Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ehemann trennt sich von Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht hat er endlich mitbekommen, daß sie vom anderen Ufer ist? Siehe Beate Baumann.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich finde der Beitrag gehört unter Satire;)

Zitate
Das Bundespresseamt will sich zu Merkels Privat-Terminen nicht äußern. Beruflich absolvierte sie gerade viele, teils lang versprochene Auftritte, die ihr am Herzen lagen. Sie besuchte ein Altenheim und sprach über die dringend benötigte Pflegereform, bastelte mit Kindern in einer Kita, informierte sich angesichts der Milchpreis-Diskussion vor Ort bei Landwirten.

Wer auch Zeit und Aufmerksamkeit benötigt: Mama Herlind Kasner (90). „So gut geht es mir nicht. Wissen Sie, in meinem Alter ist das alles nicht mehr so einfach“, gesteht die frühere Lehrerin. Sie klingt gebrechlich, nicht mehr so lebhaft wie sonst. „Meine Tochter ist für mich da, ja. Ich freue mich, dass sie viel Zeit für mich findet.“ Für ihre geliebte Mutter ist Angela Merkel also noch da. „Es sind ja nur 80 Kilometer, da kommt sie einfach mal ein Wochenende hierher, und dann rückt die Politik komplett in den Hintergrund“, so die alte Dame. „Wir reden dann nicht über ihre Arbeit, sondern über Rezepte, den Alltag. Dann kann sie die ganzen Probleme mal vergessen.“

Selten so gelacht, ich kann es nicht glauben, was ich lese:D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was Du alles weißt! Unglaublich …

Aber es wird stimmen + beide haben was davon. Er seine gut dotierten Zusatzpöstchen und sie genügend Zeit für ihre Freundin ...

Mir kommts schon wieder hoch...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich finde der Beitrag gehört unter Satire;)

Zitate
Das Bundespresseamt will sich zu Merkels Privat-Terminen nicht äußern. Beruflich absolvierte sie gerade viele, teils lang versprochene Auftritte, die ihr am Herzen lagen. Sie besuchte ein Altenheim und sprach über die dringend benötigte Pflegereform, bastelte mit Kindern in einer Kita, informierte sich angesichts der Milchpreis-Diskussion vor Ort bei Landwirten.

Wer auch Zeit und Aufmerksamkeit benötigt: Mama Herlind Kasner (90). „So gut geht es mir nicht. Wissen Sie, in meinem Alter ist das alles nicht mehr so einfach“, gesteht die frühere Lehrerin. Sie klingt gebrechlich, nicht mehr so lebhaft wie sonst. „Meine Tochter ist für mich da, ja. Ich freue mich, dass sie viel Zeit für mich findet.“ Für ihre geliebte Mutter ist Angela Merkel also noch da. „Es sind ja nur 80 Kilometer, da kommt sie einfach mal ein Wochenende hierher, und dann rückt die Politik komplett in den Hintergrund“, so die alte Dame. „Wir reden dann nicht über ihre Arbeit, sondern über Rezepte, den Alltag. Dann kann sie die ganzen Probleme mal vergessen.“

Selten so gelacht, ich kann es nicht glauben, was ich lese:D
Welcher Praktikant der Pressestelle das wohl aufs Papier gerotzt hat?
Hoffentlich hat er dafür das bekommen, was er sich erhofft hat!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich finde der Beitrag gehört unter Satire;)

Selten so gelacht, ich kann es nicht glauben, was ich lese:D

Irgendwie kann man dem Sauer seine zeitweilige Abstandnahme nicht verdenken,
schließlich ist er als Gatte für die (Un)taten seiner Ehefrau mitverantwortlich..
Sein wirklicher Einfluss auf sie blieb ja bisher verborgen
und geht vielleicht weiter als wir ahnen..,,,

es ist in einem Fall wie diesem
von Nennwert nicht unangewiesen
dass er, empfänd mans gleich als Bürde,
bis auf den Grund durchleuchtet würde
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
https://intouch.wunderweib.de/amp/angela-merkel-getrennt-ihr-mann-hat-die-koffer-gepackt-84264.html
Jedenfalls ein bisschen..
Er hat die Schnauze voll ind lässt sie allein in Urlaub fahren.
Mit dem Alter wird man eben klug.

Warum trennen sich die Deutschen nicht auch von Merkel?

Ihnen fehlt der tägliche Umgang mit der Widerborste des piepsenden Misstons.
Dann natürlich auch die Einsicht in die Hintergründe einer Volksvernichtungs-Ideologie
die gemütlich mit der Todesspritze hinter vogehaltener Hand allen Menschen gutes Wetter wünscht.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum trennen sich die Deutschen nicht auch von Merkel?

Das Seelenleben des Ø-Deutschen ähnelt eben dem Seelenleben der 'Mutti' sehr
und korrespondiert obsessiv damit.. Der Untertan unterwirft sich lustvoll der Obrigkeit.
Die Deutschen liebten seinerzeit den WilhelmII und danach Adolf Hitler
und ließen sich von Beiden willig in den Untergang führen.
Bei Angela Merkel könnte sich das Gleiche wiederholen
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.403
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wäre ja geil, zu lesen: Frau Merkel verbringt in Vorbereitung des türk. Staatsbesuchs dieses Jahr mal eine Woche Urlaub ganz besinnlich und allein in Antalya.

Und jeder denkt dann an so was:
https://www.bild.de/lifestyle/2017/hamam/erfahrungsbericht-das-erste-mal-49836674.bild.html

:giggle:
Nach dem Besuch dieser akzeptierten kulturellen Besonderheit, nackt und komplett von einem fremden Mann von Kopf bis Fuss abgegriffen zu werden, engagiert sie sich vermutlich bei #me too gegen den Sexismus des bösen weissen Mannes. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben