Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Meinung zu dem ganzen Integrationscheiss.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Hmmm... das wäre auch eine Möglichkeit und wenn das stimmt, wäre es endlich eine Möglichkeit dieser Erde für immer tschüß zu sagen, ich möchte "nach Hause" was immer das heißt, könnte auch bedeuten, endlich Verwesung für immer Tod.

Nachtrag, nicht das jemand denken könnte... wenn die Zeit für mich gekommen ist!


Leben und Tod ist wie einatmen und ausatmen, im Rhythmus. Verwesen tut nur der Körper. Immer im Hier und Jetzt leben, alles kommt zu seiner Zeit.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION], ich weiß das es wehtut, aber ich habe es nie an mich rangelassen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.028
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat sich Özil einmal, auch nur ein einziges Mal zu seiner Religion geäußert?

Merkst du was?
Ja, klar. Man muss sich nicht auf seine Religion beziehen, um als Aussenstehender die Wirkung der damit verbundenen Kultur erkennen zu können : Daueropfer, sakrosankt, immer missverstanden.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das die etablierten Parteien mehr oder weniger vorhaben Deutschland zu Islamisieren ist doch gut.
Das bringt Wähler,.....für die AfD.

Die werden schon für Ordnung sorgen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.028
Punkte
74.820
Geschlecht
Das die etablierten Parteien mehr oder weniger vorhaben Deutschland zu Islamisieren ist doch gut.
Das bringt Wähler,.....für die AfD.

Die werden schon für Ordnung sorgen.
Da bin ich mir nicht mehr sicher. Schau mal hier :

https://www1.wdr.de/mediathek/video...re-meinung-heimat---wer-gehoert-dazu-104.html

Ab Zeitindex 41:00 min. Die Tiefe der Verstrahlung vieler Zeitgenossen ist vergleichbar irreversibel wie im dritten Reich oder der DDR. Da helfen keine Argumente, Statistiken oder Prognosen. Da hilft erst der Kollaps, oder wenn der unglücklicherweise nicht eintritt, wird es eine endlose Agonie und schließlich hat man sich daran gewöhnt wie der langsam gekochte Frosch. Mit etwas Glück, in vermutlich subversiven Schriften, unter der Hand erhältlich, bei einem zensierten Internet, können dann interessierte Enkel und Urenkel nachlesen, was dieses Land einmal war. :traurig:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da bin ich mir nicht mehr sicher. Schau mal hier :

https://www1.wdr.de/mediathek/video...re-meinung-heimat---wer-gehoert-dazu-104.html

Ab Zeitindex 41:00 min. Die Tiefe der Verstrahlung vieler Zeitgenossen ist vergleichbar irreversibel wie im dritten Reich oder der DDR. Da helfen keine Argumente, Statistiken oder Prognosen. Da hilft erst der Kollaps, oder wenn der unglücklicherweise nicht eintritt, wird es eine endlose Agonie und schließlich hat man sich daran gewöhnt wie der langsam gekochte Frosch. Mit etwas Glück, in vermutlich subversiven Schriften, unter der Hand erhältlich, bei einem zensierten Internet, können dann interessierte Enkel und Urenkel nachlesen, was dieses Land einmal war. :traurig:

Eben, die berühmte Salamischeibentaktik wirkt. Im Forum hab ich mittlerweile den Eindruck es zu 50% mit Salamischeibentaktik-Geschädigten zu tun zu haben. Und das ist ja nun wahrlich ein kritisches Forum. Wohl ein böser Fingerzeig auf die übrige Realität "da draußen".
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.028
Punkte
74.820
Geschlecht
Eben, die berühmte Salamischeibentaktik wirkt. Im Forum hab ich mittlerweile den Eindruck es zu 50% mit Salamischeibentaktik-Geschädigten zu tun zu haben. Und das ist ja nun wahrlich ein kritisches Forum. Wohl ein böser Fingerzeig auf die übrige Realität "da draußen".
Im Prinzip sehe ich nur eine gängige Lösung, resultierend aus dem tendenziellen Widerspruch der fehlenden Kongruenz von Verstrahlten und Finanzierern dieser Verstrahlung. Wenn ein relevanter Teil der 15 - 20 Mio wertschöpfenden Nettosteuerzahler sich zusammenschließen täte und verweigert, streikt etc. wäre schlagartig Schluss mit dem Wahnwitz.

Das Potential dafür liegt eben eher bei den 15 - 30% entschlossenen bis relativ kritischen Steuerzahlern, hingegen die 70 - 85 % mehr oder weniger Mainstreamler bei der direkten Wertschöpfung und Abschöpfung ihrer Leistung proportional eher unterrepräsentiert sein dürften. Sie mögen also die Mehrheit bei Wahlen stellen können, aber die Minderheit der Wähler kann das Land wirtschaftlich lahmlegen. Sie müssten sich nur organisieren...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Da bin ich mir nicht mehr sicher. Schau mal hier :

https://www1.wdr.de/mediathek/video...re-meinung-heimat---wer-gehoert-dazu-104.html

Ab Zeitindex 41:00 min. Die Tiefe der Verstrahlung vieler Zeitgenossen ist vergleichbar irreversibel wie im dritten Reich oder der DDR. Da helfen keine Argumente, Statistiken oder Prognosen. Da hilft erst der Kollaps, oder wenn der unglücklicherweise nicht eintritt, wird es eine endlose Agonie und schließlich hat man sich daran gewöhnt wie der langsam gekochte Frosch. Mit etwas Glück, in vermutlich subversiven Schriften, unter der Hand erhältlich, bei einem zensierten Internet, können dann interessierte Enkel und Urenkel nachlesen, was dieses Land einmal war. :traurig:

Mir haben die ersten 1 1/2 Minuten gereicht. Jetzt wird dem Schaf erklärt was Heimat ist, dem syrischen Flüchtlingskind die Schuhe binden, OK.


Wer vergessen hat, was Heimat für ihn ist, bedauernswert. Aber gut, daß es Hilfe gibt und es ein Heimatminister gibt.:D
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mir haben die ersten 1 1/2 Minuten gereicht. Jetzt wird dem Schaf erklärt was Heimat ist, dem syrischen Flüchtlingskind die Schuhe binden, OK.

Wer vergessen hat, was Heimat für ihn ist, bedauernswert. Aber gut, daß es Hilfe gibt und es ein Heimatminister gibt.:D

Ich hab mir das jetzt angetan und einer der größten Absurditäten bringt Dagdelen/Linke in der letzten Minute, als sie Ernst Bloch mit den Worten zitiert, es gäbe keine Heimat - die müsste von allen erst geschaffen werden.

Damit reitet sie auf der Welle von Özoguz/SPD, nach der es keine deutsche Kultur gäbe.

Dagdelen ist stellvertretene Fraktionsvorsitzende der Linken. Da weiß man doch direkt, auf was man sich einzustellen hat, wenn es ihrer Meinung nach keine "Sicherheit, Geborgenheit, Nähe, Vertrauen, zu-Hause-sein, Familie, örtliche Verbundenheit, ect" bei Deutschen in Deutschland gibt, die mit dem Begriff HEIMAT verbunden werden. Aber vielleicht fühlt sich Dagdelen erst dann in Deutschland heimisch, wenn... - ach ja, lassen wir es.

Manchmal frage ich mich, ob das alles nur ein Albtraum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab mir das jetzt angetan und einer der größten Absurditäten bringt Dagdelen/Linke in der letzten Minute, als sie Ernst Bloch mit den Worten zitiert, es gäbe keine Heimat - die müsste von allen erst geschaffen werden.

Damit reitet sie auf der Welle von Özoguz/SPD, nach der es keine deutsche Kultur gäbe.

Dagdelen ist stellvertretene Fraktionsvorsitzende der Linken. Da weiß man doch direkt, auf was man sich einzustellen hat, wenn es ihrer Meinung nach keine "Sicherheit, Geborgenheit, Nähe, Vertrauen, zu-Hause-sein, Familie, örtliche Verbundenheit, ect" bei Deutschen in Deutschland gibt, die mit dem Begriff HEIMAT verbunden werden. Aber vielleicht fühlt sich Dagdelen erst dann in Deutschland heimisch, wenn... - ach ja, lassen wir es.

Manchmal frage ich mich, ob das alles nur ein Alptraum ist.

Nee - kein Alptraum nur eine dicke, fette, träge führungslose Friedenszeit - der beste Freibrief für alle experimentellen Formen des politischen Chaos.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nee - kein Alptraum nur eine dicke, fette, träge führungslose Friedenszeit - der beste Freibrief für alle experimentellen Formen des politischen Chaos.

Ja. Da fällt mir noch so ein Knaller ein. Irgendwo in der Mitte der Sendung meinte einer, wenn man den Begriff "Heimat" verwendet, wäre das für ihn Rassismus-Light. Also wenn ein kleines Kind aus dem Ferienort zu Hause anruft und meint es hätte Heimweh, ist das demnächst Rassismus. Man kann es kaum glauben, was es doch für herzlose und heimatlose Menschen gibt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.028
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja. Da fällt mir noch so ein Knaller ein. Irgendwo in der Mitte der Sendung meinte einer, wenn man den Begriff "Heimat" verwendet, wäre das für ihn Rassismus-Light. Also wenn ein kleines Kind aus dem Ferienort zu Hause anruft und meint es hätte Heimweh, ist das demnächst Rassismus. Man kann es kaum glauben, was es doch für herzlose und heimatlose Menschen gibt.
Genau diesen Verstrahlten hatte ich verlinkt, ab Minute 41: 00. Diese Ideologie der Selbstverleugnung und Selbstzerstörung kann in den Hirnen ihrer Vertreter nur dadurch gerechtfertigt erscheinen, in dem man konsequent Sachverhalte vermischt, Dinge unterstellt und falsche Dilemma propagiert.

Täte man das nicht, bräche sie zusammen wie ein Kartenhaus. Heimat ist ohne Zweifel das Ergebnis des Denkens und Handelns von Menschen die im wesentlichen an einem Strang ziehen, die die Grundsätze einer Gemeinschaft mittragen, sie tradieren, Veränderungen organisch wachsend integrieren und somit die Erfahrung des Vertrauten, Beständigen vermitteln, ein Gemeinschaftsgefühl ohne sich erklären zu müssen.

Die Selbstzerstörer instrumentalisieren geringe echte Fremdenfeindlichkeit, um nicht organisch gewachsene und somit tatsächliche regionale Überfremdung zu rechtfertigen, sie benutzen dazu die falsche Dichotomie, entweder alle und unterschiedslos willkommen zu heißen, oder die Kritik daran sei Rassismus.

Ihr Hirn im moralimperialen Tunnelblickmodus realisiert die einfachsten Kausalitäten nicht mehr, es versteht unsere Welt als gegeben und die Kritiker ihres Denkens offenbar als Egoisten oder gar Rassisten, die die Früchte einer unerschöpflichen Quelle nicht teilen wollen.

Sie realisieren einfach nicht mehr, dass die Ausrichtung unserer Heimat, die Mentalität ihrer Menschen, die Traditionen im Denken und Handeln in einem rohstoffarmen Land die existentielle Voraussetzung bildet, um den Wohlstand und die Lebensqualität zu generieren, die D für viele Menschen in der Welt so attraktiv macht.

Die Konsequenzen daraus sind mathematisch gewiss. Ohne diese Art des Generationenvertrages gibt es bald überhaupt keinen mehr, weder bei der Rente, noch bei der Weitergabe von Wissen und Verantwortung, Initiative und Erfindergeist.

Ach ja.... das kleine Kind mit Heimweh. Es wird in dieser neuen Welt entweder keins mehr haben, weil alles und jedes beliebig austauschbar ist, oder, sollten da rudimentäre Regungen aufbrechen, wird man es entsprechend briefen : Heimat sei überall, wo Zweibeiner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hab mir das jetzt angetan und einer der größten Absurditäten bringt Dagdelen/Linke in der letzten Minute, als sie Ernst Bloch mit den Worten zitiert, es gäbe keine Heimat - die müsste von allen erst geschaffen werden.

Damit reitet sie auf der Welle von Özoguz/SPD, nach der es keine deutsche Kultur gäbe.

Dagdelen ist stellvertretene Fraktionsvorsitzende der Linken. Da weiß man doch direkt, auf was man sich einzustellen hat, wenn es ihrer Meinung nach keine "Sicherheit, Geborgenheit, Nähe, Vertrauen, zu-Hause-sein, Familie, örtliche Verbundenheit, ect" bei Deutschen in Deutschland gibt, die mit dem Begriff HEIMAT verbunden werden. Aber vielleicht fühlt sich Dagdelen erst dann in Deutschland heimisch, wenn... - ach ja, lassen wir es.

Manchmal frage ich mich, ob das alles nur ein Albtraum ist.

Damit hast du dir jetzt eine Hypnose verpassen lassen, was Heimat ist. Ein Grund weshalb Fernsehen nicht in meine Gedanken paßt.

DAs kann jetzt eine Weile anhalten, werde deine Beiträge beobachten:D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Seid vorsichtig Leute! Schonst steht bald die SED 2.0 vor der Türe.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Lange habe ich überlegt, ob ich einfach mal schreiben soll, was ich von diesem ganzen Integrations-Diskussionsblödsinn halte.
Nun, ich fange mal so an: Es nervt. Es nervt einfach nur noch.
Integration ist das Thema an dem sich die Geister scheiden. Wir sehen hier in Deutschland viele Türken, Araber, Kurden, Iraner, was auch immer, alle kommen sie aus muslimisch-dominierten Ländern hierher. Einige werfen uns Rassismus vor, weil wir sie als "fremdartig" betrachten oder angeblich anders behandeln, als andere.....
Man braucht kein Genie sein, um zu sehen, dass eben jene Volksgruppen, die hier in Deutschland leben, scheinbar lieber unter sich bleiben. Eine Verbindung nach aussen, zb. zu einem Deutschen ....UNMÖGLICH, da würde ja die Familienehre beschmutzt.
Die Frauen tragen Kopftücher oder sind verhüllt...NATÜRLICH FÄLLT DAS AUF, wenn zigtausende NICHT so rumlaufen.
Man wirft den Deutschen Rassismus vor.....doch wird da nicht im Glashaus mit Steinen geworfen?
Warum dürfen denn iranische, kurdische, türkische, oder was weiß ich nicht was, KEINE Beziehungen zu deutschen Männern pflegen?
Warum sprechen selbst jene Leute, die schon jahrzehntelang hier sind KEIN Wort der hiesigen Landessprache und weigern sich teilweise (manchmal mangelt es aber auch am Angebot) die deutsche Sprache zu lernen?
Warum bilden sich in Städten oder Stadtteilen NO-GO-Areale mit Parallelgeschellschaften und eigenen Gesetzen?

Man fragt sich doch, wer integriert sich hier wo?
Ich möchte auch sagen, dass es mit Sicherheit auch Deutsche gibt, die sich weigern sich anderswo anzupassen. Keine Frage.

Liebe Türken, Kurden, Iraner: Wir haben euch hier in unserem Land willkommen geheissen. Natürlich sind wor eurer Kultur gegenüber skeptisch, besonders in Tagen des Terrors durch radikale Islamisten.
Ihr sagt, das habe nichts mit dem Islam zu tun...DOCH, hat es eben DOCH WEIL es im Namen des ISLAM, im Namen Allahs geschieht.
Die Deutschen müssen auch sich damit abfinden, dass die Naziverbrechen ebenfalls im NAMEN Deutschlands geschehen sind.

Warum schottet ihr euch ab? Warum ist es für euch undenkbar, dass eine muslimische Frau einen Deutschen oder sagen wir allgemein, NICHT-Muslim als Partner hat?
Warum weigert IHR euch, UNSERE Gebräuche anzuerkennen, verlangt aber, dass wir eure anerkennen...in unserem Land....

Ihr müsst euch bei UNS integrieren. Es ist eine BRINGSCHULD. Wenn ihr euch so sehr weigert, sich mit der Kultur hierzulande zu identifizieren, unsere Gesetze, das GRUNDGESETZ anzuerkennen, warum seid ihr dann hier? Ist es dann nicht eher besser, wenn ihr dorthin geht, wo die Kultur und die Gesetze eher den Euren entsprechen, mit denen ihr euch besser identifizieren könnt?
Wenn ihr die Deutschen so sehr hasst, euch nicht angenommen fühlt, dann fragt euch doch mal, WARUM das so ist. Und sucht auch bei euch mal nach der Ursache. Nicht immer nur die Schuld auf die bösen Deutschen schieben.
Hierzulande leben Franzosen, Briten, Spanier, Portugiesen, Griechen, vielleicht auch das eine oder andere Marsmännchen, und alle kommen hier BESTENS klar. NUR IHR NICHT. Komisch oder?

Integrationswille muss von beiden Seiten kommen. Von uns und euch. Wir haben schon mal den Schritt gemacht und euch hier schon mal hier ins Land gelassen....jetzt seid ihr dran.
Was mögt ihr an Deutschland, was fasziniert euch? Warum seid ihr hier? Was veranlasst euch, eure Heimat zu verlassen um hier leben zu wollen?

Ich habe einen Bekannten, der nach Irland ausgewandert ist. Er liebt das Land, die Menschen, den irischen Lebensstil....
was ist es bei euch in Bezug auf Deutschland?
Wenn ihr ein Teil von uns sein wollt, warum kapselt ihr euch ab, macht euer Ding, heult aber rum, wenn man euch schief anguckt.
Wir sind keine Rassisten, wir möchten nur wissen, wer ihr seid. Was euch ausmacht. Wenn man aber immer nur alles westliche ablehnt....wie soll Integration dann funktionieren?

Da hätte ich mal eine grundsätzliche Frage...

Warum MUSS sich ein Kriegsflüchtling integrieren?


Ein Kriegsflüchtling kommt,
um Schutz vor Krieg in seinem Land zu suchen und beantragt deshalb Asyl!.... deshalb auch der Begriff KRIEGS-Flüchtling!

Was Du hier schreibst, Integrationwille/Teil der hiesigen Bevölkerung zu sein, dann ändert sich sein Status,
dann ist er Einwanderer!

Ist der Krieg in seiner Heimat vorbei oder hat sich die Sicherheitslage so positiv geändert,
dass ein sicheres Leben dort gegeben ist, kann er/sie nicht mehr als Kriegsflüchtling angesehen werden,
womit sich der Status "Kriegsflüchtling" erledigt hat.... und seine Heimreise antreten kann/muss.

Will ein Kriegsflüchtling trotzdem bleiben, muss er/sie einen Aufenthaltsstatus beantragen, der seinem (neuen) Status entspricht!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Damit hast du dir jetzt eine Hypnose verpassen lassen, was Heimat ist. Ein Grund weshalb Fernsehen nicht in meine Gedanken paßt.

DAs kann jetzt eine Weile anhalten, werde deine Beiträge beobachten:D

Mach das.;)

Heimat hat auch was mit Liebe zu tun. Wer sein Land nicht liebt, kann es auch nicht als seine Heimat bezeichnen. Und so nebenbei hat Heimat auch etwas mit "Heim" zu tun.

Warum sagt man z.B. "Das ist meine zweite Heimat"?

Und selbstverständlich kann man auch die Heimat der Menschen zerstören - in der sie sich geborgen und sicher fühlten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Mach das.;)

Heimat hat auch was mit Liebe zu tun. Wer sein Land nicht liebt, kann es auch nicht als seine Heimat bezeichnen. Und so nebenbei hat Heimat auch etwas mit "Heim" zu tun.

Warum sagt man z.B. "Das ist meine zweite Heimat"?

Und selbstverständlich kann man auch die Heimat der Menschen zerstören - in der sie sich geborgen und sicher fühlten.

Ohne Wurzeln, fällt jeder Baum um.:D

Die Hypnose scheint nicht gewirkt zu haben;)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Danke. War nie in den Nachrichten. Auf dem Platz hat er nie gebetet.



Zuzmindest beutet er die Frömmigkeit der Türken zu seinem Besten aus. Er vermengt Religion und Nationalismus zu einem übel riechenden Brei.

Natürlich hat er auf dem Platz gebetet, nur unser Qualitätsjournalismus hat das weder kommentiert , noch übertragen. Zig Handyaufnahmen im Netz zeigen dies.
busse
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Da bin ich mir nicht mehr sicher. Schau mal hier :

https://www1.wdr.de/mediathek/video...re-meinung-heimat---wer-gehoert-dazu-104.html

Ab Zeitindex 41:00 min. Die Tiefe der Verstrahlung vieler Zeitgenossen ist vergleichbar irreversibel wie im dritten Reich oder der DDR. Da helfen keine Argumente, Statistiken oder Prognosen. Da hilft erst der Kollaps, oder wenn der unglücklicherweise nicht eintritt, wird es eine endlose Agonie und schließlich hat man sich daran gewöhnt wie der langsam gekochte Frosch. Mit etwas Glück, in vermutlich subversiven Schriften, unter der Hand erhältlich, bei einem zensierten Internet, können dann interessierte Enkel und Urenkel nachlesen, was dieses Land einmal war. :traurig:


Du bist dir nicht sicher in was denn ?
Und was soll das Video beweisen ??
Ein "Wir schaffen das" Reloaded ??

Bleibt doch einmal KONKRET beim Thema.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wie will die Staatsanwaltschaft beweisen, dass Höcke wusste, dass der Slogan "alles...
Bald nur noch E-Autos
Probiers aus! Habe ich schon mal gesagt, dass ich es ausprobiert habe und dass es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben