Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt auch "echte Opfer" Herr Özil !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ne, bei Gerd Müller war das anders....
Der Manager hatte das kleine dicke Müllerchen fest im (finanziellen) Würgegriff über viele Jahre...... der kassierte gnadenlos ab!
Konnte sich in den USA gerade mal ein Restaurant in mittlerer Qualität eröffnen, während er dort spielt....

Selbst Bayern München hat solange gewartet, bis der Vertrag zu Ende war, dann bakam Gerd sein Abschiedsspiel.... was ja damals viel Geld einbrachte.
...auch haben sie ihn im Verein einen Job gegeben, dass er eben nicht richtig Sozialamt abdriftet.

Mit der Intelligenz von Beckenbauer haste recht...., da hätte er mal Müller was abgeben sollen....:happy:


Ungefähr so, wie Don King Mike Tyson ausgesaugt hat....

Ich erinnere mich, Uli Hoenness hielt seine Hand über ihn.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Verstehe ich nicht .... Eine Quelle für mein Frage??? DU hast doch geschrieben, "das...
Sind die Nazis eigentlich...
ich frag mich wirklich, ob Saturday Night Fever ein Film für mich wäre... Reizt mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben