Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bonn, Köln und Düsseldorf wollen mehr Migranten von Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr konsequent. GEZ zahlen ist wie dem Regime noch Zucker in den Anus zu blasen. Man sollte nur das bezahlen, was man gerne konsumiert.
Zumal es keinen (legalen?) Grund gibt, das zu machen, weil kein Vertrag besteht! Und das Geilste: Der Rundfunkstaatsvertrag ist kein Vertrag im Sinn "Staat" und Rundfunkanstalten. Er ist nur von den Intendanten und nicht von irgendeiner Regierungsmarionette unterschrieben worden. Deshalb kann man den auch nicht im Original einsehen, wie ein guter Bekannter meinte, der das versucht hat.;) Mal abgesehen davon, daß strenggenommen die BRD kein Staat ist, sondern nur eine "Staats"simulation.;)
Ich überweise gerne mal 1 oder 15 Euro an freie Medien, die es auf Youtube auch nicht einfach haben.
Das habe ich nocht nicht gemacht. Ich bin, was das Netz angeht, sehr paranoid.;) Und wie meinte Terry Pratchett (Scheibenwelt)? Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, daß sie nicht doch hinter Dir her sind.;)
Wenn in den Medien jetzt sogar ein US-Präsident als Clown-Idiot vorgeführt wird, dann muss es auch einen Grund geben. Ich vermute ganz stark, es ist die Globalisierungs-Ablehnung. Und die Globalisierung, das ist ja, was die Medien seit Jahren wie einen Glauben zelebrieren. Auch im Kulturbereich. Sogar die sogenannten (und gut etablierten) Wissenschaftler mobilisieren gegen diesen Trump-Teufel, denn der glaubt nicht an die Klima-Religion.
"Globalisierung" ist ein Begriff, der darauf vorbereiten soll, daß alle auf diesem Planeten gleich sind und deshalb natürlich nur einen Glauben, ein Zahlungsmittel und eine Regierung brauchen.;)
Anscheinend befindet sich das Land in einem Psycho-Medienkrieg, die Geheimdienste/Medien bekämpfen Trump, das Militär sei auf seiner Seite, sagen manche. Was man deutlich sehen kann ist die Verunsicherung überall, auch in Berlin, in Brüssel. Wenn man sich an Obama erinnert, der brauchte nur einzuatmen und die ganze Medienwelt war verzückt.
DAS Problem ist, daß Donald 1. weiß ist und 2. deutscher Abstammung.;)

Das geht in der augenblicklich überwiegend sozialistischen Welt nun gar nicht.*Muhahahaha*
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zumal es keinen (legalen?) Grund gibt, das zu machen, weil kein Vertrag besteht! Und das Geilste: Der Rundfunkstaatsvertrag ist kein Vertrag im Sinn "Staat" und Rundfunkanstalten. Er ist nur von den Intendanten und nicht von irgendeiner Regierungsmarionette unterschrieben worden. Deshalb kann man den auch nicht im Original einsehen, wie ein guter Bekannter meinte, der das versucht hat.;) Mal abgesehen davon, daß strenggenommen die BRD kein Staat ist, sondern nur eine "Staats"simulation.;)

Das hören die BRD-Funktionäre aber gar nicht gerne. :giggle:

Das habe ich nocht nicht gemacht. Ich bin, was das Netz angeht, sehr paranoid.;) Und wie meinte Terry Pratchett (Scheibenwelt)? Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, daß sie nicht doch hinter Dir her sind.;)

Also ich denke, niemand ist paranoider als das Syste: die Medien und der tiefe Staat. Inzwischen gehört das Internet schon zu einem großen Teil "uns", den Menschen. Ich hab es immer wieder beobachtet, manchmal gingen Videos hoch zu Youtube mit sehr brisanten Gedanken, und nach einem Tag waren sie weg. Aber nach zwei Tagen waren sie wieder da, gleich mehrfach von anderen Usern hochgeladen. In dem Moment, wo sich herumspricht, dass etwas Brisantes verboten wurde, will jeder wissen warum. Deshalb wohl die neuen Zensuranstrengungen, die aber weiterhin keinen Erfolg zeigen, außer dass der "Staat" sich noch mehr entblößt. - Warum finde ich, sollte man freien Medien Spenden schicken? Die Leute wenden viel Zeit auf, fahren rum, brauchen Ausrüstung und liefern ja auch so einiges. Wenn ich jetzt schon die GEZ spare und freitags nicht mehr die Zeit kaufe und so weiter, dann gebe ich "gerne" ein paar Mäuse an richtige Journalisten, die viel arbeiten. Ich sehe das wie Pay-TV, demokratisch finanziert.


"Globalisierung" ist ein Begriff, der darauf vorbereiten soll, daß alle auf diesem Planeten gleich sind und deshalb natürlich nur einen Glauben, ein Zahlungsmittel und eine Regierung brauchen.;)
DAS Problem ist, daß Donald 1. weiß ist und 2. deutscher Abstammung.;)

Und 3. ist er wahrscheinlich nicht lesbisch und keine Frau. :cool: Entweder ist in den USA wirklich was schiefgelaufen, aber dann auch Dank der freien Medien dort …. oder er ist eine besonders kluge Marionette. An seinen Taten wird man ihn messen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hören die BRD-Funktionäre aber gar nicht gerne. :giggle:
Das ist mir sehr recht!;)
Also ich denke, niemand ist paranoider als das Syste: die Medien und der tiefe Staat. Inzwischen gehört das Internet schon zu einem großen Teil "uns", den Menschen.
Ich vermute, weil ich weiß, daß das System nix dem Zufall überläßt, daß das nur so scheint. Genau so wie das System eine AfD aufstellt, wird der Eindruck erweckt(!), im Netz sei man noch frei.
Ich hab es immer wieder beobachtet, manchmal gingen Videos hoch zu Youtube mit sehr brisanten Gedanken, und nach einem Tag waren sie weg. Aber nach zwei Tagen waren sie wieder da, gleich mehrfach von anderen Usern hochgeladen. In dem Moment, wo sich herumspricht, dass etwas Brisantes verboten wurde, will jeder wissen warum. Deshalb wohl die neuen Zensuranstrengungen, die aber weiterhin keinen Erfolg zeigen, außer dass der "Staat" sich noch mehr entblößt.
Diese Videos werden aber nur von einer kleinen Gruppe gesehen, Die Mehrheit hält Wahrheiten für VTs.:mad:
Warum finde ich, sollte man freien Medien Spenden schicken? Die Leute wenden viel Zeit auf, fahren rum, brauchen Ausrüstung und liefern ja auch so einiges. Wenn ich jetzt schon die GEZ spare und freitags nicht mehr die Zeit kaufe und so weiter, dann gebe ich "gerne" ein paar Mäuse an richtige Journalisten, die viel arbeiten. Ich sehe das wie Pay-TV, demokratisch finanziert.
Ich denke darüber nach.;)
Und 3. ist er wahrscheinlich nicht lesbisch und keine Frau. :cool: Entweder ist in den USA wirklich was schiefgelaufen, aber dann auch Dank der freien Medien dort …. oder er ist eine besonders kluge Marionette. An seinen Taten wird man ihn messen.
Wir werden das Ergebnis auf jeden Fall zu Kenntnis nehmen könne.:mad:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich vermute, weil ich weiß, daß das System nix dem Zufall überläßt, daß das nur so scheint. Genau so wie das System eine AfD aufstellt, wird der Eindruck erweckt(!), im Netz sei man noch frei.

Ich kann nur sagen, ich weiß es nicht. Mein Wunsch ist, dass die Kriege aufhören, dass die EU und die Verarmung zurückgefahren wird, dass "wir" ein neutrales Land werden, normale Beziehungen zu Russland haben und dass die gekauften Medien abkacken. Wenn es nur innerhalb des Systems geht, dann ist es so.

Diese Videos werden aber nur von einer kleinen Gruppe gesehen, Die Mehrheit hält Wahrheiten für VTs

Also ich bemerke da schon eine Verbreiterung, und in Politik und Leit-Medien ist die Verunsicherung längst angekommen. Dieses höchst lächerliche "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" ist ja nichts anderes als dass man da oben erkannt hat, die weitere Verbreitung von Wahrheiten (alternativen Fakten) muss staatlicherseits eingeschränkt werden. Das Wort Zensur wird geschickt vermieden, aber sie wollen Zensur. Ein Zeichen, dass die Leitmedien mit dem Rücken zur Wand stehen.
:coffee:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich kann nur sagen, ich weiß es nicht. Mein Wunsch ist, dass die Kriege aufhören, dass die EU und die Verarmung zurückgefahren wird, dass "wir" ein neutrales Land werden, normale Beziehungen zu Russland haben und dass die gekauften Medien abkacken. Wenn es nur innerhalb des Systems geht, dann ist es so.



Also ich bemerke da schon eine Verbreiterung, und in Politik und Leit-Medien ist die Verunsicherung längst angekommen. Dieses höchst lächerliche "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" ist ja nichts anderes als dass man da oben erkannt hat, die weitere Verbreitung von Wahrheiten (alternativen Fakten) muss staatlicherseits eingeschränkt werden. Das Wort Zensur wird geschickt vermieden, aber sie wollen Zensur. Ein Zeichen, dass die Leitmedien mit dem Rücken zur Wand stehen.
:coffee:

Das, was du möchtest, möchten wahrscheinlich die Meisten in D und woanders, aber das geht den ReGIERenden am A... vorbei. Die haben ganz andere Pläne und setzen sie auch Schritt für Schritt um mit den Stimmen von z.T. gekauften Abgeordneten (Soros).

Lächerlich finde ich dieses Netzwerkdurchsetzungsgesetz nicht - mir ist das Lachen schon längst im Halse stecken geblieben, zumal das Ganze ja auch noch vom EU-Gesetz DSGVO begleitet wird. Kritische BürgerInnen werden also sozusagen von 2 Seiten "in die Zange" genommen und es erzähle mir Keiner, dass diese Gesetze nicht in Abstimmung zueinander verabschiedet wurden.
Formal hat sich die dt. Regierung an das GG gehalten, indem sie selbst offiziell nicht zensiert. Dafür hat sie ihre Leute - sie lässt zensieren. (Erst über Kahane, dann über Correctiv unter Mitwirkung der Medien, die selbst mit die grössten fake-news-Schleudern sind) Welche Bücher/Filme auf dem Index stehen, wird erst gar nicht bekannt. Wenn es ganz bedrohlich für die zu herrschende Meinung wird, sperrt man halt Leute in die Klapse oder in den Knast.
Weil das Ganze noch nicht genug ist, liegt eine Gesetzesvorlage des ECTR bei der EU
https://www.konjunktion.info/2015/10/eu-toleranzgesetz-heute-rumaenien-morgen-deutschland/
Wenn also die EU einen Maulkorb verpasst, dann muss D ihn sich umschnallen. In diesem Gesetz geht es um "Toleranz" gegen Minderheiten. In dem von der UNO jetzt zu beschliessenden Gesetz steht quasi das Gleiche drin (vor Allem in Bezug auf Sanktionen), aber es geht nur um Rassismus. So oder so: man hat das Maul zu halten und zu arbeiten...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann nur sagen, ich weiß es nicht. Mein Wunsch ist, dass die Kriege aufhören, dass die EU und die Verarmung zurückgefahren wird, dass "wir" ein neutrales Land werden, normale Beziehungen zu Russland haben und dass die gekauften Medien abkacken.
Ich vermute, das wünscht sich jeder!
Wenn es nur innerhalb des Systems geht, dann ist es so.
DAS System läßt es nicht zu, denn es verfolgt ganz andere Ziele, bzw. 1 Ziel! Wie ich wiederholt schrieb:

1. Ein Volk (s. Coudenhove-Kalergi) max. 500 Mio auf dem Planeten (s. Georgia guide stones)
2. Eine Religion (geht aus dem Kampf zwischen Christen- und Judentum und Islam hervor)
3. Ein Zahlungsmittel
4. Eine Regierung.

Also ich bemerke da schon eine Verbreiterung, und in Politik und Leit-Medien ist die Verunsicherung längst angekommen. Dieses höchst lächerliche "Netzwerkdurchsetzungsgesetz" ist ja nichts anderes als dass man da oben erkannt hat, die weitere Verbreitung von Wahrheiten (alternativen Fakten) muss staatlicherseits eingeschränkt werden. Das Wort Zensur wird geschickt vermieden, aber sie wollen Zensur. Ein Zeichen, dass die Leitmedien mit dem Rücken zur Wand stehen.
:coffee:
Sehe ich nicht so. Es ist ein Zeichen, daß jetzt die Zügel fester in die Hand genommen werden. Auf den letzten Metern bis zur Ziellinie. U.a. sollen diese "Gesetze" die Menschen auch wütender machen, denn nur wenn Menschen wütend sind, schlagen sie zurück. Darauf wartet das System, um dann mit brachialer Gewalt mit dem Ausdünnen zu beginnen. Gerade in D-Land.:mad: Ich erwähne hier die EuroGenFor!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist ein Zeichen, daß jetzt die Zügel fester in die Hand genommen werden. Auf den letzten Metern bis zur Ziellinie. U.a. sollen diese "Gesetze" die Menschen auch wütender machen, denn nur wenn Menschen wütend sind, schlagen sie zurück.

Ja, vielen ist das nicht bewusst, wir werden provoziert um wütend gemacht zu werden. In den Medien jedes zweite Thema: Migration. Jedes dritte Thema: MeTwo .. :D ich Armer werde diskriminiert. Unglaublich, also diese Medien nicht kaufen.

Ich vermute, das wünscht sich jeder!
DAS System läßt es nicht zu, denn es verfolgt ganz andere Ziele, bzw. 1 Ziel! Wie ich wiederholt schrieb:

1. Ein Volk (s. Coudenhove-Kalergi) max. 500 Mio auf dem Planeten (s. Georgia guide stones)
2. Eine Religion (geht aus dem Kampf zwischen Christen- und Judentum und Islam hervor)
3. Ein Zahlungsmittel
4. Eine Regierung.

Ich kenne diese Reihenfolge, dennoch bin ich sicher, die Zeit dieser Kriminellen ist abgelaufen. :coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Lächerlich finde ich dieses Netzwerkdurchsetzungsgesetz nicht - mir ist das Lachen schon längst im Halse stecken geblieben, zumal das Ganze ja auch noch vom EU-Gesetz DSGVO begleitet wird.

Was ich mit Lächerlich meine: Es widerspricht dem Geist des Grundgesetzes, der Redefreiheit. Ich würde auch sagen, der Kunstfreiheit. Deshalb ist es lächerlich. Nicht für den, der davon betroffen ist, dann ist es ärgerlich. Das, was bezweckt wird, ist Einschüchterung, Angst machen. Jeder, der seine Meinung und auch seine Vermutungen frei äussert, hat natürlich die Möglichkeit, an seine eigenen Grenzen zu gehen: Halt ich den Mund oder sage ich meine Meinung.

Formal hat sich die dt. Regierung an das GG gehalten, indem sie selbst offiziell nicht zensiert. Dafür hat sie ihre Leute - sie lässt zensieren. (Erst über Kahane, dann über Correctiv unter Mitwirkung der Medien, die selbst mit die grössten fake-news-Schleudern sind)

Überall versucht sich der Staat, seinen immer größeren Sicherheits- und Überwachungsaufgaben auszulagern. Also zu privatisieren. Im Moment ersäuft die deutsche Justiz in Arbeit, hab ich gehört.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, vielen ist das nicht bewusst, wir werden provoziert um wütend gemacht zu werden. In den Medien jedes zweite Thema: Migration. Jedes dritte Thema: MeTwo .. :D ich Armer werde diskriminiert. Unglaublich, also diese Medien nicht kaufen.
Um Cthulhus Willen!! Ich kaufe schon seit Jahren keine Zeitungen/Magazine mehr.
Ich kenne diese Reihenfolge, dennoch bin ich sicher, die Zeit dieser Kriminellen ist abgelaufen. :coffee:
Das wäre schön, nur ich vermute genau das Gegenteil. Sie sind im Endspurt!!:mad:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Um Cthulhus Willen!! Ich kaufe schon seit Jahren keine Zeitungen/Magazine mehr.

Volles Verständnis. Ich auch nicht.
Obwohl in den Medien immer noch schöne unpolitische und unterhaltsame Arbeiten gemacht werden, aber ich müsste die Hetze und Umerziehung mitbezahlen und dazu bringen mich keine sieben Pferde. Lieber einem Youtuber mal ein paar Euro schicken, der vielleicht pausenlos recherchiert. Genauso wie die, die das Material um Coudenhove-Kalergi und die Georgia Guide Stones untersuchen. Ohne diese Verrückten wüssten wir weniger.

Das wäre schön, nur ich vermute genau das Gegenteil. Sie sind im Endspurt!!:mad:

Im Endspurt holen sie noch mal alles aus sich heraus, geht ja um jede Sekunde. Aber ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie es ausgeht.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Volles Verständnis. Ich auch nicht.
Obwohl in den Medien immer noch schöne unpolitische und unterhaltsame Arbeiten gemacht werden, aber ich müsste die Hetze und Umerziehung mitbezahlen und dazu bringen mich keine sieben Pferde.
Jupp!
Lieber einem Youtuber mal ein paar Euro schicken, der vielleicht pausenlos recherchiert. Genauso wie die, die das Material um Coudenhove-Kalergi und die Georgia Guide Stones untersuchen. Ohne diese Verrückten wüssten wir weniger.
Darüber denk ich nach. Mein Wissen über den status quo habe ich zwar nicht von YT, aber dort wird 'ne Menge Wahres gepostet.
Im Endspurt holen sie noch mal alles aus sich heraus, geht ja um jede Sekunde. Aber ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie es ausgeht.:confused:
Diese Gestalten haben seit Jahrtausenden die Erde im Griff, ohne daß das bemerkt wird. Ich vermute, die haben noch ein paar Überraschungen für uns. MMn geht das fatal aus. Sehe ich so als Fatalist.;)
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Essen mischen die Fachkräfte mittlerweile ganze Stadtviertel auf.


Und es wird noch geiler werden in den nächsten Jahren!

Die Araber-Clans stellen die 1980 eingewanderte, "erfolgreich integrierte" Klientel dar.

Wartet mal ab, bis sich die kürzlich eingewanderten Analphabeten in den Stadtvierteln breit machen, ohne Job, ohne Perspektive. Dann gehts richtig rund!

Dann bekommt dieses Land zunehmend das, was es verdient. Wer linksradikalen Populisten hinterher läuft, muss dafür auch bezahlen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Frage ist nur, was Dich von dem "Schwenken der Fahne" in diesem genialen Forum unterscheidet. Schön übrigens, dass Du zu Deiner albernen Ideologie stehst.

Du könntest uns ja mal deine Ideale und Ideologien mitteilen, damit wir uns darüber lustig machen können?

Es liegt an dir, entweder setzt du dich an einen Tisch mit den Menschen die noch ein wenig Hirn haben und diplomatisch Handeln,
oder du bekämpfst blindLINKS alles und jeden was nicht in deine Denkschemata passen...

Wenn du etwas an zu bieten hast, was allen helfen könnte, dann zögere nicht es mit anderen zu teilen,
denn dann wäre es möglich, das andere ebenfalls etwas beitragen, was dir auch zum nutzen sein könnte.

Aktuell haben wir eigentlich unübersehbar eine Spaltung der Gesellschaft. Das sollte eigentlich jedem sofort auffallen.
Die Gesellschaft selbst bekämpft sich und wir somit abgelenkt von den wahren Problemen.
Nachbarn mit denen wir uns 20 Jahre lang wundervoll verstanden haben mutieren plötzlich wegen Parteizugehörigkeiten zu "Nazimonstern"
und liebe und nette Lebensfreunde mutieren plötzlich zu Molotow-Cocktail werfenden Randale Machern?
Sieht denn niemand, was hier abläuft, oder was gespielt wird?

Es sollte ebenfalls jedem klar sein, dass es IMMER aus verschiedensten Lagern Anhänger geben wird.
Wo es hinführt, sie oder sich bis auf Blut zu bekämpfen steht in sämtlichen Geschichtsbüchern dieser Erde immer und immer wieder eindrucksvoll niedergeschrieben.

Ist es nicht genau das, wo sich eigentlich alle Seiten einig sind, dass es eine erneute Eskalation zu vermeiden gilt?

Denkt mal ruhig weiter alle in euren Ideologien und starren Schemata, ihr werdet sehen wo euch das hinführen wird!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
DFB auf Islam-Linie
Ich schaue sie gerne. Ich würde dir auch raten, sie anzuschauen. Jedes Tor für...
Die Umwelt-Lügner
Oben