Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist unser Land verteidigen wir es gemeinsam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ruft eine Frau Naika Foroutan als sog. Migrationsforscherin über ihre Angst um Deutschland.

Sie kritisiert Gauck u. a. öffentliche Personen als verantwortungslos, weil sie illegale Einwanderer im Mittelmeer ertrinken lassen. Frau Orangutan!, niemand muss im Mittelmeer ertrinken! Sie nehmen freiwillig das Ertrinken in Kauf und bezahlen auch noch dafür an Schlepper.

https://www.tagesspiegel.de/politik...nd-verteidigen-wir-es-gemeinsam/22830476.html

Jetzt hat sie Deutschland im Groll verlassen und ist nach Kanada ausgewandert. :eek:

Ist diese Frau noch geistig bei Trost :confused:
Wie kommt sie darauf, das Deutschland ihr Land ist :(

Also mir kommen solche Menschen vor, wie die Plage von Heuschrecken.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
ruft eine Frau Naika Foroutan als sog. Migrationsforscherin über ihre Angst um Deutschland.

Sie kritisiert Gauck u. a. öffentliche Personen als verantwortungslos, weil sie illegale Einwanderer im Mittelmeer ertrinken lassen. Frau Orangutan!, niemand muss im Mittelmeer ertrinken! Sie nehmen freiwillig das Ertrinken in Kauf und bezahlen auch noch dafür an Schlepper.

https://www.tagesspiegel.de/politik...nd-verteidigen-wir-es-gemeinsam/22830476.html

Jetzt hat sie Deutschland im Groll verlassen und ist nach Kanada ausgewandert. :eek:

Ist diese Frau noch geistig bei Trost :confused:
Wie kommt sie darauf, das Deutschland ihr Land ist :(

Also mir kommen solche Menschen vor, wie die Plage von Heuschrecken.

Warum wunderst du dich noch, das ist alles so gewollt, du als Hellseher müsstest das doch wissen. ;)

Sei froh das sie wech ist, kann nur noch von weiten blöken, aber das sind se, nicht mehr in Deutschland wohnen, aber große Fresse.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sei froh das sie wech ist, kann nur noch von weiten blöken

Schon, nur es betrifft ja Millionen von anderen "Heuschrecken" auch, die hier weiter Millarden von € aus den Sozialkassen "abgrasen".

Diese Frau Orangutan ist aber ein typisches Beispiel, welche sich - in Wahrheit - nicht für die Armen in Afrika interessiert sondern Deutschland untergehen sehen will.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon, nur es betrifft ja Millionen von anderen "Heuschrecken" auch, die hier weiter Millarden von € aus den Sozialkassen "abgrasen".

Diese Frau Orangutan ist aber ein typisches Beispiel, welche sich - in Wahrheit - nicht für die Armen in Afrika interessiert sondern Deutschland untergehen sehen will.

Du sagst es, Top, aber das interssiert die Lemminge nicht, das die wirklich Armen noch in Afrika hocken, kein Geld für Deutschland haben.

Man hätte Afrika in Ruhe lassen sollen, die Natur regelt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
ruft eine Frau Naika Foroutan als sog. Migrationsforscherin über ihre Angst um Deutschland.

Sie kritisiert Gauck u. a. öffentliche Personen als verantwortungslos, weil sie illegale Einwanderer im Mittelmeer ertrinken lassen. Frau Orangutan!, niemand muss im Mittelmeer ertrinken! Sie nehmen freiwillig das Ertrinken in Kauf und bezahlen auch noch dafür an Schlepper.

https://www.tagesspiegel.de/politik...nd-verteidigen-wir-es-gemeinsam/22830476.html

Jetzt hat sie Deutschland im Groll verlassen und ist nach Kanada ausgewandert. :eek:

Ist diese Frau noch geistig bei Trost :confused:
Wie kommt sie darauf, das Deutschland ihr Land ist :(

Also mir kommen solche Menschen vor, wie die Plage von Heuschrecken.

Frau Orangutang (Name wurde aus Sicherheitsgründen geändert) kann ich voll beruhigen -Es ertrinkt neimand im Mittelmeer,
weil das auf vielfältige Weise verhindert wird -
erstens:
Jede Schlepperoranisation bürgt gegen Bezahlung dafür, dass die Überfahrt ein ganz normale Risiko darstellt ,
wie auch bei einfachen Fischerbooten nicht zu vermeiden ist (Monsterwelle, Leck durch Sägefisch oder Rammhai,
Orkan, Meuterei oder Fahrlässigkeit).

zweitens:
Dazu noch die besondere Versicherung durch Anwesende Flotten verschiedener Hilfsorganisationen und
selbsternannter Auffischer.
Da kann einfach nichts schiefgehen - die Hetzmeldungen der Lügenpresse sind einfach übertrieben oder
erfunden und nicht der Rede wert.

Der Bootsflüchting ist völlig überzeugt, seine Überfahrt liegt in Abrahams-Schoss und das Restrisiko ist
dem SESAM-ÖFFNE-DICH der westlichen Tröge angemessen.
Wenn es wirklich so gefährlich wäre, wie behauptet, käme ja gar kein Flüchtling in Eurpoa an und wir könnten
froh sein, dass es das Mittelmeer gibt.
Dafür besteht aber kein Anlass.

Nein, wir müssen schon selbst dafür sorgen , das unsere Kriminellen Anreiz-Parteien gerichtlich verfolgt und
bestraft werden, ihre Führer wie Merkel, Nahles und Tritin sowieso und der Welt gezeigt werden kann:
Der Deutsche Bürger kommt zur Besinnung und reagiert wieder mit Vernunft und Weitblick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wäre wirklich interessant, zu erfahren, was dabei heraus gekommen wäre. Vielleicht würde Afrika Europa heute Konkurrenz machen...

Ja, das hätte mich auch interessiert, aber man musste sich ja immer einmischen.
Und jetzt haben wir den Kladeradatsch.

Einfach mal lassen machen, oder machen lassen. ;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Frau Orangutang (Name wurde aus Sicherheitsgründen geändert) kann ich voll beruhigen -Es ertrinkt neimand im Mittelmeer,
weil das auf vielfältige Weise verhindert wird -
erstens:
Jede Schlepperoranisation bürgt gegen Bezahlung dafür, dass die Überfahrt ein ganz normale Risiko darstellt ,
wie auch bei einfachen Fischerbooten nicht zu vermeiden ist (Monsterwelle, Leck durch Sägefisch oder Rammhai,
Orkan, Meuterei oder Fahrlässigkeit).

zweitens:
Dazu noch die besondere Versicherung durch Anwesende Flotten verschiedener Hilfsorganisationen und
selbsternannter Auffischer.
Da kann einfach nichts schiefgehen - die Hetzmeldungen der Lügenpresse sind einfach übertrieben oder
erfunden und nicht der Rede wert.

Der Bootsflüchting ist völlig überzeugt, seine Überfahrt liegt in Abrahams-Schoss und das Restrisiko ist
dem SESAM-ÖFFNE-DICH der westlichen Tröge angemessen.
Wenn es wirklich so gefährlich wäre, wie behauptet, käme ja gar kein Flüchtling in Eurpoa an und wir könnten
froh sein, dass es das Mittelmeer gibt.
Dafür besteht aber kein Anlass.

Nein, wir müssen schon selbst dafür sorgen , das unsere Kriminellen Anreiz-Parteien gerichtlich verfolgt und
bestraft werden, ihre Führer wie Merkel, Nahles und Tritin sowieso und der Welt gezeigt werden kann:
Der Deutsche Bürger kommt zur Besinnung und reagiert wieder mit Vernunft und Weitblick.

Entschuldigung,
aber das sieht für mich aus,
als würde der Patient einer geschlossenen Anstalt,
der noch halbwegs normal denken kann
und nur durch eine vorübergehende Störung
seines Zusammenlebens mit anderen
von der Außenwelt abgeschirmt wird,
bzw. die von ihm,
sich nachts aus dem Fenster stürzen
und dabei das Genick brechen,
nachdem er folgende Botschaft auf seinem Bett hinterlassen hat:
DAS HABT IHR NUN DAVON,
IHR SCHWEINE!

In ein Handtuch beißen und weinen,
würde möglicherweise mehr helfen,
weil das dramatischer rüberkommt
als das Schreiben solcher Beiträge.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar ich hops vom Hochhaus und beklag mich dann weil mich keiner aufgefangen hat. Diese Idioten sollt man alle einsperren. Die sind alle nicht mehr zurechnungsfähig.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
als würde der Patient einer geschlossenen Anstalt,
der noch halbwegs normal denken kann
und nur durch eine vorübergehende Störung
seines Zusammenlebens mit anderen
von der Außenwelt abgeschirmt wird,
bzw. die von ihm,
sich nachts aus dem Fenster stürzen
und dabei das Genick brechen,
nachdem er folgende Botschaft auf seinem Bett hinterlassen hat:
DAS HABT IHR NUN DAVON,
IHR SCHWEINE!

In einer geschlossenen Anstalt kann niemand aus dem Fenster stürzen, das ist ähnlich wie in einem Gefängnis.

Nur der in seiner Entscheidung freie Mensch kann sich aus dem Fenster stürzen, wenn er es für richtig hält.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Also mir kommen solche Menschen vor, wie die Plage von Heuschrecken.
Lachend in die Kreissäge laufen und andere auch dazu anstiften...
Ich nenne solche Menschen mit solchem Gedankengut und Motiven grenzdebilen Wichslappen!

Genau wie Leute die besoffen Auto fahren ( was ja sowieso schon die Höhe ist! ) und dann auch noch andere überreden, oder einfach nur noch in dem Zustand mitnehmen...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Entschuldigung,
aber das sieht für mich aus,
als würde der Patient einer geschlossenen Anstalt,
der noch halbwegs normal denken kann
und nur durch eine vorübergehende Störung
seines Zusammenlebens mit anderen
von der Außenwelt abgeschirmt wird,
bzw. die von ihm,
sich nachts aus dem Fenster stürzen
und dabei das Genick brechen,
nachdem er folgende Botschaft auf seinem Bett hinterlassen hat:
DAS HABT IHR NUN DAVON,
IHR SCHWEINE!

In ein Handtuch beißen und weinen,
würde möglicherweise mehr helfen,
weil das dramatischer rüberkommt
als das Schreiben solcher Beiträge.

Du Denkst einfach zu verschlungen und emotional und machst Dich dabei zum Knecht Deiner Vorurteile.
Am Ende ringst Du Dich aber doch zu einem allgemein verständlichen Motto durch , das sogar in der Landwirtschaft und Viehzucht verstanden wird.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
In einer geschlossenen Anstalt kann niemand aus dem Fenster stürzen, das ist ähnlich wie in einem Gefängnis.

Nur der in seiner Entscheidung freie Mensch kann sich aus dem Fenster stürzen, wenn er es für richtig hält.

Der Irre springt selbstverständlich in dem Moment aus dem Fenster,
als es repariert wird, weil Foristen es mit einigen Besenstielen verbogen haben
aus Zorn darüber, dass ihnen nichts eingefallen ist
auf meinen Hinweis zur Zwecklosigkeit ihrer kollektiven Aufschreie.

Scheint was Hartnäckiges hinter dem Phänomen zu stecken,
die Schuld Mächtigen über sich in die Schuhe zu schieben,
und das so lange mit entsprechenden Schuldweiterreichungen,
bis das Gegrummel dazu bei Mächtigen ganz oben
als Kitzeln ihrer Fuße ankommt.


Du Denkst einfach zu verschlungen und emotional und machst Dich dabei zum Knecht Deiner Vorurteile.
Am Ende ringst Du Dich aber doch zu einem allgemein verständlichen Motto durch , das sogar in der Landwirtschaft und Viehzucht verstanden wird.

Wie schade, dass mein Hinweis
auf die Zwecklosigkeit solcher kollektiven Aufschreie nicht verstanden wurde.
Scheint was Hartnäckiges hinter dem Phänomen zu stecken,
die Schuld Mächtigen über sich in die Schuhe zu schieben,
und das so lange mit entsprechenden Schuldweiterreichungen,
bis das Gegrummel dazu bei Mächtigen ganz oben
als Kitzeln ihrer Fuße ankommt.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Lachend in die Kreissäge laufen und andere auch dazu anstiften...
Ich nenne solche Menschen mit solchem Gedankengut und Motiven grenzdebilen Wichslappen!

Genau wie Leute die besoffen Auto fahren ( was ja sowieso schon die Höhe ist! ) und dann auch noch andere überreden, oder einfach nur noch in dem Zustand mitnehmen...

Schlesier 1945 waren also......was?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, das hätte mich auch interessiert, aber man musste sich ja immer einmischen.
Und jetzt haben wir den Kladeradatsch.

Einfach mal lassen machen, oder machen lassen. ;)

hier in dieser Aussage, liebe [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], bin ich mal uneingeschränkt bei dir, weil:
wenn da was dran ist, was Noam Chomsky einst sinngemäß verkündete:
"Otto Normal weiß nicht was wirklich geschieht UND: er weiß nicht, dass er es nicht weiß"
wenn das also so ist, dann täte Otto-Norm-mal gut daran, sich überall geflissentlich rauszumischen :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
hier in dieser Aussage, liebe [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], bin ich mal uneingeschränkt bei dir, weil:
wenn da was dran ist, was Noam Chomsky einst sinngemäß verkündete:
"Otto Normal weiß nicht was wirklich geschieht UND: er weiß nicht, dass er es nicht weiß"
wenn das also so ist, dann täte Otto-Norm-mal gut daran, sich überall geflissentlich rauszumischen :)

Was würdest du davon halten= deinem Sohn nachzugehen?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
hier in dieser Aussage, liebe [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], bin ich mal uneingeschränkt bei dir, weil:
wenn da was dran ist, was Noam Chomsky einst sinngemäß verkündete:
"Otto Normal weiß nicht was wirklich geschieht UND: er weiß nicht, dass er es nicht weiß"
wenn das also so ist, dann täte Otto-Norm-mal gut daran, sich überall geflissentlich rauszumischen :)

"...wenn das also so ist, dann täte Otto-Norm-mal gut daran, sich überall geflissentlich rauszumischen..."

Otto-Norm? Wer ist das? Wir? Du? Ich?

Otto-Norm/Wir können GAR NIX mischen. Dafür ist UNSER (Dein/Mein) Mixer viel zu klein. Selbst hier zu posten ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal das Tröpfchen auf den heißen Stein.

DU - kannst vielleicht das Auto deines Nachbarn klauen - aber mit Sicherheit nicht die Rohstoffe in Afrika. Nur wenn du das Auto klaust, fällt allen auf wer es gewesen ist. Bei den Rohstoffen sieht das anders aus.

Kein Tröpfchen hier hat auch nur irgendeine Schuld am Rohstoffklau oder beschissenen Handelsbedingungen bzgl. Afrika, an den Drohnenmorden, am WK2 oder Ähnlichem. Um das bestimmen und entscheiden zu dürfen, sind wir Tröpfchen laut O-Ton Stegner/SPD viel zu dumm.

Wir Tröpfchen sind aber auch zu dumm, um unseren Kopf aus der Schlinge zu ziehen, denn den dürfen wir nach altbewährtem Muster hinhalten. Wir Tröpfchen sind zu dumm uns zu einem Meer zusammenschließen und zu 100.000en vor die Entscheider in Berlin zu stellen und sie aus unserem Haus zu jagen.

Wir sind halt lieber einzelne schwache Tröpfchen, regnen mal ins Forum und verdunsten über Nacht.

So liebt unsere uns heiß liebende Regierung das - und verkauft weiter unser Eigentum.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Beschreibend aus dem Artikel war Ihr eigener Hinweis:

Das ganze Jahr stand für mich bis letzte Woche im Zeichen einer bevorstehenden Auswanderung nach Kanada. Das war sehr weit gediehen und meine Familie und ich hatten bereits Wohnungen in Toronto und die Schulen der Kinder ausgewählt. Am Ende fiel die Wahl auf eine Konkurrentin – es war sehr knapp. Jetzt muss ich mich erst wieder daran gewöhnen zu bleiben. Das wird schon gehen, aber nur, wenn ich mich aktiv dem entgegenstelle, was hier gerade passiert. Und zwar mit Allianzpartnern und nicht allein. Ich habe gemerkt, wie unendlich erleichternd es war, eine Zeitlang alles mit Augen zu sehen, die Abschied nahmen.

also sollte man Ihr eher beim Kofferpacken helfen,
wenn nicht Richtung Kanada, dann nach Südafrika
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es wäre wirklich interessant, zu erfahren, was dabei heraus gekommen wäre. Vielleicht würde Afrika Europa heute Konkurrenz machen...

Höchstwahrscheinlich. Und wenn man wirklich helfen würde wollen ( wir lassen jetzt mal den Schmalgeist der selbsternannten Gutmenschen außen vor ), würde man beispielsweise Wissen und nicht Getreidesäcke importieren...natürlich ganz unvoreingenommen, nur als gut gemeinter Vorschlag, quasi als eines von vielen Alternativen.
Aber darum ist es nie gegangen. Gutmenschen ( keines selbständigen Gedankens fähig ) sind hier also "auch nur" wieder Mittel zum Zweck.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Prof. Dr. Jörg Meuthen
Es wird immer klarer, dass die Verwaltungsgerichte einen erheblichen Anteil am Asyl-Irrsinn in Deutschland haben - ein Asyl-Irrsinn, den kein normaler Bürger mehr versteht.
War es in den letzten Wochen der Fall des Bin Laden-Leibwächters Sami A., der Deutschland in Atem hielt, kommt nun ein weiterer Fall ans Licht der Öffentlichkeit, bei dem man nur noch den Kopf schütteln kann.
Es handelt sich um Ahmed M., angeblich 22 Jahre alt, der hier in Deutschland mit einem gefälschten italienischen Pass aufflog. Die Behörden konnten ihm nachweisen, dass er im Jahr 2010 an der Entführung des deutschen Chemietankers „Marida Marguerita“ beteiligt war.
Sowohl Fingerabdrücke an Bord als auch Aussagen der Besatzungsmitglieder belegen, dass Ahmed M. einer der über 100 bewaffneten Geiselnehmer war, die die Besatzung des Tankers über acht Monate lang in Angst und Schrecken versetzten und sogar folterten.
Die Verbrecherbande kassierte am Ende 5,5 Millionen US-Dollar Lösegeld. Der Anteil von Ahmed M. ist nicht bekannt - bei einer Gleichverteilung unter den Entführern wären es 55.000 US-Dollar. Genau dieser Ahmed M. lebt nun als abgelehnter Asylbewerber in Hannover und darf nicht abgeschoben werden.
Das hat das Verwaltungsgericht Hannover im Eilverfahren beschlossen. Der Grund: Man könne ihm sein Tat nicht vorhalten, da er seinerzeit vermutlich jünger als 14 Jahre und somit nach deutschem Recht strafunmündig war.
Das Ergebnis: Ahmed M. kann nun, von uns allen durch unsere tägliche Arbeit alimentiert, sein Leben in Deutschland als Sofort-Rentner genießen.
Das ist eine Perversion des Rechtsstaats und ein Schlag ins Gesicht aller rechtstreuen Bürger - genau mit solchen Urteilen zerstört die Justiz das letzte Vertrauen der Bürger in den Rechtsstaat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben