Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Links-Staat - Schwedin presst Afghanen frei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es ist schon beeindruckend, mit welchem Forschgeist - nicht Forschergeist, hier, bei uns, Propaganda gemacht wird. Wir reden von Goebbelspropaganda, weil der Propagandist, pausenlos, "Links" verwendet.
Dazu unterstellt er den "Linken", den Geist von Vorschulkindern. Leider müssen wir dumpfen Faschisten unterstellen, daß sie selbst das Niveau nie verlassen haben. Das merkt man allein bei den Reden ihrer Führer, die sich bewußt einer Sprache bedienen, die Fünfjährige anspricht. Bisweilen dürfen wir live miterleben, daß deren tatsächliches, geistiges Niveau, kaum das von Fünfjährigen übersteigt. Die Intelligenz ist vielleicht da, nur der Nährboden fehlt.
Afghanen sind wegen des Vorkommens Seltener Erden und für die Stahlproduktion notwendiger Rohstoffe besetzt worden. Von Faschisten.
https://www.boell.de/de/2014/09/04/der-kampf-um-die-ressourcen-afghanistans
http://www.finanzblatt.net/usa-entdecken-in-afghanistan-rohstoffvorkommen-von-820-mrd-euro-2101
Das ist nur ein Auszug aus den Goebbelsmedien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#Bergbau_und_Industrie
Wann sind die USFaschisten dort einmarschiert?
""" Bereits im Jahr 1991 ergab eine US-Studie, dass durch den Abbau von Bodenschätzen genügend Profit erzielt werden könnte, um damit den Wiederaufbau des Landes zu finanzieren.[106]:92 f."""
Wiederaufbau im Reichsteutschen Sinne z.b.:
98% in die Taschen der Reichsteutschen Faschisten und zwei Prozent an die Bank:))

Afghanistan ist ein durch Faschistensöldner (Saudi z.b.) besetztes Land. Die Oposition wird regelrecht abgeschlachtet. Kommunisten soundso.
Da böte sich sicher auch der geistig-unterentwickelte Erstposaunist an.
Afghanistan ist ein Land, dem man eine gewählte, sozialistische Regierung mit saudischen Söldnern weggebombt hat. Sagen wir ISIS (Neuname) dazu. Die goebbelsche Namensgebung ist da immerhin schon mal ziemlich ausgereift. Man erfindet wöchentlich neue, alte Terroristennamen für einunddieselbe Truppe. Daran findet der Schreiber nix. Nein. Er konzentriert sich auf einen afghanischen Namen und deren Helfer im Zusammenhang mit einer verhinderten Abschiebung.
Im kommenden Krieg in Europa wird irgendwann die Entscheidung fällig, ob andere Länder, Flüchtlinge aus dem faschistischen Reichsteutschland aufnehmen wollen. Es kann auch Hunger oder Not ausschlaggebend sein, weil die Diktatur in diesem Land, eindeutig, Rüstung vor Hunger bedient. Wir hatten das schon in dem Faschistenstadel! Wir wissen auch: es war Keiner schuld!
Für das kommende Mal ist die Schuldfrage derweil schon mal geklärt. Auch für den Erstinserat dieser Meldung:)))
An seiner Stelle, würde ich mich ins Ausland nur getarnt bewegen.
Denn, sicher ist, daß Teutschland wie alle anderen Plünderer Afghanistans und der Welt, vor einem Tribunal landen.

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Werter [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], könntest du bitte deine latenten Selbstgespräche mal hinten anstellen?!?

...

Wo ist denn „hinten“ für dich, wo „vorne“, auf einer Diskussionsplattform?

Den Rest deiner Zuwendung, mit der Du wie gewohnt Angesprochene
mit Zitat-Benachrichtung PLUS Erwähnungsfunktion bittest,
sich mit dir und deinen Gedanken zu beschäftigen,
gebe ich hiermit ungenutzt zurück.

Gerne.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Werter [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], könntest du bitte deine latenten Selbstgespräche mal hinten anstellen?!?

Und - wenn du dich schon meinst bschweren zu müssen dass man dich nicht bzgl. konkreter Beispiel kritisiert (sondern deine zusammenhanglosen und wirr anmutenden Selbstbeweihräucherungen)- an dich gestellte Fragen (unterer Teil in meinem Post #27) einfach einmal in erkennbarem Zusammenhang beantworten?!! Wo ist denn dein Problem, sofern du nicht langsam selbst deine Selbstgespräche erkannt haben solltest?!?

Und, auch wenn es deinem Intellekt entgangen sein sollte (wobei ich natürlich nicht weiß ob du deine eigenen Beiträge länger als ein paar Stunden ''im Kopf hast'') ICH HABE DICH PER VOLLZITAT ZITIERT, ZUSAMMEN MIT DEM BEITRAG DES FORISTEN @ Kikuka AUF DEN DU DIESE ZITIERTE ANTWORT GEPOSTET HAST.

Bei aller deiner dir eigenen Verwirrheit (vor lauten Gequassel), du sollterst deine eigenen Beiträge schon lesen. Das erhöht den Wiedererkennungswert derselben für dich...


Fazit: Da immer gleiche, wirre und kontexlose Gequassel von dir. Egal ob mal dir konkrete Beispiele in deinen Pöbeldiskussionen nennt!
Oder sich die Mühe gleich spart. Da du erfahrungsgemäß altes dummes, selbstgefälliges Gequassel mit neuem zusammenhanglosen selbstgefälligem Dummgequassel versuchst zu übertünchen.

Bestes Beispiel hierfür deine Antwort #29
auf meinen Beitrag #27. Wo du wie immer nur wieder rumprollst, ohne weder konkret auf die Frage noch den Beitragsinhalt einzugehen.

@ Heli

Wo ist denn „hinten“ für dich, wo „vorne“, auf einer Diskussionsplattform?

Eine deinem Intellekt durchaus angemessene Frage, [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]...

Das übliche Dummgequassel halt würden es andere Foristen vermutlich nennen...

Da du zum Rest meines (extra nochmal zitierten) Beitrags (#39) nichts mehr zu entgegen hast, ist die Sache ja geklärt, bzgl. deiner lächerlichen Behauptung dass ich Selbstgeschriebenes mit deinen Zitaten vermischen würde beim dich zitieren.

Offenbar hast du dir tatsächlich die Mühe gemacht nachträglich die eigenen Beiträge durchzulesen, welche du im üblichen ''Quassel-Modus'' verfasst (hattest).

Immerhin ein Anfang. Mal schauen wire lange der Zustand anhält (dein eigenes Gequassel zu lesen meine ich)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Die schwedische Soziologie-Studentin Elin Ersson hat es jüngst geschafft, die legale Abschiebung eines Afghanen zu verhindern.





Derartige Vorkommnisse illustrieren immer öfter, wie der Staat infantilen Linken, deren geistiges Niveau im Kindesalter verharrt, entgegen kommt. Der Staat toleriert, dass Linke und vermeintliche Gutmenschen ihr "Bauchgefühl" über das Gesetz stellen. Und sie werden dafür nicht zur Rechenschaft gezogen, da sie sich vermeintlich für die "gute Sache" engagieren.

Weil der Fisch bekanntlich vom Kopf her stinkt, ist es also nicht verwunderlich, dass die Leute nachahmen, was unsere Bundeskanzlerin 2015 vorgemacht hat, weil ihr gerade danach war.

Der gesamte Staat driftet zunehmend in eine gefühlsduselige, hochgradig irratione Bananenrepublik ab, in der Menschen, wie Elin Ersson schalten und walten können, wie es ihnen beliebt ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Schweden als deutscher Vorreiter in Europa, kann als Blaupause dienen.

Mit den Konsequenzen dieser gefühlsorientierten Politik, müssen dann alle leben. Auch die Energiewende oder Verkehrswende ist zunehmend geprägt von Gefühlen. Die Musik spielen Leute, die Ängste schüren. Vor Atomkraft, vor Stickoxiden oder vor dem Klimawandel.

Man hat den Eindruck dass das Zeitalter der Vernunft und der Aufklärung im Westen endgültig ein Ende gefunden hat. Gut ist heute nicht mehr das, was logisch begründbar von Vorteil ist, sondern was sich gut anfühlt.

Zu Ende gedacht hieße das für den Fall der schwedischen Elin Ersson. In Afghanistan warten noch weitere 34 Millionen auf ihre Rettung nach Schweden!

Ich finde man sollte ihn ihr schenken. Sie darf ihn mit nach Hause nehmen und für ihn sorgen. Irgendwann hat dort jeder seinen eignen Afghanen.
Hat man früher so was nicht geraucht?:D
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es ist schon beeindruckend, mit welchem Forschgeist - nicht Forschergeist, hier, bei uns, Propaganda gemacht wird. Wir reden von Goebbelspropaganda, weil der Propagandist, pausenlos, "Links" verwendet.
Dazu unterstellt er den "Linken", den Geist von Vorschulkindern. Leider müssen wir dumpfen Faschisten unterstellen, daß sie selbst das Niveau nie verlassen haben. Das merkt man allein bei den Reden ihrer Führer, die sich bewußt einer Sprache bedienen, die Fünfjährige anspricht. Bisweilen dürfen wir live miterleben, daß deren tatsächliches, geistiges Niveau, kaum das von Fünfjährigen übersteigt. Die Intelligenz ist vielleicht da, nur der Nährboden fehlt.
Afghanen sind wegen des Vorkommens Seltener Erden und für die Stahlproduktion notwendiger Rohstoffe besetzt worden. Von Faschisten.
https://www.boell.de/de/2014/09/04/der-kampf-um-die-ressourcen-afghanistans
http://www.finanzblatt.net/usa-entdecken-in-afghanistan-rohstoffvorkommen-von-820-mrd-euro-2101
Das ist nur ein Auszug aus den Goebbelsmedien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#Bergbau_und_Industrie
Wann sind die USFaschisten dort einmarschiert?
""" Bereits im Jahr 1991 ergab eine US-Studie, dass durch den Abbau von Bodenschätzen genügend Profit erzielt werden könnte, um damit den Wiederaufbau des Landes zu finanzieren.[106]:92 f."""
Wiederaufbau im Reichsteutschen Sinne z.b.:
98% in die Taschen der Reichsteutschen Faschisten und zwei Prozent an die Bank:))

Afghanistan ist ein durch Faschistensöldner (Saudi z.b.) besetztes Land. Die Oposition wird regelrecht abgeschlachtet. Kommunisten soundso.
Da böte sich sicher auch der geistig-unterentwickelte Erstposaunist an.
Afghanistan ist ein Land, dem man eine gewählte, sozialistische Regierung mit saudischen Söldnern weggebombt hat. Sagen wir ISIS (Neuname) dazu. Die goebbelsche Namensgebung ist da immerhin schon mal ziemlich ausgereift. Man erfindet wöchentlich neue, alte Terroristennamen für einunddieselbe Truppe. Daran findet der Schreiber nix. Nein. Er konzentriert sich auf einen afghanischen Namen und deren Helfer im Zusammenhang mit einer verhinderten Abschiebung.
Im kommenden Krieg in Europa wird irgendwann die Entscheidung fällig, ob andere Länder, Flüchtlinge aus dem faschistischen Reichsteutschland aufnehmen wollen. Es kann auch Hunger oder Not ausschlaggebend sein, weil die Diktatur in diesem Land, eindeutig, Rüstung vor Hunger bedient. Wir hatten das schon in dem Faschistenstadel! Wir wissen auch: es war Keiner schuld!
Für das kommende Mal ist die Schuldfrage derweil schon mal geklärt. Auch für den Erstinserat dieser Meldung:)))
An seiner Stelle, würde ich mich ins Ausland nur getarnt bewegen.
Denn, sicher ist, daß Teutschland wie alle anderen Plünderer Afghanistans und der Welt, vor einem Tribunal landen.

kh

deine heimliche goebbelische Verehrung hat schon was,da kann er ja nichts falsch gemacht haben.;)
falls du es nicht mitbekommem habenin Afghanistan regieren die taliban wieder und da fließt das Geld der drogenbarone hin
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Eine deinem Intellekt durchaus angemessene Frage, [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]...

Das übliche Dummgequassel halt würden es andere Foristen vermutlich nennen...

Da du zum Rest meines (extra nochmal zitierten) Beitrags (#39) nichts mehr zu entgegen hast, ist die Sache ja geklärt, bzgl. deiner lächerlichen Behauptung dass ich Selbstgeschriebenes mit deinen Zitaten vermischen würde beim dich zitieren.

Offenbar hast du dir tatsächlich die Mühe gemacht nachträglich die eigenen Beiträge durchzulesen, welche du im üblichen ''Quassel-Modus'' verfasst (hattest).

Immerhin ein Anfang. Mal schauen wire lange der Zustand anhält (dein eigenes Gequassel zu lesen meine ich)

Könntest Du meinen Intellekt beurteilen,
wäre das sicher von Vorteil für dich.
Auf jeden Fall würdest Du weniger spekulieren.
Ob ich mich dann mit dir abgeben würde,
glaube ich allerdings nicht.
Mich interessieren nur Gedanken von Menschen,
die Interesse haben an Kognitionskonzepten,
die Konfliktmanagement überflüssig machen.
Weil wenige „Kopfgriffe“ der „Powerkommunikation der Evolution“ helfen,
um unbewusste Wahrnehmung-, Wertung- und Erinnerungsfehler
zu unterdrücken, Erwartungsmanagement zu optimieren,
und Missverständnisse, Reibungsverluste,
Frustrationen, Risiken, Unrecht, Ängste und Gewalt
auf ein erträgliches Minimum zu reduzieren.

Warum?
Deshalb:
Das Know How ist einfach
und damit massentauglich.
Experten bestätigen es vorbehaltlos.​
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Quassel Quassel Quassel.........................................Quassel Quassel Quassel.

Quassel Quassel Quassel.........................................Quassel Quassel Quassel....Quassel Quassel Quassel.........................................Quassel Quassel Quassel.

Am besten man lässt auf das übliche zusammenhanglose (weil vom eigentlichen Punkt anlenken wollende) Dummgequassel ala @ Ei Tschi einen Foristen antworten, der es wie kein anderer versteht sich selbst zu charakterisieren (auch wenn er es als einziger wohl noch nicht gemerkt hat):


Glaubst Du, dass sich was ändert in eine für alle positive Richtung, indem man darüber quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt ...


Oder das:

Schwätzen um des Schwätzens willen.
Menschen sind Schwätzmaschinen.

Deshalb jagen sie mehr als die Hälfte
ihrer momentanen Leistungsfähigkeit durch's Ozonloch,
machen sich das aber nicht bewusst!
Genausowenig wie die Möglichkeit,
ihre Leistungsfähigkeit
zu vervielfachen ...Als würde sie sich vor vernünftigen Hoffnungen ekeln ...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Werter [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], könntest du bitte deine latenten Selbstgespräche mal hinten anstellen?!?

Und - wenn du dich schon meinst bschweren zu müssen dass man dich nicht bzgl. konkreter Beispiel kritisiert (sondern deine zusammenhanglosen und wirr anmutenden Selbstbeweihräucherungen)- an dich gestellte Fragen (unterer Teil in meinem Post #27) einfach einmal in erkennbarem Zusammenhang beantworten?!! Wo ist denn dein Problem, sofern du nicht langsam selbst deine Selbstgespräche erkannt haben solltest?!?

Und, auch wenn es deinem Intellekt entgangen sein sollte (wobei ich natürlich nicht weiß ob du deine eigenen Beiträge länger als ein paar Stunden ''im Kopf hast'') ICH HABE DICH PER VOLLZITAT ZITIERT, ZUSAMMEN MIT DEM BEITRAG DES FORISTEN @ Kikuka AUF DEN DU DIESE ZITIERTE ANTWORT GEPOSTET HAST.

Bei aller deiner dir eigenen Verwirrheit (vor lauten Gequassel), du sollterst deine eigenen Beiträge schon lesen. Das erhöht den Wiedererkennungswert derselben für dich...


Fazit: Da immer gleiche, wirre und kontexlose Gequassel von dir. Egal ob mal dir konkrete Beispiele in deinen Pöbeldiskussionen nennt!
Oder sich die Mühe gleich spart. Da du erfahrungsgemäß altes dummes, selbstgefälliges Gequassel mit neuem zusammenhanglosen selbstgefälligem Dummgequassel versuchst zu übertünchen.

Bestes Beispiel hierfür deine Antwort #29
auf meinen Beitrag #27. Wo du wie immer nur wieder rumprollst, ohne weder konkret auf die Frage noch den Beitragsinhalt einzugehen.

Schon mal gut, dass du es dem Hirni richtig reingeigst.
Zumal das Thema echt brisant und letztlich auch hoch politisch ist.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Könntest Du meinen Intellekt beurteilen,
wäre das sicher von Vorteil für dich.
Auf jeden Fall würdest Du weniger spekulieren.
Ob ich mich dann mit dir abgeben würde,
glaube ich allerdings nicht.
Mich interessieren nur Gedanken von Menschen,
die Interesse haben an Kognitionskonzepten,
die Konfliktmanagement überflüssig machen.
Weil wenige „Kopfgriffe“ der „Powerkommunikation der Evolution“ helfen,
um unbewusste Wahrnehmung-, Wertung- und Erinnerungsfehler
zu unterdrücken, Erwartungsmanagement zu optimieren,
und Missverständnisse, Reibungsverluste,
Frustrationen, Risiken, Unrecht, Ängste und Gewalt
auf ein erträgliches Minimum zu reduzieren.

Warum?
Deshalb:
Das Know How ist einfach
und damit massentauglich.
Experten bestätigen es vorbehaltlos.​

Pack doch endlich deinen Dreck zusammen und verschwinde von hier. Kein User hat (aus meiner Erfahrung aus fast 10 Jahren in diveresen Foren) so viel Schwachsinn abgesondert, wie du Tölpel!
(Platz 2 an [MENTION=229]bejaka[/MENTION] - aber das ist Nebensache)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es ist schon beeindruckend, mit welchem Forschgeist - nicht Forschergeist, hier, bei uns, Propaganda gemacht wird. Wir reden von Goebbelspropaganda, weil der Propagandist, pausenlos, "Links" verwendet.
Dazu unterstellt er den "Linken", den Geist von Vorschulkindern. Leider müssen wir dumpfen Faschisten unterstellen, daß sie selbst das Niveau nie verlassen haben...

Aha, deswegen benutzen linke Burschis auch immer so schöne Begriffe wie Faschisten und so...
So so ... Sehr aufschlussreich das Resümee! Man darf sich seinen Teil denken.

Es ist nicht das Problem der Gesellschaft, dass diese die meisten Anhänger linker Ideologien als dreckige, versiffte, versoffene und nur rumbrüllende Spinner wahrnehmen!
( Die meisten, die in Erscheinung treten tun nämlich genau das... Fast jeder vollgekotzter Bahnhofspenner, der mit seinen versifften und total verdreckten Wichsgriffeln nach Geld für mehr Bier bettelt hat hier ein Antifa-Shirt an, oder ein "Anti-Faschista" Button irgendwo gepinnt ;) )

EDIT: (( Glaubste nicht? Ich gehe gerne mal in den nächsten Wochen hier verdeckt auf Foto-Safari, und verpixel dann die Gesichter, der Leute die ich knipsen konnte! Absolut kein Ding, aber vermutlich wirst du dich dann dazu NICHT äußern, von daher kann ich mir das sowieso schenken... ))

Es ist das eigene Problem mit dem Image, was man sich in den letzen Dekaden erfolgreich selbst erarbeitet hat!

Uns das mit dem Kindergartenverstand ist in so weit auch rational bewiesen, denn wie hier bereits eindrucksvoll aufgezeigt wurde,
denkt man bei solchen Aktionen und solchen Aussagen NULL darüber nach, warum man jetzt genau z.B Muselmän A hierbehalten sollte und ein Leben in der sozialen Hängematte ermöglichen soll,
und seine 30 Millionen anderen "Facharbeiter" Kumpels dieser Logik nach leer ausgehen sollen...

Das zeigt schon in sich selbst, das bereits bei einem Thema dermaßen krasse Widersprüche in der eigenen Aussage linker Anhänger existieren,
das man da gar nicht mehr drüber diskutieren braucht,
denn das Thema ist in sich bereits durch diese Aussagen dermaßen beschädigt und von doppelmoralischen Standards verseucht,
das man rational gesehen, gar keine Grundlage mehr hat da irgendwas zu besprechen, weil dadurch ALLES in sich unschlüssig und unlogisch ist!

Da bringt es dann auch nichts, wenn man umschwenkt und erzählt man lebe im falschen System und man muss ja alles teilen, sonst gibt es auf die Fresse und alle müssten erstmal den großen Sinn darin erkennen, wenn es allen gleich schlecht gehen soll...

Phrasen über Phrasen, dummes Gesabbel, vollkommen weltfremd, realitätsfremd.

Kindergartenkinder ist noch freundlich ausgedrückt, denn es bestehen äußerst harsche Überschneidungen mit Kleinkindern, die immer mal Bus fahren, Bagger fahren oder sonst was wollten,
und dann als sie mit der Realität konfrontiert wurden, ist plötzlich alles anders wie gedacht.
Nur dann wieder vom Bock springen und sich wortlos verpissen, wenn man alles aus eigener Dekadenz und Unvermögen kaputt geschlagen hat, ist dann nicht mehr möglich!
Auch ist es dann nicht mehr möglich, sich vor den Konsequenzen zu drücken, denn man hat die anderen die dagegen waren EBENFALLS dazu GEZWUNGEN sich diesem Geisterfahrer-Kurs an zu schließen!

Das sind alles so Handlungsweisen, die man bei Kleinkindern beobachtet, wenn sie gerade mit der Realität konfrontiert werden und noch die eine oder andere bittere Träne vergießen, weil nicht alles so läuft wie gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
deine heimliche goebbelische Verehrung hat schon was,da kann er ja nichts falsch gemacht haben.;)
falls du es nicht mitbekommem habenin Afghanistan regieren die taliban wieder und da fließt das Geld der drogenbarone hin

Blödsinn, die Taliban regieren eben NICHT in Afghanistan,als sie aber dort regierten, war die Drogenproduktion fast auf NULL gesunken.Wenige Jahre NACH dem Sturz der Taliban war Afghanistan wieder der grßte Drogenproduzent der Welt.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Aha, deswegen benutzen linke Burschis auch immer so schöne Begriffe wie Faschisten und so...
So so ... Sehr aufschlussreich das Resümee! Man darf sich seinen Teil denken.

Es ist nicht das Problem der Gesellschaft, dass diese die meisten Anhänger linker Ideologien als dreckige, versiffte, versoffene und nur rumbrüllende Spinner wahrnehmen!
( Die meisten, die in Erscheinung treten tun nämlich genau das... Fast jeder vollgekotzter Bahnhofspenner, der mit seinen versifften und total verdreckten Wichsgriffeln nach Geld für mehr Bier bettelt hat hier ein Antifa-Shirt an, oder ein "Anti-Faschista" Button irgendwo gepinnt ;) )

EDIT: (( Glaubste nicht? Ich gehe gerne mal in den nächsten Wochen hier verdeckt auf Foto-Safari, und verpixel dann die Gesichter, der Leute die ich knipsen konnte! Absolut kein Ding, aber vermutlich wirst du dich dann dazu NICHT äußern, von daher kann ich mir das sowieso schenken... ))

Es ist das eigene Problem mit dem Image, was man sich in den letzen Dekaden erfolgreich selbst erarbeitet hat!

Uns das mit dem Kindergartenverstand ist in so weit auch rational bewiesen, denn wie hier bereits eindrucksvoll aufgezeigt wurde,
denkt man bei solchen Aktionen und solchen Aussagen NULL darüber nach, warum man jetzt genau z.B Muselmän A hierbehalten sollte und ein Leben in der sozialen Hängematte ermöglichen soll,
und seine 30 Millionen anderen "Facharbeiter" Kumpels dieser Logik nach leer ausgehen sollen...

Das zeigt schon in sich selbst, das bereits bei einem Thema dermaßen krasse Widersprüche in der eigenen Aussage linker Anhänger existieren,
das man da gar nicht mehr drüber diskutieren braucht,
denn das Thema ist in sich bereits durch diese Aussagen dermaßen beschädigt und von doppelmoralischen Standards verseucht,
das man rational gesehen, gar keine Grundlage mehr hat da irgendwas zu besprechen, weil dadurch ALLES in sich unschlüssig und unlogisch ist!

Da bringt es dann auch nichts, wenn man umschwenkt und erzählt man lebe im falschen System und man muss ja alles teilen, sonst gibt es auf die Fresse und alle müssten erstmal den großen Sinn darin erkennen, wenn es allen gleich schlecht gehen soll...

Phrasen über Phrasen, dummes Gesabbel, vollkommen weltfremd, realitätsfremd.

Kindergartenkinder ist noch freundlich ausgedrückt, denn es bestehen äußerst harsche Überschneidungen mit Kleinkindern, die immer mal Bus fahren, Bagger fahren oder sonst was wollten,
und dann als sie mit der Realität konfrontiert wurden, ist plötzlich alles anders wie gedacht.
Nur dann wieder vom Bock springen und sich wortlos verpissen, wenn man alles aus eigener Dekadenz und Unvermögen kaputt geschlagen hat, ist dann nicht mehr möglich!
Auch ist es dann nicht mehr möglich, sich vor den Konsequenzen zu drücken, denn man hat die anderen die dagegen waren EBENFALLS dazu GEZWUNGEN sich diesem Geisterfahrer-Kurs an zu schließen!

Das sind alles so Handlungsweisen, die man bei Kleinkindern beobachtet, wenn sie gerade mit der Realität konfrontiert werden und noch die eine oder andere bittere Träne vergießen, weil nicht alles so läuft wie gedacht!

Mein Tipp für den "Karl-Heinz"-Umgang: "Wiener Methode" ! "Ned a mol ignorier`n !"
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Blödsinn, die Taliban regieren eben NICHT in Afghanistan,als sie aber dort regierten, war die Drogenproduktion fast auf NULL gesunken.Wenige Jahre NACH dem Sturz der Taliban war Afghanistan wieder der grßte Drogenproduzent der Welt.
lebst du aufm mond
Taliban werden zu Drogen-FürstenOpium-Anbau in Afghanistan steigt dramatisch

4100 Tonnen afghanisches Opium – das ist nicht nur ein globales Gesundheits- und Kriminalitätsproblem. Es ist Zündstoff für den Krieg. Denn unter den größten Profiteuren des milliardenschweren Geschäfts sind die islamistischen Taliban.

https://www.focus.de/politik/auslan...osse-opiumernte-im-kriegsland_id_6105556.html


tja lügen haben kurze beine;)
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
lebst du aufm mond
Taliban werden zu Drogen-FürstenOpium-Anbau in Afghanistan steigt dramatisch

4100 Tonnen afghanisches Opium – das ist nicht nur ein globales Gesundheits- und Kriminalitätsproblem. Es ist Zündstoff für den Krieg. Denn unter den größten Profiteuren des milliardenschweren Geschäfts sind die islamistischen Taliban.

tja lügen haben kurze beine;)


Kannst du Depp nicht lesen oder übersteigen bereits einfachste Texte deinen Horizont ???
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
lebst du aufm mond
Taliban werden zu Drogen-FürstenOpium-Anbau in Afghanistan steigt dramatisch

4100 Tonnen afghanisches Opium – das ist nicht nur ein globales Gesundheits- und Kriminalitätsproblem. Es ist Zündstoff für den Krieg. Denn unter den größten Profiteuren des milliardenschweren Geschäfts sind die islamistischen Taliban.

https://www.focus.de/politik/auslan...osse-opiumernte-im-kriegsland_id_6105556.html


tja lügen haben kurze beine;)



Da bist Du den "Wahrheitsmedien" aber gehörig auf den Leim gegangen.

https://de.statista.com/infografik/6465/afghanistan-baut-weltweit-am-meisten-schlafmohn-an/

Gruß, hoksila
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Blödsinn, die Taliban regieren eben NICHT in Afghanistan,als sie aber dort regierten, war die Drogenproduktion fast auf NULL gesunken.Wenige Jahre NACH dem Sturz der Taliban war Afghanistan wieder der grßte Drogenproduzent der Welt.

Gibt es dazu auch einen Beleg?

Schweinefleisch = verboten
Restliches Fleisch = erlaubt
Alkohol = verboten
Alle anderen Drogen = erlaubt

Das gilt für den IS, Marokko, Jemen, Somalia und Afghanistan besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
lebst du aufm mond
Taliban werden zu Drogen-FürstenOpium-Anbau in Afghanistan steigt dramatisch

4100 Tonnen afghanisches Opium – das ist nicht nur ein globales Gesundheits- und Kriminalitätsproblem. Es ist Zündstoff für den Krieg. Denn unter den größten Profiteuren des milliardenschweren Geschäfts sind die islamistischen Taliban.

https://www.focus.de/politik/auslan...osse-opiumernte-im-kriegsland_id_6105556.html


tja lügen haben kurze beine;)

Deshalb sind ja die Soldaten noch da, um die Felder zu bewachen. Damit der Drogenhandel floriert. So weit ich weiß sind wir auch dabei..

Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhandel, Organhandel, damit wird das große Geld gemacht. Es gibt keine Tabus mehr. Habe auch darüber mehrere Berichte gelesen in den alternativen Medien.


Die 1200 Soldaten sind nicht wegen der Taliban dort, da kannst du sicher sein.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gibt es dazu auch einen Beleg?
Ich denke sein Gehirn stellt keine Belege mehr aus, ist umweltschonender,
er fragt sich selbst schon gar nicht mehr, ob eine Kopie ausgedruckt werden soll, oder er lediglich eine virtuelle Blindkopie im Geist behält!

Dafür erzählen ihm zu viele Stimmen zu viele verschiedene Dinge auf einmal...

Ich kann auch irgendwie nicht verstehen, warum man nicht anerkennt, das die herrschende Klasse grundsätzlich am Standort IMMER die verfügbaren Rohstoffe ausbeutet und damit arbeitet.
Theoretisch müsste man ja dann auch gehört haben, das auf der Ackerfläche, wo früher angeblich das ganze Opium angebaut wurde, was anderes gezüchtet wurde... Wurde es aber nicht / oder nur sehr schmalspurig...

Das man in überstürzter Eile und weltpolitisch als Signal damals einige Felder angezündet hat, steht im krassen Widerspruch zu den Umsätzen und Schwemmen an Drogen und Rohmaterial, was weiterhin aus diesen Ländern in andere Nationen exportiert wurde und wird...

Man darf sich in der Tat mal Gedanken machen, warum aktuell und auch in der Vergangenheit die großen Funde meistens an den Grenzen abgefischt werden konnten.
Ich denke mal das wird auch viel mit Spitzeln direkt vor Ort zu tun haben und Leuten, die sich am Erzeugungsort direkt die Informationen einholen können, wenn wieder größere Fuhren abgegangen sind...

Aber gut,
das scheint für manche Zeitgenossen zu hohe Mathematik zu sein.
Und was man nicht kennt, das gibt es nicht ;).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Warum wählt man die AFD?
Den Reden Putins glaubst du also, den der anderen Staatsoerhäupter aber nicht? Ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben