein hervorragendes Ablenkungsmanöver zur Verschleierung der oben genannten Ziele der "Nationalen Front" und der Versuch über die Sammlungsbewegung die einzelnen Parteien dieser Front daran zu erinnern, das eigentliche Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Ihr Motto:
Hört auf euch zu streiten - unser Gegner heißt AFD. Lasst uns dem Volk Sand in die Augen streuen und ihm einsuggerieren, dass die Haupt-Ursache für unsere aktuell wichtigsten Probleme nicht die Masseneinwanderung ist. Denn wenn wir dem Volk weiter erlauben über die tatsächliche Ursache nachzudenken, verlieren wir immer weiter Prozente.

Vergesst niemals:
Die Linke hat wie Die Grünen, die SPD, die CDU und auch die FDP restlos allem zugestimmt, sowohl im Bundestag als auch im EU-Parlament, was der Masseneinwanderung von 70 Millionen Afrikanern nach Europa förderlich ist und gemeinsam sind sie immer noch dabei, Alles und Jedes aus dem Weg zu räumen, was sich ihnen in den Weg stellt.

Ihr auserkorenes Ziel ist die Abschaffung Deutschlands und die Identität der Deutschen, samt ihrer Werte und ihrer Kultur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
det heischt @ [MENTION=31]Spökes[/MENTION] !
lange jenuch bischt ja hier nu schon mit "Glied"!

also wenn denn Dann [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION]

Hab ich was verpaßt oder wie darf ich dich verstehen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bleibst in deiner Aussage kryptisch. Was rede ich kaputt? Die Wagenknecht?

war NUR der Hinweis das Du das @ Vergessen oder absichtlich weggelassen hattest!
[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

ohne @ Spökes

verstehst [MENTION=31]Spökes[/MENTION] `?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
war NUR der Hinweis das Du das @ Vergessen oder absichtlich weggelassen hattest!
<b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=31" target="_blank">Spökes</a></u></b>

ohne @ Spökes

verstehst <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=31" target="_blank">Spökes</a></u></b> `?

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nachtrag zu Beitrag #45:

Das wird der EU-Bevölkerung verschwiegen!
EU-Kommissar will 70 Millionen Flüchtlinge



Wer von den Alt-Parteien hat jemals darüber gesprochen???

Wir wurden und werden belogen!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Es gab ein Spiel, das wir immer spielten
Wir würden Freitag nacht in die Stadt fahren
und bis Sonntag im Bett bleiben, wir waren immer so frei
und lebten für die Liebe die wir haben, lebten nicht in der Realität


schneckchen....det schaff ick doch nich mehr ^^
mit 25..Ok...joa...det janze WE.....
aber heut?
is nach 5 Minuten schluss ^^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
war NUR der Hinweis das Du das @ Vergessen oder absichtlich weggelassen hattest!
[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

ohne @ Spökes

verstehst [MENTION=31]Spökes[/MENTION] `?

Wo denn? Hier ist auch warm!:giggle:
Ach so! [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] liest doch mit. Sonst fällt mir jetzt nichts passendes ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachtstern nahm eine Aspirin.
Dann funktionierte die Verblödung, resp. die Strangzerstörung besser.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gab ein Spiel, das wir immer spielten
Wir würden Freitag nacht in die Stadt fahren
und bis Sonntag im Bett bleiben, wir waren immer so frei
und lebten für die Liebe die wir haben, lebten nicht in der Realität


schneckchen....det schaff ick doch nich mehr ^^
mit 25..Ok...joa...det janze WE.....
aber heut?
is nach 5 Minuten schluss ^^

Hase, wenn die Schnecke bei dir ist=dann schaffst du das, dann schafftst du mit deiner kleinen Karre Island. (ich setzte mal keinen Smili)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wo denn? Hier ist auch warm!:giggle:
Ach so! [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] liest doch mit. Sonst fällt mir jetzt nichts passendes ein.

warm?
ick hab 35C° im Zimmer.....
[MENTION=3819]teu[/MENTION]

biste neidisch?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibbe es doch zu, du bist jetzt gerade hier um zu spannen, Freund, ich gönne es dir.


Nee, ich bin zwar ein Stück älter als [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] aber gerade in einen Jungbrunnen gefallen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, ich bin zwar ein Stück älter als <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=1145" target="_blank">nachtstern</a></u></b> aber gerade in einen Jungbrunnen gefallen.

Ick "gönnse" dir ^^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben