Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Idiotenland NRW: „Wir wollen viel mehr Flüchtlinge“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die meisten Foren haben dichtgemacht und die, die frequentiert sind, haben meist ein Publikum von 45 bis 75, junge Leute sind da kaum mehr drin.

Ich kenne auch nur noch 3 Foren, die frequentiert sind , es existieren zig Forenleichen.
Die Belegschaft der drei laufenden Foren bleibt auch im wesentlichen die gleichen über due Jahre.

Man erreicht also kaum jemanden damit.

Früher habe ich dafür Star-Foren genutzt, in denen es viele Leser gibt. Man mimt dann halt den Fan. Worte sind sehr stark. Leider haben jetzt alle zu Face-scheiße gewechselt. Die Medien hacken wird wohl immer noch besser zu sein als Flugblätter zu verteilen. Wobei die Old Skull Masche sicherlich immer noch funktioniert. Piratensender sind hier zwar verboten aber könnten trotzdem noch viel Wirkung erzielen.

Will damit sagen, wenn der legale Weg nicht mehr hilft gegen die kranken Kriminellen, dann gibt es genügend andere Wege. Die Verräter werden verlieren so oder so.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Deine Humanität in allen Ehren [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] !!


Trotzdem: Das Gesetz steht höher, das ist ein Grundsatz im gesamten Weltensystem des Diesseits und des Jenseits. Ansonsten gibt es keine anhaltende Existenz, d. h. die Welt oder der jeweilige Staat geht unter! Das ist auch ein Naturgesetz.

- - -

Wenn Frau Merkel mit dem Geldkoffer in Afrika herumreist, wie z. B. in Niger (wo die Halbaffen Freudentänze zu Ehren der Volksverräterin aufführen) um die Menschen an der Flucht nach Europa zu hindern, dann lachen die Häuptlinge und denken sich, was für eine doofe Frau aus einem doofen Land!

Welches Gesetz steht höher als was?

Ich kann keine Reaktion auf meine Fragen erkennen,
die uns beide weiterbrächte.
Wir möchten doch nicht nur streiten,
damit am Ende nur einer schlauer wurde, oder?

Was bitte siehst Du als Grundsatz im gesamten Wertesystem?

Woher weißt Du, welche Grundsätze im Jenseits gelten?
Sag nur nicht, Du warst dort schon mal und hast mit Leuten diskutiert ...

Ich stehe voll hinter dem Territorialschutz
mit vielfältigen Ausprägungen
für die unterschiedlichsten Entwicklungsergebnisse der Evolution
bzw. Erscheinungsformen der Schöpfung
(wenn dir diese Bezeichnung mehr zusagt).
Doch auf machtvolle Verletzungen
sollte nicht mit weiteren machtvollen Verletzungen reagiert werden.
Das leisten sich nur Dumme, die glauben,
Unrecht würde Unrecht kompensieren.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich stehe voll hinter dem Territorialschutz
mit vielfältigen Ausprägungen
für die unterschiedlichsten Entwicklungsergebnisse der Evolution
bzw. Erscheinungsformen der Schöpfung

Na also und dazu kommt, das jeder Staat für seine eigenen Bürger verantwortlich ist und nicht für illegale Einwanderer !!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Na also und dazu kommt, das jeder Staat für seine eigenen Bürger verantwortlich ist und nicht für illegale Einwanderer !!

Richtig, das ist auch nicht unser Problem.
Unser Problem ist die Unfähigkeit unserer Staatsgewalt,
echte Flüchtlinge von falschen zu unterscheiden.
Viele Deutsche mussten selbst mal fliehen
vor katastrophalen Zuständen in ihrer Heimat.

Komischerweise wurden Staatsgewaltige,
die das versammelt haben und noch immer versaubeuteln,
bisher viel zu wenig öffentlich angegriffen.
Vermutlich haben zu viele Angst vor der Staatsgewalt
und kuschen.

Nun, so komisch ist es auch wieder nicht.
Ich arbeite ja nicht ohne Grund als HOSENENTSCHEI§ER.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Na also und dazu kommt, das jeder Staat für seine eigenen Bürger verantwortlich ist und nicht für illegale Einwanderer !!

Nochwas hinterher:

Wie soll das eigentlich gehen,
dass jeder Staat für seine eigenen Bürgern verantwortlich ist?
Konkret, wie muss ich mir das vorstellen?
Wie kann ich diese VerANTWORTung einfordern?
Als „ohnmächtiger“ Bürger?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Nochwas hinterher:

Wie soll das eigentlich gehen,
dass jeder Staat für seine eigenen Bürgern verantwortlich ist?
Konkret, wie muss ich mir das vorstellen?
Wie kann ich diese VerANTWORTung einfordern?
Als „ohnmächtiger“ Bürger?

Wenn man sich aufs Grundgesetz beruft kann man schon viel einfordern
"Die Würde des Menschen ist unantastbar"
Wenn sich daran mehr halten würden, gäbe es auch nicht soviele "Sinnlosdiskussionsstoff" hier ...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nochwas hinterher:

Wie soll das eigentlich gehen,
dass jeder Staat für seine eigenen Bürgern verantwortlich ist?
Konkret, wie muss ich mir das vorstellen?
Wie kann ich diese VerANTWORTung einfordern?
Als „ohnmächtiger“ Bürger?

Das musst du dir nicht vorstellen. Ich bin der Meinung, dass jeder Bürger für seinen Staat verantwortlich ist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie soll das eigentlich gehen,
dass jeder Staat für seine eigenen Bürgern verantwortlich ist?
Konkret, wie muss ich mir das vorstellen?
Wie kann ich diese VerANTWORTung einfordern?
Als „ohnmächtiger“ Bürger?

Für den Bürger bleibt die freie Meinungsäußerung, das Handeln innerhalb seiner Möglichkeiten und zum jeweiligen Wahltermin das Ankreuzen auf dem Wahlzettel zur Unterstützung seiner Volksvertreter.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Für den Bürger bleibt die freie Meinungsäußerung, das Handeln innerhalb seiner Möglichkeiten und zum jeweiligen Wahltermin das Ankreuzen auf dem Wahlzettel zur Unterstützung seiner Volksvertreter.

Nun, mit deinem Listchen ist ja eigentlich jede Art der Einflussnahme möglich.
Leider nutzt der Bürger die effektivsten Möglichkeiten nicht
und ärgert sich dann gerne öffentlich, um auf die Folgen
seines jämmerlichen Versagens hinzuweisen.


Das ist reichlich bescheuert,
zumal es heute so einfach wie nie ist,
sein Interessen-Management so zu gestalten,
dass Konfliktmanagement überflüssig wird.
Man müsste sozusagen nur ein paar Knöpfe drücken,
einige wenige Hebelchen ziehen.

Mich interessiert eigentlich nur noch,
wie man einfache Wege findet,
um massenhafte Aktivitäten in diese Richtung zu erzeugen,
weil sich auf diese Weise mit der Power der Masse
als schon immer einflussreichster Gewalt unserer Welt,
von unten her die unzähligen Machtpyramiden,
die in der Gesamtpyramide Welt doch einige Bedeutung hat für uns,
so verändern ließen, dass sie ins übrige Bild
der erfolgreichsten Veranstaltung aller Zeiten passen.


Schwierig bei so vielen Hosenschei§erinnern und Hosenschei§ern.
Die tun ja alles, um ihre Hosenschisse nicht zu zeigen.
Wäre unsere 👃🏻 hinten, wäre das für die Bewältigung dieses Problems vorteilhaft.
Möglicherweise sollten wir an Massentransplantationen denken
oder an entsprechende VerCRISPERungen ...
:giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hoffentlich haben sich das die Leute in NRW auch alles gut überlegt und
riskieren vorher eventuell mal einen Blick nach Berlin.

Wenn der Postmann nicht mehr klingelt:


Vielleicht kommt in Deutschlands NO-GO-Areas demnächst die umweltfreundliche
Lastenbrieftaube zum Einsatz.

Gruß, hoksila
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hoffentlich haben sich das die Leute in NRW auch alles gut überlegt und
riskieren vorher eventuell mal einen Blick nach Berlin.

Wenn der Postmann nicht mehr klingelt:


Vielleicht kommt in Deutschlands NO-GO-Areas demnächst die umweltfreundliche
Lastenbrieftaube zum Einsatz.

Gruß, hoksila

H. Reker wurde von nur knapp 21 % der Kölner Bevölkerung gewählt. Dies als Beispiel nehmend kann man nicht von den "Leuten in NRW" reden sondern müsste über die Administration reden. Die verhält sich in etwa so wie die Administrationen aller anderer Bürger: Sie handeln gegen den Willen der Bevölkerung und nirgends wird dies unterbunden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/article...llen-weitere-Bootsfluechtlinge-aufnehmen.html


Ich finde, man sollte den nrwlern ihren Wunsch erfüllen.
Da funktioniert zwar nichts, alles verfällt und ist kaputt wie in einem Schwellenland und die nrwler haben sowieso zum Grossteil einen Schatten — aber man soll ihnen ihren sehnlichsten Wunsch reichlich erfüllen.

1 Millionen Afrikaner , mufls und andere Orientalen nach nrw, innerhalb von 3 Monaten und das jedes Jahr.

Das sollte die nrwler begeistern und erfreuen.
Fangen wir also mit den Grenzstürmern in Nordafrika an. Alle nach nrw.
Wir erhöhen dann die Lebensarbeitszeit biodeutscher nrwler auf 75 und die Wochenarbeitszeit auf 49 Stunden ohne Lohnausgleich.

Die nrwler machen das mit, wetten?

Leserstimme.

In welchen Teil wollt Ihr?

Brd ist geil!!!

Hmmm… in welchen Teil ich möchte…:kopfkratz:ich schreib’s/sag’s mal anders, ich möchte dort leben wo sowas wie in dem von mir eingestellten Link NICHT zum Alltag gehört/wird.
https://www.t-online.de/nachrichten...flaschen-baseballschlaegern-und-stuehlen.html
In Gelsenkirchen hat die Polizei eine Massenschlägerei dutzender Menschen auf offener Straße beendet. Laut Augenzeugen gingen am späten Sonntagnachmittag gut 50 Menschen mit Flaschen, Baseballschlägern, Stühlen und anderen Schlagwerkzeugen aufeinander los, wie die Polizei mitteilte. Auch Steine seien geworfen worden.

Ob man Deutschland wieder teilen sollte, ich habe da meine Zweifel, es geht anders= raus mit fremden kriminellen Goldstücken, wir haben genug mit unserer Kriminalität zutun und es würde wieder Ruhe einkehren.:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hmmm… in welchen Teil ich möchte…:kopfkratz:ich schreib’s/sag’s mal anders, ich möchte dort leben wo sowas wie in dem von mir eingestellten Link NICHT zum Alltag gehört/wird.
https://www.t-online.de/nachrichten...flaschen-baseballschlaegern-und-stuehlen.html


Ob man Deutschland wieder teilen sollte, ich habe da meine Zweifel, es geht anders= raus mit fremden kriminellen Goldstücken, wir haben genug mit unserer Kriminalität zutun und es würde wieder Ruhe einkehren.:))

So lange die mit sich selbst beschäftigt sind und untereinander den Kopf einschlagen ist es mir egal.


NRW war immer das Sammelbecken für alles Fremde und ist von ihnen auch fast übernommen worden. Ganze Stadtviertel wurden von Türken aufgekauft, bevorzugt alte Bergarbeiter Siedlungen. Die Häuser waren billig und die Grundstücke hinter Häusern groß. Hier sind alle Völker vertreten und Multikulti schon lange gelebt.

Die jetzt kommen sind noch mal eine andere Kategorie. Bevor die sich hauptsächlich mit uns beschäftigen sind die verschiedenen muslimischen Völker untereinander beschäftigt, welches Volk welchen Stadtteil beherrscht. Am schlimmsten sind die Clans, deshalb auch die Familienzusammenführungen.


Es gibt aber auch kein anderes Land, wo die Menschen wirklich frei leben können. Von da aus, kann man nur hoffen, daß wir irgendwann mal groß aufräumen können.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
So lange die mit sich selbst beschäftigt sind und untereinander den Kopf einschlagen ist es mir egal.


NRW war immer das Sammelbecken für alles Fremde und ist von ihnen auch fast übernommen worden. Ganze Stadtviertel wurden von Türken aufgekauft, bevorzugt alte Bergarbeiter Siedlungen. Die Häuser waren billig und die Grundstücke hinter Häusern groß. Hier sind alle Völker vertreten und Multikulti schon lange gelebt.

Die jetzt kommen sind noch mal eine andere Kategorie. Bevor die sich hauptsächlich mit uns beschäftigen sind die verschiedenen muslimischen Völker untereinander beschäftigt, welches Volk welchen Stadtteil beherrscht. Am schlimmsten sind die Clans, deshalb auch die Familienzusammenführungen.


Es gibt aber auch kein anderes Land, wo die Menschen wirklich frei leben können. Von da aus, kann man nur hoffen, daß wir irgendwann mal groß aufräumen können.
Das wird kommen, aber es wird noch dauern, aber dann wird’s hart.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob man Deutschland wieder teilen sollte, ich habe da meine Zweifel, es geht anders= raus mit fremden kriminellen Goldstücken, wir haben genug mit unserer Kriminalität zutun und es würde wieder Ruhe einkehren.:))

Das mit dem "Raus" wollen die Deutschen ja nicht, die wollen immer mehr von den Musel, vor allem auch ohne jede Rücksicht auf ehrenhafter handelnde Völker in Europa.
Die erneute Teilung, vielleicht irgendwann von aussen aufgedrängt aus Not und er Angst vor einem katasztrophalen, von deutechem brd-Boden ausgehenden Krieg für die Vorherrschaft des Islam in Europa, wird leider die einzige Möglichkeit sein, die islamversesssenen Deutschen zur Ruhe zu bekommen.

Das ist alles nicht schön, aber es wird kaum anders gehen. Man kann nur hoffen, dass die anständigen Menschen in der brd rechtzeitig wissen, wem sie sich anschliessen sollen und wem nicht. Sie würden sich also notgedrungen den ausländischen Truppen anschliessen müssen und nicht der brdeutschen Islamverteidigung der Bundeswehr und so weiter.

Natürlich ist das alles vorgegriffen, diese Überlegung.Aber plötzlich wird sie akueller, als man denkt-wenn Niemand damit rechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.waz.de/staedte/essen/ei...r-in-essen-fehl-am-platz-ist-id214941643.html

Ich will ja nicht immer nur schlechtes über NRW sagen oder schreiben. Hier ist mal ein guter, HERVORRAGENDER Kommentar aus nrw.

(.......)
Ein schwerer Fehler, so vielen Menschen die Einwanderung zu gestatten, die hier nicht hinpassen

Es zeigt sich immer wieder, dass dieses Land einen schweren Fehler gemacht hat, als es aus einen Humanitätsimpuls heraus die faktische Einwanderung gestattete (und weiter gestattet), ohne zu überprüfen, ob die Menschen auch hierhin passen. Gesetze, die diesen Holzweg zu zementieren helfen, können mittelfristig keinen Bestand haben – es sei denn, man will die Axt an dieses Gemeinwesen legen. Die Hoffnung, mit sozialarbeiterischen Mitteln ein Umdenken auf breiter Front zu bewirken, ist naiv, viel zu teuer und birgt unverantwortliche Risiken.


Es ist zudem an der Zeit, dass die Gutwilligen endlich einmal Zusammenhänge erkennen und ihre falsche Toleranz überdenken, die in Wahrheit nichts ist als das Relativieren von hart erkämpften Freiheitsrechten. Mit dem mehr oder weniger erzwungenen Kopftuch und dem Burkini fängt es an, mit Zwangshochzeiten geht es nicht selten weiter. Drohungen, körperliche Übergriffe und in letzter Konsequenz sogar „Ehrenmorde“ sind dann denkbare Eskalationsschritte, die aber alle im Kleinen beginnen.

Festzuhalten ist: Das Geschlechterverständnis vieler Zuwanderer aus islamisch geprägten Kulturen ist rückständig und freiheitsfeindlich und hat in einer modernen Gesellschaft nichts verloren. Es ist immer wieder erstaunlich, dass dieser Umstand gerade von solchen Zeitgenossen verniedlicht oder gar geleugnet wird, die ihre emanzipatorischen Einstellungen sonst wie eine Monstranz vor sich hertragen.

„Wir dürfen uns es als Gesellschaft nicht erlauben, diese Parallelwelten zu akzeptieren“, sagt der Polizeipräsident. Das ist leider längst geschehen und kaum noch zurückzudrehen. Umso wichtiger wäre es, dass wenigstens der weitere Zuwachs gestoppt wird; und dass überführte Straftäter konsequent das Land verlassen müssen.
Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Das mit dem "Raus" wollen die Deutschen ja nicht, die wollen immer mehr von den Musel, vor allem auch ohne jede Rücksicht auf ehrenhafter handelnde Völker in Europa.
Die erneute Teilung, vielleicht irgendwann von aussen aufgedrängt aus Not und er Angst vor einem katasztrophalen, von deutechem brd-Boden ausgehenden Krieg für die Vorherrschaft des Islam in Europa, wird leider die einzige Möglichkeit sein, die islamversesssenen Deutschen zur Ruhe zu bekommen.

Das ist alles nicht schön, aber es wird kaum anders gehen. Man kann nur hoffen, dass die anständigen Menschen in der brd rechtzeitig wissen, wem sie sich anschliessen sollen und wem nicht. Sie würden sich also notgedrungen den ausländischen Truppen anschliessen müssen und nicht der brdeutschen Islamverteidigung der Bundeswehr und so weiter.

Natürlich ist das alles vorgegriffen, diese Überlegung.Aber plötzlich wird sie akueller, als man denkt-wenn Niemand damit rechnet.

Es kommt der Tag (ups, klingt irgendwie nach Bibel ;) ), dann werden sie erwachen und der Witz, sobald sie erwacht, werden sie merken, dass alle, aber wirklich alle über den Tisch gezogen wurden, denn dann sind die, die dieses Chaos angerichtet haben über alle Berge.

Mir tun Menschen, die diese schmerzliche Erfahrung machen müssen nicht leid, es ist halt so. Ja früher, dachte, war ich mal anders.

Klingt zwar ausgeleiert, aber die Zeit wird zeigen, was uns die Zukunft bringt und die Leute die schon erwacht, haben es dann leichter.

In diesem Sinne, lass es dir und deinen Lieben gutgehen. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben