Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Meinung zu dem ganzen Integrationscheiss.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Da hätte ich mal eine grundsätzliche Frage...

Warum MUSS sich ein Kriegsflüchtling integrieren?


Ein Kriegsflüchtling kommt,
um Schutz vor Krieg in seinem Land zu suchen und beantragt deshalb Asyl!.... deshalb auch der Begriff KRIEGS-Flüchtling!

Was Du hier schreibst, Integrationwille/Teil der hiesigen Bevölkerung zu sein, dann ändert sich sein Status,
dann ist er Einwanderer!

Ist der Krieg in seiner Heimat vorbei oder hat sich die Sicherheitslage so positiv geändert,
dass ein sicheres Leben dort gegeben ist, kann er/sie nicht mehr als Kriegsflüchtling angesehen werden,
womit sich der Status "Kriegsflüchtling" erledigt hat.... und seine Heimreise antreten kann/muss.

Will ein Kriegsflüchtling trotzdem bleiben, muss er/sie einen Aufenthaltsstatus beantragen, der seinem (neuen) Status entspricht!

Ein "Daumen hoch" von mir dafür.

Anmerkung:

Es ist die US Außenpolitik,welche uns diese Flüchtlingsströme beschert.
Wenn die USA Kriege anfangen,alles platt bomben,und danach sofort wieder abhauen bleibt in diesen Ländern nur ein MachtVakuum,und der IS hat dies ausgefüllt.
Somit ist der IS ein Produkt der USA.

und den Menschen in Syrien Hoffnung auf Demokratie zu machen,ohne das die entsprechenden Köpfe,und auch die nötige Kampfbereitschaft dafür vorhanden ist,war wie man sieht auch keine gute Idee.
Die Menschen flüchten lieber.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ein "Daumen hoch" von mir dafür.

Anmerkung:

Es ist die US Außenpolitik,welche uns diese Flüchtlingsströme beschert.
Wenn die USA Kriege anfangen,alles platt bomben,und danach sofort wieder abhauen bleibt in diesen Ländern nur ein MachtVakuum,und der IS hat dies ausgefüllt.
Somit ist der IS ein Produkt der USA.

und den Menschen in Syrien Hoffnung auf Demokratie zu machen,ohne das die entsprechenden Köpfe,und auch die nötige Kampfbereitschaft dafür vorhanden ist,war wie man sieht auch keine gute Idee.
Die Menschen flüchten lieber.

Mit deinen "Verabschiedungen der Amis" aus ihren Kriegs-Gebieten, geb ich dir 100%-ig Recht....
entweder geteilte Länder...
entweder ins "Mittelalter gebomte Länder"...
entweder Länder im "Vakuum" -- ich nenne es "destabilisierte Ordnung"....
...............Von mit ein Top..., haste dir redlich verdient! :)) und eine Tasse Kaffee für deine Freundlichkeit :coffee:

Man sollte nicht alles den USA in die Schuhe schieben....

PanzerUschi, Maas und Muddi, samt Steinmeier sind AUCH beteiligt!

Trump fordert 2% des Volkseinkommen für NATO-Beiträge


Die Flüchtlingsschwemme steht kausal im Zusammenhang mit den kriegerischen Aktivitäten der NATO!,
also sind diese Kosten ebenfalls Ausgaben in und wegen der NATO!

Rechnen wir die Kosten der Kriegsflüchtlinge zu den Beiträge an die NATO und Rüstungsausgaben zusammen,
sind die 2%, die Trump fordert, schon seit 2015 weit überschritten!

Da wird der DE-Michel von unserer VolksVerräterPolitik gewaltig übers Ohr gehauen!

Abwählen dieses Dreckspack!
Aussage des damaligen Vizekanzlers bei einer DEMO von über 10.000 Personen


Hier mal ein interessanter Beitrag der SZ
zählt zu unseren Lügenmedien, die sich zunehmend eines besseren besinnen!
https://www.sueddeutsche.de/politik/nato-ausgaben-einsaetze-1.4040856

Warnhinweis:

Sollte jemand auf die Idee kommen, diese Beiträge ebenfalls in Zusammenhang
mit den Kriegstreibereien unserer VolksVerräterPolitiker zu sehen
und diese Kosten als Ausgaben für Mitbeteiligungen in der NATO mitberechnen,

würde sich DE eher der 5%-Schwelle nähern, als der 2%-Schwelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In Afrika sind über 1000 Soldaten aus Deutschland beteiligt....warum bringen die keine Goldstücke mit....HAND-verlesen....

Ich hätte da mal einen Vorschlag:

unbedingt den Lautsprecher einschalten! ...
volkstümliche Musik, da steckt Talent dahinter..... für den Tänzer und seinen - hoffentlich deutschen - Manager....

https://www.facebook.com/Yshokcom/videos/1057227524440729/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja hättest auch kürzer machen können mit dem Namen Özil der ist hier geboren hat alles bekommen ist sogar gefeiert worden und hat sich nie integriert egal was auch gesagt wird er fühlt sich als Türke und schlimmer noch als Erdogan Anhänger.
Was will man den noch tun um zu Integrieren und ihm fast Sklavisch die Sporttasche hinterherzuschleppen.
Pfui Teufel vor solchen Menschen.
Das sind keine Vorbilder sondern ein Zeichen das es nicht geht.
Seht doch das mal ein.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin normal gegen Werbung aber macht mit bei Tim Kellner auf You Tube. einfach eingeben und anhören.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich weiß es nicht. Woher auch?
Andere wissen das aber anscheinend sehr genau, durch seine Aussagen, die er ÖFFENTLICH getätigt hat!

Auch wissen die anderen, dass sich dieser Mann stolz grinsend mit SEINEM PRÄSIDENTEN ablichten lassen hat.
SEIN PRÄSIDENT, der ein Land regiert und bereits angekündigt hat, dieses von ihm regierte Land wieder zum Islam zurück zu führen und eine Rechtsauslegung des Scharia-Rechts erneut durch zu setzen!
Zusätzlich zu seinen Ankündigungen setzt er seit einigen Jahren mit Vollgas für ein ( hi hi hi, ich habe Gas gesagt hi hi hi ),
Präsidalsystem ein. ( System, nach dem innerhalb einer Körperschaft nur eine Person das Recht zur Beschlussfassung hat )

Gruselig gruselig, wo sind hier eigentlich die Stimmen, die so wundervoll formulierte Vergleiche wie die Osterweiterung ist vergleichbar mit der Flüchtlingskrise rausknallen?

Aber das hat ja alles nichts mit dem Islam zu tun,
du hast vollkommen Recht...

Nazi Nazi, Keule, vergasen, Holocaust Goebbels, Himmler, ist gut jetzt!
Erfreulich, wenn eine Diskussion mit so tollen Argumenten beendet wird, oder?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://www.tagesschau.de/inland/me-two-101.html

Was ich nicht verstehe, wenn Deutschland so rassistisch ist, warum wollen dann alle Rassen dieser Erde explizit nach Deutschland? Auch war ich immer der Meinung, das ich mich integrieren muss, wenn ich auswandere. Aber anscheinend müssen sich alle Länder in die ich einwandern möchte mir anpassen.....?

Und Deutschland ist nicht mal rassistisch, oder kaum. Und wenn muslimische Einwanderer einwandern, dann, weil es da, wo sie einwandern schon alles gibt, wie zuhause, also Hala-Läden und Moscheen und jemand aus der Familie ist schon da. Aber vor allem bessere Löhne, Sozialgeld von Anfang an und viele Kollegen, Anwälte und Sozialarbeiter.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ach was - Rassismus ist doch nur eine Parole zur Ablenkung von den echten Problemen der Migration.

So ist das. Jeder Aufmerksame hat es in den letzten Monaten mitbekommen: UN- und EU-Pläne, die schon vor Jahren geschrieben wurden, aber vom Mainstream verschwiegen, Europa soll Millionen Einwanderer "ansiedeln". Sarkozy sagte sogar "wir müssen die Rassen vermischen, sonst gibt es Krieg". Eine unglaubliche Aussage, gerade ein paar Jahre her. Rassismus uns vorzuwerfen ist eine totale Vernebelung, wahrscheinlich damit wir nicht über den Rassismus sprechen, den die Einwanderer selbst mitbringen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zuzmindest beutet er die Frömmigkeit der Türken zu seinem Besten aus. Er vermengt Religion und Nationalismus zu einem übel riechenden Brei.

So wie der Iran? Oder Israel?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Deutschlands Bürger sind bei weitem nicht so rassistisch wie Deutschlands "Volk",wie sich das Pack arroganterweise selber nennt.

Du bist es der arrogant und indoktriniert ist.
Was steht denn über dem Reichstagsgebäude ?

DEM DEUTSCHEN VOLKE,schon vergessen ?
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von welchen Ausländern sprichst du? Ich sagte ja, dass Briten, Franzosen, Spanier etc, hier bestens klar kommen, mit uns und wir mit denen. *********** gibt's auch da.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben