Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Meinung zu dem ganzen Integrationscheiss.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Während der historischen Völkerwanderungen wurde die versuchte Eroberung eines Landes zumindest abgewehrt.
Dass man Invasoren ohne jede Gegenwehr oder Kontrolle willkommen heißt, ihnen Tür und Tor öffnet, die Eroberten (zumindest ein Teil) und ihre Führung in Konfusion zu Dienenden mutieren und jeden gewalttätigen Übergriff auf diejenigen, die schon länger hier leben, entschuldigen, verständnisvoll erklären, oder einfach nur bedauern, ist ein beispielloses Novum in der Geschichte.

Wenn die Migranten in der Mehrzahl sind, hat man bei diversen versuchten Abschiebungen gesehen, wie ohnmächtig unsere Polizei dasteht. Was, wenn sie immer mehr werden und spüren, dass wir Angst vor ihnen haben?

Ich gehe schon heute einige meiner von vor 2015 so vertrauten Wege nicht mehr alleine.
Mit Merkels Bodyguards hätte ich das Problem nicht.

Wenn eine alte Frau nicht mehr das Grab ihres Mannes, ohne Angst vor Vergewaltigung auf dem Friedhof besuchen kann, dann ist das nicht mehr mein Land, Frau Merkel!

https://www.welt.de/regionales/nrw/article157308562/79-Jaehrige-auf-Friedhof-vergewaltigt.html

Ein Fall von unzähligen anderen Gewaltverbrechen und niemand weiß so genau, ob die Täter nicht längst wieder frei herumlaufen, denn ausreisen können sie ja mangels gültiger Pässe nicht.

Vermutlich wird der Privatjet für Sami A. schon startklar gemacht, er kündigte ja an, dass Deutschland Blut weinen wird. Toll, wir importieren unsere Terroristen selbst.
Es scheint so, als wären alle Verantwortlichen irre geworden.
Welche Fragen hat man noch an Sami. A, die man in den vielen Jahren seiner Anwesenheit in Deutschland nicht klären konnte. Kann man diese notwendige Befragung nicht per Videoschaltung erledigen?
Wer versteht das noch?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.722
Punkte Reaktionen
55.486
Punkte
88.486
Geschlecht
Danke. War nie in den Nachrichten. Auf dem Platz hat er nie gebetet.



Zuzmindest beutet er die Frömmigkeit der Türken zu seinem Besten aus. Er vermengt Religion und Nationalismus zu einem übel riechenden Brei.

Er ist Muslimbruder. Was kann das bedeuten? Buddhist?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.261
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Von einem Arbeitnehmer erwartet der Arbeitgeber, dass der Arbeitnehmer loyal ihm gegenüber ist. Im Grunde ist das Volk der Arbeitgeber der Politiker - diese sind aber ihrem Arbeitgeber gegenüber in keiner Weise loyal. Sie gehören auf den Misthaufen der Geschichte.
Früher hätte man solche Leute wie Merkel und Gleichgesinnte an der nächsten Laterne aufgehängt oder sie standrechtlich erschossen, Begründung: Volksverrat.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Lange habe ich überlegt, ob ich einfach mal schreiben soll, was ich von diesem ganzen Integrations-Diskussionsblödsinn halte.
Nun, ich fange mal so an: Es nervt. Es nervt einfach nur noch.
Integration ist das Thema an dem sich die Geister scheiden. Wir sehen hier in Deutschland viele Türken, Araber, Kurden, Iraner, was auch immer, alle kommen sie aus muslimisch-dominierten Ländern hierher. Einige werfen uns Rassismus vor, weil wir sie als "fremdartig" betrachten oder angeblich anders behandeln, als andere.....
Man braucht kein Genie sein, um zu sehen, dass eben jene Volksgruppen, die hier in Deutschland leben, scheinbar lieber unter sich bleiben. Eine Verbindung nach aussen, zb. zu einem Deutschen ....UNMÖGLICH, da würde ja die Familienehre beschmutzt.
Die Frauen tragen Kopftücher oder sind verhüllt...NATÜRLICH FÄLLT DAS AUF, wenn zigtausende NICHT so rumlaufen.
Man wirft den Deutschen Rassismus vor.....doch wird da nicht im Glashaus mit Steinen geworfen?
Warum dürfen denn iranische, kurdische, türkische, oder was weiß ich nicht was, KEINE Beziehungen zu deutschen Männern pflegen?
Warum sprechen selbst jene Leute, die schon jahrzehntelang hier sind KEIN Wort der hiesigen Landessprache und weigern sich teilweise (manchmal mangelt es aber auch am Angebot) die deutsche Sprache zu lernen?
Warum bilden sich in Städten oder Stadtteilen NO-GO-Areale mit Parallelgeschellschaften und eigenen Gesetzen?

Man fragt sich doch, wer integriert sich hier wo?
Ich möchte auch sagen, dass es mit Sicherheit auch Deutsche gibt, die sich weigern sich anderswo anzupassen. Keine Frage.

Liebe Türken, Kurden, Iraner: Wir haben euch hier in unserem Land willkommen geheissen. Natürlich sind wor eurer Kultur gegenüber skeptisch, besonders in Tagen des Terrors durch radikale Islamisten.
Ihr sagt, das habe nichts mit dem Islam zu tun...DOCH, hat es eben DOCH WEIL es im Namen des ISLAM, im Namen Allahs geschieht.
Die Deutschen müssen auch sich damit abfinden, dass die Naziverbrechen ebenfalls im NAMEN Deutschlands geschehen sind.

Warum schottet ihr euch ab? Warum ist es für euch undenkbar, dass eine muslimische Frau einen Deutschen oder sagen wir allgemein, NICHT-Muslim als Partner hat?
Warum weigert IHR euch, UNSERE Gebräuche anzuerkennen, verlangt aber, dass wir eure anerkennen...in unserem Land....

Ihr müsst euch bei UNS integrieren. Es ist eine BRINGSCHULD. Wenn ihr euch so sehr weigert, sich mit der Kultur hierzulande zu identifizieren, unsere Gesetze, das GRUNDGESETZ anzuerkennen, warum seid ihr dann hier? Ist es dann nicht eher besser, wenn ihr dorthin geht, wo die Kultur und die Gesetze eher den Euren entsprechen, mit denen ihr euch besser identifizieren könnt?
Wenn ihr die Deutschen so sehr hasst, euch nicht angenommen fühlt, dann fragt euch doch mal, WARUM das so ist. Und sucht auch bei euch mal nach der Ursache. Nicht immer nur die Schuld auf die bösen Deutschen schieben.
Hierzulande leben Franzosen, Briten, Spanier, Portugiesen, Griechen, vielleicht auch das eine oder andere Marsmännchen, und alle kommen hier BESTENS klar. NUR IHR NICHT. Komisch oder?

Integrationswille muss von beiden Seiten kommen. Von uns und euch. Wir haben schon mal den Schritt gemacht und euch hier schon mal hier ins Land gelassen....jetzt seid ihr dran.
Was mögt ihr an Deutschland, was fasziniert euch? Warum seid ihr hier? Was veranlasst euch, eure Heimat zu verlassen um hier leben zu wollen?

Ich habe einen Bekannten, der nach Irland ausgewandert ist. Er liebt das Land, die Menschen, den irischen Lebensstil....
was ist es bei euch in Bezug auf Deutschland?
Wenn ihr ein Teil von uns sein wollt, warum kapselt ihr euch ab, macht euer Ding, heult aber rum, wenn man euch schief anguckt.
Wir sind keine Rassisten, wir möchten nur wissen, wer ihr seid. Was euch ausmacht. Wenn man aber immer nur alles westliche ablehnt....wie soll Integration dann funktionieren?

Alles prima, alles gut geschrieben! Und jetzt?

Was willste machen wenn nur nen paar Hansel dir den Rückenstärken und der Rest ruft wie verblödet im Chor: „ Ihr Kinderlein kommet, oh kommend doch all“. :(

Das einzige was du im Augenblick tun kannst, sei wachsam und schütze dich und deine Lieben.

In diesem Sinne, mach's besser und lass es dir gut gehen.:winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Während der historischen Völkerwanderungen wurde die versuchte Eroberung eines Landes zumindest abgewehrt.
Dass man Invasoren ohne jede Gegenwehr oder Kontrolle willkommen heißt, ihnen Tür und Tor öffnet, die Eroberten (zumindest ein Teil) und ihre Führung in Konfusion zu Dienenden mutieren und jeden gewalttätigen Übergriff auf diejenigen, die schon länger hier leben, entschuldigen, verständnisvoll erklären, oder einfach nur bedauern, ist ein beispielloses Novum in der Geschichte.

Wenn die Migranten in der Mehrzahl sind, hat man bei diversen versuchten Abschiebungen gesehen, wie ohnmächtig unsere Polizei dasteht. Was, wenn sie immer mehr werden und spüren, dass wir Angst vor ihnen haben?

Ich gehe schon heute einige meiner von vor 2015 so vertrauten Wege nicht mehr alleine.
Mit Merkels Bodyguards hätte ich das Problem nicht.

Wenn eine alte Frau nicht mehr das Grab ihres Mannes, ohne Angst vor Vergewaltigung auf dem Friedhof besuchen kann, dann ist das nicht mehr mein Land, Frau Merkel!

https://www.welt.de/regionales/nrw/article157308562/79-Jaehrige-auf-Friedhof-vergewaltigt.html

Ein Fall von unzähligen anderen Gewaltverbrechen und niemand weiß so genau, ob die Täter nicht längst wieder frei herumlaufen, denn ausreisen können sie ja mangels gültiger Pässe nicht.

Vermutlich wird der Privatjet für Sami A. schon startklar gemacht, er kündigte ja an, dass Deutschland Blut weinen wird. Toll, wir importieren unsere Terroristen selbst.
Es scheint so, als wären alle Verantwortlichen irre geworden.
Welche Fragen hat man noch an Sami. A, die man in den vielen Jahren seiner Anwesenheit in Deutschland nicht klären konnte. Kann man diese notwendige Befragung nicht per Videoschaltung erledigen?
Wer versteht das noch?

Das ist das tragische, daß man aus Sicherheitsgründen anfängt sich selbst einzuschränken. Die haben längst erkannt, daß dieses Volk von innen verfault ist und Angst hat.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION], denkst du wirklich uns blüht dieses?


Mal so unter uns, wenn es denn so kommen sollte, dann hat man sich dieses so gewünscht.

Die, die diesen Zustand nicht wollen, werden gehen.
Mein Gedanke ist aber immer noch dieser: „Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht“
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist das tragische, daß man aus Sicherheitsgründen anfängt sich selbst einzuschränken. Die haben längst erkannt, daß dieses Volk von innen verfault ist und Angst hat.

Das stimmt so nicht - das Volk ist im mittel überaltert und müde, abgelenkt und bequem - da fehlt einfach der Antrieb, sich über die Folgen
der Merkelschen Umsiedlungprogramme samt Missbrauch eines längst überholten ASYL-Paragrafen (meinetwegen auch im Grundgesetz) ernsthaft
Sorgen zu machen - bis es wirklich hart auf hart geht, fliesst ja noch so viel Wasser den Fluss runter.

Wir dürfen in dieser Frage also gar nicht die aktuelle Deutsche Bevölkerung als natürliche Refrenz des berechtigten Widerstandes einsetzen, sondern
vor allem die globale Empörung der ordentlichen, sich verjüngenden Staaten, wie Ungarn oder den Staat Australien.
Wie die mehrheitlich über diesen Merkel-Staat denken, muss unsere Richtschnur sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION], denkst du wirklich uns blüht dieses?


Mal so unter uns, wenn es denn so kommen sollte, dann hat man sich dieses so gewünscht.

Die, die diesen Zustand nicht wollen, werden gehen.
Mein Gedanke ist aber immer noch dieser: „Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht“

Nein, daß glaube ich nicht. Den Naturgesetzen nach wird immer ein Ausgleich hergestellt und ich denke auf dem Weg sind wir. Bevor etwas Neues kommen kann, muß dass Alte erst zerbrechen und in der Phase sind wir, meiner Meinung nach und es ist wichtig, daß wir uns ändern, sonst ändert sich für uns nichts. Zum Glück tun das bereits viele Menschen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Das stimmt so nicht - das Volk ist im mittel überaltert und müde, abgelenkt und bequem - da fehlt einfach der Antrieb, sich über die Folgen
der Merkelschen Umsiedlungprogramme samt Missbrauch eines längst überholten ASYL-Paragrafen (meinetwegen auch im Grundgesetz) ernsthaft
Sorgen zu machen - bis es wirklich hart auf hart geht, fliesst ja noch so viel Wasser den Fluss runter.

Wir dürfen in dieser Frage also gar nicht die aktuelle Deutsche Bevölkerung als natürliche Refrenz des berechtigten Widerstandes einsetzen, sondern
vor allem die globale Empörung der ordentlichen, sich verjüngenden Staaten, wie Ungarn oder den Staat Australien.
Wie die mehrheitlich über diesen Merkel-Staat denken, muss unsere Richtschnur sein.

Zumindest spielen sich im Hintergrund sehr positive Dinge ab, die bald sichtbar werden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, daß glaube ich nicht. Den Naturgesetzen nach wird immer ein Ausgleich hergestellt und ich denke auf dem Weg sind wir. Bevor etwas Neues kommen kann, muß dass Alte erst zerbrechen und in der Phase sind wir, meiner Meinung nach und es ist wichtig, daß wir uns ändern, sonst ändert sich für uns nichts. Zum Glück tun das bereits viele Menschen.

Ok ich fange an, sag mir was ich ändern muss, bin dabei, aber bitte keine Entspannungsübungen, dafür bin ich zu hibbelig (war’n Witzle).

Ne schreib mal wie wir unsere Gedanken/Verhalten ändern sollten?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Ok ich fange an, sag mir was ich ändern muss, bin dabei, aber bitte keine Entspannungsübungen, dafür bin ich zu hibbelig (war’n Witzle).

Ne schreib mal wie wir unsere Gedanken/Verhalten ändern sollten?

Als erstes sollte man wissen wer man ist und was man hier will. Welche Kräfte treiben einen an, welche lähmen einen. Welche Themen tauchen immer wieder auf im Leben wie ein roter Faden. Welche Schattenthemen kommen hoch, will man nicht sehen.

Habe es da einfacher durch die Astrologie und meine Horoskope gefunden die drei verschiedene Astrologen ausgearbeitet haben, wollte es damals aber nicht so und jetzt lebe ich es.

Dein Horoskop kannst du dir ausdrucken lassen umsonst. Schaue nach dem Aszendenten, daß ist duie Maske mit der unterwegs bist und die Brille durch die du siehst. Dein Mondknoten weist dir die Richtung wohin du dich entwickeln wolltest. Muß aber nach den Koch Häusern sein.

Habe jetzt kürzlich erst eine Entdeckung gemacht, die karmischen Schattenanteile in die man sich verstricken kann, hätte ich das Buch mal vorher wiedergefunden, dann hätte ich einiges anders gemacht in den letzten 3 Monaten.

Ich würde mir auch immer wieder Hüther anhören, da kommen gute Sachen die einem bei der Entwicklung helfen. Helfe auch gerne weiter, wenn es hakt. Beziehungsmäßig finde ich den Betz auch nicht schlecht.

Ehrlicherweise bin ich auch erst durch eine "zufällige" Begegnung drauf gestoßen, wer ich eigentlich bin und was ich warum mache und was ich brauche.
Jetzt ist alles klar bei mir. Ich bin sehr freiheitsliebend und kann keine normale Beziehung führen ich brauche Weiterentwicklung und Freiräume, bei aller Liebe. Deshalb, daß ist sehr individuell.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Als erstes sollte man wissen wer man ist und was man hier will. Welche Kräfte treiben einen an, welche lähmen einen. Welche Themen tauchen immer wieder auf im Leben wie ein roter Faden. Welche Schattenthemen kommen hoch, will man nicht sehen.

Habe es da einfacher durch die Astrologie und meine Horoskope gefunden die drei verschiedene Astrologen ausgearbeitet haben, wollte es damals aber nicht so und jetzt lebe ich es.

Dein Horoskop kannst du dir ausdrucken lassen umsonst. Schaue nach dem Aszendenten, daß ist duie Maske mit der unterwegs bist und die Brille durch die du siehst. Dein Mondknoten weist dir die Richtung wohin du dich entwickeln wolltest. Muß aber nach den Koch Häusern sein.

Habe jetzt kürzlich erst eine Entdeckung gemacht, die karmischen Schattenanteile in die man sich verstricken kann, hätte ich das Buch mal vorher wiedergefunden, dann hätte ich einiges anders gemacht in den letzten 3 Monaten.

Ich würde mir auch immer wieder Hüther anhören, da kommen gute Sachen die einem bei der Entwicklung helfen. Helfe auch gerne weiter, wenn es hakt. Beziehungsmäßig finde ich den Betz auch nicht schlecht.

Ehrlicherweise bin ich auch erst durch eine "zufällige" Begegnung drauf gestoßen, wer ich eigentlich bin und was ich warum mache und was ich brauche.
Jetzt ist alles klar bei mir. Ich bin sehr freiheitsliebend und kann keine normale Beziehung führen ich brauche Weiterentwicklung und Freiräume, bei aller Liebe. Deshalb, daß ist sehr individuell.

Also eins weiß ich, mein Aszendent ist Löwe und dann hört es auch schon auf, nicht weil ich kein Interesse habe, sondern weil die Zeit fehlt.

Ich sage immer, man sollte für alles offen sein, wenn’s nicht wehtut und hilft, warum nicht, ich mag keine eingefahrenen Schienen, auf zu neuen Gedanken, wenn’s schäää macht (würde der Bayer) jetzt sagen.

Ne aber mal im Ernst, danke Nora für deine Gedanken und Hinweise! :)

Man sollte niemals niiiiieee sagen, was nicht bekannt ablehnen (was der Bauer nicht kennt frisst er nicht), denn das bedeutet für mich Stillstand, kein Weiterkommen. Augen und Ohren (wofür hat man sie sonst ;)) aus Neugier offen halten, das Leben ist schön, oder anders= wir können es uns schön machen. :)

PS.: Nochmal Danke für deine Gedanken, deine Mühe. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Also eins weiß ich, mein Aszendent ist Löwe und dann hört es auch schon auf, nicht weil ich kein Interesse habe, sondern weil die Zeit fehlt.

Ich sage immer, man sollte für alles offen sein, wenn’s nicht wehtut und hilft, warum nicht, ich mag keine eingefahrenen Schienen, auf zu neuen Gedanken, wenn’s schäää macht (würde der Bayer) jetzt sagen.

Ne aber mal im Ernst, danke Nora für deine Gedanken und Hinweise! :)

Man sollte niemals niiiiieee sagen, was nicht bekannt ablehnen (was der Bauer nicht kennt frisst er nicht), denn das bedeutet für mich Stillstand, kein Weiterkommen. Augen und Ohren (wofür hat man sie sonst ;)) aus Neugier offen halten, das Leben ist schön, oder anders= wir können es uns schön machen. :)

PS.: Nochmal Danke für deine Gedanken, deine Mühe. :)

Keine Ursache. Du wirst deine Bühne finden und dich präsentieren;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Aubacke, ich ahne schlimmes, aber da muss ich durch, wie immer. :)

Wenn alles OK ist bei dir, brauchst du dich ja nicht ändern, wenn du so bist wie du sein willst. Kenne nur eine menge Leute die gehen ihren Weg bis zum bitteren Ende um am Schluß festzustellen, was sie anders hätten machen können. Da kommt der freie Wille ins Spiel. Das hat mich früher sehr belastet, heute kann ich damit umgehen.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn alles OK ist bei dir, brauchst du dich ja nicht ändern, wenn du so bist wie du sein willst. Kenne nur eine menge Leute die gehen ihren Weg bis zum bitteren Ende um am Schluß festzustellen, was sie anders hätten machen können. Da kommt der freie Wille ins Spiel. Das hat mich früher sehr belastet, heute kann ich damit umgehen.;)

Bei mir ist alles OK und irgendwie weiß ich JETZT, früher war das mal anders, aber war auch nicht schlimm für mich, weil ich immer wieder ins "Glück" gehen konnte, vielleicht war es mein Unterbewusstsein, ich kann dir nicht sagen warum.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei mir ist alles OK und irgendwie weiß ich JETZT, früher war das mal anders, aber war auch nicht schlimm für mich, weil ich immer wieder ins "Glück" gehen konnte, vielleicht war es mein Unterbewusstsein, ich kann dir nicht sagen warum.

Intuition wahrscheinlich. Sollte man sich immer nach richten:D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Hmmm... das wäre auch eine Möglichkeit und wenn das stimmt, wäre es endlich eine Möglichkeit dieser Erde für immer tschüß zu sagen, ich möchte "nach Hause" was immer das heißt, könnte auch bedeuten, endlich Verwesung für immer Tod.

Nachtrag, nicht das jemand denken könnte... wenn die Zeit für mich gekommen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also ich hätte nichts dagegen, dass man diese Spione einmal so behandelt, wie man in...
"Wieso mache ich das...
Das mag so sein...ich mag Rühmann einfach nicht... Das klingt schon besser. Ich mag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben