Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Links-Staat - Schwedin presst Afghanen frei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es soll auch Leute geben (in diesem Forum beispielsweise) die für sich (offenbar immer noch) in Anspruch zu nehmen scheinen die einzige wahre Vernuft zu besitzen, ''nicht ständig daneben zu liegen''. Obwohl ihre meist vor realitätsverweigernder Ignoranz triefenden Beiträge eine ganze andere Sprache sprechen...


PS: Leute die sich (zu Recht) angesprochen fühlen oder einen Wiederkennungswert bzgl. ihrer eigenen Person in dem Text glauben erkannt zu haben, dürfen sich natürlich gerne zu Wort melden diesbezüglich...

Ist Heli ein Depp,
der keine präzise Feststellungen kann,
dann auch nicht zu seinen Bemühungen steht,
andere User zu diskreditieren,
weil er nicht rechtzeitig auf Beiträge reagierte,
die er als so unvernünftig wertete,
dass er nun versuchen muss,
die Zustimmung von Deppen zu bekommen,
damit er nicht gar so alleine ist,
wenn der Gemeinte so nachfragt,
dass die geschleuderte Teufelsschei§e
beschleunigt zurückfliegt und ihn umhaut?


Wird dein Ärger über deine „Kleine Depperei“
dich nun schweigen lassen? Oder dir eine dicken Hals machen,
in den sich bei nächster Gelegenheit dein ekelhaft langer Zeigefinger schiebt,
mit dem Du anderen über dir alle Schuld in die Schuhe schiebst,
um dich lauthals vor anderen auszukotzen?
Oder schaffst Du es, mir wie ein vernünftiger Mensch zu antworten?



@alle

Sonst noch jemand der sich von meinem obigen Beitrag angesprochen fühlt bzw. sich damit charakterisiert sieht?:eek:

Jemand der vielleicht auch mit einem (offenbar wieder mal unbemerkten) SELBSTGESPRÄCH (in der üblichen cholerischen Art und Weise) antworten bzw. sich melden möchte?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
@alle

Sonst noch jemand der sich von meinem obigen Beitrag angesprochen fühlt bzw. sich damit charakterisiert sieht?:eek:

Jemand der vielleicht auch mit einem (offenbar wieder mal unbemerkten) SELBSTGESPRÄCH (in der üblichen cholerischen Art und Weise) antworten bzw. sich melden möchte?

Freut mich, wenn es dir als Selbstgespräch gefiele.
Es war aber keines, weil Du jemand angesprochen hast
und auf dessen Antwort reagiertest.

Warum sagst Du denn nicht, was dir missfällt?
Am besten sofort mit konkreten Bezügen.
Ich denke, dagegen hat niemand was,
auch wenn die meisten daneben schie§en,
weil sie fehlende Informationen durch Einbildungen ergänzen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die schwedische Soziologie-Studentin Elin Ersson hat es jüngst geschafft, die legale Abschiebung eines Afghanen zu verhindern.





Derartige Vorkommnisse illustrieren immer öfter, wie der Staat infantilen Linken, deren geistiges Niveau im Kindesalter verharrt, entgegen kommt. Der Staat toleriert, dass Linke und vermeintliche Gutmenschen ihr "Bauchgefühl" über das Gesetz stellen. Und sie werden dafür nicht zur Rechenschaft gezogen, da sie sich vermeintlich für die "gute Sache" engagieren.

Weil der Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt, ist es also nicht verwunderlich, dass die Leute nachahmen, was unsere Bundeskanzlerin 2015 vorgemacht hat, weil ihr gerade danach war.

Der gesamte Staat driftet zunehmend in eine gefühlsduselige, hochgradig irratione Bananenrepublik ab, in der Menschen, wie Elin Ersson schalten und walten können, wie es ihnen beliebt ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Schweden als deutscher Vorreiter in Europa, kann als Blaupause dienen.

Mit den Konsequenzen dieser gefühlsorientierten Politik, müssen dann alle leben. Auch die Energiewende oder Verkehrswende ist zunehmend geprägt von Gefühlen. Die Musik spielen Leute, die Ängste schüren. Vor Atomkraft, vor Stickoxiden oder vor dem Klimawandel.

Man hat den Eindruck dass das Zeitalter der Vernunft und der Aufklärung im Westen endgültig ein Ende gefunden hat. Gut ist heute nicht mehr das, was logisch begründbar von Vorteil ist, sondern was sich gut anfühlt.

Zu Ende gedacht hieße das für den Fall der schwedischen Elin Ersson. In Afghanistan warten noch weitere 34 Millionen auf ihre Rettung nach Schweden!

Wie User Le Bon schrieb:
Normalerweise wird bei solchen Vorfällen die Polizei geholt und jemand, der sich zum Start nicht hinsetzen und anschnallen will, wird rausexpediert.

Was ging da schief oder war das wieder so eine gewollte an die Öffentlichkeit kommende Propaganda Inszenierung… aufpassen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@alle

Sonst noch jemand der sich von meinem obigen Beitrag angesprochen fühlt bzw. sich damit charakterisiert sieht?:eek:

Jemand der vielleicht auch mit einem (offenbar wieder mal unbemerkten) SELBSTGESPRÄCH (in der üblichen cholerischen Art und Weise) antworten bzw. sich melden möchte?

Freut mich, wenn es dir als Selbstgespräch gefiele.
Es war aber keines, weil Du jemand angesprochen hast
und auf dessen Antwort reagiertest.

Warum sagst Du denn nicht, was dir missfällt?
Am besten sofort mit konkreten Bezügen.

Ich denke, dagegen hat niemand was,
auch wenn die meisten daneben schie§en,
weil sie fehlende Informationen durch Einbildungen ergänzen.

Auch wenn es Leute geben soll die behauptet haben sollen dass meine Beiträge in der Regel nichts für Leute sind die nicht 1 & 1 zusammenzählen können, in deinem Falle sind die Dinge ''dir mir nicht (an dir) gefallen'' eigentlich entsprechend zitiert und dann kommentiert.

Vielleicht solltest du deine cholerischen Anfälle bei Kritik an deinen meist wirr anmutenden Texten mal besser unter Kontrolle bringen.
Und die dabei gewonnene Aufmerksamkeitsfähigkeit dafür verwenden die Beiträge zu welchen du zitiert wirst, genauer durchzulesen. Vorallem was durch Fettung hervorgehobene Beitragsinhalte angeht.


PS: Das gerade DU dich in Einbildungen bestens auskennst, die gewissermaßen zu deiner Foren-DNA gehören (vor allem was die gesunde Einschätzung der eigenen Person bzw. ihr Wirken im Forum angeht) das demosntrierst du gefühlt täglich in diesem Forum. Nicht wahr @ Ei Tschi...:))
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Auch wenn es Leute geben soll die behauptet haben sollen dass meine Beiträge in der Regel nichts für Leute sind die nicht 1 & 1 zusammenzählen können, in deinem Falle sind die Dinge ''dir mir nicht (an dir) gefallen'' eigentlich entsprechend zitiert und dann kommentiert.

Vielleicht solltest du deine cholerischen Anfälle bei Kritik an deinen meist wirr anmutenden Texten mal besser unter Kontrolle bringen.
Und die dabei gewonnene Aufmerksamkeitsfähigkeit dafür verwenden die Beiträge zu welchen du zitiert wirst, genauer durchzulesen. Vorallem was durch Fettung hervorgehobene Beitragsinhalte angeht.


PS: Das gerade DU dich in Einbildungen bestens auskennst, die gewissermaßen zu deiner Foren-DNA gehören (vor allem was die gesunde Einschätzung der eigenen Person bzw. ihr Wirken im Forum angeht) das demosntrierst du gefühlt täglich in diesem Forum. Nicht wahr @ Ei Tschi...:))

Solange Du nicht konkret wirst, kann ich dich nicht ernst nehmen.
Andere auch nicht.
Man kann nämlich unterscheiden,
ob kritische Anmerkungen nachvollziehbar erklärt werden
oder ob da nur jemand seinen Ärger über sein eigenes Denkversagen
einem anderen anhängt, der verantwortlich war, es zu erkennen.

Und selbst wenn Du deine abwertenden Entgleisungen begründen könntest,
wären die erst relevant, wenn sie sich mit allgemeingültigen
Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen decken
und von verständig lebensnaher Betrachtungsweise gestützt werden,
die einem qualifizierten Konsens standhält.

Vermutlich kannst Du damit nun überhaupt nichts anfangen.
Menschen, die ihr Leben erfolgreich gemeistert haben, schon.

Wolltest Du mal Cl🤡wn werden
und bekamst als Beifall nur traurige Gesichter?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Normalerweise wird bei solchen Vorfällen die Polizei geholt und jemand, der sich zum Start nicht hinsetzen und anschnallen will, wird rausexpediert.

Das hat man dann ja auch gemacht; und zwar samt dem Afghanen.
Der ist dann mit der nächsten Maschine erfolgreich und lautlos abgeschoben worden.

Die geistig verwirrte Jungfrau versuchte anderntags ein ähnliches Vorgehen bei einer anderen Abschiebung.
Allerdings erfolglich, denn der Delinquent war gar nicht an Bord.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Ei Tschi

Auch wenn es Leute geben soll die behauptet haben sollen dass meine Beiträge in der Regel nichts für Leute sind die nicht 1 & 1 zusammenzählen können, in deinem Falle sind die Dinge ''dir mir nicht (an dir) gefallen'' eigentlich entsprechend zitiert und dann kommentiert.

Vielleicht solltest du deine cholerischen Anfälle bei Kritik an deinen meist wirr anmutenden Texten mal besser unter Kontrolle bringen.
Und die dabei gewonnene Aufmerksamkeitsfähigkeit dafür verwenden die Beiträge zu welchen du zitiert wirst, genauer durchzulesen. Vorallem was durch Fettung hervorgehobene Beitragsinhalte angeht.


PS: Das gerade DU dich in Einbildungen bestens auskennst, die gewissermaßen zu deiner Foren-DNA gehören (vor allem was die gesunde Einschätzung der eigenen Person bzw. ihr Wirken im Forum angeht) das demosntrierst du gefühlt täglich in diesem Forum. Nicht wahr @ Ei Tschi...:))

Solange Du nicht konkret wirst, kann ich dich nicht ernst nehmen.
Andere auch nicht.

Ach herrje...

Ich habe es jetzt mal vergrößert, in meinem Zitat.

------------------------------------------------

@Heli

Man kann nämlich unterscheiden,
ob kritische Anmerkungen nachvollziehbar erklärt werden
oder ob da nur jemand seinen Ärger über sein eigenes Denkversagen
einem anderen anhängt, der verantwortlich war, es zu erkennen.


Und selbst wenn Du deine abwertenden Entgleisungen begründen könntest,
wären die erst relevant,
wenn sie sich mit allgemeingültigen
Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen decken
und von verständig lebensnaher Betrachtungsweise gestützt werden,
die einem qualifizierten Konsens standhält.

Vermutlich kannst Du damit nun überhaupt nichts anfangen.
Menschen, die ihr Leben erfolgreich gemeistert haben
, schon.

Wolltest Du mal Cl🤡wn werden
und bekamst als Beifall nur traurige Gesichter?

Die üblichen Selbstgespräche [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], die wie oft im puren (mir) Nachplappern enden...

Um das dem stillen Mitleser einmal mehr eindruckvoll zu demonstrieren, werde ich mit die kleine Mühe machen den ''Diskussionsverlauf'' chronologisch und lückenlos hier zu posten:
Man hat den Eindruck dass das Zeitalter der Vernunft und der Aufklärung im Westen endgültig ein Ende gefunden hat. Gut ist heute nicht mehr das, was logisch begründbar von Vorteil ist, sondern was sich gut anfühlt.

Zu Ende gedacht hieße das für den Fall der schwedischen Elin Ersson. In Afghanistan warten noch weitere 34 Millionen auf ihre Rettung nach Schweden!

@ Kibuka

Entschuldigung, aber Du kannst mit Sicherheit nicht
so nachvollziehbar erklären, was Vernunft bedeutet,
dass Du damit von einem Qualifizierten Konsens unterstützt wirst.

Das ist auch daneben.
Ziemlich viel daneben, wenn man hochrechnet ...

So [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], jetzt erklär mal - für die Leute die dich für einen der Realität entrückten Spinner halten der in seiner sich selbst zurecht gebastelten Traumwelt lebt -
wo du in deiner oben zitierten und gefetteten Antwort - ich zitiere dich - dem Foristen Kibuka **deine kritische Anmerkungen nachvollziehbar erklärt hast**?!?



Und ob ich etwa unrecht habe wenn ich diesen Passus von dir:
''...oder ob da nur jemand seinen Ärger über sein eigenes Denkversagen
einem anderen anhängt, der verantwortlich war, es zu erkennen
''
zu unrecht als erneutes Selbstgespräch von dir zu erkennen glaube...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es soll auch Leute geben (in diesem Forum beispielsweise) die für sich (offenbar immer noch) in Anspruch zu nehmen scheinen die einzige wahre Vernuft zu besitzen, ''nicht ständig daneben zu liegen''. Obwohl ihre meist vor realitätsverweigernder Ignoranz triefenden Beiträge eine ganze andere Sprache sprechen...


PS: Leute die sich (zu Recht) angesprochen fühlen oder einen Wiederkennungswert bzgl. ihrer eigenen Person in dem Text glauben erkannt zu haben, dürfen sich natürlich gerne zu Wort melden diesbezüglich...

Ist Heli ein Depp,
der keine präzise Feststellungen kann,
dann auch nicht zu seinen Bemühungen steht,
andere User zu diskreditieren,
weil er nicht rechtzeitig auf Beiträge reagierte,
die er als so unvernünftig wertete,
dass er nun versuchen muss,
die Zustimmung von Deppen zu bekommen,
damit er nicht gar so alleine ist,
wenn der Gemeinte so nachfragt,
dass die geschleuderte Teufelsschei§e
beschleunigt zurückfliegt und ihn umhaut?

Muss ich auf BILD-Sprach-Niveau übersetzen
oder schaffst Du, das zu verstehen?​

Wird dein Ärger über deine „Kleine Depperei“
dich nun schweigen lassen? Oder dir eine dicken Hals machen,
in den sich bei nächster Gelegenheit dein ekelhaft langer Zeigefinger schiebt,
mit dem Du anderen über dir alle Schuld in die Schuhe schiebst,
um dich lauthals vor anderen auszukotzen?
Oder schaffst Du es, mir wie ein vernünftiger Mensch zu antworten?

[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], ich lasse auf deine (wieder mal etwas cholerisch anmutende) Antwort oben (auf die ich schon etwas angemerkt hatte) vielleicht doch besser einen Forenkollegen antworten.

Einen der für seine realitätsverdrängende Verwirrtheit, wie auch der Eingenommenheit von sich selbst, gleichermaßen bekannt ist.

Und der es wie kein Zweiter versteht sich selbst zu charakterieren, ohne es selbst zu merken:

Und selbst wenn Du deine abwertenden Entgleisungen begründen könntest,
wären die erst relevant,
wenn sie sich mit allgemeingültigen
Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen decken
und von verständig lebensnaher Betrachtungsweise gestützt werden,
die einem qualifizierten Konsens standhält.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich kann aus den Posts des Users [MENTION=2950]Heli[/MENTION] #27 und #28 nur recht viel Ärger herauslesen,
und dass dieser Forist nicht mal in der Lage ist, Vorgänge nachvollziehbar darzustellen,
die ihn so auf die Palme bringen, dass man hofft, er wedelt sie nicht hier im Forum ab ...
Ist er zu sehr behindert, um in Beiträgen, die das vermochten,
und damit eine gesunde Grundlage zum Auseinandersetzen lieferten,
nachzuschauen, wie andere das hingekriegt haben, ohne auszurasten?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die schwedische Soziologie-Studentin Elin Ersson hat es jüngst geschafft, die legale Abschiebung eines Afghanen zu verhindern.

So, nun ist auch heraus gekommen, wen sie da gerettet hat.

ZITAT
owohl von einem Landgericht als auch von einem Berufungsgericht in Schweden wurde er wegen Misshandlungen zu neun Monaten Haft verurteilt. Seine Opfer waren seine Ehefrau und ihre zwei Kinder. So hatte er beispielsweise auf seine Frau eingestochen und seine minderjährigen Töchter ausgepeitscht, weil sie vergessen hatten den Fernseher auszuschalten.
https://smopo.ch/schweden-ist-eine-studentin-europas-duemmste-asylaktivistin/

Das schwedische Gutmenschchen gehört 6 Monate mit dem geretteten Affghane in eine Höhle eingesperrt. Mal schauen, ob sie nachher immer noch solche Straftäter vor einer Abschiebung schützen will.


PS: Falls sie das überlebt, natürlich.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So, nun ist auch heraus gekommen, wen sie da gerettet hat.

ZITAT
owohl von einem Landgericht als auch von einem Berufungsgericht in Schweden wurde er wegen Misshandlungen zu neun Monaten Haft verurteilt. Seine Opfer waren seine Ehefrau und ihre zwei Kinder. So hatte er beispielsweise auf seine Frau eingestochen und seine minderjährigen Töchter ausgepeitscht, weil sie vergessen hatten den Fernseher auszuschalten.
https://smopo.ch/schweden-ist-eine-studentin-europas-duemmste-asylaktivistin/

Das schwedische Gutmenschchen gehört 6 Monate mit dem geretteten Affghane in eine Höhle eingesperrt. Mal schauen, ob sie nachher immer noch solche Straftäter vor einer Abschiebung schützen will.


PS: Falls sie das überlebt, natürlich.

Die Gutmenschen sind geisteskrank und solche Leute, wie diese Schwedin gehören in Therapie oder wenigstens vor sich selbst beschützt, so wie Kleinkinder, die noch zu blöd sind die Folgen ihrer Handlungen einzuschätzen.

Das Schlimme ist, dass dieses Gutmenschentum weite Teile der Medien und damit der Politik im Würgegriff hat.

Hippies bestimmen sowohl die Einwanderungs- als auch die Energie- oder Verkehrspolitik. Man hat zugelassen, dass diese geisteskranken Menschen den Kurs bestimmen. Diese Schwedin hat sich auch durchgesetzt und mit ihrem Verhalten hatte sie Erfolg zu Lasten der Gesellschaft. zu Lasten des Rechtsstaats, zu Lasten der inneren Sicherheit.

Ich halte diese Gutmenschen für brandgefährlich! Sie müssen aufgehalten werden, bevor sie die Gesellschaft in den Abgrund führen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Gutmenschen sind geisteskrank und solche Leute, wie diese Schwedin gehören in Therapie oder wenigstens vor sich selbst beschützt, so wie Kleinkinder, die noch zu blöd sind die Folgen ihrer Handlungen einzuschätzen.

Das Schlimme ist, dass dieses Gutmenschentum weite Teile der Medien und damit der Politik im Würgegriff hat.

Hippies bestimmen sowohl die Einwanderungs- als auch die Energie- oder Verkehrspolitik. Man hat zugelassen, dass diese geisteskranken Menschen den Kurs bestimmen. Diese Schwedin hat sich auch durchgesetzt und mit ihrem Verhalten hatte sie Erfolg zu Lasten der Gesellschaft. zu Lasten des Rechtsstaats, zu Lasten der inneren Sicherheit.

Ich halte diese Gutmenschen für brandgefährlich! Sie müssen aufgehalten werden, bevor sie die Gesellschaft in den Abgrund führen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ausser mit welchen Mitteln man diese kranken Spinner stoppt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die schwedische Soziologie-Studentin Elin Ersson hat es jüngst geschafft, die legale Abschiebung eines Afghanen zu verhindern.





Derartige Vorkommnisse illustrieren immer öfter, wie der Staat infantilen Linken, deren geistiges Niveau im Kindesalter verharrt, entgegen kommt. Der Staat toleriert, dass Linke und vermeintliche Gutmenschen ihr "Bauchgefühl" über das Gesetz stellen. Und sie werden dafür nicht zur Rechenschaft gezogen, da sie sich vermeintlich für die "gute Sache" engagieren.

Weil der Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt, ist es also nicht verwunderlich, dass die Leute nachahmen, was unsere Bundeskanzlerin 2015 vorgemacht hat, weil ihr gerade danach war.

Der gesamte Staat driftet zunehmend in eine gefühlsduselige, hochgradig irratione Bananenrepublik ab, in der Menschen, wie Elin Ersson schalten und walten können, wie es ihnen beliebt ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Schweden als deutscher Vorreiter in Europa, kann als Blaupause dienen.

Mit den Konsequenzen dieser gefühlsorientierten Politik, müssen dann alle leben. Auch die Energiewende oder Verkehrswende ist zunehmend geprägt von Gefühlen. Die Musik spielen Leute, die Ängste schüren. Vor Atomkraft, vor Stickoxiden oder vor dem Klimawandel.

Man hat den Eindruck dass das Zeitalter der Vernunft und der Aufklärung im Westen endgültig ein Ende gefunden hat. Gut ist heute nicht mehr das, was logisch begründbar von Vorteil ist, sondern was sich gut anfühlt.

Zu Ende gedacht hieße das für den Fall der schwedischen Elin Ersson. In Afghanistan warten noch weitere 34 Millionen auf ihre Rettung nach Schweden!

Infantile, geistig unterentwickelte Faschisten, die wegen einer Lüge und ihrer regelmäßigen Mohnlieferung aus besetzten Gebieten ein Land überfallen und jetzt dafür nach und nach gehängt werden oder mit ihren eigenen Bomben und Giftlagern in die Luft fliegen, nennen die Verteidiger des Landes:..... "34 Millionen":)))
Die kindermordenten Faschisten sind "Verteidiger", hatte schon der Führer in "Mein Kampf" proklammiert.
Schließlich muß das IQ-20-Herrenvolk ein paar schutzbedürftige Kinder widerwillens besamen und danach wegbomben.
Der Überfall auf Jugoslawien und Afghanistan ist der Grundstein dafür, daß wir dieses Faschistenpack und seine Heilrufer, kommentarlos, ohne Verfahren, aufhängen dürfen.
Ich würde mir langsam die letzte Pille versorgen.

kh
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
#27
So [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], jetzt erklär mal - für die Leute die dich für einen der Realität entrückten Spinner halten der in seiner sich selbst zurecht gebastelten Traumwelt lebt -
wo du in deiner oben zitierten und gefetteten Antwort - ich zitiere dich - dem Foristen Kibuka **deine kritische Anmerkungen nachvollziehbar erklärt hast**?!?




Und ob ich etwa unrecht habe wenn ich diesen Passus von dir:
''...oder ob da nur jemand seinen Ärger über sein eigenes Denkversagen
einem anderen anhängt, der verantwortlich war, es zu erkennen
''
zu unrecht als erneutes Selbstgespräch von dir zu erkennen glaube...




Ich kann aus den Posts des Users [MENTION=2950]Heli[/MENTION] #27 und #28 nur recht viel Ärger herauslesen,
und dass dieser Forist nicht mal in der Lage ist, Vorgänge nachvollziehbar darzustellen,
die ihn so auf die Palme bringen, dass man hofft, er wedelt sie nicht hier im Forum ab ...
Ist er zu sehr behindert, um in Beiträgen, die das vermochten,
und damit eine gesunde Grundlage zum Auseinandersetzen lieferten,
nachzuschauen, wie andere das hingekriegt haben, ohne auszurasten?

Immer wieder beeindruckend wenn der ''Dummquassler'' des Forums sein eigenes Gequassel ad absudrum führt. Mit immer neuem Dummgequassel...

Also Dummquassler, beantworte doch einfach einmal meine Frage (ziehe Zitat, der genauen Zusammenhang ist chronologisch in # 27 aufgeführt) dich ich dir gestellt habe?!!

Ich sollte doch konkret auf deinen Unsinn eingehen, damit du dazu Stellung nehmen kannst?!! Außer neues zusammenhangloses Dummgequassel fällt dir wohl nichts ein zu deinem eigenen Geschreibsel. Worüber hast du dich dann eigentlich beschwert bei mir, in deinem Beitrag #22???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und selbst wenn Du deine abwertenden Entgleisungen begründen könntest,
wären die erst relevant, wenn sie sich mit allgemeingültigen
Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen decken
und von verständig lebensnaher Betrachtungsweise gestützt werden,
die einem qualifizierten Konsens standhält.


Vermutlich kannst Du damit nun überhaupt nichts anfangen.
Menschen, die ihr Leben erfolgreich gemeistert haben, schon.

Wolltest Du mal Cl🤡wn werden
und bekamst als Beifall nur traurige Gesichter?

Ich kann aus den Posts des Users [MENTION=2950]Heli[/MENTION] #27 und #28 nur recht viel Ärger herauslesen,
und dass dieser Forist nicht mal in der Lage ist, Vorgänge nachvollziehbar darzustellen,
die ihn so auf die Palme bringen, dass man hofft, er wedelt sie nicht hier im Forum ab ...
Ist er zu sehr behindert, um in Beiträgen, die das vermochten,
und damit eine gesunde Grundlage zum Auseinandersetzen lieferten,
nachzuschauen, wie andere das hingekriegt haben, ohne auszurasten?

Latente Selbstgespräche @Ei Tschi, Teil 225...:coffee:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
#27


Zitat von Ei Tschi

...

Ich kann aus den Posts des Users Heli #27 und #28 nur recht viel Ärger herauslesen,
und dass dieser Forist nicht mal in der Lage ist, Vorgänge nachvollziehbar darzustellen,
die ihn so auf die Palme bringen, dass man hofft, er wedelt sie nicht hier im Forum ab ...
Ist er zu sehr behindert, um in Beiträgen, die das vermochten,
und damit eine gesunde Grundlage zum Auseinandersetzen lieferten,
nachzuschauen, wie andere das hingekriegt haben, ohne auszurasten?

Immer wieder beeindruckend wenn der ''Dummquassler'' des Forums sein eigenes Gequassel ad absudrum führt. Mit immer neuem Dummgequassel...

Also Dummquassler, beantworte doch einfach einmal meine Frage (ziehe Zitat, der genauen Zusammenhang ist chronologisch in # 27 aufgeführt) dich ich dir gestellt habe?!!

Ich sollte doch konkret auf deinen Unsinn eingehen, damit du dazu Stellung nehmen kannst?!! Außer neues zusammenhangloses Dummgequassel fällt dir wohl nichts ein zu deinem eigenen Geschreibsel. Worüber hast du dich dann eigentlich beschwert bei mir, in deinem Beitrag #22???

Du vermischst Zitate von mir mit Selbstgeschriebenem
und richtest wohl auch in deinem Kopf
einiges Durcheinander an mit selbst verwirrten Wahrnehmungen.

Latente Selbstgespräche @Ei Tschi, Teil 225...:coffee:

Du solltest mir schon konkret sagen,
welche Gedanken bzw. welche Argumente
dir nicht gefallen. Ich bemühe mich grundsätzlich,
meine kritische Anmerkungen nachvollziehbar zu erklären
und produziere keine wirren Zitatblähungen,
um vom Wesentlichen abzulenken.

Wer nur „zusammenhangloses Dummgequassel“ feststellt,
zeigt nur viel Interesse, den anderen zu diskreditieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich halte diese Gutmenschen für brandgefährlich! Sie müssen aufgehalten werden, bevor sie die Gesellschaft in den Abgrund führen.
Sie sind es auch, da sie die überwiegende Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten sind. TO-TAL geisteskrank! Nur.... aufhalten? Die geistich Gesunden werden das nicht verändern können, weil sie 1. zu wenige sind und 2. nicht in den Exekutivgremien sitzen. Deshalb ist es auch völlich falsch, davon zu reden, DIE Menschheit/Gesellschaft hätte dies und das gemacht. Die Gesellschaft macht gar nix. Es sind immer ein paar wenige, die das machen. Ferkel z.B.!!:mad:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich sprach von logisch stichhaltigen Argumenten.

Das kann ich dir gerne anhand eines Beispiels bei der Flüchtlingskrise illustrieren.

Die schwedische Studentin sagte, dass kein Afghane nach Afghanistan abgeschoben werden darf, weil Afghanistan unsicher ist. Die Befürworter dieser Migrations-Politik sehen also Europa oder Deutschland als Heimat für 34 Millionen Afghanen und einige hundert Millionen Afrikaner an.

Wie soll Deutschland das ressourcentechnisch bewältigen und was wird aus Ländern, wie Afghanistan oder Somalia? Sollen die menschenleer bleiben?

Oder endet die Rettung an der eigenen Grenze nach dem Motto, wer sich die Schlepper leisten kann, darf einreisen, der Rest muss in den angeblich schlimmen Ländern selbst schauen wo er bleibt?

Hier machen sich die selbsternannten Gutmenschen überhaupt gar keine Gedanken, die nachhaltig wären.

Ich hatte dir bereits mit #20 geantwortet.
Nehme an, dass Du insoweit mit allem einverstanden bist.

Allerdings ging ich nicht auf die oft zu hörende Vermutung von Übertreibern ein,
dass unmögliche Zustände entstehen, wenn alle so oder so handeln.
Solche Befürchtungen treffen in der Regel nie ein.

Natürlich kann Deutschland nicht alle Menschen aufnehmen,
die nach ( D ) wollen, doch könnten wir auch hier uns so gerecht verhalten,
dass andere Nationen die nicht mehr aufzuhaltenden Entleerungen
nicht mehr lebenswerter Gebiete unterstützen
bei gleichzeitiger Reduzierung der Geburtenzahlen.

Würden wir das ernst nehmen
und uns um ein menschenwürdiges Dasein aller kümmern
durch Entspreizen der Armut-Reichtum-Scheren,
könnten alle Menschen ihr Dasein mit dem Füllen,
worum es letztlich allen geht.
Was wollte die Menschheit mehr ...??
________________________________ Krieg ...??
Den will ernsthaft keiner
bis auf ein paar Schwerdanebengeratene.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du vermischst Zitate von mir mit Selbstgeschriebenem
und richtest wohl auch in deinem Kopf
einiges Durcheinander an mit selbst verwirrten Wahrnehmungen
.

Werter [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], könntest du bitte deine latenten Selbstgespräche mal hinten anstellen?!?

Und - wenn du dich schon meinst bschweren zu müssen dass man dich nicht bzgl. konkreter Beispiel kritisiert (sondern deine zusammenhanglosen und wirr anmutenden Selbstbeweihräucherungen)- an dich gestellte Fragen (unterer Teil in meinem Post #27) einfach einmal in erkennbarem Zusammenhang beantworten?!! Wo ist denn dein Problem, sofern du nicht langsam selbst deine Selbstgespräche erkannt haben solltest?!?

Und, auch wenn es deinem Intellekt entgangen sein sollte (wobei ich natürlich nicht weiß ob du deine eigenen Beiträge länger als ein paar Stunden ''im Kopf hast'') ICH HABE DICH PER VOLLZITAT ZITIERT, ZUSAMMEN MIT DEM BEITRAG DES FORISTEN @ Kikuka AUF DEN DU DIESE ZITIERTE ANTWORT GEPOSTET HAST.

Bei aller deiner dir eigenen Verwirrheit (vor lauten Gequassel), du sollterst deine eigenen Beiträge schon lesen. Das erhöht den Wiedererkennungswert derselben für dich...


Fazit: Da immer gleiche, wirre und kontexlose Gequassel von dir. Egal ob mal dir konkrete Beispiele in deinen Pöbeldiskussionen nennt!
Oder sich die Mühe gleich spart. Da du erfahrungsgemäß altes dummes, selbstgefälliges Gequassel mit neuem zusammenhanglosen selbstgefälligem Dummgequassel versuchst zu übertünchen.

Bestes Beispiel hierfür deine Antwort #29
auf meinen Beitrag #27. Wo du wie immer nur wieder rumprollst, ohne weder konkret auf die Frage noch den Beitragsinhalt einzugehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die schwedische Soziologie-Studentin Elin Ersson hat es jüngst geschafft, die legale Abschiebung eines Afghanen zu verhindern.

Wenn, wie ich vermute, die ersten Schadensersatzklagen von Anwälten bei der Studentin im Briefkasten landen, werden ihr diese ''Flausen im Kopf'', wie man sie sonst nur von den geistig umerzogenen/gehirnmanipulierten Gutmenschen (die mit dem 1000 jährigen Schuldkomplex den man ihren eingeredet hat) in DE kennt, vermutlich gehörig vergehen...

Jetzt könnte man ja mutmaßen dass bei ihr, wie den meisten Linken Weltverbesserern hierzulande auch, ja eh nichts zu holen ist, weil die Linken vor lauter Weltverbessern das Arbeiten gerne ''vergessen'', aber ich denke so billig wird sie nicht davonkommen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Wie lange brauchst du denn so, um einen Tim Kellner zu verstehen? 30 Jahre....? :D...
Die neue Kultur.
b Kooperation (führt zu Synergie) "Synergie" ist ja bekanntlich: "mehr als die Summe...
Die Umwelt-Lügner
Oben