Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Aamir WAFA hat sich abgesetzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Vorfahren waren Wikinger - darum habe ich rote Haare im Bart und eine authonome Existenzbegründung.
Vor mir die Flut, neben mir das Boot und nach mir die Sintflut.

Das mit der Rechtschreibung, also in deutsch, wäre zu viel verlangt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ups, habe geantwortet, bevor ich deinen Beitrag sah. sorry



Keine Gefahr? Der sieht brandgefährlich aus. Färb im mal die Haare wieder zurück ins Schwarze.



Aha, Arier sind also eine Sprachgemeinschaft? Meine Güte

Wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten.

So wie ich das sehe hat kein Deutscher eine Ahnung. Pegida waren und sind die Klügsten. Die haben alles vorhergesehen. Mutterboden ...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten.

Leider hast du das nicht beherzigt.

Das heutige Wort Arier stammt aus dem Sanskrit und und nennt sich Arya und das wiederum heisst Herr. Nun, wer wurde so genannt? Ganz einfach: Die indogermanischen Bewohner Vorderindiens, selbige nannten sich so. Alle anderen Inder wurden kurz und knapp Dasyu genannt, was schlichtweg Sklave heisst. Die Indogermanen hielten sich für das Herrenvolk. Als friedlich kann man dieses Volk nicht unbedingt bezeichnen, sie unterwarfen gerne andere Völker. Also mit einer Sprachgemeinschaft hat das nicht unbedingt viel zu tun. Nun gut, sie verständigten sich untereinander in der gleichen Sprache. Wer hätte das gedacht? Und nun informiere dich mal ein wenig in seriösen Quellen. Es gibt auch gute Bücher darüber.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ups, habe geantwortet, bevor ich deinen Beitrag sah. sorry



Keine Gefahr? Der sieht brandgefährlich aus. Färb im mal die Haare wieder zurück ins Schwarze.



Aha, Arier sind also eine Sprachgemeinschaft? Meine Güte

Hmmm… auch mit schwarzen Haaren, würde er für mich wie ne Napfsülze aussehen, wie gesagt, gefährlich ist diese Napfsülze nur wenn er ne Waffe bei sich trägt, ansonsten kannste diesen Spargel Tarzan mit gekonnten Schlägen Schach Matt setzen. ;)

Diese Typen, allein und unbewaffnet, haben mehr Angst als "Vaterlandsliebe", so meine Erfahrungen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Noch am frühen Sonntagmorgen sei der 20-Jährige von der Polizei überprüft und vorläufig festgenommen worden. Da er die Tat abgestritten und zu diesem Zeitpunkt mangels ausreichender Beweise gegen ihn kein Haftbefehl beantragt werden konnte, wurde er auf Weisung der Staatsanwaltschaft Stuttgart wieder auf freien Fuß gesetzt. Dann jedoch erhärtete sich der Verdacht, aber inzwischen hat sich Amir WAFA alias Aamir WAFA abgesetzt.

https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/author/dangodanakakaratetiger/

einen Deutschen hätten die 48 Stunden festgenagelt ? ... aber ok das ist ja ein Todes-Rauten Soldat ... den muss man laufen lassen ?

Der Typ kam als MUFL, kostete den deutschen Steuerzahler zigtausende Euro, hat Afghanistan als Land auf seiner Brust tätowiert, wanzt sich an deutsche Frauen ran und bricht in fremde Häuser ein um anschliessend das Messer zu zücken.

Was ist nur aus den Deutschen geworden, dass sie solche Schlappschwänze geworden sind? Haben die Feministinnen, Gutmenschen und Hipster endgültig dem deutschen Mann die Eier abgeschnitten?

Da tanzen uns kleine Afghanen und Araber-Clans auf der Nase herum und die Mehrheit geht für die Schmarotzer auch noch täglich buckeln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Typ kam als MUFL, kostete den deutschen Steuerzahler zigtausende Euro, hat Afghanistan als Land auf seiner Brust tätowiert, wanzt sich an deutsche Frauen ran und bricht in fremde Häuser ein um anschliessend das Messer zu zücken.

Was ist nur aus den Deutschen geworden, dass sie solche Schlappschwänze geworden sind? Haben die Feministinnen, Gutmenschen und Hipster endgültig dem deutschen Mann die Eier abgeschnitten?

Da tanzen uns kleine Afghanen und Araber-Clans auf der Nase herum und die Mehrheit geht für die Schmarotzer auch noch täglich buckeln.

Systematische Hirnwäsche. Es fing damit an das die Kleinen nicht mehr Cowboy gegen Indianer spielen sollten. Heute haben wir einen Kinderkanal ( KIKA) der die kleinen auch politisch darüber aufklärt was richtig ist.

 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Mal was aufheiterndes....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Typ kam als MUFL, kostete den deutschen Steuerzahler zigtausende Euro, hat Afghanistan als Land auf seiner Brust tätowiert, wanzt sich an deutsche Frauen ran und bricht in fremde Häuser ein um anschliessend das Messer zu zücken.

Was ist nur aus den Deutschen geworden, dass sie solche Schlappschwänze geworden sind? Haben die Feministinnen, Gutmenschen und Hipster endgültig dem deutschen Mann die Eier abgeschnitten?

Da tanzen uns kleine Afghanen und Araber-Clans auf der Nase herum und die Mehrheit geht für die Schmarotzer auch noch täglich buckeln.

Die Eier sind schon lange ab im bundesdeutschen Staatskollektiv. Aber es sind noch ein paar Männer übrig die sich vor irgendwelchen möchtegern-lächerlichen-halbstarken-Messerkünstlern nicht in die Hose scheißen...höchstens vor Lachen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Eier sind schon lange ab im bundesdeutschen Staatskollektiv. Aber es sind noch ein paar Männer übrig die sich vor irgendwelchen möchtegern-lächerlichen-halbstarken-Messerkünstlern nicht in die Hose scheißen...höchstens vor Lachen.

Ein Land, dass einer stammelnden, watschelnden Ente namens Angela Merkel hinterher läuft, kann man nicht mehr ernst nehmen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ein Land, dass einer stammelnden, watschelnden Ente namens Angela Merkel hinterher läuft, kann man nicht mehr ernst nehmen.

Und die zugehörige CDU mit ihren senil-hypnotisierten Erfüllungsgehilfen von Abgeordeten ebenfalls nicht mehr für das Land zu gebrauchen.
Wohin man blickt, Politschrott mit abgelaufenem Verfallsdatum und kein Retter in Sicht, der den Müll wegräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkill ist die Mutter der islamischen Terroristen in Deutschland, der Mädchenvergewaltiger und der Drogendealer. Sie ist auch die Mutter der Krankenkassenerhöhungen, der Rentenkürzungen über die Versteuerung und sie arbeitet mit der kriminellen EU-Kommission eng zusammen. Dem Innenminister von Italien wurden von der kriminellen EU 6000.- Euro pro schwarzafrikanischen Flüchtling angeboten. Seine Antwort war: "Fuck you EU !" Zudem sorgte er dafür, daß die von Soros bezahlten Schwachköpfe der NGO's die Schwarzen wieder an die libysche Küste anlandeten. Und in Deutschland gehen die verrückt gemachten deutschen Frauen auf die Straße und demonstrieren für noch mehr männliche Migranten
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
:giggle:
:kopfkratz:
:giggle:
;)
:rolleyes2:
:winken:
:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben