Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Links-Staat - Schwedin presst Afghanen frei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
warum, es ist eine These und bei der amerikanischen Nahost- Politik hab ich oftmals Probleme langfristig einen Sinn zu erkennen. Man begeht mit Ansage Fehler die hinterher nur Ärger bringen und vieles macht nur sehr kurzfristig einen Sinn, bringt aber im Endeffekt jede Menge Nachteile. Oder aber man hat eine großen Plan und nimmt dafür die negativen Folgen in Kauf. Und manchen von diesen großen Plänen funktionieren und andere nicht weil sie einfach zu gewagt waren. Oder die Nachteile sind gewollt aus welchen Gründen auch immer.

verschwörungstheorie und Realität passen nicht zusammen

er behauptet
"Das Ziel der USA sei es, sich die Ressourcen Afrikas und des Mittleren Ostens gewaltsam anzueignen"

die Ressourcen befinden sich schon lange in der Hand der USA
gewaltsam ist da auch nix angeeignet worden
im Gegenteil,die USA hatten ,ausser Milliarden kriegskosten nix da von.

wenn man sich ein wenig mühe macht kann man den schwindel der allermeisten verschwörungstheorien aufdecken, bloß ein wenig gesunden Menschenverstand ist dazu nötig
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
diese Thesen kannst du doch gar nicht durch belastbare Quellen belegen. Das ist doch alles nur antiamerikanische Hetze aus real- und nationalsozialistischen Quellen.

Welchen Teil meinst du? Den Rekordanbau in Afghanistan oder die Iran-Contra-Affäre?

PS: Du solltest ironisch gemeinte Beiträge als solche markieren....:))
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Tatsache ist, dass der Mohnanbau in Afghanistan 2001 unter den Taliban praktisch NULL war, weil es unislamisch war und bekämpft wurde.
Nun, im Jahr 2017 wurde eine Rekordernte von ca. 9000 TONNEN Mohn produziert.
Den Amis würde es mit ihrer Luftüberwachung ein leichtes sein, die Felder einzuäschern, wenn sie denn wollten. Aber sie wollen nicht. Es ist das genau gleiche Spiel wie mit und in Nicaragua und den Contra-Rebellen.

Gerry Webb, der sich leider zwei Mal in den Kopf geschossen hat, hat das aufgedeckt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Webb_(Journalist)

Unser Land machte sich zum Komplizen im Drogenhandel, zur selben Zeit in der wir unzählige Dollars dafür ausgaben, die durch Drogen verursachten Probleme in den Griff zu bekommen - es ist einfach unglaublich.
Senator John Kerry in den Senatsanhörungen zur Rolle der CIA im Drogenschmuggel der Contras

Google IRAN-CONTRA Äffaire

so leicht ist das eben nicht, die täler sind schwer kontrollierbar und riesige gebiete.

da würden vielleicht 500000 us Soldaten was erreichen .
so ein Feld läßt sich vielleicht kurz vor der reife abflämmen aber nicht wenns grün im saft steht

Mohn ist auch nicht verboten im Islam und wenn zu Zeiten des krieges kaum Mohn da war lag das an den kriegseinwirkungen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
wieder alles in ein topf geschmissen ohne dir die mühe zu machen zu differenzieren


die USA geben jährlich miliarden für die drogenbekämpung aus
was für ein Widersinn zu behaupten die soldaten bewachten die moonfelder

das ist nicht nur Unsinn sondern lächerlicher unfug

Dir ist nicht zu helfen, habe keine Lust weiter mit dir zu diskutieren, da dir absolut der Überblick fehlt.

Ich wette du hast dir nicht mal die Videos angesehen Muß dich leider auf meine Liste setzen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
so leicht ist das eben nicht, die täler sind schwer kontrollierbar und riesige gebiete.

da würden vielleicht 500000 us Soldaten was erreichen .
so ein Feld läßt sich vielleicht kurz vor der reife abflämmen aber nicht wenns grün im saft steht

Mohn ist auch nicht verboten im Islam und wenn zu Zeiten des krieges kaum Mohn da war lag das an den kriegseinwirkungen

Willst du erzählen, die NATO-Soldaten sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Die Beobachter der UN sehen die Felder, es hat also einen anderen Grund, dass die Soldaten nichts sehen dürfen.

Schlafmohnpflanzen, die Basis für Opium und andere Rauschmittel wie etwa Heroin sind, wuchsen demnach auf rund 328.000 Hektar.

Helmand ist eine Hochburg der Taliban. Viel mehr Schlafmohnanbau als im Vorjahr gab es zum Beispiel aber auch in der nordafghanischen Provinz Balch, wo die Bundeswehr mit einem großen Feldlager stationiert ist. Hier fanden die Beobachter der UN fast fünf Mal so viel Schlafmohn wie 2016. Insgesamt wird Schlafmohn nun in 24 der 34 Provinzen angebaut. Vernichtet wurden landesweit nur rund 750 Hektar.

https://www.n-tv.de/politik/Afghanistan-verdoppelt-Drogenernte-article20134053.html


PS: Ich schrieb nicht, der Islam verbiete den Mohn sondern die Taliban, und das bei Todesstrafe, zumindest vor der US-Invasion.
Die Taliban haben inzwischen die Verordnung ihres ehemaligen Anführers Mohammed Omar aufgehoben, der im Juli 2000 den Anbau von Schlafmohn als Sünde verbot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Helmand_(Provinz)


PS: Selbst ein "grünes" Feld lässt sich vernichten, die Mittel haben die Amis.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich bin hier mal neutral.Leben und leben lassen.

Du bist also nicht fit genug, um irgendwas von mir substantiiert zu kritisieren.
Auf den Quatsch, man würde schwer oder gar nicht verstehen,
musste ich schon oft mit dem Hinweis reagieren,
dass es ja mindestens so viel sein muss,
dass sie sich das Maul verreißen konnten.
Also wäre auch eine klärende Frage drin gewesen.
Folglich sind Angriffe in der Regel Ärger darüber,
dass ich ihnen irgendeinen Denkmist bewusst gemacht habe
mit ein wenig Erhellung über das, mit dem jegliches Interessen-Management
gemeinsames Zufriedensein ermöglicht - ohne zeitraubende Umwege über Problem- oder Konfliktmanagement.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Willst du erzählen, die NATO-Soldaten sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Die Beobachter der UN sehen die Felder, es hat also einen anderen Grund, dass die Soldaten nichts sehen dürfen.

Schlafmohnpflanzen, die Basis für Opium und andere Rauschmittel wie etwa Heroin sind, wuchsen demnach auf rund 328.000 Hektar.

Helmand ist eine Hochburg der Taliban. Viel mehr Schlafmohnanbau als im Vorjahr gab es zum Beispiel aber auch in der nordafghanischen Provinz Balch, wo die Bundeswehr mit einem großen Feldlager stationiert ist. Hier fanden die Beobachter der UN fast fünf Mal so viel Schlafmohn wie 2016. Insgesamt wird Schlafmohn nun in 24 der 34 Provinzen angebaut. Vernichtet wurden landesweit nur rund 750 Hektar.

https://www.n-tv.de/politik/Afghanistan-verdoppelt-Drogenernte-article20134053.html


PS: Ich schrieb nicht, der Islam verbiete den Mohn sondern die Taliban, und das bei Todesstrafe, zumindest vor der US-Invasion.
Die Taliban haben inzwischen die Verordnung ihres ehemaligen Anführers Mohammed Omar aufgehoben, der im Juli 2000 den Anbau von Schlafmohn als Sünde verbot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Helmand_(Provinz)


PS: Selbst ein "grünes" Feld lässt sich vernichten, die Mittel haben die Amis.

328 Quadratkilometer von 625000 Quadratkilometer ,verteilt in schwierig erreichbaren bergtälern sind so gut wie nichts.
ich hab jetzt keine lust mehr drüber zu diskutieren,wenn hier user leute anderer Meinung auf die black liste setzten.
CU
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenigstens um einen erkennbaren Zusammenhang
könntest Du dich bemühen
beim Reagieren auf irgendwas von mir,
wenn es deinem Hirn schon nicht gelingt,
Kritik nachvollziehbar zu formulieren.

Immerhin
________ diskreditierst Du
______________________ ja dich selbst mit sowas.

Warum unterstützt Du das Verhalten des MarcAurel?

ich fand seine Kritik nachvollziehbar, mit deinem Kauderwelsch hab ich aber immer Probleme

sei mal ehrlich, du doch auch, du kapierst doch ne halbe Stunde später auch nicht mehr was dein Haufen an Wörtern für ne Bedeutung hatte. Wenn es denn je eine gab.
ich hab manchmal das Gefühl du schreibst mit Absicht diesen sinnlosen Quatsch und freust die wenn einer darauf reagiert und irgendeinen Sinn darin gefunden hat.

ich bin aber kein Deutschlehrer und die können mit ihren Noten ihre Schüler zwingen allgemein verständliche Sätze zu bilden.
der ist nicht doof, der tut nur so und macht sich einen Jux daraus

so richtig bekloppte oder stark minderbemittelte gibt es hier auch nicht, es gibt nur bekloppte Meinungen. Es ist immer wieder überraschend wenn Leute in einem Thema völlig unlogische und hirnrissige Positionen vertreten und bei anderen Themen wiederum völlig logisch denken.

MarcAurel hat noch nie substantiiert kritisiert,
hat immer nur vor andere hingekotzt.

Dass dir so ein Verhalten gefällt,
bzw. Bestätigendes das anderer,
UNVERDAUTES AUSKOTZEN für dich nachvollziehbar ist,
lässt dich in der untersten Schublade verschwinden.​

Wie wenig dein Hirn in der Lage ist,
meinen Gedanken zu folgen,
zeigt sich darin, dass Du nicht mal fähig bist zu erklären,
was Du unter logischem Denkvermögen verstehst.​

Also raus aus der untersten Schublade
und ab in die Tonne.

Was ich hier schrieb, gilt auch für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
328 Quadratkilometer von 625000 Quadratkilometer ,verteilt in schwierig erreichbaren bergtälern sind so gut wie nichts.
ich hab jetzt keine lust mehr drüber zu diskutieren,wenn hier user leute anderer Meinung auf die black liste setzten.
CU

Ok, deine Sicht der Dinge.
Die Beobachter der UN haben die Felder ohne grosse Probleme gefunden, die Nato-Soldaten finden sie nicht. Belassen wir es dabei.


PS: Meine Black List ist leer, ich überspringe ein paar einschlägige User meistens, manchmal lese ich sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Willst du erzählen, die NATO-Soldaten sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Die Beobachter der UN sehen die Felder, es hat also einen anderen Grund, dass die Soldaten nichts sehen dürfen.

Schlafmohnpflanzen, die Basis für Opium und andere Rauschmittel wie etwa Heroin sind, wuchsen demnach auf rund 328.000 Hektar.

Helmand ist eine Hochburg der Taliban. Viel mehr Schlafmohnanbau als im Vorjahr gab es zum Beispiel aber auch in der nordafghanischen Provinz Balch, wo die Bundeswehr mit einem großen Feldlager stationiert ist. Hier fanden die Beobachter der UN fast fünf Mal so viel Schlafmohn wie 2016. Insgesamt wird Schlafmohn nun in 24 der 34 Provinzen angebaut. Vernichtet wurden landesweit nur rund 750 Hektar.

https://www.n-tv.de/politik/Afghanistan-verdoppelt-Drogenernte-article20134053.html


PS: Ich schrieb nicht, der Islam verbiete den Mohn sondern die Taliban, und das bei Todesstrafe, zumindest vor der US-Invasion.
Die Taliban haben inzwischen die Verordnung ihres ehemaligen Anführers Mohammed Omar aufgehoben, der im Juli 2000 den Anbau von Schlafmohn als Sünde verbot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Helmand_(Provinz)


PS: Selbst ein "grünes" Feld lässt sich vernichten, die Mittel haben die Amis.

Vor allem, wenn sie die Möglichkeit haben halb Kalifornien abzufackeln, gezielt ausgesuchte Objekte.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
... mit deinem Kauderwelsch hab ich aber immer Probleme ...

Dass Du selbst nicht merkst,
wie dumm Du dir was vormachst,
ist verwunderlich.

Selbst wenn mir jemand Geld dafür gäbe,
dass ich mich immerwieder mit Kauderwelsch-Beiträgen beschäftige,
wäre mir meine Zeit dafür zu schade.

Auch dein möglicherweise schon länger unterdrückter Groll
nach Konfrontation mit Denkmist durch meine Beiträge
ist nichts weiter als defekte Erinnerung
als die Konsequenz aus zu egoistischen
Wahrnehmungen, Wertungen und Erwartungen,
dem weit verbreiteten Elixier menschendummen Verhaltens,
aus dem sich auch völkerübergreifende Konflikte entwickeln.

Zitiere doch mal was
aus meinem „Kauderwelsch-Repertoire“
und erkläre dazu,
warum Du zwar gelesen und geurteilt hast,
aber nicht in der Lage warst,
Unverstandenes gescheit zu klären
mit meiner Unterstützung.


Jetzt wirst Du sicher gleich die Erklärung dafür liefern,
dass dich hier nur Niederes bewegt ...
Mit so einer Behinderung alt werden,
stelle ich mir schrecklich vor.
Da wird einem doch immer öfter bewusst,
welch unnützes Leben man vergeudete.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Tatsache ist, dass der Mohnanbau in Afghanistan 2001 unter den Taliban praktisch NULL war, weil es unislamisch war und bekämpft wurde.
Nun, im Jahr 2017 wurde eine Rekordernte von ca. 9000 TONNEN Mohn produziert.
Den Amis würde es mit ihrer Luftüberwachung ein leichtes sein, die Felder einzuäschern, wenn sie denn wollten. Aber sie wollen nicht. Es ist das genau gleiche Spiel wie mit und in Nicaragua und den Contra-Rebellen.

Gerry Webb, der sich leider zwei Mal in den Kopf geschossen hat, hat das aufgedeckt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Webb_(Journalist)

Unser Land machte sich zum Komplizen im Drogenhandel, zur selben Zeit in der wir unzählige Dollars dafür ausgaben, die durch Drogen verursachten Probleme in den Griff zu bekommen - es ist einfach unglaublich.
Senator John Kerry in den Senatsanhörungen zur Rolle der CIA im Drogenschmuggel der Contras

Google IRAN-CONTRA Äffaire

Du scheinst etwas im Kopf zu spinnen. In Somalia ist es fast wie in Afghanistan. Nur andere Droge. Anbauer und Konsumenten Muslime.

Schweinefleisch ist haram. Rest halal.

Alkohol haram. Rest halal.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Willst du erzählen, die NATO-Soldaten sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Die Beobachter der UN sehen die Felder, es hat also einen anderen Grund, dass die Soldaten nichts sehen dürfen.

Schlafmohnpflanzen, die Basis für Opium und andere Rauschmittel wie etwa Heroin sind, wuchsen demnach auf rund 328.000 Hektar.

Helmand ist eine Hochburg der Taliban. Viel mehr Schlafmohnanbau als im Vorjahr gab es zum Beispiel aber auch in der nordafghanischen Provinz Balch, wo die Bundeswehr mit einem großen Feldlager stationiert ist. Hier fanden die Beobachter der UN fast fünf Mal so viel Schlafmohn wie 2016. Insgesamt wird Schlafmohn nun in 24 der 34 Provinzen angebaut. Vernichtet wurden landesweit nur rund 750 Hektar.

https://www.n-tv.de/politik/Afghanistan-verdoppelt-Drogenernte-article20134053.html


PS: Ich schrieb nicht, der Islam verbiete den Mohn sondern die Taliban, und das bei Todesstrafe, zumindest vor der US-Invasion.
Die Taliban haben inzwischen die Verordnung ihres ehemaligen Anführers Mohammed Omar aufgehoben, der im Juli 2000 den Anbau von Schlafmohn als Sünde verbot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Helmand_(Provinz)


PS: Selbst ein "grünes" Feld lässt sich vernichten, die Mittel haben die Amis.

JEDES Feld und was darauf angebaut wird lässt sich heutzutage aus dem Orbit lokalisieren,nach der Lokalisierung ein kleines Bomberchen mt etwas Napalm und Ruhe ist ist Karton .
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ein rauchender Säufer von Bier, Wein und Schnaps-(ähnlichen Substanzen mit weit über zweitausend unerforschten Alkoholarten), der gelegentlich auch importierte Afghane probieren möchte und glaubt, die Drogen vergleichen zu können, beschwert sich darüber, daß man in Somalia nicht seine Lieblingsdrogen bevorzugt wie die schwimmenden Ganoven vor der Küste.:)))

Nebenbei darf bemerkt werden, daß die Reichsteutschen Kinder, wenn sie das Gesülze ihrer bekloppten Lehrerinnen satt haben, mit reichlich Kath zugestopft werden. In den USA, der Reichsteutschen Besatzermacht, ist diese Droge nahezu eine Bedingung, überhaupt in der Schule aufgenommen zu werden. Das Einzige, was den Reichsfaschisten nicht paßt ist, daß diese "Droge" frisch konsumiert werden muß und über keinen Reichsteutschen Gestapodealer läuft. Das paßt einfach nicht zu den Abfallverwertern.
Es gibt im Reichsgebiet, Leute, die sich der Qualitäten dieser Pflanze sehr wohl bewußt sind:
http://www.katzenminze24.de/kathstrauch-catha-edulis/
Deren Einschätzungen kann das Reichsinnenministerium nur in den altbekannten Anstalten "heil"en.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ein rauchender Säufer von Bier, Wein und Schnaps, der gelegentlich auch importierte Afghane probieren möchte und glaubt, die Drogen vergleichen zu können, beschwert sich darüber, daß man in Somalia nicht seine Lieblingsdrogen bevorzugt:)))

Nebenbei darf bemerkt werden, daß die Reichsteutschen Kinder, wenn sie das Gesülze ihrer bekloppten Lehrerinnen satt haben, mit reichlich Kath zugestopft werden. In den USA, der Reichsteutschen Besatzermacht, ist diese Droge nehezu eine Bedingung, überhaupt in der Schule aufgenommen zu werden. Das Einzige, was den Reichsfaschisten nicht paßt ist, daß diese "Droge" frisch konsumiert werden muß, Das paßt einfach nicht zu den Abfallverwertern.
Es gibt im Reichsgebiet, Leute, die sich der Qualitäten dieser Pflanze sehr wohl bewußt sind:
http://www.katzenminze24.de/kathstrauch-catha-edulis/
Deren Einschätzungen kann das Reichsinnenministerium nur in den altbekannten Anstalten "heil"en.

kh

Es geht darum, dass Scheinefleisch haram ist, aber alle anderen Fleischsorten erlaubt sind. Es geht darum, dass Alkohol haram ist, aber alle anderen Drogen halal.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
JEDES Feld und was darauf angebaut wird lässt sich heutzutage aus dem Orbit lokalisieren,nach der Lokalisierung ein kleines Bomberchen mt etwas Napalm und Ruhe ist ist Karton .

Das musst du mir nicht erzählen!

PS: Napalm ist wie weisser Phosphor verboten...
PPS: Monsanto sitzt anscheinend auf einem Mittel, das sie nirgends mehr loswerden....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es geht darum, dass Scheinefleisch haram ist, aber alle anderen Fleischsorten erlaubt sind. Es geht darum, dass Alkohol haram ist, aber alle anderen Drogen halal.

Somalia und auch einige arabische Staaten gelten als Wiege der Menschheit. Alkohol kannten die schon, bevor das Reichsgesindel an die Weltherrschaft glaubte und fleißig vorlaute Weiber verbrannte. Das "vorlaut" hat man weggelassen und durch Kommunist ersetzt. Dabei hat das MörderVolk fleißig Bier und Schnaps gesoffen:)))
Dabei gibt es eine einfache Feststellung:
Hätten sie Koka oder Kath genommen, wären sie heute vielleicht zurechnungsfähiger:))

Übrigens ist Schweinefleisch keinesfalls haräm. Es wird nur nicht empfohlen. Das hat aber eine gewachsene Geschichte. Alle jene, die das Arabische erobern wollten, fraßen Schweinefleisch bzw. generell Alles, was ihnen unter die Finger kam. Auf diese Art haben die großen Feldherren ihrer Zeit, den Einwohnern einfach verboten, Schweine zu züchten. Man glaubte, die Eroberungswilligen hätten dann nix zu fressen. Dazu darf gesagt sein, daß sich ein Schwein in den Umgebungen des mittleren Ostens, einfach schwer züchten läßt und schon gar nicht massenhaft.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Blödbecks Energiewende ein Totalschaden ? Die erste Stadt lässt keine Wärmepumpen /...
Deutschland stürzt ab
Michael Klonovsky: "Der Staat ist nicht Ihr Freund!" War er das jemals.... Übrigens...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben