Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschiebungen sind »Beihilfe zum potentiellen Tod«

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
So inhaltslos wie der Ihrige.
Und nun?

Ich mag diskutieren ihnen liegt es wohl nicht am Herzen.

Allein wer diese Zeilen liest sieht woran er bei ihnen ist.

Ich dachte wenn ein Mensch für etwas einsteht würde er es auch verteidigen, gerade eben wurde ich eines besseren belehrt!

Ich habe noch nie Menschen persönlich angegriffen!

Wenn überhaupt deren Meinung über etwas, weil ihre unbedarftheit bei weiten die Normalität übersteigt!

Nun bin ich der Nazi und Sie der Heilige Schein welcher sich selber wieder in die Schublade legt, bei bedarf jeden wieder aufzeigen.
Doch Feindbilder sind so einfach, man ergibt sich darin um daran selber zu scheitern, darf ich auf meinen Beitrag nun eine Antwort erwarten?

Verstehen wird man nichts, denn das eigene Leben steht über jeden, doch verteidigt man alles und nichts, was dabei wohl entsteht?

So hackt man auf etwas das einem Vertraut, hat man sich darin schon verloren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben