Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bonn, Köln und Düsseldorf wollen mehr Migranten von Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bonn, Köln und Düsseldorf wollen mehr Migranten von Merkel

Wer gedacht hätte, dass Kosten in Höhe von zweistelligen Milliardenbeträgen pro Jahr, sowie massive Integrationsprobleme bisher noch nicht genug vorhanden wären, hat die Rechnung ohne die Städte Bonn, Köln und Düsseldorf gemacht.

Deren Bürgermeister scheinen gar nicht genug von den Migranten aus aller Welt zu bekommen und fordern jetzt erst mal Nachschub.

Offener Brief an Merkel

Bonn, Köln und Düsseldorf wollen weitere Bootsflüchtlinge aufnehmen


Sie nennen es ein „Signal für Humanität“: Die Bürgermeister von Bonn, Köln und Düsseldorf haben sich in einem Brief an Bundeskanzlerin Merkel gewandt. Darin fordern sie die Wiederaufnahme der Seenotrettung im Mittelmeer.

https://www.welt.de/politik/article...llen-weitere-Bootsfluechtlinge-aufnehmen.html

In einem offenen Schreiben an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) verlangen Henriette Reker (Köln, parteilos), Thomas Geisel (Düsseldorf, SPD) und Ashok Sridharan (Bonn, CDU) die Seenotrettung sofort wieder aufzunehmen und den Nachschub in Gang zu setzen.

Wer gedacht hat, dass die bisherige Migrationspolitik nur ein "Versehen" wäre, wird nun eines Besseren belehrt. Anscheinend gibt es einen harten Kern im linken Milieu, der "Open-Border-Politics" bis zum bitteren Ende fordert. Komme was wolle, geschehe was will!

Die ehemals im rechten Spektrum verankerte CDU unterscheidet sich diesbezüglich nicht mehr ansatzweise von den Linken und Grünen.

Es geht offenbar schon längst nicht mehr um die Sache oder die Migranten. Es geht darum "Gesicht" zu zeigen. Nach dem Motto, seht her, ich drück meine Ideologie durch und schwenke die Fahne. Ganz egal, wie schwachsinnig meine Ideologie auch sein mag. Ich steh dazu!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
….ich drück meine Ideologie durch und schwenke die Fahne. Ganz egal, wie schwachsinnig meine Ideologie auch sein mag. Ich steh dazu!

Die Frage ist nur, was Dich von dem "Schwenken der Fahne" in diesem genialen Forum unterscheidet. Schön übrigens, dass Du zu Deiner albernen Ideologie stehst.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht überraschend.

Aber immer noch billiger als die Familien Edgar oder Bivsi.


Ich fordere: alle raus .Wen die illegale Bivsi oder Edgar Familie bleiben können die Betrüger bzw extrem undankbare Millionen-Krebstherapie Abkassierer sind ,dann alle rein.

Ich bin jedoch logisch und sage : alle raus. Wer sich jedoch für Familie Bivsi oder Edgar einsetzt, der ist ein Heuchler und braucht sich über solche Töne dann nicht wundern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer gedacht hätte, dass Kosten in Höhe von zweistelligen Milliardenbeträgen pro Jahr, sowie massive Integrationsprobleme bisher noch nicht genug vorhanden wären, hat die Rechnung ohne die Städte Bonn, Köln und Düsseldorf gemacht.

Deren Bürgermeister scheinen gar nicht genug von den Migranten aus aller Welt zu bekommen und fordern jetzt erst mal Nachschub.



In einem offenen Schreiben an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) verlangen Henriette Reker (Köln, parteilos), Thomas Geisel (Düsseldorf, SPD) und Ashok Sridharan (Bonn, CDU) die Seenotrettung sofort wieder aufzunehmen und den Nachschub in Gang zu setzen.

Wer gedacht hat, dass die bisherige Migrationspolitik nur ein "Versehen" wäre, wird nun eines Besseren belehrt. Anscheinend gibt es einen harten Kern im linken Milieu, der "Open-Border-Politics" bis zum bitteren Ende fordert. Komme was wolle, geschehe was will!

Die ehemals im rechten Spektrum verankerte CDU unterscheidet sich diesbezüglich nicht mehr ansatzweise von den Linken und Grünen.

Es geht offenbar schon längst nicht mehr um die Sache oder die Migranten. Es geht darum "Gesicht" zu zeigen. Nach dem Motto, seht her, ich drück meine Ideologie durch und schwenke die Fahne. Ganz egal, wie schwachsinnig meine Ideologie auch sein mag. Ich steh dazu!

Niemand ausser den wenigen AFD Anhängern wird etwas dagegen haben.
Im Gegenteil.

Die Städte bekommen das, was die meisten Leute unbedingt wollen.

Gebt es ihnen, wonach sie so gieren.

Bei der nächsten kleinen 10 Mann Kundgebung gegen das Vorhaben stehen dann 40000 Kölner oder DUSSELdörfer dagegen und verlangen die Aufnahme von Messerstechern.

Also los. Tür auf und Alle 50000 aus Ceuta ein fliegen. Morgen gleich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und nur einige wenige wie ich sagen : auch illegale Nepalesen, auch illegale Armenier, auch illegale NETTE CHRISTEN raus.

Illegal ist illegal und nicht legal.


Traurig, was aus unserer "Zivilisation" geworden ist. Ein Korrumpiertes Pack.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht überraschend.

Aber immer noch billiger als die Familien Edgar oder Bivsi.


Ich fordere: alle raus .Wen die illegale Bivsi oder Edgar Familie bleiben können die Betrüger bzw extrem undankbare Millionen-Krebstherapie Abkassierer sind ,dann alle rein.

Ich bin jedoch logisch und sage : alle raus. Wer sich jedoch für Familie Bivsi oder Edgar einsetzt, der ist ein Heuchler und braucht sich über solche Töne dann nicht wundern.

Für Alle raus sehe ich keine Veranlassung. Ich kann einige Abschiebungen ehrlich gesagt nicht verstehen, oft werden gut integrierte , angepasste Menschen abgeschoben. Andererseits werden Mehrfach - Straftäter im Land belassen oder Islamisten zurück nach Deutschland geholt. Sicher es müssen viele gehen, hunderttausende, es hat einfach eine völlig irre Zuwanderung stattgefunden . In großen Teilen unkontrolliert. Aber das ändert nichts daran das wir bestimmte Menschen aufnehmen sollten. Flüchtlinge zum Beispiel. Aber eben echte Flüchtlinge, keine Wirtschaftsflüchtlinge.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Na dann Zaun drumherum und alle dahin :happy: viel Spaß
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Und nur einige wenige wie ich sagen : auch illegale Nepalesen, auch illegale Armenier, auch illegale NETTE CHRISTEN raus.

Illegal ist illegal und nicht legal.


Traurig, was aus unserer "Zivilisation" geworden ist. Ein Korrumpiertes Pack.

Du wirkst wahnhaft. Wo sind denn illegale Nepalesen? In deiner Fantasie?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für Alle raus sehe ich keine Veranlassung. Ich kann einige Abschiebungen ehrlich gesagt nicht verstehen, oft werden gut integrierte , angepasste Menschen abgeschoben. Andererseits werden Mehrfach - Straftäter im Land belassen oder Islamisten zurück nach Deutschland geholt. Sicher es müssen viele gehen, hunderttausende, es hat einfach eine völlig irre Zuwanderung stattgefunden . In großen Teilen unkontrolliert. Aber das ändert nichts daran das wir bestimmte Menschen aufnehmen sollten. Flüchtlinge zum Beispiel. Aber eben echte Flüchtlinge, keine Wirtschaftsflüchtlinge.

illegal ist illegal. wenn ich in einer Stast wie München als Asylbewerber komme, zentral im Heim wohne und dann Überraschung Überraschung beim Ausbildungsplatz um die Ecke der einzige Bewerber bin (die anderen finden keine billige Wohnung ,können da gar keine Ausbildung machen) und anschliessend schon deswegen ein dauerhaftes Bleiberecht bekommen soll ohne jemals auch nur etwas geleistet zu haben unter fairen Bedingungen, dann ist das zynisch, pervers, zum kotzen und ich sage ich freue mich über jeden der mit solchen Machenschaften in Verbindung steht und elendig vom Planeten verschwindet.

Die sollten alle Mal in den Slum gucken. Das kann jeder. Der einzige im Altenheim sein weil es nur ein Asylbewerberheim um die Ecke gibt.

Man kann ggf. Rückzahlung der Kosten und eine 5 Jährige Bewährung mit Rückzahlung der Kosten und dann 10 Jahre und dann 20 Jahre Bleiberechtsregel einführen wenn alle Kosten bezahlt sind.

De fakto lassen alle den Griffel fallen sobald sie Bleiberecht haben, fliegen die Familie ein und leben dann von Frührente bzw Sozialleistungen.

In Russland etc ist es ohnehin ein krankes Denken ich kenne genug Russen oder Osteuropäer, die denken mit 60 in Rente ist normal. und mehr geht gar nicht.

Tja und wenn man dann mit 40 einreist ist man so geprägt macht mit 45 die Umschulung und ist mit 49 in Frührente. Araber fangen erst gar nicht an. Niemand in Syrien arbeitet lange.

Es sind Schmarotzerkulturen. Undänisch.

Die reisen mit dieser Mentalität ein und bleiben so. Man muss da streng ständig dagegen erziehen.
Einzig der knappe Wohnungsmarkt ist derzeit die Fahne im Wind als kleine Regulierungsmassnahme in den Grosstädten.
Hat man die Wohnung jedoch, ticken alle wieder aus und lassen den Griffel fallen mit 50.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du wirkst wahnhaft. Wo sind denn illegale Nepalesen? In deiner Fantasie?

Der Threadersteller tobte weil der Betrüger Vater Bivsi abgeschoben wurde. EIn Betrüger mit zig Identitäten der nur durch einen Zufall enttarnt wurde und keiner weiss über Jahrzehnte mit wievielen Identitäten er Sozialleistungen kassiert hat und der nach 30 Jahren nichtmal gebrochen Deutsch spricht. Ich würde es als Lügen-Gestammel bezeichnen, was seine Tochter Bivsi übersetzen musste weil diesen Schwachsinns-Kauderwelsch vom Bürgerkrieg in Nepal sonst nicht verständlich war.

Bivsis Vater muss weg.Aserbaidschaner,Russen,Ukrainer, ich sehe doch was sich auf dem Berliner Sozialhilfe-Wohnungsmarkt tummelt.Und nicht nur dort. Was so am Rande immer in anderen Zusammenhängen rauskommt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Für Alle raus sehe ich keine Veranlassung. Ich kann einige Abschiebungen ehrlich gesagt nicht verstehen, oft werden gut integrierte , angepasste Menschen abgeschoben. Andererseits werden Mehrfach - Straftäter im Land belassen oder Islamisten zurück nach Deutschland geholt. Sicher es müssen viele gehen, hunderttausende, es hat einfach eine völlig irre Zuwanderung stattgefunden . In großen Teilen unkontrolliert. Aber das ändert nichts daran das wir bestimmte Menschen aufnehmen sollten. Flüchtlinge zum Beispiel. Aber eben echte Flüchtlinge, keine Wirtschaftsflüchtlinge.

rot von mir

Genau um das geht es! Man will den Abschiebebefürworter ein schlechtes Gewissen machen, in dem man die "falschen" Leute hinauswirft.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
rot von mir

Genau um das geht es! Man will den Abschiebebefürworter ein schlechtes Gewissen machen, in dem man die "falschen" Leute hinauswirft.

Und vor allem: in dem Fakten verschleiert.

So titelte der Focus kürzlich ungefähr : Albanerin lebt seit 13 jahren in Deutschland, Altenpflegerin soll abgeschoben werden.

Die Frau, so stand dann versteckt im Text, reiste erwachsen ein und von 13 Jahren also was sie da gemacht hat stand da NICHTS. Dann nach 13 Jahren begann sie gerade (zufall zufall ) eine Ausbildung zur Altenpflegerin und beantragte zusätzlich irgendwie noch Wohngeld oder so. Und das war wohl die x-te Auflage vom Ausländeramt ,daß sie endlich mal ohne Sozialleistungen leben sollte nach 13 Jahren Aber der Drang zum Sozialamt war unersättlich.

Und dann muss die Zeitung her. Wie in der Heimat. Weil Gesetze für den mit Einfluss nicht gelten.

Hab den abstrusen Text gefunden, meine Wiedergabe ist etwas anders, aber sicher an der Wahrheit als dieses Geschwurbel

https://www.focus.de/politik/deutsc...b-abzuschiebender-pflegekraft_id_9284190.html

Also 2005 eingereist ,konnte aber erst 2013 einen Antrag stellen? Hö?

Ich bin ehrlich, mir ist so ein Flammenwerfer Rambo 1 Mio mal lieber als so ein Lügenabschaum in der Altenpflege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Niemand ausser den wenigen AFD Anhängern wird etwas dagegen haben.
Im Gegenteil.

Die Städte bekommen das, was die meisten Leute unbedingt wollen.

Gebt es ihnen, wonach sie so gieren.

Bei der nächsten kleinen 10 Mann Kundgebung gegen das Vorhaben stehen dann 40000 Kölner oder DUSSELdörfer dagegen und verlangen die Aufnahme von Messerstechern.

Also los. Tür auf und Alle 50000 aus Ceuta ein fliegen. Morgen gleich.

Es gibt keine Leute in Düsseldorf am Rhein und Köln dazu, die nach etwas gieren - es sind nur einfache virtuelle
Computer-Simulationen von unterbeschäftigten Bürohengsten und Stuten, die mal im Rampenlicht stehen wollen.
Die haben nichts zu sagen und die werden auch nicht zu sagen haben und das wissen die auch.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Für Alle raus sehe ich keine Veranlassung. Ich kann einige Abschiebungen ehrlich gesagt nicht verstehen, oft werden gut integrierte , angepasste Menschen abgeschoben. Andererseits werden Mehrfach - Straftäter im Land belassen oder Islamisten zurück nach Deutschland geholt. Sicher es müssen viele gehen, hunderttausende, es hat einfach eine völlig irre Zuwanderung stattgefunden . In großen Teilen unkontrolliert. Aber das ändert nichts daran das wir bestimmte Menschen aufnehmen sollten. Flüchtlinge zum Beispiel. Aber eben echte Flüchtlinge, keine Wirtschaftsflüchtlinge.

Ich lernte eine armenische Familie kennen, die kamen in den 90-ern und meine Mutter hatte ihnen damals geholfen. Tolle Leute, der Mann hatte damals die erste Arbeit angenommen, beide haben deutsch gelernt, ihre Tochter hat ihr Studium abgeschlossen und arbeitet als Lehrerin. / Unter Westerwelle wurde ein Programm gestartet, philippinische Krankenschwestern nach hier zu holen, die machen erst ihre Deutschkurse, dann Interviews mit Krankenhäusern, dann Arbeitsvisum. Und die Erfahrung der Arbeitgeber sind zu 99% positiv. So geht erfolgreiche Integration, ein Gewinn für alle.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich lernte eine armenische Familie kennen, die kamen in den 90-ern und meine Mutter hatte ihnen damals geholfen. Tolle Leute, der Mann hatte damals die erste Arbeit angenommen, beide haben deutsch gelernt, ihre Tochter hat ihr Studium abgeschlossen und arbeitet als Lehrerin. / Unter Westerwelle wurde ein Programm gestartet, philippinische Krankenschwestern nach hier zu holen, die machen erst ihre Deutschkurse, dann Interviews mit Krankenhäusern, dann Arbeitsvisum. Und die Erfahrung der Arbeitgeber sind zu 99% positiv. So geht erfolgreiche Integration, ein Gewinn für alle.

Das können Deutsche auch. Sogar ohne teure Hilfe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt keine Leute in Düsseldorf am Rhein und Köln dazu, die nach etwas gieren - es sind nur einfache virtuelle
Computer-Simulationen von unterbeschäftigten Bürohengsten und Stuten, die mal im Rampenlicht stehen wollen.
Die haben nichts zu sagen und die werden auch nicht zu sagen haben und das wissen die auch.

Wenn es so ist, wird man gewaltigen Widerstand gegen das Vorhaben erleben, auch Demos mit 10.000:Teilnehmern bei kaum Gegendemos...

Leider wird es umgekehrt sein. 10.000 würden 20 Patrioten niederdemonstrieren.

Nein, die Deutschen sind wirklich „ anders“.

Ich glaube es nicht, dass die Mehrheit das alles ablehnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Die Umwelt-Lügner
Oben