+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Zuletzt online
    Heute um 12:42
    Beitrge
    4.987
    Themen
    19

Erhalten
    2.016 Tops
    Vergeben
    40 Tops
    Erwhnungen
    81 Post(s)
    Zitate
    4192 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast einfach den Sinn der Gewaltenteilung nicht verstanden, Legislative, Exekutive, Judikative.
    Du hast selbst den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. Die Legislative und Exekutive ist in De vermischt, aber wenn man nicht weiss, wer wo dazu gehrt, ist es wohl schwierig, dass zu verstehen.

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 16:40
    Beitrge
    3.240
    Themen
    4

Erhalten
    1.532 Tops
    Vergeben
    9.757 Tops
    Erwhnungen
    55 Post(s)
    Zitate
    3084 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MaBu Beitrag anzeigen
    Du hast selbst den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. Die Legislative und Exekutive ist in De vermischt, aber wenn man nicht weiss, wer wo dazu gehrt, ist es wohl schwierig, dass zu verstehen.

Was verstehst Du denn davon nicht, komm, sag es mir, ich helfe auch Dir !

Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg fhrt, und wir gewinnen
    ―Warren Buffett

Kulturbereicherungssucher Psw-Legende Avatar von Uwe O.

Zuletzt online
    Heute um 15:39
    Beitrge
    19.094
    Themen
    68

Erhalten
    5.743 Tops
    Vergeben
    7.105 Tops
    Erwhnungen
    116 Post(s)
    Zitate
    10426 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tooraj Beitrag anzeigen

Zudem ist die Abschiebung von Sami A. problematisch, da er mit einer Inhaberin der dt. Staatsbrgerschaft zumindest offiziell noch verheiratet ist und es gemeinsame Kinder gibt. Wie soll seine Frau ihre Unterhaltsansprche gegen einen abgeschobenen Ehemann durchsetzen ? Und wie steht es um das "Kindeswohl", wenn den Kindern der Kontakt zum leiblichen Vater unmglich gemacht wird ?.
    Sowohl seine Frau als auch seine Kinder sollen sowohl die deutsche als auch die tunesische Staatsangehrigkeit haben.

Und da Sami A. von Sozialhilfe lebte, werden daraus kaum Unterhaltsansprche zu generieren sein.
    Ein Scheingefecht, was Du da fichst.

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

Stammuser Avatar von Franco B.

Zuletzt online
    Heute um 15:08
    Beitrge
    449
    Themen
    3

Erhalten
    304 Tops
    Vergeben
    284 Tops
    Erwhnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    387 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tooraj Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich da auf einen nicht mehr auffindbaren Radio-Bericht.
    In gypten gelten sie sowieso als Terror-Organisation, in D. nicht ganz so eindeutig.
    Immerhin haben sie es aber zum Status der Verfassungsfeindlichkeit gebracht.
    https://www.juraforum.de/recht-geset...rigkeit-610010
    Vorstellbar wre, dass der deutsche Staat es vermeidet, frontal gegen die Muslimbruderschaft vorzugehen weil Erdogan immer wieder seine Verbundenheit zu dieser Gruppierung zeigt.

Und genau damit finde ich mich nicht ab. Vielleicht auch deshalb, weil ich die Iraner fr klger und gebildeter halte.
    Nun, die Treue der deutschen Regierung zu Israel ist alternativlos, und seit die saudische Diktatur Israel schtzt, sind auch die kniglich-saudischen Kopfabschneider Deutschlands beste Freunde. Natrlich ein totaler Widerspruch fr alle, die glauben sollen, der Westen sorge sich um "Demokratie" in der Welt. Aufgabe der Medien ist es dann, die Verhltnisse dort zu verniedlichen. Also wenn eine Frau dort jetzt Auto fhrt, es so zu zeigen, als wre das eine groe Sache.

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 14:07
    Beitrge
    10.481
    Themen
    1

Erhalten
    3.123 Tops
    Vergeben
    289 Tops
    Erwhnungen
    140 Post(s)
    Zitate
    7360 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
    Wer Kriege ablehnt, angeblich als Brger und dann ber eine Waffenproduktion mit Exportschine verfgt, widerspricht sich
    und will nur, dass andere fr ihn die Kohlen aus dem Feuer holen.
    Diese Form von eigenmchtiger Interpretation der Friedensordnung ist typisch fr Staaten, die ihre Brger zu
    Duldungskonsumenten erklren, die ohne jede Widerstandfhigkeit zum Spielball der neuen falschen Propheten
    und Umvolker benutzt werden knnen.
    Ein solcher in der Tat heruntergekommener Staat, ist inzwischen die BRD geworden, in welcher der Bger nichts mehr
    an Staatlichem Selbstwert besitzt, als den Nutzwert fr monstrse Umsiedlungsprogramme einer authoritr
    degenerierten Demokratie.
    Eine Pseudodemokratie, die darber hinaus auch noch durch besondere politische Inkompetenz auffllt.
    Na, dann schau dir mal PanzerUschi an und ihre Vasallen.....

Die dumme Kuh, ohne Sachverstand hat H&K sogar verklagt, jedoch den Prozess verloren....
    Ich denke, dass der Hintergrund daran liegt, dass Waffengeschfte am liebsten "ausschlielich" ber die Regierung verkauft werden sollen....
    Genehmigungen zur Ausfuhr und dazu vielleicht offene ausgestreckte Hnde....
    Steuerungsmittel, dass NUR diese Lnder und Organisationen Waffen bekommen, die EUSA-, NATO-, IWF- und NWO-konform sind,

wenn jemand abweichen will,
    kommt gleich die "Friedenskeule", die bestimmt, wer tten darf und wer nicht!

Nicht der Handel ist schuld an Kriegen, er bedient nur den Markt nach Angebot und Nachfrage....

Die Politik bestimmt - wenn auch gegen das eigene Volk - wer wo Krieg fhren darf/soll/muss!

Was denkst Du, wie viele Waffen und Munition im arabischen Frhling aus den NATO-Staaten stammen.... die der bse IS hat?

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

hnliche Themen

1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 18:57
  2. Libyen wehrt sich gegen Rckfhrung von Flchtlingen
    Von dauerkmper im Forum Europa
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 06:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:57
  4. Bin Ladens Ende